Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:22:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  Projekt München Süd und Umgebung
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt München Süd und Umgebung  (Gelesen 7102 mal)
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #15 am: Dezember 03, 2008, 04:35:18 »

Das sind RICHTIG gute Nachrichten!
Loveheart, ist das eine einmalige Sache, oder ein Zeichen für steigende Aufmerksamkeit, was meinst Du?
Schließlich haben sie vor einigen Wochen hier so offensichtlich (und oft sehr erfolgreich) gesprüht, daß es mir gereicht hat, und anderen vielleicht auch?

Sie probieren es übrigens gerade wieder, 3-4 Stück, versuchen wohl, die von Westen hereinziehende Wolkendecke zu "verlängern", aber etwas hilflos, es geht nicht richtig, kein CT bleibt lange stehen.
Wobei ich die Theorie habe, daß es an Tagen, an denen die Luft sehr trocken ist, sowieso nicht gut geht, weil wenn keine Feuchtigkeit da ist, dann kann auch das Barium keine anziehen. Und nach einer eh schon klaren Nacht und dann noch mit steigenden Temperaturen durch die Sonne sollte die relative Luftfeuchtigkeit da oben sehr gering sein.
Solche Tage gab es übrigens auch vor den 8 CBs ab und zu zwischen den Horrortagen.

LoveHeart
Gast
« Antworten #16 am: Dezember 03, 2008, 08:45:05 »

Das sind RICHTIG gute Nachrichten!
Loveheart, ist das eine einmalige Sache, oder ein Zeichen für steigende Aufmerksamkeit, was meinst Du?
Schließlich haben sie vor einigen Wochen hier so offensichtlich (und oft sehr erfolgreich) gesprüht, daß es mir gereicht hat, und anderen vielleicht auch?

In vernüftigen Kreisen unsere Arbeit sachlich zu präsentieren ist harte Arbeit
Was einmalige Sache, Dienstag bin ich in Berlin CBś aufstellen und auch hier gehts rund.
Jetzt brechen wir voll Durch unserere Saat zeigt Früchte und diese Früchte sprechen sich schnell rum.
Gruß
LH
ReNature
Gast
« Antworten #17 am: Dezember 03, 2008, 09:20:08 »

Heute Vormittag war der Himmel blau - und zwar tiefblau - im weiten Umkreis. Es war herrlich sonnig und sehr angenehm.
Am Vormittag war dann über dem Münchner Westen das zu sehen - und dabei noch alles andere drum(her)rum wolkenfrei
soweit das Auge im bebauten Gebiet reichte !!! (hab immer noch kein Weitwinkel-Objektiv. Falls jemand eins übrig hat bitte melden).

Schätze die Größe auf etwa 4 km in der Breite - hoffe mein Augenmaß passt in diesem Fall.

Das war ein Erlebnis!!!
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2008, 09:26:30 von ReNature » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #18 am: Dezember 04, 2008, 05:55:12 »

Heute war ich Hundegassi und hab sehr gestaunt wie klar die Atmosphäre trotz der hohen Luftfeuchte war.
Hier das Bild aus meiner Orgonbastion richtung Süden. (rechtsklick auf Bilder und dann Grafik anzeigen wählen für vollen Weitblick *grins*)

Ich habe festgestellt dass sich der Bewusstseinsnebel lüftet und sich Weitblick einstellt der die Visionen der Zukunft wahr werden lässt.
Die Fotos reflektieren den Prozess. München ist jetzt mit der Energie des Untersberg verbunden und Italien und Österreich bilden mit Deutschland schon ein Orgonomisches Reich, Die Anbindung an Afrika steht fast und die Schweiz und der Rest der Welt folgen alsbald, sobald die Bewusstseinsnetzwerke, ähm Orgonnetzwerke stehen und sich vernetzen.

Irgendwie haben die Kirchen es geschafft die Drachenergien an sich zu reissen und jetzt erfolgt ent-thronisation der Kirchen und die Drachen werden wieder frei sein. Die Aristokraten haben sich die Schlangenenergien gekrallt aber die werden Ent-Thronisiert und die Kräfte stehen wieder allen zur Verfügung.

