Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 07:52:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  Was ist davon zu halten?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Was ist davon zu halten?  (Gelesen 2732 mal)
Feuerstein
Gast
« am: April 27, 2008, 09:28:34 »

Hallo!
Was ist davon zu halten, wenn Menschen die Anwesenheit von Orgongeneratoren in ihrer Umgebung nicht aushalten?
Der Betreffende, von dem ich die Orgongeneratoren mit der Anmerkung "sehr schlechte Energie" zurück bekommen habe,
ist Heilpraktiker, spezialisiert auf energetische Heilung (oder so ähnlich) und leitet und betreut Meditationsgruppen.
Mitglieder dieser Meditationsgruppen hätten ebenfalls Probleme mit der Orgonenergie, so wie er sagte.

Ich habe so meine Vermutungen, aber ich möchte gerne noch Eure Meinung dazu abfragen.

Gruß - Feuerstein
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die NWO kocht auch nur mit Wasser!

« Antworten #1 am: April 28, 2008, 12:01:09 »

Wenn es reines Aluminium-Orgonit - ohne Halbedelsteine ist, dann ist die Erfahrung berechtigt. Dieses "Power"-Orgonit hat eine sehr harte Energieausstrahlung und ist bestens für Außeneinsätze (Masten usw.) zu empfehlen.
Für Anwendungen wie du sie beschreibst müssen oder sollten unbedingt Metallmixe mit dem Zusatz von Halbedelsteinen und Bergkristall verwendet werden, da diese eine wesentlich Harmonischere Energie ausstrahlen.

Tschüss, Günni

Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: April 28, 2008, 06:50:24 »

Hi Feuerstein.

Was meinst du - sind das wirklich energiefuehlige Leute oder nur Angsthasen?

Ist sicherlich nachvollziehbar dass es einem unheimlich und unangenehm werden kann, wenn man ploetzlich mitbekommt,
dass man in einem Meer von POR 'schwimmt' und dies visuell zum Beispiel wahrnimmt.

Aus eigener Erfahrung: Mein Powerwand ist einigen aus meinem Bekanntenkreis "zu stark" um dabei zu meditieren etc..

Sprich ich halte davon wenig.

Gruss
sunrise
dolben
Gast
« Antworten #3 am: April 28, 2008, 10:12:46 »

über reines Aluorgonit:

Also ich finde Orgonit mit nur aluspäne drin macht eine etwas "rüpelhafte" Energie, aber negativ finde ich das nicht. Ich streue in mein Orgonit etwas Messing rein, das macht es weg, es ist dann ganz normale Energie.

über die additiven Halbedelsteine:

Man soll aber die zusätzlichen Edelsteine (die manche zum bergkristall dazutun) vorm gießen in der Hosentasche "probefahren". Es ist wohl selten, aber, ich habe einmal ein Orgonit gebaut, mit 2 Steinsorten, die sich nicht vertragen. Es war dann so, alsob ich Fieber hätte. Weiche Knie, ein Drehen im Kopf... Das Orgonit habe ich zerstört. Don Croft sagt ja nicht umsonst nur Bergkristall reintun.

Grüße Dolben
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: April 29, 2008, 07:59:37 »

Die meisten Heilpraktiker dienen der okkulten Hierarchie. Dementsprechend ist ihnen das Orgon gemauso unangenehm, wie dem Teufel das Weihwasser und dem Vampir der Knoblauch, oder der Keil aus Simbabwischem Teak. (Damit kann man wohl Vampire töten)
Also ehrlich, daß ich mir nun nach 6 Jahren diese Anti-Alu Disinfo noch anhören muß, ist schon erschreckend.
Bulsh...!
Ich würde sagen eine Starke Dosis Orgon ist geradezu der Test, ob einem der Brüder zu trauen ist.
Wenn er mit den Augenlidern flickert, weißt Du schon Bescheid: Das Weite suchen, schon gar nicht so'nen Schmuddelheiler Hand auflegen oder sonstwie "Energieheilen" lassen.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Feuerstein
Gast
« Antworten #5 am: April 29, 2008, 09:16:39 »

Hallo!
Danke für Eure Antworten.
Mein Orgonit, um das es hier in diesem Fall geht, besteht aus Messing-, Alu- und Stahlspänen mit einem Bergkristall.
Ich finde, es ist nicht zu stark oder unangenehm, denn ich habe 5 Stück davon vor mir auf dem Schreibtisch stehen.
Es wird so sein, wie es Georg punktgenau formuliert hat. Meine Vermutung ging auch in diese Richtung.

Gruß - Feuerstein
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #6 am: April 29, 2008, 09:20:03 »

Am Wochenende saß ich mit einer Freundin an einem See. Ich wollte Ihr "nur" mal die Wirkung von Orgonit vorführen. "Schau Dir mal den See an und das ganze drumherum" sagte ich zu Ihr. Sie tat es. Dann nahm ich einen kleinen Alu TB und warf Ihn ins Wasser. Der Effekt war so, wie er hier schon öfter beschrieben wurde. Alles wurde irgendwie weicher und runder. Schwer zu beschreiben, aber Ihr wisst was ich meine. Sie merkte es auch. Jeder merkt es, denke ich, wenn er sich darauf einlassen kann. Es war wie gesagt ein Alu TB. Ich habe nur Alu TB´s und mein CB ist auch aus Alu, mit einem Hauch Blattgold. Was soll ich sagen? Ich lebe noch!
Flow
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: April 30, 2008, 12:17:12 »

Georg hat es wunderbar treffend formuliert.

Uebrigens ein Vorteil von Alu Orgonit: Weniger Gewicht!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: