ErfahrungsBericht Atlasprofilax : Schümperli Methode
Die dorn methode war mir nicht dauerhaft erfolgreich.
Eine Nervenentzündung innerhalb des Brustkorbes veranlasste mich kurzfristigst den atlas einrenken zu lassen. (Schmerzen Herzgegend.)
Generelle chronische schmerzen/Einschränkungen:
20 jahre cronische schmerzen an den Wirbeln hüfthöhe(hexenschuss mit 18)
Schulterschmerzen rechts
Miniskenrisse jeweils links und rechts.
Kurzer fuss 2,5 cm ? nur kurzfristige korrektur nach Dorn methode
Verdrehter Torso dadurch ewige verspannungen, bewegungseinschränkungen brustgegend rücken und schultern Muskuläre schmerzen zwischen den schulterblättern usw usfort.
Ich konsultierte also den Praktizierenden meines Vertrauens der mir empfohlen wurde. Kurzes Aufklärungsgespräch, war ja schon informiert.
Behandlung: Lockermachen hinsetzen, der Praktizierende tritt zurück und benutzt das instrument, das massierend in den nacken bohrt. Mehr links da dort luxiert/verrenkt, leichte korrektur rechts. Der Praktizierende wusste was er tat. Kontrolle der beinlängen und ab auf die massage Bank.
Ich war ja sowas von enttäuscht, nichtmal geknackst hat das.

(irreführend)
Resultat::
Korrekt ist:
sofortiges LÖsen des 20 jährigen Schmerzens hüftgegend, als wenn ein chakra sich öffnet.
Selbige entlastung im Knie, kein gegenwärtiger Schmerz dennoch diese Entlastung(leichte Schmerzen bei belastung)
Sofortige Stärkung der Atmung.
Entlastung des Brustkorbes.
Nebenwirkung::: Leichte verschiebung der Wahrnehmung von licht. Der mond erschien mir hellrot, nicht weiss, so auch laternenlichter Autoscheinwerfer.Nur vorrübergehend, am nächsten tag war dieses Verschwunden.
Ich dachte: what the heck, solch hervorragende wirkung ohne dass bei der Befreiung schmerz oder hörbares knacken herbeigeführt werden muss? Eine solche erfahrung war mir neu.
Die Bewegungsfreiheit bleibt mir langfristig erhalten, kopfdrehung im winkel sehr weit,
atmung tief, entlastung des Torsos durch damalige verdrehung dauerhaft, Brustrippen rücken sind nun nichtmehr zusammengestaucht(links).
Vorsorge:: Viel trinken, dehnübungen.
Ich persönlich trainiere die partien um dauerhaft die wirbel in korrekter haltung zu stabilisieren.
Preis? -einheitlich. Luxus für den Körper. Ich kann nicht ausdrücken wie froh ich bin diesen schritt getan zu haben, und enttäuscht ich bin, dass die moderne medizin all die offensichtlichen fehlstellungen derart FAHRLÄSSIG übergehen.
Gute Genesung allen.
rt
Ps: empfehlen darf ich Herrn Biesterfeldt in BadBergzabern
herzliche grüsse
http://atlasprofilax.de/ nach der schümperli Methode