Die ganzen Wochen schob sich eine undefinierte dunkelbeige Wolkendecke über den Himmel, die uns jegliche Sonnenkraft stahl.
Beruflich in Landau, sah ich wie dort konzentrierte Kreise und 8ten mit jeweils sich überkreuzten flugzeugen, geflogen wurde. Das sei normal un isch nix bsonersch. Müschtsch mal unner de woch komme. Ne mir reicht das schon.
Zuhause angekommen bereitete ich für den nächsten Tag die Kleine Orgontour vor die immerhin über 5 stunden gedauert hat. Was mich aber aufgehalten hatte, waren die verstärkten Hubschrauber aktionen über Oststadt-Karlsruhe bis hin nach Ettlingen. Alles auf film und meine Youtube kollegen werden sich freuen. Sofern ich endlich kapiere wie ich die Filme sauber schneide.
Wer schon mal auf meiner Seite war, weiss bereits, dass ich eine Serie angefangen habe, Between the Seconds, wo flugobjekte wahnsinnig schnell durch die Gegend schiessen. -Ich hab neues Material.

Bundesgrenzschutz, der Vormittag endete mit dem Auftreten von 4 verschiedenen penetranten Hubschraubern. Sodass ich also loszog um die Messergebnisse etwas zu verschieben:-D könn mich ja besuchen wenns nicht passt.

Dieser Turm steht in Busenbach, war bereits versorgt, aber mich ziehts immer wieder dort hin. Die vielen flecken auf der 430 Euro Kamera tun meiner seele weh, schaut aber mal auf das vermeintliche "insekt" man zoomt und zoomt (rechts oben)und.........das ding fliegt zu hoch ist zu gross, aber dazu später vielleicht etwas mehrl. Übrigens bin ich nie alleine Busten. Oft sind einpropellige Maschinen über mir, die mittlerweile auch mal waven, so wie heute. Als ich mich letzthin in einem Hügel mit meinem Reifen festsetzte, überkreuzten sich zwei einpropelliger Maschinen 2 mal, dass mir, obwohl ich vom Hügel-abstieg ziemlich abgekämpft war, fast schwindlig nur vom zusehen wurde, einer wavte:-) und crosste über meinem Festgesetzten Wagen. (3 wochen her, und gottlob war ein Kollege zur stelle)

Den wollt ich mir heute vornehmen. Ich weiss nicht wie ich da hochkommen sollte. N paar Einwohner, meistens die älteren sind enorm hilfsbereit, dass ich quasi direkt nebenparken konnte, glaubts nicht? moment:

auch wieder4 hier ein zufälliger gast oder Mitbegleiter, rechts(mittlerweile weiss ich worauf ich zu achten habe) wenn ich die jungs auf den bildern später sehe, weiss ich alles ist bestens. Wie auch immer.

Ups, zu nah, keine Kamera ? attackeeee. HHg schön eingegraben und n Dreckigen Schuh für Dolben;-D hahahaha.

Irgendwann, man glaubts kaum fand ich so ein Stück rohr mit Kleber aussenrum mitten in der Erde, mit meinem ganz zufälligem mitgeschleppten 2 kg Hammer hab es da reingeschlagen wo der Bauer, der mich so griesgrämig später anschaute, mal ein super orgonisiertes feld vorfinden wird. Undank ist der Erde lohn.lol.
Wer viel läuft und arbeitet sollte auch mal ruhen, wenn nicht hier wo denn dann? die Wiese war derart saftig grün, ich war glatt müde und diesselte so vor mich hin.

Natürlich immer in Bereitschaft fotos zu schiessen.

Schlicht aufdringlich.
Und dieser hier einfach nur Königlich, majestätisch. Der Herr der Lüfte.

Aber auch er hatte "Zaungäste;-)
Der letzte Blick zurück, nachdem ich ein Rendevouz mit einer Einpropelligen hatte die wavte, deren signatur aber zu erkennen ist (stell ich hier nicht rein) zog ich von dannen und bemerkte aber wie sich dieser Hochdunst zusehends umformierte. (Zusehends dichter und strömung kam in die Geschichte)

von diesen Strommasten hab ich noch 2 versorgt.Grünwettersbach.

Ettlingen.

Mitten am Tag, die ham ganz schön blöd geguckt, gedacht, frag ich ihn oder frag ich ihn nicht, was macht der denn? da war ich schon weg.
Uii, grossalarm, RiesenTanker, günni ich schau dass euch n paar bilder hochschicke, bin derzeit mit Vidcam derart beschäftigt ohne resultate, diese bustingtour befreit.

Von diesen Schornsteinen haben wir in der Umgebung genug. TB Hundert meter? wozu hab ich n Bach in der Nähe. Platsch, ohja, gutes germanisches Wasser.

hm, der security meinte auf meine Frage ob er wegen mir hier hielte, jain, ich dürfe hier nicht ohne weiteres Parken, überhaupt, was (oh nein , nicht schon wieder) suchen sie hier? Glaubt mir, wenn ich für diese Frage n Euro bekäme wär ich jetzt schon in Urlaub ohne Rückschein. Natur immer unzugänglicher und überhaupt ich fotografiere Bachläufe, warum is denn der Pegel hier so flach, hat doch so lange gere........blah. Der hat dann ganz schön lang vom Angeln erzählt, genug zeit für mich die Gegend zu beobachten und mich dann zu verabschieden. Sein Blick auf meine Verschmutzte Kamera entschärfte die gesamte situation. (2. mal erwischt worden, letztes mal hab ich die Person beschenkt. War die dankbar.)
Werbepause:http://tinypic.com/player.php?v=oadukj&s=3

Alibi-foto, dennoch sind diese Bäche unzählige mal durch die Stadt, gold wert für jeden Orgonauten. Naja, in Karlsruhe gibts ein Paar neue Riesenskulpturen, metall oder Beton mit Metall, ich denke sie funktionieren in etwa wie Resonanzkörper, Orgonisiert.ich möchte den Server nicht überstrapazieren und belass es mal mit diesem hoffentlich ermunternden Bericht. Bei der Gelegenheit meiner sehr seltenen Berichterstattung von Bustingaktionen kann ich immer wieder nur über die Grosstouren staunen und wie das zu bewerkstelligen ist. Glückwunsch allesamt.