INKA

PS. Ich hab gar ned gewusst dass ich in den Alpen wohne *hihi* so nah und klar nur einen Steinwurf entfernt.
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2008, 06:05:36 von LoveHeart » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #19 am: Dezember 04, 2008, 06:16:33 »

Schöne Landschaftsbilder,
da bekommt man richtig Lust auf 'nen Kurztrip.

LoveHeart
Gast
« Antworten #20 am: Dezember 05, 2008, 02:18:17 »

Heute um 12 Uhr hat ein weiterer CB sammt 4 Aussenkegeln und 2 Innenkegeln nach München gefunden.
Ottobrunn ist der grobe Standort der hat es nötig. Sensationelle Erstreaktionen waren die Folge .Natürlich ist dort schon viel los aber jeder weitere CB bringt neue Leistung in das immer dichter werdende Orgonnetzwerk. EADS ist gleich neben an, die brauchen gute Energie um endlich aus dem Gefängniss ihres Verstandes zu entfliehen. Die Sendemastendichte im Münchner Osten ist gewaltig, ich konnte es nicht lassen noch den einen oder anderen Masten zu beschenken.
Da es zur Zeit gut läuft und die Fülle bald unerträglich wird habe ich noch einen abgesteckten CB für München spendiert und ihn im Osten der Stadt versenkt.
Gruß
LH

Und da die Fülle keine Begrenzung hat kommen noch 2 weitere CB nächste Woche ins Münchner Umland.
jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #21 am: Dezember 05, 2008, 03:14:57 »

Ja, die ist mir auch aufgefallen. War mir zuerst nicht ganz sicher, ob es tatsächlich eine Sylphe ist.
Auf Deinem Foto kommt sie nicht ganz so groß raus wie in Natura, aber in 1600x1200 würde sie wahrscheinlich den Rahmen (Frame) des Forums sprengen.

Grüße vom Nordwesten in den Münchner Süden :-)

Die Emotionelle Pest? BITTE NICHT FÜTTERN!
ReNature
Gast
« Antworten #22 am: Dezember 05, 2008, 10:32:15 »

Hallo Richard,

ist mir auch aufgefallen, dass da was passiert - obwohl du mir vorher nichts konkretes erzählt hast. Meinst Du mit Erstreaktionen diese: ?

Oder doch eher dass wir für mindestens zwei Stunden hier ein anderes Wetter hatten als im ganzen weiteren Umkreis?

In Ottobrunn liegen auch schon ein paar TBs von mir, aber zu wenige für die Senderdichte. Gut, daß dort jetzt aufgeräumt wird. Herzliche Grüße an die Besitzer des "neuen CBs" - unbekannter weise.

@jessas: danke für die Grüße. Ja, war riesig. Hm. wenn es einzeln ist und weit und breit schon mal gar keine anderen Wolken sind und darunter kein Kraftwerk oder ein anderer Kamin steht ist es schonmal ziemlich sicher eine Sylphe. Diese hat etwas andere Formen als diejenigen im Sommer, das schiebe ich auf die kühlen Temperaturen. Meine Empfindungen waren vergleichbar mit anderen Sylphen.
ReNature
Gast
« Antworten #23 am: Dezember 06, 2008, 10:56:57 »

Also,

ich hab mich mal wieder zum Himmels-Kino - ohne Eintrittskarte und ohne Copyrights - eingeladen.

Vorweg mal ein Bild der vielen kleineren und sylphenartigen Wölkchen am Himmel über Ottobrunn:

Im Südwesten war eine dunkle, einzelne Wolke:

Diese Wolke kam näher und wirkte wie aufgepumpt - mit deutlichen Haarp-Anzeichen - und wurde wie mit einem Nudelholz ausgebreitet -
immer wieder zogen einzelne Felder aus dieser Wolke quasi "kalbend":

während es weiter westlich nur so haarpte,

blieb es etwas östlicher (etwa über Ottobrunn) noch am längsten heiter:

später am Vormittag, auch wieder dunkle Wolken vom Westen her kommend, mit auffälligen "Fingern":

Achja, kurz nach Mittag hatte Ottobrunn noch ein ziemlich blaues Himmelsdach, während der Rest sehr grau war.
Es schneeregnete und stürmte teilweise, vermutlich auch wegen der vielen parallelen Orgonisierungen heute :-)

Soviel vom Beobachtungsposten München Süd ...     LG  der RN
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2008, 06:21:38 von ReNature » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #24 am: Dezember 06, 2008, 01:58:39 »

Oder doch eher dass wir für mindestens zwei Stunden hier ein anderes Wetter hatten als im ganzen weiteren Umkreis?

Ja das meine Ich, schade dass die Kameras das Wettergeschehen aussenrum nicht einfangen können. Braucht man da ein Weitwinkel ?
Sylphen sind ja nichts ungewöhnliches mehr. Aber jedes neu erzeugte Orgonfeld mit CB gibt immer wieder eine Erstreaktion, egal wie stark das Feld vorher schon war.
Ich bin immer sehr froh darüber da man am Anfang den Leuten schon sichtlich zeigen kann was sich da am Himmel abspielt und dann schon wissen worauf sie ihre Aufmerksamkeit lenken müssen um ihre eigenen Kinnladenöffnenden Beobachtungen zu machen.

Heute kommt ein CB + 4 Aussen-HHG nach Heimstetten (15 Uhr). Auch nach  Freimann ging heute schon ein Entstörset Aussen und innen, ein CB folgt im Januar, hoffe ich)
ReNature
Gast
« Antworten #25 am: Dezember 06, 2008, 04:43:44 »

Nicht nur der Nikolaus bringt Geschenke zur Zeit, auch ich war heute wieder unterwegs - auf's "Gerate Wohl".

Irgendwo in der Pampa ... äh..zwischen München und dem Bayerischen Voralpenvorland ich glaube ungefähr
südwestlich von Sauerlach strahlte mich aus den Baumwipfeln rausschauend dieser Turm an:

Ganz schön versteckt von den Bazi's. Eine umfangreiche Erstbeschenkung folgte natürlich prompt:

Auf dem Rückweg habe ich hier noch nachgeschaut:

Das Netzwerk wird immer besser. Ottobrunn ist stellenweise noch heftig gedort ... da ist noch a bisserl was zu tun, finde ich.
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2008, 04:53:45 von ReNature » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #26 am: Dezember 07, 2008, 10:09:11 »

Hallo Renature
In Kirchheim war die Energie gestern sehr schlecht, dort hab ich zwar Innenkegel verschenkt,
aber das wird nicht ausreichen um die Energie dort zu harmonisieren.

Schön dass du so fleissig bist.
Dem Isarkanal hab ich noch ein schönes Einrohr spendiert.
I
ReNature
Gast
« Antworten #27 am: Dezember 07, 2008, 04:30:28 »

Ja, wäre sehr erfreulich wenn sich mal jemand aus dem Münchner Osten in dieser Gegend am Gesamtprojekt beteiligt ...
oder sollen wir das auch noch mitmachen?
ReNature
Gast
« Antworten #28 am: Dezember 25, 2008, 12:40:19 »

Kürzlich gab es einen Ausflug, auch an die Westseite des Starnberger Sees:

unter anderem haben Tutzing, eine Fernmeldeeinrichtung der BW und einige Türme in Fürsten- / Forstenried etwas abbekommen.

Im Bereich Weilheim konnte ich nicht alle Punkte erreichen, habe haber mit einigen HHGs ordentlich nachgelegt (grins)

Es stehen dort übrigens viel mehr Spielzeuge als auf den Bildern zu sehen.
ReNature
Gast
« Antworten #29 am: April 13, 2009, 12:16:31 »

Hallo ....

inspiriert vom Titel des Threads Orgon bietet keinen schutz gegen Voodoo Loas !!! stelle ich fest:

Orgon bietet auch keinen absoluten Schutz gegen Reifenpannen !!! :-)

Im Gegenteil: das Gewicht vieler HHGs in den Satteltaschen des Fahrrades wirken eher hinderlich, wenn man einen hohen Randstein sehr ungestüm erklimmt. Fazit: Platten des Nachts mitten auf einem Feld, Rad mitsamt Gepäck ein ganzes Stück getragen - weil der Reserve-Schlauch auch ein Loch hatte und dann doch mit der S-Bahn retour.

Aber schon heute gehts weiter. In den letzten Tagen wurden nebst anderen Orten besucht:
SendeStangerl in Furth bei Deisenhofen, das gleiche in Waldtrudering, der Sportplatz Haar mit den
"strahlenden" Flutlichtmasten am Fußballplatz:

« Letzte Änderung: April 13, 2009, 04:00:33 von ReNature » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: