Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 07:30:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  Projekt München Süd und Umgebung
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt München Süd und Umgebung  (Gelesen 7099 mal)
ReNature
Gast
« am: Mai 14, 2008, 11:05:21 »

Hallo Miraculix,

unter anderem folgende Gebiete wurden bereits beschenkt:

- Hachinger Bach, von südlicher Stadtgrenze bis Michaelibad
- Perlacher Forst, teilweise
- südlich der Ramersdorfer Kirche - entsprechend den dortigen Anlagen großzügig auch mit HHGs
- Isar, einige Abschnitte

dabei besonders viele Geschenke für diese Anlagen:
- Sender in Perlach, Fitness-Studio Altperlach, Masten Putzbrunner/Ständlerstraße, Masten Putzbrunner/Chiemgaustraße

Kennst Du den Status der Anlage in Taufkirchen in der Nähe des Bahnhofs?

bzw. der Sendeanlagen entlang der Salzburger Autobahn?

Ich freue mich auf Antwort.

LG ReNature
« Letzte Änderung: Mai 18, 2008, 10:18:14 von ReNature » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #1 am: Mai 15, 2008, 03:29:57 »

Subere Arbeit :-)
Diese Hochhausindianer werden immer mehr in München.

Gut das auch die Zahl der Aktiven langsam ansteigt !!
Lg JC
ReNature
Gast
« Antworten #2 am: Mai 16, 2008, 09:13:24 »

Hallo JC,

allein diese Woche habe ich die Aufstellung von 2 neuen Sendemasten auf Hausdächern - neben bzw. in unmittelbarer Nähe von bereits vorhandenen - miterlebt. Beide an Orten, an denen ich häufig vorbeikomme. Naja, wer zuletzt lacht ..... (können die anderen überhaupt lachen?)

LG ReNature

ReNature
Gast
« Antworten #3 am: Juli 05, 2008, 11:49:53 »

Grüss Euch,

es gibt tolle Fortschritte - derzeit verläuft alles planmäßig. Über das beschenkte Gebiet möchte ich mich
heute noch nicht zu genau auslassen, aber ein Beispiel hätte ich hier in der Schublade:

Status hier: 2. Beschenkung erfolgt, sah nach der zweiten so aus:

und nur 1,5 km entfernt vom vorgenannten Turm steht dieser:

Status hier: 1. Beschenkung erfolgt.

Auch im Stadtgebiet und an den Stadtgrenzen gibt es jede Menge Arbeit.
Deshalb dieser Aufruf an Forumsbesucher aus dem Großraum München:

Einfacher und schneller verlaufen weitere Beschenkungen mit finanzieller Unterstützung.
Wer einen Beitrag leisten möchte, kann auf das Konto http://www.orgonised-germany.de/
im Shopbereich unter Impressum - mit dem Vermerk "Spende München Süd" eine Spende (ohne Quittung) abgeben.
Du hast doch nichts dagegen Gerhard?

Es ist schon viel beschenkt und es gibt noch viel zu tun ....
München - die Weltstadt hat bald wieder ihre nunmehr reifere Herzlichkeit zurück.

@edit 03.08.2008:

Dieser Turm ist auch grundversorgt:

« Letzte Änderung: August 03, 2008, 10:35:30 von ReNature » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #4 am: Juli 19, 2008, 10:21:50 »

Die drei Sendetürme entlang der A995 zwischen Stadtgrenze und Kreuz München Süd
- auf etwa 10 km - strahlen inzwischen nur noch vor Freude über JCs Orgonit:

Dieser hier erhielt eine handvoll TBs, HHG und Erdrohr. Die nähere Umgebung war teils in
einem bedauernswerten Zustand, vor allem die Pflanzen. Das wird sich jetzt ändern.

Bahnhof Taufkirchen - am Anfang des Threads - wurde inzwischen auch beschenkt.
ReNature
Gast
« Antworten #5 am: Juli 26, 2008, 08:08:55 »

Grüss Euch,

der Auer Mühlbach in München http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/Auer_M%C3%BChlbach

hat auf einem Spaziergang - hier einer von zwei Obelisken auf der Brücke nahe dem Maria-Hilf-Platz (Auer-Dult)

von LoveHeart eine HHG mit etwa 10 kg geschenkt bekommen:

Das Gebiet gehört nicht zum Projekt München Süd, bildet aber einen perfekten Anschluss
an der nördlichen Seite Richtung Stadtmitte.

Dieser Teil einer wichtigen Kraftlinie hat jetzt die passende Schwingung. Danke LoveHeart!

Freudiges Beschenken - Euer ReNature
ReNature
Gast
« Antworten #6 am: Juli 26, 2008, 02:58:34 »

Hallo LoveHeart,

so sah der Himmel heute - in etwa über dem Stadtteil Au - kurzzeitig aus:

ReNature
Gast
« Antworten #7 am: August 23, 2008, 09:26:33 »

Grüss Euch,

bei einem Rundgang in einem bereits im Januar d.J. beschenkten Waldabschnitt ist mir unter anderem
aufgefallen, dass dort aus Baumstümpfen abgesägter Bäume - etwa 30 cm Durchmesser - neue Zweige
gewachsen sind. In einem Beispiel war der neue Stamm schon etwa drei Meter hoch. :-) freu

Ich bin kein ausgebildeter Botaniker, aber soweit ich das bislang mit durchschnittlicher Auf-
merksamkeit verfolgt habe, meine ich dass es nicht selbstverständlich ist, dass bei einem solch
großen abgesägten Baumstumpf der Baum nachwächst.

Wieder ein Punkt mehr für das Orgonit.

Grüße aus München      vom ReNaturierer

@edit 10.01.2009:

so schaut das jetzt aus:

Kann mir bitte mal ein Förster sagen, ob das "normal" ist?
« Letzte Änderung: Januar 10, 2009, 06:32:14 von ReNature » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #8 am: September 11, 2008, 09:04:07 »

Servus :-)

hier eine kurze Info zum ersten ReNaitschers' Remember-nein-elewen busting-Day:

Noch nie sind mir die Vorbereitungen und das Losfahren so schwer gefallen.

Mein Weg führte mich ziemlich weit in die Stadt (die an der Isar mit den teuersten Mieten im Land - siehe auch im Profil).
An der westlichen Seite der Isar waren da einige Sendeanlagen, die meine Aufmerksamkeiten erhielten.
Einige Sender "ticken" jetzt zum Wohl der Menschen rundum.

Mit das spassigste auf der heutigen Tour bei geschätzten 27 Grad, einem silbergrauen Himmel(*) und den üblichen
Begegnungen zu Lande und zu Luft war ein Regenschauer der regional sehr begrenzt im beschenkten Gebiet
aufgetreten ist. An einer Ampel wartend (ich war wiedermal als Radl-Buster unterwegs) hörte ich wie sich
ein Mann gegenüber seiner Frau sehr verwundert über den Regen äusserte, da - außer über uns - weit und breit
keine Regenwolke zu sehen war. Es war wie in einem dieser Comics, in denen die Wolke ausschließlich über
der Comicfigur abregnet. Und die Wolke war wirklich winzig. Muss man einfach erlebt haben!

Das schönste auf der Tour war, dass ich kurz neben einem Feuerwehr-Truppenwagen her gefahren bin.
Ich konnte die Blicke der Männer sehen ... und einige sahen mich an ... diese Blicke sagten mehr als mit
Worten möglich ist.

Ich widme diese Aktion allen Feuerwehrleuten!
Ihr Mut und Ihre Selbstlosigkeit sollen mir ein Beispiel sein.

(*) edit 12.9.: Am Abend gab es noch ein kräftiges Gewitter - in der weiteren Umgebung. Im Laufe des
heutigen Tages sind die Niederschläge getrocknet und es hat sich gezeigt - dass jede Menge Sand mit
im Regen war. Der schmierige Himmel hatte diesmal also auch Sand geladen, nicht nur Trails.
« Letzte Änderung: September 12, 2008, 04:30:32 von ReNature » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 11, 2008, 08:55:48 »

Hallo,

ich beschenkte heute ein Örtchen in der Nähe von Wasserburg ausgiebig, als mehrfach dieses Auto an mir vorbeifuhr - man beachte die Antennen auf dem Dach!

Unter anderem wurden auch diese Ziele beschenkt:

Beste Grüße    vom ReNaturierer
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2008, 09:25:03 von ReNature » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #10 am: Oktober 13, 2008, 11:40:50 »

Für das Tagebuch:

Ungewöhnlich ruhig war es heute am späten Abend auf den südlichen Münchner Straßen.

Wo sind die Leute eigentlich alle?  ist heute irgendein Länderspiel oder Wetten dass?
Oder daheim beim überlegen was sie mit Ihrem Geld machen sollen? Auf jeden Fall eine prima Gelegenheit, auf die ich lange gewartet habe.

Bei Mondschein, trockener Witterung und 15 Grad gegen 22.00 Uhr waren die Energien sehr belebend.

Ein weiteres Dutzend Störenfriede (Masten) wurden heute noch beschenkt und somit ein paar Lücken geschlossen. Soll ja alles schön hergerichtet sein, wenn morgen der Besuch kommt.

Entlang einer S-Bahn-Trasse war es merklich auffallend kühl bzw. kalt.

Gegen Ende der Tour setzte - wie auch bei einigen vorigen Touren - leichter Regen ein. Busting-Grüße vom RN

@14.10.:
heute gegen 17:30 schwarzer, großer Helikopter ohne jede Kennzeichnung über München Süd.

@ nein, ich habe ihn nicht fotographiert, obwohl Ausrüstung zur Hand war.
Da fotografiere ich lieber ein paar schöne Blumen!
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2008, 06:42:11 von ReNature » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #11 am: November 16, 2008, 09:05:20 »

Liebe Leut,

der John Conner hat mir beim letzten Einkauf einige HHGs einfach so dazugelegt - mit den Worten "für München".

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Dank ihm können jetzt zusätzlich weitere Gebiete beschenkt werden, die nicht auf meiner Tagesordnung stehen.

Einen Anfang habe ich heute im Osten der Stadt gemacht. Da gibt's noch so manche Ecken, da wird's einem schlecht vor Strahlung. Bei einem gepflegten Nachmittags-Sparziergang (leider ohne Begleitung - hoffentlich ändert sich das bald!) war ich unter anderem auch in Trudering:

In der ganzen Gegend stehen zusätzlich zu den Sendetürmen auf vielen neueren Gebäuden mit pyramiden-förmigen Dächern Todesstrahler obendrauf:

Beim Zugang zum vorgenannten Turm wird man übrigens schnell zu Deutschlands nächstem Superstar - da schauen jede Menge Videokameras aus den geschlossenen Fenstern, wenn man genau hinschaut. Das Türschild zeige ich Euch auch gleich:

Nicht weit davon, etwa 1.500 Meter schätze ich mal steht der nächste Turm, neben einem Vodaphone-Firmensitz:

Und hier noch ein Hotel, dass gerade erst fertig wurde und die Umgebung noch nicht mal vernünftig bepflanzt ist, im gleichen Stil mit den vorher beschriebenen Dächern:

Was festzuhalten ist, dass die ganze Gegend sehr massiv mit Videokameras ausgestattet ist. Unterschiedliche Arten, auch die Kugeln. Haben wohl ziemlich Schiss, dass ihnen jemand was wegnimmt?

Und an alle Architekten: wenn Ihr meine Stadt weiter so verschandelt's (verunschönert) , dann müssen wir uns darüber unterhalten - so geht's ja wirklich nicht weiter!

Liebe Grüße an alle aktiven und Besucher        RN
John_Connor
Gast
« Antworten #12 am: November 16, 2008, 09:59:54 »

Hallo Re Naturierer

des freut mich ganz besonders wenn was geht in München :-)

Fleissig fleissig sag ich da nur !!Schöne Bilder und gute Ziele :-)
Helis come on :-)))

Lg JC
LoveHeart
Gast
« Antworten #13 am: Dezember 02, 2008, 10:57:08 »

In München stehen nun wieder 2 neue Cb und weitere  4 kommen noch diese Woche hinzu. *freu* Das wären dann 8 Neue CB in 14 Tagen.
Jetzt rama auf in Minga. Wenn es weiter so gut vorwärts geht ist München bald die Energiehauptstadt Deutschlands *ggg*

Projekt München und Umgebung rockt !
In Freude
Richard

« Letzte Änderung: Dezember 02, 2008, 11:02:46 von LoveHeart » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #14 am: Dezember 03, 2008, 01:06:38 »

Meine Einschätzung: Fantastisch!l & es wird so weiter gehen ...
FREU  :-)  :-)

Der Flugverkehr bestätigt das auch schon ... sehr lauter (also großer?) Hubi gegen 23:20 Uhr Ortszeit ... nicht sichtbar, da zu dunkel
nur sehr auffällige Blitzlichter die ich als untypisch einordne. Hier lokal wie so häufig die letzten Tage: Sterne sichtbar.

Zur Freude über die "Neuen" und zu ihrer Begrüssung werde ich die nächste Zeit noch a bisserl mehr beschenken als geplant!

Danke LoveHeart !!!!
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2008, 01:12:32 von ReNature » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: