Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 12:19:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Ein Himmel ohne Chemtrails ...
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ein Himmel ohne Chemtrails ...  (Gelesen 2592 mal)
Honigblume
Gast
« am: Mai 14, 2008, 09:58:49 »

... das wäre doch eine wundervolle Sache und wir arbeiten ja auch alle fleissig daran.

Die Cloudbuster-Dichte in Europa wird immer besser und man könnte meinen,
der Sieg der Orgonritter ist in greifbare Nähe gerückt.
Trotzdem frage ich mich die letzten Tage immer wieder,
woher denn dieser plötzliche Wetterumschwung gekommen ist.

Klar freut man sich, wenn man massenhaft Orgonit verteilt hat
über die Erfolge am Himmel und auf der Erde, doch irgendetwas liegt in der Luft,
so empfinde ich das zumindest.

Die einen meinen, es könne daran liegen, daß nur noch farblose Chemtrails
gespüht werden, die anderen vermuten wiederum andere Dinge.
Mir ist aufgefallen, daß es sich nicht um farblose Chemtrails handeln kann,
zumindest hier, sondern daß der gesamte Flugverkehr hier enorm nachgelassen hat.

Eine wunderbare Sache wie ich finde, doch wie gesagt, ich frage mich warum.
Heute bin ich dann zufällig auf einen Artikel mit mit folgendem Inhalt gestossen:

Haben Sie bemerkt, daß seit Mitte April praktisch nur noch Linienflüge für Chemtrails sorgen?
Woran das liegt?

Nun, dazu paßt perfekt eine Meldung, die da lautet "Rußland hat seine Flugaktivitäten
in internationalen Gewässern und Gefilden massiv ausgeweitet."
Dabei hat die Russische Föderation die Nato vor zu großer Annäherung von Kampfjets
an russische Aufklärungsflugzeuge und Militärmaschinen gewarnt und erwähnt,
daß es hierbei mehrfach zu gefährlichen Situationen gekommen sei.

Das würde nahtlos zu dem Gerücht passen, Putin habe in einer seiner letzten Anordnungen
als Präsident diese Flüge mit dem Auftrag einer allgemeinen Sicherung der Lufträume,
z.B. zum Schutz der Bevölkerung vor Chemtrails und der Verhinderung
von anderen Schweinereien aus der Luft, befohlen.

Die obigen Zeilen gaben mir dann erst recht zu denken.
Vor allem, wenn man den geschichtlichen Hintergrund von Deutschland und Rußland
und die momentane Situation zwischen beiden Ländern betrachtet.

Na ja, so viel hierzu.

Mich würden einfach mal Eure Meinungen, Beobachtungen, etc. interessieren.
Vielleicht habt Ihr ja auch ähnliche Infos ...

Liebe Grüße
Honigblume

« Letzte Änderung: Mai 14, 2008, 10:08:32 von Honigblume » Gespeichert
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 14, 2008, 10:45:33 »

Hier in Wien ist, was die Frequenz der sichtbaren Sprühaktionen anlangt, eigentlich alles beim Alten geblieben. Paar Tage Ruhe, dann kommen wieder 1 oder 2 Tage, wo sie wie die Verrückten sprühen und das auch deutlich sichtbar (wie z.B. heute). Gerade mal die Muster werden zum Teil noch verrückter, als früher (mehr Bögen usw.).

Der größte Unterschied zu früheren Beobachtungen ist derzeit hier bei uns einfach, dass sich der Schleim in der Regel nicht mehr länger hält oder gar zu einer Decke verdichtet, sondern bald wieder einem blauen Himmel mit diversen natürlichen, wattebausch-artigen Wolken mit klaren Konturen weicht. Manchmal 15-30 Minuten nach dem Ende einer größeren Sprüh-Welle, manchmal dauert's ein bissl länger. Die Gegend hier ist aber inzwischen auch schon an einigen Knotenpunkten recht ordentlich versorgt. (weitere Verstärkung ist natürlich dennoch immer zu begrüßen ;-)
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 14, 2008, 11:15:23 »

Okay dann mal meine Himmelsbeobachtungen fuer heute: Sehr heiss, teilweise schoene grosse und hohe cumulus Wolken. Trotzdem nicht das
befluegelnde Gefuehl wie sonst.. eher ein wenig Schwuel, fast wie vor einem sich annaehernden Gewitter.

Vereinzelt wurden Trails 'geseedet' aber auf anderen Strecken als sonst ueblich.. haengen geblieben ist nichts.

Beobachtungen waerend einer Zugfahrt am Montag Abend vom Ruhrgebiet Richtung Frankfurt:
Strahlend blauer Himmel ueber Gebieten die gebusted sind, teilweise am Horizont vereinzelte "Chemtrail Suppe" ueber den betroffenen Orten sonst Bilderbuchwetter..

Mag es an der Wetterlage liegen aber seit mind. drei Tagen hat auch hier (naehe Fraport) der Flugverkehr nachgelassen.. jedenfalls akkustisch..

Gruessle
Sunrise
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 14, 2008, 11:44:51 »

Hi,
ich hab einwandfrei Chemtrail-bomber identifiziert.
Schon wenn die Trails bereits an der Heckflosse "kondensieren ist kein Kerosin drin.
Wir brauchen also mindestens eine Temperatur von -40 und Partikel an  denen der Ausstoss kondesieren kann sowie eine Gesättigte Luftfeuchtigkeit. Je kälter die Luft desto eher ist der Sättigungsgrad erreicht -Trifft ein Flugzeug bei 11km höhe auf eine Luft  von -56 grad, erwärmt sie sich um 35 grad, bleiben durch die Reibung am Flugzeugrumpf immer noch eine Temperatur von -21 ca. Thermo und Airodynamische zusammenhänge.

Absolut zu beachten ist eine Verbrennungstemperatur um die 1800 grad des Kerosins, die Austrittstemperatur beträgt satte 300 grad, bei einer kurzfristigen Umgebungstemperatur von 21 minus ist sag ich mal als Lai eine Kondensation frühestens nach 5 Flugzeuglängen zu rechnen.
ergo: Wurde die ganze Zeit über Karlsruhe (Untere Luftfeuchtigkeit 41 prozent) und Umgebung mit Chemie-mitteln aus den Düsen die Bewölkerung belästigt und contaminiert, mit Partikeln die ich das Ganze jahr bei Flugbetrieb beobachten konnte und mit film aufgenommen habe. Fallout.
 Ãœber Gmx Konto veröffentlicht dessen Zugriff mir gesperrt wurde, Traffic sei ausgereizt, während gerade mal von United Mutation 10 leute darauf zugegriffen haben. Der Film hat mich die Video-Kamera gekostet, der ccd-chip ist hin. (Sonnenlicht, das wars wert!)

Es wäre fantastisch wenn Putin so intervenieren würde, wie oben zu lesen ist, danke für die Info, ein Traum der Wirklichkeit geworden wäre.
Meine Beobachtungen erzählen mir eine andere Geschichte.
besten Gruss
oliver
« Letzte Änderung: Mai 14, 2008, 11:55:01 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Honigblume
Gast
« Antworten #4 am: Mai 15, 2008, 10:07:12 »

Zitat
Es wäre fantastisch wenn Putin so intervenieren würde,
wie oben zu lesen ist, danke für die Info, ein Traum der Wirklichkeit geworden wäre.

Na ja, daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, DIE gehören doch alle zur gleichen Sippe.
Ich fand es einfach mal interessant, das hier zu posten, um zu erfahren,
ob andere Mitglieder ähnliche Beobachtungen gemacht haben,
bzw. ob ähnliche Infos im Umlauf sind.

Was das Wetter angeht.
Kaum habe ich gestern darüber geschrieben,
wabert heute wieder widerliche Chemsuppe am Horizont daher,
doch meine CBs und die frisch gegossenen Einrohre, die im Garten stehen geben ihr bestes.
Noch habe ich blau über dem Dach...
Flieger habe ich keine ausmachen können,
die Suppe zieht wie gesagt in der Ferne hier herüber.

Danke übrigens für Eure bisherigen Feedbacks.

Liebe Grüße
Honigblume
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #5 am: Mai 15, 2008, 10:28:11 »

Hier ist auch alles beim Alten, gerade an Pfingsten alle 5 min. einer, und es fällt keinem auf...
Grund für den blauen Himmel ist sicher der Ostwind...
LG, Anwyn
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #6 am: Mai 15, 2008, 11:49:39 »

Hey,

bei mir ist Heut auch wieder alles dicht mit Suppe. Richtig ekelhaft. Gestern hat es gegen nachmittag angefangen, stück für stück sind Riffelwölkchen hier rübergezogen. Am anfang hat sie mein Cb noch aufgelöst, dann wars aber einfach zu viel und Heut ist echt alles dicht.
Die Tage davor war ja echt super Wetter.

