Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:16:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Reaktionen der Gegner
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Reaktionen der Gegner  (Gelesen 4100 mal)
Kristall
Gast
« Antworten #15 am: August 28, 2004, 01:29:16 »

Ich wohne noch bei meinen Eltern und die verbieten mir jetzt schon einen Cloudbuster zu bauen!!! Weil ständig irgendwelche Propellermaschinen und Helis hier rumfliegen!
"Lass das Junge! Du bringst uns in Teufels Küche!" "Die sperren dich ein!"...

Aber das Busten können sie mir nicht verbieten...

Greetings
Kristall
Piper
Gast
« Antworten #16 am: August 28, 2004, 03:31:45 »

Ich würde in so einem Fall zu meinen Eltern sagen: "Nein,Die! bringen uns in Teufels Küche". Wir wehren uns doch nur gegen eine
üble Gemeinheit. Man kann das drehen und wenden wie man will - wenn wir nichts tun,werden sie viele von uns umbringen.Da ist es
doch ganz einfach besser,jetzt vielleicht Repressalien hinzunehmen und am Ende zu den Siegern zu gehören.
Liebe Grüße
Piper
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #17 am: August 28, 2004, 04:35:59 »

Bisher ist niemand wegen dieser Dinge eingesperrt worden. Die Illus haben vielzuviel Angst vor der Publicity. Jeder von uns hat ja Freunde und Verwandte unter den Pyjamatraegern. Diese schuetteln vielleicht zur Zeit nich den Kopf ueber unsere "komischen" Aktivitaeten, (falls sie davon wissen) wuerden aber niemals auf die Idee kommen uns fuer kriminell zu halten. Wenn nun ploetzlich lauter solche netten menschen wie wir in die Knaeste gehen wuerden und dann womoeglich (mangels Patriot Act II, aber die deutschen Notstandsgesetze sind auch nicht ohne) noch vor Gericht, mein Gott, wie peinlich fuer die Illus.
Daher ist hauptsaechlich Belasetigung zu erwarten, Angriffe auf Aetherischer und elektronischer Ebene, gegen die man sich aber recht gut schuetzen kann, sind an der Tagesordnung.
Wenn die ein SP oder Powerwand hast, funktioniert aber der unsichtbar induzierte Herzinfarkt nicht sehr gut und du kriegst vielleicht hoechstens eine Grippe. Auch Orgonamulette schuetzen vor dem Groebsten. (Vielleicht ein schoenes Weihnachtsgeschenk fuer die lieben Eltern?)
Kannst also deine Eltern beruhigen, tu ihnen eine huebsche HHG ins Schlafzimmer (unters Bett vielleicht? Ist gut fuer's Sex-Life) und schau ob die ablehnende Haltung als Ausdruck von Obrigkeitsangst nicht von selbst verfliegt.
Obrigkeitsangst ist ja in Deutschland weitverbreitet und ist wohl neben dem Auschwitzkomplex das psychische Hauptdruckmittel der Illus in D.
Vollflaechige Orgonisierung wird diese beiden irrationalen Emotionen aufloesen zugunsten einer konstruktiven Auseinandersetzung mit dem Problem des Zusammenlebens in einem modernen Industriestaat und einer vorurteilslosen Betrachtung unserer Vergangenheit. Vor nix ham die Illus so viel Angst wie vor "freien" Deutschen. Daher 2 Weltkriege und Fortschreibung des Besatzungsstatus AD INFINITUM.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Kristall
Gast
« Antworten #18 am: August 28, 2004, 06:46:25 »

Yo, das sehe ich ganz genauso!
Im Moment schleppe ich immer einen TB mit mir rum so als Amulettersatz. Ich bin dadurch viel länger Energiegeladen als ohne.

@Piper: Stimmt, das wäre viel besser! Leider sind meine Eltern genau diese Generation so 1945 geboren... die haben sehr grosse Obrigkeitsangst!
Sie erkennen irgendwie noch nicht das ein riesiges Verbrechen am Volk verübt wird... nur Arbeiten, Essen,Schlafen,... aber keine Zeit zum Nachdenken.

LG Kristall
Duion
Gast
« Antworten #19 am: August 28, 2004, 07:48:54 »

man muss ja nicht gleich zu anfang damit ankommen, dass die illus alle ermorden wollen und man sich jetzt mit denen anlegen will  Zwinkernd, wenn man andere leute davon überzeugen will. einfach sagen dass das gegen negative energien ist usw
mein vater hilft mir sogar, zb mit meinem cb-bauen
diejenigen wo ich meine späne hole kapieren das sowieso nicht was los ist und gehen weiter gemütlich ihrer arbeit nach (hab denen mal die don-croft anleitung zum cb bauen gezeigt auf die frage was ich mit den spänen machen will)
einfach nett sein zu den leuten und denen keine angst machen wegen illus die alle versklaven/ermorden wollen
Twister369
Gast
« Antworten #20 am: August 28, 2004, 08:06:04 »

Vollkommen richtig Duion

Auch ich erkläre die Funktion von CB, HHG und TB einfach mit Reinigung der Umgebung von negativen Energien, da ja Kristalle bekanntlich vorwiegend positive Energie abstrahlen. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, z.B. ist der reine schwarze Obsidian nicht jedermanns Stein. Bei manchen Personen löst er enorme Nervosität und Beklemmung aus. Als Vorwand, um an Späne heranzukommen, sage ich meistens, dass ich Dekorationsgegenstände giesse (ist ja gar nicht so falsch, oder?) oder fürs Angeln eigene Grundbleivariationen weil das fertige Blei so teuer ist.

In meinem Kollegenkreis, der allerdings sehr gross ist, so an die 400, sind auch einige dabei, die alternativ denken und sich von den Medien nicht vollschwatzen lassen, sondern sich fragen: Qui bono? Wem nützt es? Die Ereignisse von 11/9, Irak und Afghanistan, Bin Laden, Hussein und die ganze Terroristenszene, haben doch einige nicht so ganz gutgläubige etwas zum nachdenken animiert und in Zeiten von Internet werden die Zweifler weltweit immer mehr. Man muss ihnen nur den richtigen Denkanstoss geben, aber nicht gleich vom Start weg die allgemeine Lehrmeinung verteufeln. Irgendwann erleuchtet sich jeder. Ist nur eine Frage der Zeit.

liebe Grüsse aus Wien    Twister369 ®
Misterburns
Gast
« Antworten #21 am: August 28, 2004, 11:57:09 »

Ich wohne noch bei meinen Eltern und die verbieten mir jetzt schon einen Cloudbuster zu bauen!!! Weil ständig irgendwelche Propellermaschinen und Helis hier rumfliegen!
"Lass das Junge! Du bringst uns in Teufels Küche!" "Die sperren dich ein!"...

Aber das Busten können sie mir nicht verbieten...

Greetings
Kristall

dein problem hab ich nicht, ich bin noch Minderjährig, aber meine Mutter selbst hat mich auf CTs aufmerksam gemacht. Wir waren bei meiner Oma, als wir wieder fahren wollten hat die an den Himmel geschaut, und hat gesagt: ajajay die Abgase von den Flugzeugen. Meine Mutter hat ihr erklärt, dass es absichtlich gesprüht wird und angeblich die Ozonschicht damit geschützt werde soll. Im Auto hat sie uns erzählt, das uns das Zeug krank macht, die pharmaindustrie verdient, und und träge macht (inaktiv, wir lehnen uns nicht mehr gegenueber der Regierung so stark auf).. Haette glaub ich keinen Sinn gesagt meiner Oma die Wahrheit zu sagen. Naja hab danach gleich im Internet nach CTs gesucht, und bin irgendwie hierher gekommen. Als ich meiner Mutter von CBs  und HHGs erzählt habe, war sie fasziniert, und finanziert das auch gerne Smiley

werde demnächst erstmal ein paar HHGs bauen :=)

MisTerBurNs
Kristall
Gast
« Antworten #22 am: September 01, 2004, 05:23:22 »

habe vorgestern ab 22.30 mal wieder eine kleine Tour gemacht... besonders bei einem Mast war es sehr interessant. Diesen Fetten Mast haben sie doch tatsächlich Luftlinie 200m neben eine Grundschule gestellt - man fasst es nicht!
naja jedenfalls als ich den 250g TB am Mastfuss eingegraben hatte überkam mich ein ganz starkes Gefühl der Zufriedenheit, so als hätte ich hier voll ins Schwarze getroffen.
Und seitdem kann ich hier im Umkreis noch mehr Helikopter hören als vorher schon. Heute habe ich schon 7 Stück gehört/gesehen.

Habe vorhin gleich noch mehr gegossen...

Saludos
Kristall
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #23 am: September 02, 2004, 10:50:26 »

Da wo ich den Draht für die Spulen herhole, bekomme ich meist "Na wieder Erdstrahlen einfangen?" mit einem freundlichen Grinsen vom Chef zu hören.

Wenn mich jemand fragt wozu ich Späne oder die Kristalle brauche erzähle ich über Orgongeneratoren und wie sie funktionieren, da wird dann meist mit: "Und weil Du dran glaubst funktioniert es." -Sprüchen konfrontiert, aber es hat mich noch keiner ausgelacht !!! obwohl ich schon mal absichtlich unseriös war - im weiten Bekanntenkreis.
« Letzte Änderung: September 02, 2004, 10:55:33 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Kristall
Gast
« Antworten #24 am: September 09, 2004, 11:08:20 »

Habe mal eine Frage:
Gestern nacht habe ich mit meiner Freundin einen grossen Mast beschenkt. Einer dieser dreieckigen, die auch die kurzen, weissen Sender dranhatten. Als wir vorfuhren hatte meine Freundin tierische Angst und wollte im Auto bleiben.
So bin ich alleine los mit dem Klappspaten...
Als ich wieder im Auto war erzählte meine Freundin dass sie während meiner Abwesenheit kurz einen sehr hochfrequenten Ton !im Kopf! hörte und kurz darauf einen stechenden Schmerz am Hinterkopf spürte. Danach war ihr die ganze Zeit schlecht und sie hatte Angst!

Kann es sein das ihr ein Implantat verpasst wurde? Eigentlich war niemand in der Nähe.
Ich hielt ihr einen N50 Magneten für etwa 30min an die Stelle und sie sagte das etwas an dem Magneten ziehen würde.
Bei mir war nichts dergleichen.

Schreibt mir mal bitte eure Meinung dazu, Danke.

Greetings
Kristall
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: