Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 12:18:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  2008, das Jahr, in dem die Freie Energie allgemein verfügbar wird
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 2008, das Jahr, in dem die Freie Energie allgemein verfügbar wird  (Gelesen 3251 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Mai 14, 2008, 04:42:07 »

Siehe http://orgoniseafrica.de/blog/?p=4

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #1 am: Mai 14, 2008, 05:18:42 »

Hallo Georg!

Das sieht klasse aus! Die Box wird also zwischen die Benzinleitung gesetzt und das Benzin läuft dann durch sie durch und wird mit Orgon aufgeladen? Und irgendwann soll der Motor dann ganz auf Benzin verzichten und nur mit Orgon laufen? So ganz hab ich das nicht kapiert, glaub ich.

Ich bin seehr gespannt wie es weiter geht!

2008 ist ein gutes Jahr!

Danke!

Aaron
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 14, 2008, 11:06:50 »

Hip Hip Hurra!

Ich freu mich schon auf die purzelnden Expeditionspreise von Orgonise Africa *grins*

Ich bleib drann.. seeeeeehr spannend!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 19, 2008, 07:41:02 »

Ich hatte schon vorgestern eine lange Antwort geschrieben, aber dann hat mein Compu irgendwie einen Starrkrampf bekomen, und als ich die Auffrischtaste drückte, war alles weg.
Also zu Thermoskaneh: Der Kasten kommt in die Luftansaugleitung, nicht in die Benzinleitung.
Guckts Euch doch mal richtig an. Was soll denn das Benzin in der Mineralwolle?
Wir haben vor einer Woche erste Versuche mit einem alten Jetta meines Freundes Simon gemacht.
Ziel war herauszu finden, wie lange er nach Abmachen der Benzinleitung noch laufen würde.
Wir ließßen ihn etwa 10 minuten durch den Kasten atmend warmlaufen.
Dann Benzinleitung ab.
Er lief etwa 3 Minuten. Es bestand der Eindruck, daß er ruhiger und gleichzeitig lebendiger lief.
Allerdings freuten wir uns wohl zu früh, wenn wir schon glaubten, uns vom Würgegriff der Ölmafia berits befreit zu haben...
Gleich danach machten wir den Kontrollversuch ohne die Box und es lief auch 3 minuten. (Den Kontrollversuch hätten wir vorher machen sollen, logo)
Jetzt wurde es aber interessant, denn wir verbanden die Box wieder und ließen den Motor erst im Leerlauf laufen um dann wieder den Benzinschlauch abzunehmen.
Interessanterweise wurde nun die Periode des Nachlaufens immer länger bis wir  bei etwa 5 1/2 Minuten waren. Dann mußte Simon weg. Wir hatten sein auto gewählt, weil es nur einen Lufteinlaß und eine Benzinleitung hat. Außerdem einenen einfachen Vergasermotor.
Er berichtete, daß der Wagen noch denm ganzen tag ganz anders gefahren sei, was im laufe des folgenden Tages nachgelassen habe.
Mein Fazit: Die Länge der Aufladung scheint die wichtigste Rolle zu spielen.
Am nächsten Tag probierte ich es noch mit dem Diesel eines anderen Freundes.
Das war weniger erolgreich. Erstmal lief er sowieseo 7.46 min ohne die Box und nach 2 Versuchen mit der Box hatten wir das bloß auf etwa 8.36 gesteigert. Nicht signifikant genug um in Aufregung zu geraten. Der Diesel zieht die Luft natürlich auch viel schneller durch, sie kann sich also nicht so stark aufladen.
Andererseits hätte ich vom Selbstzünder schon eher erwartet, daß er auf Orgon laufen kann.
Ich denke der Trick wird darin ligen, einen Motor für viele Stunden über die Orgonbox laufen zu lassen bevor man die Benzinleitung kappt.
Wir werden weitere Versuche mit Simons Auto machen und ich will mir in Kürze einen kleinen 2,4 KW Benzingenerator besorgen und den im Dauerversuch laufen lassen. Davon verspreche ich mir auch die erste Nutzanwendung, da ein Dauerbetrieb ohne Beschleunigung und Drehzahländerung wohl eher zu machen ist, als ein Betrieb in einem modernen Auto.
Sowieso geht es ja erstmal darum, das Prinzip erfolgreich zu demonstrieren. Dann geht es an die Verfeinerung.
Georg

Feuerstein
Gast
« Antworten #4 am: Mai 23, 2008, 09:50:04 »

Vielleicht sollte man auch einmal den Treibstoffverbrauch ohne und dann mit Box messen.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 23, 2008, 10:59:27 »

Es geht uns um mehr als "Treibstoffverbrauch senken". Wir wollen erreichen, daß der Motor nur von Orgon angetrieben wird. Wenn wir die Vermutung bestätigen können, daß bereits beim ersten Versuch die Zeit, die der Motor nach Unterbrechung der Benzinleitung jedesmal länger wurde und er dabei seine Laufcharakteristiken änderte, wissen wir, daß wir auf der richtigen Spur sind. Das wäre dasselbe, was der ominöse "Joe" mit seiner "Joe-Zelle" vorgemacht hat.
Daher werden wir dies Wochenende die Versuche fortsetzen. Wir werden den Motor länger im Leerlauf über die Box laufen lassen und dabei versuchen herauszufinden, ob sich die Periode weiter ausdehnen läßt.
Wenn sich die Hoffnungen bestätigen, kommt als nächstes ein kleiner Generator mit Benzinmotor ins Haus. Der wird dann im Dauerbetrieb laufen.
Es besteht die Vermutung, daß der Motorblock sich langsam mit Orgonenergie auflädt, die dann schließlich den "Selbstlauf" möglich macht.
Die gegenwärtig geschürte Knappheitshysterie der Erdölmafia läßt mir diesen Versuch als sehr wichtig erscheinen.
Georg

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: