Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:52:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Chem?Away! - Hallo an alle! ... Ich bin neu hier... .-)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chem?Away! - Hallo an alle! ... Ich bin neu hier... .-)  (Gelesen 1667 mal)
chem?away!
Gast
« am: April 15, 2008, 11:10:07 »

So...

Hier möchte ich mich bei euch vorstellen:

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Koblenz;
Bin zur Zeit noch Schüler an einem Gymnasium und werde demnächst (Wenn ich eine Ausbildungsstelle bekomme) eine Ausbildung antreten.

Ich bin hier, (weil meine Mitgliedsbewerbung angenommen wurde ;-) ) weil ich vor Kurzem etwas über Orgon gehört habe und bei der Suche danach auf diese Seite gestoßen bin.
 Da ich seit längerer Zeit über Chemtrails und die Allgemeine Elektrosmog -Vergiftung wettere (<- passt in dem Sinne ja prima), fand ich es direckt sehr interessant, als ich hörte, dass man etwas gegen diese Probleme tun kann.

Ich habe mir dann eine Beschreibung aus dem Netz gezogen, wie man eine HHG baut und, nachdem ich mir Polyesterharz und Bergkristallspitzen gekauft habe, eine gegossen (mit Eisennägeln als Metallteile).
 Die HHG ist sehr klein (maximal 10cm x 10cm x 4cm) und wiegt warscheinlich 1KG (geschätzt).
Momentan teste ich sie an einer Primel, die mir schon tot vorkam, von meiner Mutter.
 Seit 6 Tagen steht die Pflanze auf der HHG und bereits jetzt sind die Blätter wieder Stark und Grün!

Ich bin fasziniert von Reichs Werk und möchte mich an dem allgemeinen "Krieg" gegen die Chemtrails und die mutwillige Zerstöhrung unserer Natur beteiligen. (Deswegen habe ich mir gestern nochmal Bergkristallspitzen besorgt)

Wenn ich das realistisch betrachte, haben wir nur eine kleine bis keine Chance, gegen diese Übermacht an zu kommen (bei mir ist täglich neu gesprüht), aber ich denke nicht daran, auf zu geben, bevor ich nicht alles versucht habe!

In dem Sinne: Vielen Dank, dass ich aufgenommen wurde, ich werde mein Bestes geben!

A.
"chem?away!"
yogi
Gast
« Antworten #1 am: April 15, 2008, 11:22:00 »

-
« Letzte Änderung: April 28, 2008, 09:20:00 von yogi » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #2 am: April 15, 2008, 12:14:57 »

Hallo chem?away!,

auch ich begrüße Dich in dieser Runde und hoffe,
Du wirst uns ab sofort tatkräftig unterstützen.

Zitat
Wenn ich das realistisch betrachte,
haben wir nur eine kleine bis keine Chance, gegen diese Übermacht an zu kommen
(bei mir ist täglich neu gesprüht), aber ich denke nicht daran, auf zu geben, bevor
ich nicht alles versucht habe!

Ganz wichtig, nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Wir haben der NWO schon mächtig mit unseren CBs, HHGs, TBs etc. in die Suppe gespuckt
und werden dies auch weiterhin mit größtem Vergnügen tun.
Das Chemtrail-Projekt ist schon an vielen Orten der Welt gescheitert
und ich denke, wir geben uns hier die größte Mühe, daß dies auch in Europa so kommen wird.

Schon ein einzelner kann wirklich sehr viel bewegen!

Ich habe Dir hierzu ja schon eine Menge an Info-Material in der Mail an Dich zusammengestellt.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Honigblume
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: April 15, 2008, 06:58:22 »

Hey A.

Warte ab bis du deinen ersten Cloudbuster aufstellst, dann wirst du anders denken .-)

Willkommen im Forum und happy busting!
~sunrise
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #4 am: April 15, 2008, 08:36:44 »

hallo Smiley

..und willkommen!

ja, da kann ich den anderen nur beipflichten: das wird schon!

super, ich glab koblenz hats auch echt nötig! hab nen bekannten da, den wollte ich eigentlich die woche mit ein paar TBs beglücken, bin jetzt aber leider wegen ner grippe ans haus gebunden und die nächsten zwei wochen dann auf montage.
der hat aber auch großes interesse an der ganzen sache, vielleicht wollt ihr euch ja zusammentun!

alles liebe
chem?away!
Gast
« Antworten #5 am: April 16, 2008, 11:23:54 »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

@ Honigblume: Danke nochmal für das Material, ich werde mir das nachher ausdrucken, dann kann ich mir alles in Ruhe durchlesen... Sobald ich Harz habe fange ich an in "Serienproduktion" zu gehen!

@Alle: Wenn die Möglichkeit besteht sich mal persöhnlich zu treffen, bin ich sofort dabei (wenn mein Taschengeld das zulässt :-)).

-> Ich wohne momentan 20 min von Koblenz entfehrnt, aber bin ex-Koblenzer. Trotzdem ist der ganze Himmel voller Streifen...

Ich freue mich schon darauf der NWO in die arbeitende Hand zu greifen!

(Ich bin eigentlich nicht so pessimistisch, aber ich bin die erlernte Realität noch nicht los... (Ich meine das, was uns tagtäglich als Lügen aufgetischt wird.)
Aber ich denke sobald ich einen TB oder CB in Aktion gesehen habe bin ich warscheinlich überzeugt!

Also: Darauf dass ich euch gut unterstützen kann! (zumindest werde ich mein Bestes geben!)
chem?away!
Gast
« Antworten #6 am: April 18, 2008, 08:37:51 »

So...

Jetzt habe ich 104 neue Bergkristallspitzen... :-)

Jetzt brauche ich nur noch Harz! :-(

Außerdem habe ich eine Frage: Wie macht man eine Orgondecke?
Ich habe mir schon Stahl/Eisenwolle besorgt (in der Feinheit 00 und 000).

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?

P.S.: Schrauben und Metallpartikel brauche ich leider auch noch, aber ich sehe mich mal bei den Metallverarbeitungs-Firmen bei uns um...
dolben
Gast
« Antworten #7 am: April 19, 2008, 11:29:02 »

nur mal nebenbei:

Für mein Feldorgonit nehme ich nur Bruchkristalle! ca. 5 Euro das Kilo. Die werden dann mit Hammer und Meißel (+Schutzbrille) zerkleinert!

Bruchkristall reicht. Außer man hat sehr viel Geld übrig. Das teuerste am ganzen ist immer das Harz.

Grüße Dolben
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 11:34:51 von dolben » Gespeichert
baumi
Gast
« Antworten #8 am: April 28, 2008, 12:07:04 »

hi chem away! schön wieder einen neuen orgonauten dabei zu haben! Bin auch noch so jung wie du glaub ich (20) und es ist schon ein wenig schwierig sich in dem Alter mit den ganzen "Wahrheiten" sag ich mal auseinanderzusetzen, während andere sonstwas machen und denken. Naja einfach bloß nich den Mut verlieren und eigentlich dankbar sein, dass man so eine verantwortungsvolle Aufgabe zugetragen bekommen hat. Ein Tip von mir, mach dein Abi egal wie strapazierend mancher "Stoff" ist! Hab meins 13. verkackt und häng seitdem irgendwie nur rum hab kaum Geld, Eltern unzufrieden. Weiß auch nich was ich für eine Ausbildung machen soll, ob überhaupt oder doch Fachhochschule...total belastend das Thema. Und kein bock auf diese promotion-kapitalisten-knecht-jobs an jeder ecke hier... *ausheul*

Alles Gute und reichlich Tbs verteilen!
chem?away!
Gast
« Antworten #9 am: April 29, 2008, 11:18:25 »

Tja, als nächstes mache ich eine Ausbildung, bei was auch immer mich als nächstes nimmt...

(Bevorzugt Spahnungsmechaniker: Dann habe ich immer Metallreste!^^)

Ich bin noch 18 und sitze in der 11ten fest...

Ich habe jetzt Aluspähne bestellt, aber ich habe immernoch kein Harz.. werde mich heute mal bei dem melden!

alles Liebe an alle!
Bis dann!
chem?away!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: