Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 11:28:38
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
Alles was über uns fliegt
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
Autor
Thema: Alles was über uns fliegt (Gelesen 20449 mal)
electrotizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Alles was über uns fliegt
«
Antworten #75 am:
Februar 24, 2009, 07:36:24 »
glückwunsch
ReNature
Gast
«
Antworten #76 am:
Februar 26, 2009, 08:51:06 »
"Im deutschen Luftraum erhöht sich die Flugverkehrssicherheit: Das sogenannte Sekundärradarsystem der Firma EADS hat sechs Bodenstationen, die per Radar jedes Flugzeug überwachen, was sich über Deutschland aufhält. Ein System ohne toten Winkel, das kein Flugzeug aus den Augen verliert."
http://www.welt.de/wissenschaft/article3273127/Brandneues-Radarsystem-fuer-Deutschland.html
Kommentar:
Am witzigsten finde ich den Satz:
"Die Codierung ist im Jet „fest verdrahtet“ und kann nicht geändert werden."
Soso ......
Und werden Flugscheiben auch gescannt? Haben die auch eine solche Nummer? ;-)
@Birgit: danke für Deinen Beitrag!
ReNature
Gast
«
Antworten #77 am:
April 13, 2009, 09:29:33 »
schaut aus wie ein Spielzeug, war aber ein großer und für die Größe sehr laut finde ich ...
Birgit: schaut aus wie Dein Freund :-)
«
Letzte Änderung: April 22, 2009, 07:12:14 von ReNature
»
ReNature
Gast
«
Antworten #78 am:
Mai 01, 2009, 01:32:17 »
Immer wieder große Transportflugzeuge auffallend tief direkt über München:
und hier noch ein paar andere (die Sportflieger und andere "alte Bekannte" lasse ich mal weg):
Der nur wegen des schönen Fotos:
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #79 am:
Mai 01, 2009, 02:14:19 »
sauber!
der kreuzt bei mir auch mind. 1-5 mal im monat auf.. (rhein main gebiet)
hast du mal seine kennzeichnung erwischt? evtl ein aerzte-heli?
gruss
sunrise
ReNature
Gast
«
Antworten #80 am:
Mai 01, 2009, 10:28:19 »
Hallo Sunrise,
nein, hab keine bessern Bilder von dem. Hab ihn ohnehin "gerade noch" erwischt. Ist sehr schnell von Nordwest Richtung Südost ultra tief - knapp über den Hausdächern - hier rübergerauscht. Ist auch ultra-laut, das Ding.
Zitat
evtl ein aerzte-heli?
Für alle: Die Frage ist wie so häufig, ob (momentan) der Zweck verfolgt wird, der außen drauf steht. Es gibt genug Beispiele aus anderen Bereichen, wo der äußere Anschein eine besseres Erscheinungsbild präsentiert als der Inhalt letztlich hat (z. B. aktuell Impf-Thema und 1.000 andere). Deswegen knipse ich so gut wie alles was fliegt, einfach zur Dokumentation. Mit aktiver Beteiligung der Arbeitsgemeinschaft lassen sich so auch einige Muster und Auffälligkeiten darstellen, die sonst eher unmerkllich wären. Also, schreibt bitte Eure "luftigen" Beobachtungen hier dazu - gemeinsam sind wir stärker.
LG ReNature
ReNature
Gast
«
Antworten #81 am:
Mai 02, 2009, 08:49:42 »
nachträglich aufgehellt
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #82 am:
Mai 02, 2009, 09:15:01 »
Hallo,
dieser Chopper ist definitiv beschaeftigt..
aufgenommen am 2.5.2009 kurz nach 20 uhr.
fuer meine billige digicam ist er viel zu schnell. obwohl man ihn mind. 30sekunden bevor er kommt schon nicht mehr ueberhoeren kann. lauter als flugzeuge im landeanflug auf den fraport..
sehr schnell fliegt er tief vorbei. dieses wie letztes mal und wie bei dir, renature, mit ausgefahrenem fahrwerk..?
«
Letzte Änderung: Mai 02, 2009, 09:45:35 von sunrise
»
ReNature
Gast
«
Antworten #83 am:
Mai 24, 2009, 01:09:48 »
Zitat von: wolfi am August 02, 2008, 06:51:35
Guten Morgen, auch dabei einer der beiden JU52 aus der Schweiz (Tante Ju), schön sie wieder einmal zu sehen.
Freundliche Grüße
Wolfi
Die letzten zwei Tage ist sie mindestens dreimal
genau
über die CB-/Haubitzen Standorte geflogen, obwohl sie immer aus anderen Richtungen kam. Flughöhe sehr niedrig. Langsam ist hier eine Art Wiederholung zu erkennen ...
RAINBOW
Gast
«
Antworten #84 am:
Mai 24, 2009, 09:55:29 »
Hallo
Heute war Flugtag am blauen Himmel.Leider hab ich nicht alle erwischt, da hätte ich den ganzen Tag knipsen können
und beim Heli am Nachmittag war ich zu langsam.
Manchmal frag ich mich warums bei denen keine Sonntagsruhe gibt. ;-)))
Liebe Grüße
Birgit
ReNature
Gast
Bildung eines neuen Bundesaufsichtsamtes für Flugsicherung (BAFS)
«
Antworten #85 am:
Mai 29, 2009, 12:12:52 »
Zitat
Zur Reform der Flugsicherung hat der Bundestag eine Änderung des Grundgesetzes beschlossen. Die Deutsche Flugsicherung GmbH (DFS) darf somit zukünftig Aufgaben an ausländische Flugsicherungs-Organisationen übergeben. Mit der dazu nötigen Zwei-Drittel-Mehrheit stimmte das Parlament zugleich der geplanten Reform der Überwachung des einheitlichen europäischen Flugraums zu. Die teilweise bereits praktizierte Zusammenarbeit der Flugsicherung wie im Südwesten Deutschlands mit der Schweiz erhält so eine verbesserte rechtliche Basis.
Die 1993 gegründete DFS kontrolliert den Flugverkehr im deutschen Luftraum und betreibt in Langen bei Frankfurt am Main die größte Radarkontrollzentrale Europas. Laut Artikel 87d Grundgesetz muss der Bund den sensiblen Bereich des Luftverkehrs als hoheitliche Aufgabe selbst verwalten. Jetzt soll der Verfassungsartikel um den Passus ergänzt werden, dass Aufgaben der Flugsicherung "auch durch ausländische Flugsicherungsorganisationen wahrgenommen werden (können), die nach Recht der Europäischen Gemeinschaft zugelassen sind".
Zweifel bei Linkspartei und Grünen
Union und SPD betonten, die Flugsicherung dürfe nicht an nationalen Grenzen enden. Die Partei Die Linke lehnte die Vorlage wegen verfassungsrechtlicher Bedenken ab, auch von den Grünen wurden Zweifel geäußert. Der Parlamentarische Verkehrs-Staatssekretär Ulrich Kasparick betonte, selbst bei einer Übergabe von Aufgaben im Luftverkehr an ausländische Anbieter blieben deutsche Durchgriffs- und Kontrollrechte gewahrt. Das werde nicht zuletzt mit der Bildung eines neuen Bundesaufsichtsamtes für Flugsicherung (BAFS) abgesichert.
In namentlicher Abstimmung votierten 459 Parlamentarier für die geplante Grundgesetzänderung, 59 stimmten dagegen. Es gab 44 Enthaltungen. Die Verfassungsänderung muss noch vom Bundesrat mit gleicher Mehrheit bestätigt werden.
http://www.tagesschau.de/inland/grundgesetz174.html
NRJfloW
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Krieger des Lichts
«
Antworten #86 am:
Mai 30, 2009, 12:09:01 »
Also der letzte Dienstag war bei uns schonmal ein kleiner Vorgeschmack vom Sommer. Es war brütend heiß und das kühle Nass in Nachbars Garten brachte wunderbare Erfrischung. Es war den ganzen Tag blauer Himmel und auch die Nacht zuvor war es sternenklar. Und an so einem schönen Tag bieten DIE dann alles auf, was sie haben. Die 20 TowerBuster, die wir zuvor gegossen haben, müssen ja ganz schön heftige Anomalien verursacht haben, das erst nach 2 Tagen ein Messflug stattfindet. *grins*
Aber mal im Ernst: Der Heli flog vielleicht eine 1/4 Stunde in Objektiv-Reichweit seine Bahnen, und stand dabei minutenlang in der Luft. Als ich ihn dann im Focus hatte, flog er gradewegs auf die neue "Anomalie" zu und drehte dann vielleicht 5-10m über den Bäumen ab. Was der nur suchen mag??
Einen Moment lang war mir schwindelig und schlecht, doch dann benutzte ich intuitiv meinen großen SP mit Zapper, um die durch diesen höllischen Lärm verursachte Verunsicherung und aufkeimende Angst in positive Gefühle zu transformieren. Ich erkannte, wie ich diese Geräte nutzen kann, um mich zu verteidigen und gleichzeitig wie ein magischer Spiegel alles ins Positive zu kehren und dabei noch zu verstärken. Solche Erlebnisse motivieren ungemein. Auch wenn ich es selbst manchmal nicht wahrhaben will, aber wir Leben in einer Zeit des Krieges, also des Wandels. Jeder Mensch hat also die Pflicht etwas für den Wandel ins Positive zu tun. Hier ist mein Beitrag und ich fang erst so richtig an:
Und hier die bösen Jungs ;-)
Der Sprüher flog geradewegs über mein Haus, dann hab ich das SP angemacht und es bildeten sich wie am Vortag schöne große Cumuluswolken:
Gegen Abend kam dann dieser hartnäckige Schleier und mit ihm das regnerische Wetter der letzen Tage. Gegen das gehaarpe hilft immo der SP am Fenster..
Schöne Grüße mit ein paar Orgon-Impressionenen: Programmiert auf Licht und Liebe
«
Letzte Änderung: Mai 30, 2009, 12:12:34 von NRJfloW
»
Schicksal kann man nur durch Begreifen überwinden
ReNature
Gast
«
Antworten #87 am:
Mai 30, 2009, 08:21:55 »
Hallo NRJfloW,
danke für die zahlreichen Fotos und den wunderbaren, offenen Beitrag. Freut mich sehr und Deine "umfassende Perspektive" hilft mir bei auch einem aktuellen Projekt!
Erfreute Grüße
ReNature
John_Connor
Gast
«
Antworten #88 am:
Mai 30, 2009, 02:35:52 »
Hallo Peter
der kleine Schwarze vom 2 Mai flegt fast täglich seine Runden manchmal auch Kreise ...
Interressant das der bei dir auch spazierenfliegt :-))
Lg JC
ReNature
Gast
«
Antworten #89 am:
Mai 30, 2009, 04:57:28 »
Hallo JC. Ja, der "kleine Schwarze" ;-)
Hat entsprechend unseren Beobachtungen auffällig viel "mit Orgon" zu tun. Beispeilsweise im vorigen Beitrag von NRJfloW (
mit perfektem Bild
, exakt der selbe!), oder auch hier im Thread in meinen Postings vom
14. Juli 2008
und
22. August 2008
.
Vermutlich ist er noch öfters zu finden, wenn ich mein Archiv durchsehe.
LG ReNa
@edit 11.06.2009
@edit ende
Nachtrag:
Hier noch etwas aus dem Archiv:
«
Letzte Änderung: Juni 11, 2009, 05:04:50 von ReNature
»
Seiten:
1
...
4