Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 12:05:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Nato sprüht "Dübbel" über Berlin
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nato sprüht "Dübbel" über Berlin  (Gelesen 1346 mal)
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Mai 01, 2008, 09:02:19 »

So sehen sie aus,die nun öffentlich als Übungsflüge der Bundeswehr bezeichneten Sprühaktionen.

So viele gegen einen,hier kommen dann die Zweifel an der Wirksamkeit des Cloudbusters auf.Ein wenig Geduld liebe Freunde und schon wendet
sich das Blatt:

Ich stelle auf den Dübbelschreck,der bläst mir alle Dübbel weg!        Erfolgreiche Himmelfahrt wünscht Euch Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 01, 2008, 09:18:57 »

Hier noch ein paar Beispiel der berühmten "Berliner Dübbel Schwaden"

hätten.
Duion
Gast
« Antworten #2 am: Mai 01, 2008, 01:03:06 »

weiß jemand warum die immer genau parallel fliegen und dann exakt im 45 grad-winkel aufeinandertreffen?
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 02, 2008, 11:50:42 »

Sehr aufschlussreich, schöner Himmel. Mächtige Schwaden verhängen hier den Himmel. Deine Cb s tun gute Arbeit.
Ich glaube auch dass deine präp. Satschüssel mächtig aufräumt. Verkaufst du eigentlich auch nen CB?^^

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Mai 03, 2008, 12:18:15 »

Diese Bilder sind alle von Berlin,die Sat-Schüssel steht in Dresden.Verkaufen?Für Mitglieder und eigetragene Gäste würde ich auf Wunsch Einzelanfertigungen herstellen,geschenkt gegen Spende für Aufwandsentschädigung und nicht für eBay-Verkauf.Bei Bedarf PM schicken.

Duion,das sieht nur in der Perspektive wie 45 Grad aus,in Wirklichkeit sind es exakte 90 Grad um den Himmel möglichst lückenlos zu versauen,
daran sind die Aktionen meist auch so einfach zu erkennen,Gebietsweise gibt es auch andere Muster.

So etwas kann man beobachten,wenn man einen CB neu aufgestellt hat,das ist eine besondere Auszeichnung,man bekommt es kreuzweise...

Gruß Parzifal

« Letzte Änderung: Mai 03, 2008, 12:30:11 von Parzifal » Gespeichert

hätten.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #5 am: Mai 03, 2008, 12:23:56 »

Parzifal,
danke für die eindrucksvollen Photos. Insbesondere schön, daß du einerseits das Ausmaß der Bedrohung zeigst, aber auch die Ansätze zu ihrer Überwindung.
Die Cumuluswolken, gleichzeitig mit den Chemspuren zeigen die Transformation, die wir immer erreichen können, wenn wir "dranbleiben".
"Berlin ist eine Reise wert" war der Werbespruch für den (West-) Berlintourismus, als ich klein war. Ich denke Berlin ist heiß umkämpftes Territorium, das kann man hier sehen und das war auch mein  Eindruck bei meinem letzten Besuch 2007.
Naturlich braucht es noch mehr CBs und eine absolut flächendeckende super-Doppelbustung aller nur erdenklichen Sender, Untergrundbasen etc. Aber die wahre Chance für den Großraum Berlin ist die Berliner Stern-und Kreisschiffahrt.
Von den langfristigen und profunden Wirkungen des massiven Wasserbustens habe ich mich inzwischen überzeugen können.
Nach dem Motto "Der Mai ist gekommen" empfehle ich den Berlinern, die Veränderung sehen wollen, von nun an bis zum Herbst, soviele Schiffspartien wie möglich einzulegen.
Die fröhlichen Ausflugsdampfer fahren sogar die ganze Oder bis zur Ostsee hoch (Stettin) und bis nach Cottbus, wenn ich mich nicht täusche.
Entscheidend beim Busten vom Dampfer, ist die Platzwahl. Man muß die Situation mit einem Blick erfassen und einen bequemen Sitzplatz finden, von dem man unbeobachtet TBs oder sonstige Wasserbuster plumpsen lassen kann, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
1-2000 TBs auf den Berliner Wasserwegen gut verteilt sollten den Umschwung bringen!

Grüße an meine Heimatstadt!

Georg (geboren in Berlin Wilmersdorf) 

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: