Grüss Euch,
wie viele andere Erholungssuchende und Sportler war ich heute im Perlacher Forst, das ist
ein ca. 13 km² großes gemeindefreies Waldgebiet im Südosten von München.
Im dichten Unterholz führte mich mein Weg an einer Mulde vorbei, evtl. ein Bombenkrater?
Auf jeden Fall waren die Verzweigungen der Bäume auffällig und die Mulde schien das
Zentrum der Anomalie zu sein.

Kurz entschlossen erhielt der Krater ein Erdrohr mit aufgesetztem TB (was meinen Bestand
an Rohren halbierte) und einen 6er TB Kreis. Der Boden war sehr moorig.
Nach der Beschenkung vernahm ich ein pfeifendes Geräusch, das sehr lange anhielt.
Ein Stück weiter machte ich kurze Rast. Die Krähe im Baum wirkte etwas verunsichert und orientierungslos.
Später, bei genauer Betrachtung aus weiter Entfernung konnte man einen Kreis über dem Gebiet sehen -
ähnlich wie beim CB manchmal, nur invertiert, da ja alles blau war - war es eher grau direkt über dem Spendeort.
Der Himmel darüber hat in minimalen Farbunterschied wie ein sehr großer Pilz ausgesehen.
Das hielt etwa 30 Minuten. Später waren diese Wölkchen (Sylphen?) zu sehen - und das
obwohl der Himmel heute in allen Richtungen soweit das Auge reicht (chem.)blau war.

Das war mein erstes Beschenkungserlebnis mit sichtbaren Auswirkungen.
Jetzt bin ich bereit für das nächste Level!
Liebe Grüße ReNature
edit 23:30 Uhr
hier noch ein Orb, auf dem Foto oben ist übrigens auch mindestens einer zu sehen