Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:45:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Hallo erstmal
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo erstmal  (Gelesen 1889 mal)
Thermosskaneh
Gast
« am: April 07, 2008, 06:27:57 »

hallo ihr lieben Smiley

freue mich, nach mehreren wochen des mitlesens, nun endlich aktiv seim zu können!
im moment wohne ich in rheinland-pfalz, genauer gesagt in rhaunen. das ist ein kleiner ort in der nähe vom flughafen frankfurt hahn.
habe hier schon ein bisschen was unternommen, aber noch lange nicht genug.. im moment steht nur noch die metallspäneliferung zwischen mir und meiner ersten grösseren giessession Lächelnd

hab einen 6-rohr-CB von orgonised-germany im garten und sonst ein bisschen kleinkram so im haus verteilt.
der todesturm im ort ist auch schon gebustet und ein weiterer auf dem idar-kopf, dem zweitgrössten berg hier in der gegend. wobei der noch garnichts sendet, da steht nur das gerüst bis jetzt. was genau das dann wird, weiß ich nich.. der fritze den ich da mal beim rumschraubeng etroffen hatte meinte was von drahtloser-datenübertragen.. sehr informativ, aber mehr wollte er nich sagen.

juuut. ich bin gespannt auf euch und würde mich auch über evtl. treffen bzw. gemeinsame aktionen freuen. das beschenken von frankfurt liegt mir sehr am herzen, die stadt hats echt nötig..

Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: April 07, 2008, 06:32:03 »

Hallo Themosskaneh,

willkommen im Forum.

Schön, daß Du schon so aktiv bist.
Stelle doch mal ein Bild von Deinem CB hier rein,
dann schalte ich Dich als Ritter frei.

Frankfurt hat es wirklich sehr nötig,
hierzu gibt es auch einen gesonderten Thread.

Schön, daß Du jetzt dort aktiv sein kannst.

Viel Spaß beim Mitmachen hier wünscht Dir
Honigblume
John_Connor
Gast
« Antworten #2 am: April 07, 2008, 06:50:37 »

Hallo,

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum das gerade wieder frühlingshaft frich ausreibt und bald in neuem Glanz erblühen wird :-)
Es geht wieder vorwärts und aufwärts :-)
Große Touren werfen ihren Schatten voraus und auch du kannst um Frankfurt großes erreichen :-)

Lg JC
Nun haben ir nicht nur nen Teetrinker sondern auch noch eine Thermoskanneh :-)))
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #3 am: April 07, 2008, 07:15:28 »

http://www.flickr.com/photos/25437828@N06/2395667001/

kein schönes foto, aber für mehr reichts grade nicht. heut ist grausiges wetter man kann den blauen himmel hinter der suppe erahnen, aber irgendwie will da auch mein CB keine abhilfe schaffen. die letzten tage kommt es mir generell so vor, als ob er keine leistung bringt.  meint ihr ich sollte ihn einbuddeln? eigentlich finde ichs ganz gut, wenn er quasi mobil ist.

danke fürs willkommen heißen Smiley
John_Connor
Gast
« Antworten #4 am: April 07, 2008, 07:20:36 »

Hallo,

Ich vermute Mal die Rohre sind voll Wasser dann geht nicht viel ,also auskippen und solange es regnet einen Gefrierbeutel über die Rohre ziehen, oder mit der Akkubohrmaschine jeweils ein 3 mm Loch in die Rohre bohren (direkt überm Sockel).

Eingraben bringt auch noch etwas also an die Arbeit ...

Der standort gefällt mir allerdings gut :-)
Lg JC
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #5 am: April 07, 2008, 07:23:01 »

..aha! ja, das mit den löchern hab ich mir vorgenommen, dann aber wohl vergessen.
vielen lieben dank für den typ. mach mich gleich an die arbeit.

lg Smiley
Honigblume
Gast
« Antworten #6 am: April 07, 2008, 07:24:06 »

Klasse, das ging ja schnell,
Du hast Dir Deinen Ritterschlag verdient.

Ab sofort bist Du als Vollmitglied eingetragen
und kannst auch in anderen Bereichen posten und lesen.

Lass Dich überraschen....

Den CB kannst Du eingraben oder nicht.
Ich habe meine nicht eingegraben, um sie so mobil zu halten,
falls ich sie mal gegen den Sturm ausrichten muß.

Ich habe festgestellt, daß das auch gar nicht so schlecht ist,
wenn man ab und zu mal ein wenig die Postion verändert.
Du hast dadurch halt häufiger Flugschauen (Blackhawks oder ähnliches)
bei Dir um's Haus rum.

Aber da gewöhnt man sich dran....

Liebe Grüße
Honigblume
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #7 am: April 08, 2008, 01:20:08 »

oh, das hört man gern. du kannst das also sogar auf dem foto sehen? das ist ja super!

hab ihn mittlerweile entwässert und eingebuddelt, und siehe da, er haut wieder richtig rein. hat in die weiße wand ne richtig schöne schneise geschlagen, das lassen sich die chemboys natürlich nicht gefallen und sind fleißig am drüber sprühen. im moment sieht es allerdings so aus, als würden sie den kampf verlieren.

ich wünsch euch allen nen angenehmen tag.
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #8 am: April 10, 2008, 02:03:48 »

sooo.. hab meine erste giess-session hinter mir. hat echt spass gemacht. ich habe wie schon erwähnt diese kleinen torfbecher als form benutzt und da ich immernoch auf die metallspäne warte, habe ich mir jetzt einfach im restepostenladen solche topfreiniger gekauft. wenn man so einen in der mitte druchschneidet passt er genau in ein töpfchen.
da orgon ja bekanntlich die eigenschaft hat durch sprialformen zu fliessen, kann es wohl auch nicht schaden, dass diese alubüschel quasi aus einer zusammengewurschtelten spirale bestehen. ich bin mal gespannt. des weiteren habe ich mini-bergkristalle und jeweils einen mini-hämatit mit reingegeben. achso.. und ne prise himalaya-kristallsalz.
hatte ein ganz gutes gefühl beim werkeln, leider haben just nach dem geissen irgendwelche bauarbeiter vor unserem garten angefangen zu bohren. ich hoffe der grobe lärm macht mir die TB's nich kaputt.

wenn sie trocken sind, stelle ich mal ein foto rein.

alles liebe
dolben
Gast
« Antworten #9 am: April 10, 2008, 06:10:28 »

Man sagt Aluspäne allein im Orgonit, also ohne andere Metallspäne zusammen, macht eine "rüpelhafte" Energie.

Ich habe beim Schrott etwas Messing gekauft. In jeden TB kommen nun ein paar Krümel Messing rein (so ein halber teelöffel).
So ist die Energie schön! Messing ist teuer, darum nehme ich nur so wenig.

Aber mein Anfangsorgonit hatte auch nur Alu drin! Es ist trotzdem gutes Orgonit.

Grüße dolben
freestyle
Gast
« Antworten #10 am: April 10, 2008, 07:34:16 »

Zum Alu: ich selber verwende reines Alu-Orgonit gerne bei "hohen Frequenzbändern" wie sie in stark techn. und verfunkten umgebungen üblich sind. ist jetzt keine wissenschaftlich richtige terminologie, sondern basiert auf intuitiver einschätzung.
habe u.a. auch einen reinen alu-cb mit gepowerter möbius-spule....den "mochte" keiner haben, aber bei mir erfüllt er gute dienste und wird jeden tag schöner. ich spiele dem täglich gute musik auf und wir sind richtige freunde geworden. auch rüpel haben herz :-)

eine spezielle orgonit-mischung für tbs von mir besteht aus reinem alu-orgonit mit Schungit(bruch), einem e-smog-absorbierenden kohleartigen stein. aber auch steinkohle müßte ähnliches tun, hab ich aber noch nicht ausprobiert. das dann in kombi mit bergkristallbruch wie üblich.

i.d.R. ist aber eine von jedem-ein-bißchen-mischung mit freundlichen heilsteinen die sinnvollste lösung.

so zumindest meine Erfahrungen dazu.

lieben gruß von freestyle aus bremen
« Letzte Änderung: April 10, 2008, 07:36:41 von freestyle » Gespeichert
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #11 am: April 10, 2008, 11:46:17 »

nabend,

vielen dank für die tips. Smiley

habe vorhin schon mit den ersten komplikationen zu kämpfen gehabt, in der ersten ladung war viel zu wenig härter, die sind jetzt wohl immernoch nich trocken. beim zweiten mal hats besser geklappt, wobei diese torfbecher wohl doch nich so geeignet sind wie ich gedacht habe.
hab die, damit sie nicht umfallen, in einen karton mit löchern gesteckt. der druck von der seite war wohl zu stark und hat dazu geführt, dass etwas hart an den seiten ausgetreten ist. sind halt jetzt etwas verklebt, aber für den feld-einsatz ist das ja wirklich egal.

werde einfach fröhlich weiterexperimentieren. datt wird schon.

eine angenehme nachtruhe wünsche ich
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: