Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 12:11:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Apfelblütenhaubitze
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Apfelblütenhaubitze  (Gelesen 1376 mal)
Thermosskaneh
Gast
« am: Mai 09, 2008, 08:53:42 »

Hallo!

Habe heute endlich meinen ersten "Großen" gegossen. War garnich so einfach mit der Mischung usw. aber es geht schon bedeutend besser, als beim aller ersten Gießen.

Hiermit stelle ich euch meine "Apfelblütenhaubitze" vor.

http://flickr.com/photos/25437828@N06/2478135121/

http://flickr.com/photos/25437828@N06/2478941442

Enthalten sind unter anderem: Alu, Edelstahl (an Messing bin ich leider immernoch nich rangekommen..), 4 Bergkristallspitzen, Bergkristall-Trommelsteine, Amethystsplitter, Hämatit und Rosenquarz.. eine Eichel und Apfelblüten.

..ist grade rechtzeitig zur dicksten Sprühaktion seit langem fertig geworden. Es ist ekelhaft, heute war den ganzen tag "bauer" Himmel und jetzt ist alles durchzogen mit Chemieschlieren.

Mal sehn..

Liebe grüße

Aaron
Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: Mai 09, 2008, 09:01:46 »

Meine Gratulation!
Das ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden.
Die Idee Apfelblüten mit einzugießen ist ja echt eine lustige Idee ...
Sieht noch dazu wirklich sehr schön aus.

Liebe Grüße
Honigblume
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #2 am: Mai 25, 2008, 03:45:26 »

...so, hab das Teil jetzt hier im Altmühltal bei guten Freunden untergebracht. Gleich am folgenden tag hab ich das erste mal nen schwarzen Heli gesehn, direkt überm Haus. Dann gings auch so weiter und der "private" Flugverkehr direkt über uns hat sich seit dem nicht eingestellt. Heute fliegt andauernd ne kleinere propellermaschine direkt drüber.
Werde die woche noch die umliegenden Masten mit TBs versorgen, damit die wirkunung noch ein bisschen zulegt. Bin generell aber echt überrascht, dass das kleine Ding so stark arbeitet. Haben heute ne richtig dicke Suppe am himmel und er schafft es echt gut was davon wegzumähen.

Werd die Tage mal noch ein Foto vom neuen Standort reinstellen, die Leistmühle ist echt wunderschön. Das is ne pädagogische Werkstadt für Problemkinder mit ADHS und der gleichen, kann also auf keinen fall schaden den Platz hier ausgiebig zu orgonisieren.

Ich wünsch euch nen schönen Tag.

Liebe Grüße.

Aaron
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: