Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:59:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Mitglieder-Expeditionsberichte
| | | |-+  Karlsrue/Ettlingen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Karlsrue/Ettlingen  (Gelesen 1591 mal)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 26, 2008, 11:08:26 »

Die ganzen Wochen schob sich eine undefinierte dunkelbeige Wolkendecke über den Himmel, die uns jegliche Sonnenkraft stahl.
Beruflich in Landau, sah ich wie dort konzentrierte Kreise und 8ten mit jeweils sich überkreuzten flugzeugen, geflogen wurde. Das sei normal un isch nix bsonersch. Müschtsch mal unner de woch komme. Ne mir reicht das schon.
Zuhause angekommen bereitete ich für den nächsten Tag die Kleine Orgontour vor die immerhin über 5 stunden gedauert hat. Was mich aber aufgehalten hatte, waren die verstärkten Hubschrauber aktionen über Oststadt-Karlsruhe bis hin nach Ettlingen. Alles auf film und meine Youtube kollegen werden sich freuen. Sofern ich endlich kapiere wie ich die Filme sauber schneide.
Wer schon mal auf meiner Seite war, weiss bereits, dass ich eine Serie angefangen habe, Between the Seconds, wo flugobjekte wahnsinnig schnell durch die Gegend schiessen. -Ich hab neues Material.
Bundesgrenzschutz, der Vormittag endete mit dem Auftreten von 4 verschiedenen penetranten Hubschraubern. Sodass ich also loszog um die Messergebnisse etwas zu verschieben:-D könn mich ja besuchen wenns nicht passt.
Dieser Turm steht in Busenbach, war bereits versorgt, aber mich ziehts immer wieder dort hin. Die vielen flecken auf der 430 Euro Kamera tun meiner seele weh, schaut aber mal auf das vermeintliche "insekt" man zoomt und zoomt (rechts oben)und.........das ding fliegt zu hoch ist zu gross, aber dazu später vielleicht etwas mehrl. Übrigens bin ich nie alleine Busten. Oft sind einpropellige Maschinen über mir, die mittlerweile auch mal waven, so wie heute. Als ich mich letzthin in einem Hügel mit meinem Reifen festsetzte, überkreuzten sich zwei einpropelliger Maschinen 2 mal, dass mir, obwohl ich vom Hügel-abstieg ziemlich abgekämpft war, fast schwindlig nur vom zusehen wurde, einer wavte:-) und crosste über meinem Festgesetzten Wagen. (3 wochen her, und gottlob war ein Kollege zur stelle)

Den wollt ich mir heute vornehmen. Ich weiss nicht wie ich da hochkommen sollte. N paar Einwohner, meistens die älteren sind enorm hilfsbereit, dass ich quasi direkt nebenparken konnte, glaubts nicht? moment:
auch wieder4 hier ein zufälliger gast oder Mitbegleiter, rechts(mittlerweile weiss ich worauf ich zu achten habe) wenn ich die jungs auf den bildern später sehe, weiss ich alles ist bestens. Wie auch immer.
Ups, zu nah, keine Kamera ? attackeeee. HHg schön eingegraben und n Dreckigen Schuh für Dolben;-D hahahaha.
Irgendwann, man glaubts kaum fand ich so ein Stück rohr mit Kleber aussenrum mitten in der Erde, mit meinem ganz zufälligem mitgeschleppten 2 kg Hammer hab es da reingeschlagen wo der Bauer, der mich so griesgrämig später anschaute, mal ein super orgonisiertes feld vorfinden wird. Undank ist der Erde lohn.lol.
Wer viel läuft und arbeitet sollte auch mal ruhen, wenn nicht hier wo denn dann? die Wiese war derart saftig grün, ich war glatt müde und diesselte so vor mich hin.
Natürlich immer in Bereitschaft fotos zu schiessen.
Schlicht aufdringlich.
Und dieser hier einfach nur Königlich, majestätisch. Der Herr der Lüfte.
Aber auch er hatte "Zaungäste;-)
Der letzte Blick zurück, nachdem ich ein Rendevouz mit einer Einpropelligen hatte die wavte, deren signatur aber zu erkennen ist (stell ich hier nicht rein) zog ich von dannen und bemerkte aber wie sich dieser Hochdunst zusehends umformierte. (Zusehends dichter und strömung kam in die Geschichte)
von diesen Strommasten  hab ich noch 2 versorgt.Grünwettersbach.

Ettlingen.
Mitten am Tag, die ham ganz schön blöd geguckt, gedacht, frag ich ihn oder frag ich ihn nicht, was macht der denn? da war ich schon weg.
Uii, grossalarm, RiesenTanker, günni ich schau dass euch n paar bilder hochschicke, bin derzeit mit Vidcam derart beschäftigt ohne resultate, diese bustingtour befreit.

Von diesen Schornsteinen haben wir in der Umgebung genug. TB Hundert meter? wozu hab ich n Bach in der Nähe. Platsch, ohja, gutes germanisches Wasser.

hm, der security meinte auf meine Frage ob er wegen mir hier hielte, jain, ich dürfe hier nicht ohne weiteres Parken, überhaupt, was (oh nein , nicht  schon wieder) suchen sie hier? Glaubt mir, wenn ich für diese Frage n Euro bekäme wär ich jetzt schon in Urlaub ohne Rückschein. Natur immer unzugänglicher und überhaupt ich fotografiere Bachläufe, warum is denn der Pegel hier so flach, hat doch so lange gere........blah. Der hat dann ganz schön lang vom Angeln erzählt, genug zeit für mich die Gegend zu beobachten und mich dann zu verabschieden. Sein Blick auf meine Verschmutzte Kamera entschärfte die gesamte situation. (2. mal erwischt worden, letztes mal hab ich die Person beschenkt. War die dankbar.)
Werbepause:http://tinypic.com/player.php?v=oadukj&s=3     
Alibi-foto, dennoch sind diese Bäche unzählige mal durch die Stadt, gold wert für jeden Orgonauten. Naja, in Karlsruhe gibts ein Paar neue Riesenskulpturen, metall oder Beton mit Metall, ich denke sie funktionieren in etwa wie Resonanzkörper, Orgonisiert.ich möchte den Server nicht überstrapazieren und belass es mal mit diesem hoffentlich ermunternden Bericht. Bei der Gelegenheit meiner sehr seltenen Berichterstattung von Bustingaktionen kann ich immer wieder nur über die Grosstouren staunen und wie das zu bewerkstelligen ist. Glückwunsch allesamt.
« Letzte Änderung: Mai 12, 2008, 09:17:20 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 27, 2008, 01:22:23 »

Hallo RedTribune!Tolle Bilder,wie finde ich die Links von Deinen Youtube-filmen?     Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: April 27, 2008, 01:31:51 »

Hallo Parzifal,
danke dir. das wäre www.youtube.com/redtribune
besten gruss
Oliver

(Shakespeare)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: April 27, 2008, 01:40:45 »

Da hast Du ja ein paar kapitale Hirsche erlegt.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: April 27, 2008, 01:44:46 »

Grazie,
bekam grad vor kurzem eine Karte mit entsprechendem Wirkungsgrad (vom Forumsmitglied) jedes einzelnen senders. Dh. in zukunft kann entsprechend "effektiver" gearbeitet werden.
Oliver

(Shakespeare)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 02, 2008, 11:39:46 »

Wie ich bereits sagte bekam ich von Yogi, vielen dank nochmal, einen Link, der mir Aufzeigte wie weit die Sender strahlen und deren conectivität.
IN Sternenfels, davon erzählte mir immer wieder ein Bekannter, solle eine alte ruinierte Pyramide stehen. Ich fand statt dessen nur einen Turm der seeehr weite Aussichten erlaubte.
Sternenfelser S-Mast ist verbunden mit Pforzheim, Pforzheim verbunden mit Karlsruhe, Karlsruhe verbunden mit, seht selbst:

Schlicht und einfach mit allen grösseren S-Anlagen die in der grossen Umgebung stehen. Den weitesten weg der conection legt der Funk bis nach Landau hin.
Was also lag näher konzentriert das pulsieren über weite strecken zu orgonisieren, damit wieder ein stetiger Fluss der Sphäre erreicht wird!.
Also fuhr ich erst nach Pforzheim über die Hügel zu Büchenbronn.
Unterwegs sah ich diesen S-Mast an der Autobahn. O!

Nahaufnahme vom Pforzheimer/Büchenbronner S-Mast direkt connected zum Karlsuher Giganten den ich damals unter grosser Anstrengung Org....
Dann nur minuten später die gewohnte reaktion. Flugzeuge, aufklärung Sylphe? und ihr wisst schon....
ein Halo bildete sich. eine Fernaufnahme zeigte mir ein Flugzeug das nun ständig darüber kreiste und eine fette Suppe in grosser Höhe zeigte sich nun sichtbar wo man es vorher nur erahnte.
Auf diesen Turm in Pforzheim war ich nicht mehr vorbereitet, was brauch ich da wohl an Orgon? Bitte um Vorschläge   Edit:wurde auch versorgt.

Weiter gings nach sternenfels wobei der hier mitten bei nem dorf das nach Guggen oder so klang auffiel und ich kehrt machte, mitten in ne Feuerwehr- dorfparty platzte.Ups..........was machste ? Der Mast stand grad mal 10 Meter entfernt samt Häuschen von den PartyBänken und Grillzelt. Fotoapparat geschnappt, den Rucksack getuned und hinter das Häuschen gelaufen, noch in Sichtweite der Gäste die ersten Fotos von der Landschaft geschossen! Dann war er auch schon hinter dem Häuschen am Feld Orgo.....das war ja einfacher als gedacht. Nach der Arbeit wollt ich schnell noch Steakweck essen, da die aber nur Schweinefleisch hatten und ich umstellte fuhr ich auch schon wieder los.

Da war nun, von Yogi bereits grundversorgt, der Sternenfelser Turm. Man sieht es bereits, dass man keinen oder nur geringe Unterschiede erkennt. Es sind die Richttrommeln die für die Lange übertragungen dienen. Orgoni........
Mann, ich hol bald für Bwürtemberg ne genehmigung ein in Waldgebiete zu fahren zu können, denn der hier war nur 400 m? entfernt. Auf gings zum Turm..........ne!, der auch? sabbalot......hab ja noch was:)
Und dort stellte ich meine vidcam auf und schoss ein-bis zwei bildchen. Ich registrierte fallout das sich an der Vidcam verfing und im Gras drumherum. -Derzeit leide ich an einem Phänomen....stellt euch vor ihr arbeitet mit Glaswolle und duscht euch heiss. Die Glaswolle dringt immer tiefer in die Haut und der juckreiz wird immer stärker, bis er, nachdem das Wasser heiss genug war, sich beruhigt. Das genau habe ich seit ca. 4 wochen.  Was also sprühen sie? Dazu ein Bild des Tages: Düppel mit Aluminium und Glaspartikel? wie wir es bereits in einem Bericht lasen?
Eines tages wirds öffentlich werden, die Klagen das Land überziehen, bis dahin verfall ich wohl dem Alzheimer. Wo war ich doch gleich? ehm......Achja.........hab noch was.Smiley
Schaut auf das Grüne feld. Eine Rauchfahne erhebt sich, worauf ich aber beim Bilder betrachten zuhause aufmerksam geworden bin, zeigt sich erst beim 2. bild.
eine sphäre huscht über die Felder. Ich hab noch zig Bilder von Anderen Phänomen die aber nicht hier hergehören, wofür es eigentlich keine Plattform gibt, oder ich mich nicht anmelden möchte. Das nehm ich dann unbeantwortet ins Alzheimer.
Alzheimer ist nicht sooo schlecht wie viele meinen............man lernt jeden Tag jemanden neuen kennen, auch wenn man sie alle 5 minuten sieht;-)

Nun, den link für die connectivität der Sendemasten setze ich später rein. Zusammenhänge erkennen und handeln. Hier das Ergebnis der gestrigen Aktion.
das ist richtung Ost/ost-Süd aufgenommen, fast keine Verhangene Himmelsdecke, wenig wolken und ich weiss dass Bustabusta stetig weiterbustet und gute Arbeit in und um Rastatt vorgenommen hat, nicht umsonst reden piloten und Anwohner von einer Art : Wetterloch.
Dieses traurige foto ist Richtung ost/ost-Nord aufgenommen. Heilige ******** da ist noch viel zu tun.

Conclusion: Das Angelegte Spannungsfeld der S-Masten verhindert die Abdrift/Auflösung der chemie in den Oberen lagen.
                Das Angelegte Feld optimiert die dichte der chemie von Sendemast zu Sendemast.
                Wenn wir busten, dann zusammenhängend der Conectivität.
Ich kann mich natürlich irren, aber das ist menschlich ergo?

Besten Gruss
Oliver                                 mit dem Einverständnis der Administration behalte ich mir vor, diesen Faden wieder zu löschen.
« Letzte Änderung: Juli 28, 2010, 06:22:07 von RedTribune » Gespeichert

(Shakespeare)
John_Connor
Gast
« Antworten #6 am: Mai 04, 2008, 06:10:34 »

Hallo Oliver ,

ein schöner Bericht der auf keinen Fall gelöscht werden sollte :-)
Sowas zu lesen macht Spass und motiviert selber aktiv zu werden !!
Schön das die Badenser auch langsam "Lufthoheit" bekommen .

Ich danke dir für den klasse Bericht und sag Respekt!!
Hast auch eine gute Kamera wenn man die Bilderchen genauer betrachtet:-))))

Lg JC
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: