Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 09:20:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Gesunden durch richtiges Einrenken Atlasprofilax und Dorn methode
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gesunden durch richtiges Einrenken Atlasprofilax und Dorn methode  (Gelesen 6252 mal)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 10, 2008, 06:06:40 »

moin,
bin absoluter laie was medizin angeht. Da ich aber an einer angeblichen Skoliose mit vorhergehendem Morbius Scheuermann leidete musste ich viel tun um jetzt da zu stehen wo ich bin.
Habe viele Probleme durch zu kurzen fuss, schiefer Hüftstand angeblich abgenutzte wirbel -----gehabt.
Ich kaufte mir ein Buch der Dorn methode, trainierte mit dem Fokus auf Haltung usw, mit dem Ergebnis dass beide Beine nun gleichlang sind.
Durch einen Hexenschuss konnte ich nun die neuesten Wirbelbilder sehen, will mal so sagen, mancher 25 jähriger währe froh über diese Wirbel.

Nun gehts an den Atlas. Stichwort: AtlasProfilax. erste Recherche über http://atlasprofilax.de/
info: werdende Mütter bei denen der Atlas eingerenkt wurde geben diese vorherige Fehlstellung nicht mehr an ihr Kind weiter.
Betroffene Menschen 99 Prozent.
leider teuer aber erfolgsversprechend. Wollt ich euch wissen lassen. Dorn methode ist mittels buch selbst anzuwenden.http://de.wikipedia.org/wiki/Dorn-Therapie
oliver
« Letzte Änderung: August 04, 2010, 02:58:11 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
freestyle