Liebe Grüsse

Aaron
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #7 am: Mai 16, 2008, 05:19:42 »

Es gibt immer wieder Tage, wo zugeschleimt wird auf Teufel-komm-raus.
Für heute hatte der Wetterbericht "hohe Schleierwoken" versprochen, also wußte man schon, daß wieder mehr gesprüht werden würde; und so wars dann auch. Der heutige Schönwetterhimmel schafft nur ein schwaches blaßblau.

Aber mir ist aufgefallen, daß im Raum Linz/Oberösterreich seit einigen Wochen sich am Horizont immer wieder mal bei scheinbar chemtrailfreim Himmel diese herrlichen Schlagoberswolken sich türmen, ganz wie früher im Sommer. Bei ihrem Anblick lacht das Herz. Der Himmel ist dann relativ blau. :-)))

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Mai 25, 2008, 02:04:27 »

Ich hab auch den Eindruck das weniger geflogen wird.Meine Vermutung:der hohe Ölpreis.Die Sprüherei war ja auch als gewinnbringende Geschäfts-
idee konzipiert.Nun droht die ganze Aktion in ein riesiges Verlustgeschäft umzukippen.Die ausgehandelten Verträge wurden damals vermutlich mit
einem Ölpreis von 60 $ kalkuliert,heute sind wir bei 130 $.Durch die Finanzkrise dürfte es schwer werden,die stillschweigend zahlende Staaten-
gemeinschaft zu einer drastischen Nachbesserung zu bewegen.Wer sich erinnert,als damals wegen Hurrikan Kathrine der Ölpreis stieg,sah man
3 Wochen lang keinen einzigen Kondensstreifen am Himmel.Vor einigen Wochen gab es in Florida ein großes Blackout,zunächst waren die Ursachen
nicht klar und sofort war für 3 Tage kein einziger Sprüher über Deutschland zu sehen.Ein weiterer hoffnungsvoller Punkt ist unsere Sonne.Die
Sonnenaktivität ist stark ansteigend,Höhepunkt 2012.Dadurch wird es zunehmend zu Störungen kommen,die in Zukunft den "Sprühplan" immer
öfter zu Unterbrechungen zwingen werden.                             Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #9 am: Mai 26, 2008, 10:02:06 »

hier wird geflogen, was das zeug hält. der ct arbeitet auf hochtouren...
ich denke mal, es liegt daran, daß wir nahe berlins wohnen und dort die politiker sitzen und die ein wenig vernebelt werden...
NUR eine vermutung!
lg, anwyn
Honigblume
Gast
« Antworten #10 am: Mai 26, 2008, 10:17:16 »

Flieger habe ich nach wie vor kaum welche gesehen,
doch bei uns ist seit gestern Abend alles weiss am Himmel.
Die haben eine ganze Chemfront über den Himmel gezogen,
die Pampe ist echt richtig zäh, auch die Atmosphäre ist hier sehr gedrückt.
Ich denke, es wird mal wieder ziemlich dreist gehaarpt.
Kopfweh inklusive, ...

Liebe Grüße
Honigblume
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #11 am: Mai 26, 2008, 11:37:45 »

Also von weniger Sprühaktion kann hier kaum die Rede sein. Die letzten Tage waren sie hier schon sehr fleissig am vergiften. Minütlich einer am himmel, gegen Abend hab ich bis zu 5 gleichzeitig gezählt.
Heute ist wie zu erwarten alles komplett dicht. Ärgert mich, da ich mit nem guten Freund wandern gehen wollte.

@Parzifal
Meinst du wirklich der Benzinpreis hätte da so nen Einfluss? Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Schweine mehr als genug Geld übrig haben, speziell für "Projekte" die ihnen sehr am Herzen liegen.
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #12 am: Mai 26, 2008, 01:15:57 »

also mich würde es nicht wundern, wenn sie das alles von der ökosteuer finanzieren. hier ist doch zu viel faul.

selbige suppe hier, alles über nacht. die fliegen oben, auch oft parallel, so gestern gesehen. die normalen fliegen nun eh so tief, angeblich wegen tegel und schönefeld... daß man denkt, der großflughafen ist direkt um die ecke....
John_Connor
Gast
« Antworten #13 am: Juni 12, 2008, 08:32:48 »

Genau so nah hab ich die Trails gesehen als ich 2006 von den Kanaren zurückfolg.
Hab sogar ein Fugzeug beobachtet das direkt unter uns durchflog und so einen fetten Streifen zog .
Es sah so aus als würde alles in Flammen stehen oder ein Komet hätte sich in die Atmosphäre verirrt.

http://orgone.tv/node/351

lg Jc
Honigblume
Gast
« Antworten #14 am: Juni 12, 2008, 09:59:54 »

Einfach voll krasse Aufnahmen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: