Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 11:39:08
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Vorstellung neuer Mitglieder
Wollt mich ma vorstelln... ;-)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Wollt mich ma vorstelln... ;-) (Gelesen 1900 mal)
Baldur
Gast
Wollt mich ma vorstelln... ;-)
«
am:
April 02, 2008, 04:28:42 »
hi leute,
ich verfolg zwar schon ne weile das forum und auchn paar englische, aber hab halt bisher mehr als anregung und inspirationsquelle für eigene kreationen genommen, und ich denke dass ihr damit vielen leuten nen gefallen tut, ist ja schliesslich pionierarbeit und die infos die hier gegeben werden sind nunmal so gut wie nirgends zu finden, von daher möcht ich euch auf jeden fall mal ein kompliment machen.
Ich komm aus der nähe von würzburg... bin hier auch schon seit nem halben jahr am türme, und vor allem geschändete natur busten. meiner meinung nach bringt wissen auch verantwortung mit sich, deswegen tu ich einfach was, und red nicht viel. andere leute davon zu überzeugen hat sich meiner auffassung nach als schwierig erwiesen, vielleicht muss einfach jeder selbst aus eigener initiative aufwachen,die wahrheit muss man sich halt selbst suchen. ist halt schön, wenn es leute gibt die die wahrheit konsequent anbieten!! dazu zähl ich mich auf jeden fall, habe auch schon lange vor orgonzeiten versucht hinter die kulisse von diesem planetaren kasperltheater zu blicken und hab halt auch im eso bereich viel ernst zu nehmende bücher gelesen..vielleicht bekommt man ja einfach nach dutzenden schund und disinfo büchern ein gespür für die wenigen perlen unter all den fetten aufdringlichen säuen!! ;-)
egal so viel mal zu mir.. falls hier ja jemand bei mir aus der nähe is, kann er sich ja ma melden, würd mich freun mal ein paar gleichgesinnte zu gesicht zu bekommen..
greets
Honigblume
Gast
Re: Wollt mich ma vorstelln... ;-)
«
Antworten #1 am:
April 02, 2008, 04:39:45 »
Hallo Baldur,
herzlich willkommen im Forum.
Es scheint so als wärst Du schon recht aktiv.
Das ist schön.
Hast Du schon einen CB gebaut bzw. möchtest Du einen bauen?
Eine gute Bauanleitung findest Du hier:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1071.0.html
Es wäre schön, wenn auch in Deiner Umgebung bald ein CB arbeiten würde.
Falls Du Fragen hast, nur zu.
Liebe Grüße
Honigblume
Baldur
Gast
«
Antworten #2 am:
April 02, 2008, 05:01:18 »
hi honigblume,
danke mal für die nette begrüßung.. habe biher mit verkleinerten ein liter versionen des CB experimentiert. nehm dazu immer die eimer von den joghurts ;-).. wir haben hier ein sehr hügeliges ländchen (weingebiet u.a.), und es hat sich als ziemlich gut herausgestellt die kleinen cb auf hügeln aufzustelln.. inspiriert dazu haben mich die netten mobilfunkfirmen, da sie das ganz genauso handhaben in unserer gegend..
ich denke mal ich werde demnächst mal ne 5-10 liter variante bauen, hab mich bisher noch nicht aufraffen können.. muss halt sehn wo ich ihn dann unterkrieg, in nem schönen garten oder so.. weil bei mir siehts da schlecht aus, und mein dach hat sich da als isolator gut geeignet gezeigt, leider..
naja, mal schaun, ich post mal nen paar bilder die nächste zeit.. hab bisher wenig dokumentiert..
anleitungen hab ich ganz gute, vielleicht sagt dir ja der Wzzer´s Workshop" was.. perfekt, da sind die wichtigsten infos komplett und sehr kompakt abgehandelt.. und der war so ziemlich des erste auf des ich bei der internetrecherche gestossen bin, seit ich mit den erfindungen von croft experimentier..
naja wünsch noch nen schönen tag
baldur
Baldur
Gast
«
Antworten #3 am:
April 02, 2008, 05:14:13 »
eines wollt ich echt nochmal kurz in die runde werfen weil mir das schon seit einiger zeit übelst auf den senkel geht:
kennt jemand diese zwillingssteinquader die mittlerweile hier alle hundert meter an unseren feldwegen pranken? als ahnetupfer obendrauf setzen diese verrückten an jeden von diesen plätzen noch zwei metallrohre die in stets dem gleichen abstand zueinander wie zwei hörner aus der erde stehn... was soll denn dieser unsinn?
hat das irgendeinen ersichtlichen zweck?
mir sind diese dinger jedenfalls so suspekt geworden dass ich sie mittlerweile so viel wie möglich mitbuste.. ich trete einfach eine mini hhg in die erde zwischen den hörner-rohren .. hehe ;-)
sowas lass ich nicht mit unserer eigentlich geilen natur hier machen.. ich würde das ganze in die richtung gehend einordnen, dass es sich wohl um energetische punkte handeln muss die blockiert werden.. weil: komischerweise stellen sie die dinger bevorzugt an orten mit bachläufen, sich kreuzenden bachläufen!!!, sich kreuzenden wegen!! auf.. das hat doch schonmal einen verwendbaren aussagecharakter..
aber das üble ist, dass kein mensch diese dinger bewusst sieht! die sitzen sogar drauf und nuckeln an ihren fahradschnabeltassen, aber kein mensch fragt sich was das soll..
naja, vielleicht hat jemand das auch beobachtet oder schon was in erfahrung bringen können.. würde mich freun wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, leutz...
haut rein
baldur
Honigblume
Gast
«
Antworten #4 am:
April 02, 2008, 05:49:58 »
Hallo Baldur,
Zitat
kennt jemand diese zwillingssteinquader die mittlerweile hier alle
hundert meter an unseren feldwegen pranken? als ahnetupfer obendrauf
setzen diese verrückten an jeden von diesen plätzen noch zwei metallrohre
die in stets dem gleichen abstand zueinander wie zwei hörner aus der erde stehn...
was soll denn dieser unsinn? hat das irgendeinen ersichtlichen zweck?
poste doch bitte hierzu bitte mal ein Bild,
damit man sich in etwa vorstellen kann, was Du meinst.
Hochladen kannst Du das Bild bei
http://de.tinypic.com/
oder
http://img1.imageshack.us/
.
Liebe Grüße
Honigblume
«
Letzte Änderung: April 03, 2008, 09:17:38 von Honigblume
»
yogi
Gast
«
Antworten #5 am:
April 02, 2008, 08:15:51 »
-
«
Letzte Änderung: April 28, 2008, 09:21:23 von yogi
»
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
April 02, 2008, 10:26:58 »
Hallo Baldur!Ich war mal als "Zeitarbeiter" in Würzburg,schöne Gegend.Unter "Orgon Erlebnisse" findest Du die geniale Erfindung der Unsichtbaren
CB`s von Quizin.Preisgünstig,leicht herzustellen und sehr wirkungsvoll,durch "Volltarnung" überall einsetzbar(außer Felsen,da brauchst Du Dynamit).
Es grüßt Dich Parzifal
Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Baldur
Gast
«
Antworten #7 am:
April 03, 2008, 12:42:45 »
hi leutz,
das mit der gasleitung könnte schon sein.. aber habe davon noch gar nichts gehört.. naja mir kommt das deswegen so suspekt vor weil die dinger an so merkwürdigen orten stehn, also die steinblöcke.. riesen dinger.. und die sind ganz und gar net in einer graden linie oder so, wie mans bei ner gasleitung erwarten würd.. ganz im gegenteil.. irgendjemand hier im forum, ich weiss leider nimmer wers war, hat das auch mal bei sich in der gegend bemerkt, ist aber schon auch ne ganze weile her.. vielleicht kann jemand das ja noch erhellen was die steinblöcke bedeuten..ich beschenk die jedenfalls weiter.. schaden kanns ja wohl kaum..
wegen nem foto kann ich schon mal schaun, wenn ichs nächste mal mit fahrrad fahrn geh.. also bei geeignetem wetter.. winter hat uns zuzeit voll im griffel.
@ parzifal... danke für den tip.. werd ich auf jeden mal reinschaun.. tarnung ist immer gut.... niwoar ;-).. bei uns hab ich gott dei dank das glück, dass wir hier fast keine steinigen böden haben.. da lassen sich die dicksten teile versenken, und zur not hab ich ja meinen survival-klappspaten, da lassen sich selbst die harten fälle mit versenken.. ausserdem stell ich die sachen gern in büsche oder in den schutz von irgendwelchen anderen geächsen.. hier schleichen überall sehr fragwürdige förster rum, die fleissig den nachbarshund über den haufen knallen, und prinzipiell gern rumschnüffeln.. und wer weiss wer noch so durch die pampa schleicht..
also noch nen gruß
und dann gut nacht
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM