Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:46:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  CB in Leipzig
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB in Leipzig  (Gelesen 4326 mal)
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« am: April 07, 2008, 10:10:48 »

Hallo!
Inzwischen bin ich ja nun einige Zeit hier im Forum als Mitleser und eher selten als Mitschreiber aktiv.
Deshalb ist es nun einmall an der Zeit Euch meinen Cloudbuster vorzustellen:

Der Gute ist ein reiner Alu CB, mit einigen Kristallen wie Bergkristall und Rosenquarz versehen.
Also ganz normaler Standard.
Erfolge was das Auflösen von diversen Trails angeht, kann ich nicht sicher bestätigen. Manchmal löst sich was auf, manchmal nicht. Hier in Leipzig stehen, wie wohl in jeder deutschen Stadt, eine Unmenge von Antennen. Einige in meiner näheren Umgebung sind versorgt und einige andere auch. Gibt es hier in der Stadt eigentlich Orgonauten?

Erstmal noch ein Bild vom Arbeitsplatz:

Falls jemand von Euch "fernfühlig" ist, würde ich mich über ein energetische Meinung zu meinem CB freuen.
So das war`s erst mal.
Gruß
Flow
Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: April 07, 2008, 10:45:47 »

Herzlichen Glückwunsch FLOW!

Du bist der zweite, der heute zum Ritter geschlagen wurde.
Das hast Du Dir aber lange Zeit gelassen, Deinen CB hier zu posten.
Hier sieht man wieder, daß ein CB auch wunderbar auf einem Balkon stehen kann.

Viel Spaß im "neuen offenen" Forum.

Liebe Grüße
Honigblume

P.S.:
Der Thread gehört in die Cloudbuster-Ecke,
daher werde ich diesen nun dorthin verschieben.
« Letzte Änderung: April 07, 2008, 10:51:12 von Honigblume » Gespeichert
orgonic
Gast
« Antworten #2 am: April 08, 2008, 09:23:29 »

Hallo Flow!
Schön das ich ich Nördliche Verstärkung bekomme! Ich wohne direkt am Hermsdorfer Kreuz,also keine 50 km von Leipzig. Ich habe hier  von Jena nach Gera und 20 km nach Süden so ziemlich alle Sender beschenkt. Leider noch nicht nach Norden ,also in deine Richtung.Wird aber demnächst. Bei uns stehen 3 CB und eine Haubitze die täglich ihren Dienst tun. Viel Spaß beim weiteren Beschenken.
 Gruß orgonic
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: April 08, 2008, 10:54:08 »

Das "Problem" mit den neuen CBs wird zunehmend, daß die Wirkungen weniger dramatisch sind, je mehr bereits in einem Gebiet stehen.
Leipzig hat schon ein paar, daß weiß ich aus erster Hand, und dann "bumst" es eben nicht mehr so stark, wenn ein weiterer dazukommt.
In der ersten Zeit hier in Südafrika hatten wir oft diese dramatischen Reaktionen. Riesige blaue Löcher, Entladungsgewitter, jedenfalls war immer was zu sehen, wenn wir einen Neuen aufstellten in zuvor nicht behandeltem Gebiet.
Das passiert heute so nicht mehr, obwohl sich natürlich der paradiesische Gesamtzustand immer weiter verstärkt.
Ich habe den Eindruck, daß teilweise falsche Erwartungen bestehen, was man so erleben oder fühlen sollte, wenn man einen CB aufstellt.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll (und das ist natürlich die reinste Antiwerbung für jemand der unter anderem auch CBs anbietet) stehen wahrscheinlich in Deutschland schon genug CBs. Was fehlt, bzw. ziemlich unvollständig ist, ist die flächendeckende Neutralisierung der diversen Todesstrahlensender/DOR-Quellen.
Das ist der eigentlich kritische Faktor im Moment.
Nicht, daß zusätzliche CBs schaden würden, und es gibt sicher noch Ecken, wo weit und breit keiner steht. Aber wenn man es "strategisch betrachtet" und nach dem kritischen Faktor sucht, wo mit dem geringsten Einsatz der größte Effekt erzeilt werden kann:
Flächendeckendes Busten mit einfachen billig-TBs ist die Voraussetzung für alles Andere.
Es ist ja auch nicht das Ziel, "blaue Löcher" in den Himmel zu stanzen. Diese treten eigentlich nur dann auf, wenn die Wolkendecke zuvor unnatürlich, d.H. aus einer Mischung von Chemschleim und HAARP-Einfluß zusammengepappt war.
In einem "gesunden" Himmel führt der CB zu größerer Luminensenz, ("von innen Leuchten") klarerer Artikulation der Wolken und einer paradisischen Hochstimmung.
Auch daß gelegentlich noch Chemtrails zu sehen sind, sollte einen nicht beunruhigen. Die sind längst in ihrer Wirkung kastriert.
Das beabsichtigte Massensterben zur Bevölkerungsausdünnung findet ja dementsprechend auch nicht statt.
Ich bin mir sicher, daß die Illuminati-Insier das Chemtrailprogramm länngst als gescheitert betrachten.
Ich glaube sie sprühen hauptsächlich noch aus angstmache, weil es eben so ein paar hunderttausend Leute gibt, die sich in den ferngesteuerten Chemtrailforen (wo die Orgoninfo ja unterdrückt wird, mit Furcht aufladen lassen.
Das ganze mehr so nach dem Motto Sun Tzu's: "Um einen Gegner zu besiegen, muß man ihn erst überzeugen, daß er nicht gewinnen kann."
Die meiste "Conspiracy"-Information dient heute nur noch diesem Zweck, uns an der Übernahme der Eigenverantwortung für diesen Planeten zu hindern und Angst vor der an sich ja machtlosen Kontrollclique zu verbreiten.
Das eigentliche Geheimnis ist ja, daß sie machtlos sind, wenn sie nicht von unserer Energie leben können.
Das gilt auf emotionaler, wirtschaftlicher, geistiger und politischer Ebene.
Es ist mehr so wie eine alte Schlangenhaut, die einfach abfällt.
Dieser Prozeß hat auf subtiler Ebene längst begonnen und die weltweite Orgonitbewegung dürfte einen erheblichen Anteil an der Beschleunigung dieser Tendenz haben.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #4 am: April 08, 2008, 05:54:13 »

Danke für Eure Willkommensgrüße!
Auch Dir Georg danke ich für den Beitrag. Viele Leute, das hört oder ließt man im Internet, bekommen Angst, wenn sie das erste mal von diversen Aktionen, die unsere gegen unsere Gesundheit gerichtet sind, erfahren. Bei mir war zuerst nur ungläubiges Erstaunen an der Tagesordnung. Inzwischen bin ich immer besonders aufmerksam, wenn mit Angst gearbeitet wird. Dann kann man schon ahnen woher der Wind weht, oder?
Klar hätte ich mich mehr gefreut wenn mein CB erst mal richtig "reingehauen" hätte. Aber vielleicht ist es ja von Vorteil wenn die Wirkungen eher subtil sind . Gewaltige und schnelle Veränderungen bedeuten ja auch erst mal Stress für die Organismen und sind ein Zeichen für den schlechten Zustand der Umgebung.
Dass Orgonit wirkt habe ich am deutlichsten bei der Beschenkung eines kleinen Teiches, welcher inmitten eines Friedhofs und noch dazu vor dem da befindlichen Krematorium lag, erfahren. Innerhalb kurzer Zeit ist da eine derart lebendige und angenehme Atmosphäre entstanden, einfach unglaublich. Das ist sogar Bekannten von mir aufgefallen, die nichts von der Beschenkung wussten und den Teich vorher gut kannten.
Jedenfalls lohnt es sich immer, mal hier und da ein paar TB`s auszuwildern.
Danke Euch nochmals,
Gruß
Flow

Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: April 21, 2008, 12:28:30 »

Hallo Flow!Werde diesen Sommer versuchen die Verbindung zwischen Dresden und Leipzig herzustellen.Habe einen CB- Standortangebot in der Nähe von
Riesa geplant,dann noch ein paar "peacemaker" in die Zwischenräume,die Sendemasten zwischen Meißen und Leipzig sind überschaubar.
                                                                                                                                          Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #6 am: August 25, 2008, 06:31:38 »

Hallo Orgonauten,

ich habe meinen CB getuned. Im Sockel befand sich eine grosse SBB Spule, welche ich entfernt habe. Die Arbeiten haben der Optik erheblich geschadet und
so wurde der Gute noch mit einem Mantel aus Messingorgonit umwandet.
Der Grund dafür war ein subtiles Gefühl der Unzureichlichkeit, was die Power des CB`s betraf. Ich habe mir von einem Forumsmitglied meinen Verdacht auch
bestätigen lassen und habe diese mühsame SBB Spulen Ektomie gewagt.  Mit Erfolg! Jetzt weiss ich, dass man Harz mit einer Holzbügelsäge durchtrennen kann. Ich werde mit jedem Tag klüger!

Hi Parzifal und Orgonic
wie weit seid Ihr mit Eurem Vorhaben? Ich bin hier mit der Innenstadt bestens ausgelastet. WÄRE SCHÖN WENN SICH MAL EIN LEIPZIGER ORGONAUT MELDEN WÜRDE!

aber ich glaube ich bin allein hier (schluchz)

EGAL! Viel Feind viel Ehre!

Beste Grüße aus Sachsen,
Flow
« Letzte Änderung: August 26, 2008, 05:24:25 von FLOW ! » Gespeichert
orgonic
Gast
« Antworten #7 am: August 27, 2008, 09:38:32 »

Hallo!
Keine Angst,ich bin noch da. War jetzt auf Montage und habe wieder genug Kleingeld für Munition. Mein letzter Bustingtrip ging bis Bad Sulza,Naumburg. Als nächstes werde ich eine Verbindung nach Leipzig schlagen,da freue ich mich schon drauf. Letztes Wochenende habe ich eine alte Bekannte getroffen die Heilerin ist. Sie war lange Zeit in Israel, Rußland, Südamerika und hat sehr viele ,auch bekannte Schamanen und Heiler  getroffen,von denen sie viel gelernt hat. Ich habe ihr mal mein Orgonit vorgestellt was sie bis dato nicht kannte. Ich fragte sie ob sie es mal testen könnte und sie war völlig begeistert von der reinigenden Wirkung.  Ich habe ihr einen Messing TB geschenkt mit viel Pyrit , Hämatit und Schutzkräuter , den fand sie am angenehmsten. Stahl und Alu war ihr zu feurig für ihre Heilzwecke am Menschen . Bei meiner HHG hat sie einen richtigen dünnen Energiestrahl gefühlt der aus der Kristallspitze fließt. Auch ihre Kinder konnten ihn warnehmen. Diese Begegnung hat jetzt meine letzten Zweifel von der Wirksamkeit von Orgonit beseitigt. Ich bin völlig Feuer und Flamme. Juuu Huuu. Wenn man sich richtig konzentriert kann man es fühlen.  Let,s Busting.

Bis Bald  Euer orgonic
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #8 am: August 28, 2008, 12:10:05 »

Hallo Orgonic,

schön dass Du weiterhin aktiv bist.
Mir ist jetzt das Harz ausgegangen.
Falls jemand bessere Angebote weiß als sie im Ebay zu finden sind, der kann sich bitte melden. Dort bekommt man 12 kg für ca. 50 € incl. 15 € Versand.

Ich würde auch gerne mal eine so sensitive Person wie Deine Heilerin treffen. Aber bis dahin bin ich auf die Weiterentwicklung meiner eigenen Wahrnehmung angewiesen. Auch ich habe manchmal Zweifel und möchte gerne 100% ige Bestätigung. Theoretisch bin ich von der Wirkung von Orgonit überzeugt. Aber ich sehe nichts und mit dem Fühlen ist das so eine Sache. Klar wenn ich mich total konzentriere merke ich auch was.
Bisher habe ich, seit ich Orgonit gieße, nur Aluminium verwendet. Davon hatte ich sehr viel da. Nun habe ich mir auch Messing besorgt. Ich finde es angenehmer, aber vielleicht nur, weil es mal was anderes ist. Optisch sieht es natürlich viel besser aus. Jedenfalls bleibe ich erst mal dabei. Antennen werden aber weiter überwiegend mit Alu-Orgonit versorgt (mit Bergkristallbruch).
Wo hast Du das Pyrit her? Was für Kräuter verwendest Du?
In mein Home Orgonit kommt meist Rosenquarz, Bergkristall, etwas Hämatit und hin und wieder schwarzer Turmalin hinein.

Viele Grüße
Flow
orgonic
Gast
« Antworten #9 am: August 28, 2008, 01:23:46 »

Hallo Flow!
Die eigene Wahrnehmung schulen hat natürlich Priorität,aber eine Bestätigung zwischendurch gibt einen immer wieder neuen Mut nicht aufzuhören.Um meine Sinne sensibler zu machen benutze ich auch Kräuter. Am besten funktioniert bei mir eine Mischung aus Sibirischem Gingseng(Taigawurzel) und indischer Schlangenwurzel(Rauwolfia) gekocht als Tee. Meine Wahrnehmung wird dann so sensibel das ich Auren und Energien sehen kann. Außerdem macht Schlangenwurzel extrem ruhig und ausgeglichen. Früher war es das beste Mittel gegen Bluthochdruck bis die Pharmaindustrie es verdrängt hat. Gandi zB hat jeden Tag eine Tasse davon getrunken . Ich habe das Gefühl Schlangenwurzel dämpft das Ego extrem zurück. Bei den Schutzkräutern nehme ich Salbei und Wachholder der hier in der Nähe auf einem Berg wächst der früher ein Keltischer Kultort war. Außerdem kommen noch einige Harze mit rein, Weihrauch zB. Das Pyrit habe ich bei Ebay bestellt oder bei mineraliengroßhandel.com. Zu hause versuche ich auch nur Messingorgonit mit vielen Weichmachern zu verwenden( Gold, Rosenquarz ,Hämatit,Pyrit,Kupfer). Zum Busten benutze ich aber nachwievor Alu/Eisenorgonit. Das ist für die Handytürme genau das richtige,aber zum Schlafen finde ich es ein wenig zu aufregend da es eine feurige Energie ausstrahlt . Ich hoffe wir werden unsere Orgonkreise bald verbunden haben.

Viele Grüße orgonic
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: September 30, 2008, 09:57:49 »

Hallo Flow!Mein Auto ist leider nicht durch den TÜV gekommen,bin deshalb mit meinen Aktivitäten zur Zeit auf Berlin beschränkt.
                                                                                                                                       Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #11 am: September 30, 2008, 10:26:07 »

Hallo Parzifal,
mein Beileid. (Habe Dir eine Nachricht geschickt).
Tu halt was Du kannst. Ich kleckere (manchmal klotze ich auch) hier in Leipzig vor mich hin, je nachdem wie es materialmässig gerade aussieht. Aber einen TB mindestens, habe ich immer dabei, um schnell mal energetischen Notfall zu behandeln.   
Flow
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« Antworten #12 am: Januar 20, 2009, 12:42:57 »

Hallo allerseits,

in LE steht bereits seit ca 1,5 Jahren noch ein CB sowie 2 variabel ansteuerbare Haubitzen auf meinem Balkon, ein CB in Schkeuditz, einer in Lützschena-Stahmeln (mein misslungener Versuch, CB und Haubitze zu kombinieren - Spulen durchgebrannt, aber als passiver immer noch eine Wuchtbrumme), einer in der Nähe von Rehbach, also 4, die habe ich gebaut habe.
Ein von Georg gelieferter steht meines Erachtens noch in der Grünauer Siedlung, also der Westen und NW von LE ist ausreichend abgedeckt.
Außerdem könnte noch einer in einem Dorf westlich Leipzigs stehen (ex-Mitglied Crashy)
Sinnvoll wäre noch ein CB im Osten der Stadt.

LG Jake
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: