Hallo zusammen,
ich möcht mich mal bei euch vorstellen.
Ich komm aus dem Main-Tauber Kreis, falls das jemand kennt. Liegt in Baden Württemberg. So ca. 100km südlich von Stuttgart glaub ich..
Zum Orgonit bin ich eigentlich auch mehr oder weniger zufällig gestossen. Hab mich ursprünglich mal mit den Forschungen von Wilhelm Reich beschäftigt und hab auch ein paar sachen nachgebaut.
Irgendwann später bin ich dann über die Geräte vom Don Croft gestolpert, hatte mich damals aber auch nur theoretisch damit beschäftigt, mangels Harz und Eifer ;-)
Jetzt bau ich schon seit ner ganzen Weile mein eigenes Orgonit und hab mittlerweile schon meinen sechsten 5-liter Eimer Harz aufgebraucht.
Nen großen Claudbuster hab ich leider noch net gegossen. Hab mich an sowas großes noch net rangetraut, und ein wenig lag es auch an den Kosten. Aber mein CB ist schon in der Planungsphase. Ich hoffe ich kann ihn bis spätestens Juli in Betrieb nehmen..
So zu guter letzt möcht ich euch noch ein paar Bilder von meinen Kreationen zeigen.. (für nen Schönheitspreis langts allerdings net, ich hoffe ihr seht mir das nach. ich find es net so schlimm wenn das orgonit ein paar kanten hat oder ein bischen schief ist..)

meine mini CB.. die stehen permanent bei mir zushause rum.. hab auch schon ein paar davon draussen in die Natur gestellt

hier ein paar TBs und einige SBBs das sind auch die Teile die ich immer zuhause stehen hab
soviel mal zu mir.. wenn es euch intresiert will ich gerne nach meiner nächsten größeren Giessaktion ein paar Bilder für euch posten, dass ihr seht dass ich aktiv am busten bin, in meiner Gegend
Ach ich würd mich übrigens auch sehr freun wenn hier eventuell ein Kontakt zu anderen Orgonauten aus meiner Gegend zu stande kommen könnte. Dann könnte man mal zusammen ein paar Türme unschädlich machen oder so.. Zu zweit macht sowas doch gleich zweimal soviel spass ;-)
Naja ich hoffe auf eine kreative und positive Zeit hier im Forum und dass ich dieses spitzen Projekt so stark es geht unterstützen kann..
Liebe Grüße
Legolas