Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:47:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  "The Disclosure Projekt" ......
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "The Disclosure Projekt" ......  (Gelesen 997 mal)
Baldur
Gast
« am: April 10, 2008, 03:37:44 »

hi leute, tut mir leid dass das hier eig net hinpasst, aber ich wollte euch diesen film hier auf keinen fall vorenthalten müssen..

hier eine kurze beschreibung:

Im Mai 2001 treten 21 ehemalige Geheimnisträger aus CIA, Luftwaffe und anderen Militärkreisen vor die Weltpresse und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Die amerikanische Regierung habe Kenntnis von Außerirdischen und deren Technologie, die bereits seit vielen Jahrzehnten in geheimen Projekten erforscht und nachgebaut wird. Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann.

und hier der link:
http://nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

natürlich von meiner lieblings subversiven filmseite...  www.nuoviso.de

also hoffe ihr seht mir die fehlplatzierung nach... ich fand das sehr interessant und aufschlussreich (in bezug auf geplante waffensysteme im all, was keiner nachvollziehn konnte z.b.) und da es wieder mal von unserer presse übergangen worden ist... da sieht mans mal wieder wie frei doch die meinungsbildung der deutschen ist!

liebe grüße
Baldur
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: April 10, 2008, 09:59:12 »

Es ist ein bischen ein alter Hut, den Meisten englischsprachigen Bustern jedenfalls seit ewigen Zeiten bekannt.
Man muß sich immer im klaren sein, daß es sehr wenige "wirklich ehemalige" Geheimdiesntleute gibt.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #2 am: April 10, 2008, 12:30:04 »

Hallo Baldur,

hier ist die "Fortsetzung" des Disclosure Projekts:

http://dokuboard.com/showthread.php?t=8767&highlight=disclosure

Beschreibung:

UFO-Konferenz im National Press Club (GerSubbed)
Am 12. November 2007 traten im National Press Club Washington DC 15 hochrangige Regierungs- und Militärangehörige vor die Weltpresse und bekundeten ihre UFO-Erfahrungen aus offizieller Sicht. Von deutschen Medien wurde dieses historische Ereignis größtenteils ignoriert - ähnlich wie die Pressekonferenz des Disclosure Project im Jahr 2001. Die Deutsche Initiative für Exopolitik macht diese historische Pressekonferenz daher mit deutschen Untertiteln zugänglich.

Organisiert wurde die Pressekonferenz von unserer Partnerorganisation Coalition for Freedom of Information sowie von Filmemacher James Fox. Die Expertengruppe - Generäle, Piloten und Regierungsmitarbeiter - präsentierten viele dokumentierte UFO-Fälle – darunter auch zwei, die die US-Regierung selbst untersucht hat. Beim ersten Fall handelt es sich um einen Piloten der peruanischen Luftwaffe, der viele Patronen auf ein UFO abfeuerte, ohne dass dieses Schaden nahm. Im zweiten Fall versuchte ein Pilot der iranischen Luftwaffe, ein UFO abzuschießen, doch seine Bordinstrumente fielen aus. “Dieser Fall ist erfüllt alle notwendigen Voraussetzungen zur Durchführung einer legitimen Untersuchung des UFO-Phänomens“, heißt es dazu in einem Dokument des US-Verteidigungsnachrichtendienstes.

Im Gegensatz zur 2001 durchgeführten Pressekonferenz des Disclosure Project traten diesmal ausschließlich offizielle Vertreter auf. Die Pressekonferenz fand daher große Beachtung in US-amerikanischen Medien, wird von der deutschen Presse jedoch bislang ignoriert - und das, obwohl auch Repräsentanten der deutschen Nachbarländer Belgien und Frankreich anwesend waren.

Wer diese Pressekonferenz gesehen hat, kann nicht länger annehmen, dass es sich beim UFO-Phänomen um eine Glaubenssache handelt. Die Realität ist: UFOs verletzen beinahe täglich den Luftraum irgend eines Landes auf diesem Planeten. Die Militärs und Geheimdienste wissen Bescheid - und vertuschen es.

Liste der Zeugen:

* Fife Symington, früherer Gouverneur Arizonas, Moderator
* General a.D. Wilfried De Brouwer, früher stellv. Generalstabschef der belgischen Luftwaffe
* General a.D. Parviz Jafari, iranische Luftwaffe
* Dr. Anthony Choy, Gründer des OIFAA, 2001, Peruanische Luftwaffe
* Dr. Claude Poher, Centre National d’Etudes Spatiales (Frankreich), Gründer GEPAN
* Dr. Jean-Claude Ribes, 1963-98 Centre National de la Recherche Scientifique (Frankreich)
* Kommandant a.D. Oscar Santa Maria, peruanische Luftwaffe
* John Callahan, ehem. Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA
* Nick Pope, Verteidigungsministerium Großbritanniens, 1985-2006
* Technical Sergeant a.D. Jim Penniston, US-Luftwaffe
* Oberst a.D. Charles I. Halt, US-Luftwaffe, früher Leiter des Inspections Directorate im US-Verteidigungsministerium
* Ray Bowyer, Pilot, Aurigny Air Services, Channel Islands
* Rodrigo Bravo, Pilot der Luftwaffe von Chile
* Jean-Claude Duboc, Pilot a.D., Air France
LoveHeart
Gast
« Antworten #3 am: April 22, 2008, 01:11:04 »

Aus meiner Sicht ist das alles nur wieder NWO-Agenda.
Die Ausserirdischen werden ausnahmslos als positiv dargestellt, was einem schon zu denken geben sollte.
Warum sollte ein Raumschiff von höherentwickelten Wesen abstürzen und wem nutzt das ?

Ist es nicht ein Schachzug der parasitären Wesen ein Schiff absichtlich abstürzen zu lassen damit es gefunden wird und so Kontakt zu den Militärregierungen aufgebaut werden kann ? Geschah das schon in den 50ern in Rosewell ?

Laßt euch nicht hinter das Licht führen und bleibt kritisch.
Gruß
LH
« Letzte Änderung: April 22, 2008, 01:17:07 von LoveHeart » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: April 22, 2008, 02:50:04 »

Das versuchte ich auch mit meiner Bemerkung zu sagen: Vorsicht Disinfo.
Ich habe das ganze Disclosure Projekt vor Jahren mit zitternden Fingern ausgedruckt und in einen Ordner geheftet. Auch "Above top secret" habe ich gelesen.
Verstehe also die Aufregung, wenn einem sowas das erste Mal begegnet.
Irgendwie habe ich festgestellt, daß diese ganze aufgeregte Zeugs für uns relativ irrelevant ist.
Natürlich gibt es außerirdische Lebensformen und geistige Wesen auf anderen Schwingunsebenen, die wir oft nicht wahrnehmen können.
Das weiß doch inzwischen jeder.
Steve Greer's Projekt mit 400 "ehem." (daß ich nicht lache) Geheimdienst- und Regierungsfritzen ist nur wieder ein Versuch, diese Horizontöffnung auf den militärisch-industriellen Komplex des angloisraelischen Machtblocks zu beschränken und der ganzen Sache éine plumpe 3D-Dimension zu geben. Klappt nicht, herr Greer, sorry. Wir sind da etwas weiter.
Buste mal ein paar Untergrundbasen, dann bekommt das ganze eine realere Dimension auch für Dich.
Negative Ufos erschrecken ist ja schließlich ein Lieblingssport für jeden ernsthaften Orgonkrieger,hehe.
Gruß
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #5 am: April 22, 2008, 10:23:35 »

Nichts genaues weiß man nicht genau. Danke für Eure Meinungen, die das Thema für mich von einer anderen Seite beleuchten.
Klar ist für mich die Existenz von Ausserirdischen oder ander Schwingungswesen.
Ob diese ganze Disclosure-Show nur ein Propaganda der NWO ist? Vielleicht. Wundern würde es mich nicht.
Welches Ziel wohl dahinter steckt? Sicherlich nichts gutes.
Darüber denke ich mal in der nächsten Zeit nach. Und Harz werde ich mir auch wieder nachkaufen.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: