Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:16:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Reaktionen der Gegner
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Reaktionen der Gegner  (Gelesen 4100 mal)
Jenny
Gast
« am: Juni 08, 2004, 08:50:06 »

Liebe Leute,

nachdem ich die Gegend mit HHG's und TB's überzogen habe, haben sich so manche Dinge ereignet, von denen ich gerne wissen wollte, was die sollen oder ob Ihr die auch beobachtet habt.

Nach dem Aufstellen der ersten HHG sind ein paar Wochen lang im regelmäßigen Abstand ein paar wahnsinnige Hubschrauberpiloten mit Maschinen ohne Aufschrift in einem Affenzahn auf Dachhöhe über unser Haus geflogen. Na gut - was das zu bedeuten hat kann ich mir ja gerade noch vorstellen, aber Folgendes nicht:

Seither fliegen den ganzen Tag Maschinen in Größe von Passagierflugzeugen sehr tief über unser Gebiet, ohne dass man sie hören könnte. Sind das Hologramme oder fliegen die mit Orgon? Zwinkernd Die Maschinen sind meist weiß, bei manchen sind die hinteren Ruderflügel rot mit einem Emblem, das ich als weißen Kreis identifiziert habe. Wem gehört das Zeug? Außerdem fliegen am laufenden Band alte Propellermaschinen im Stil der JU-52 rum. Die stehen doch eigentlich alle im Museum. Die sollen mal ruhig fliegen. Aber hat irgend wer einen Peil, was die da machen?

Seit ein paar Tagen haben wir etwas, das ich als "Probesprühungen" bezeichne. Nachdem bei uns dauerhaft nix mehr hängen bleibt, sprühen die immer so ein paar hundert Meter und hören dann auf. Die Dinger werden dann zu Sylphenwolken, in die noch zwei bis dreimal reingesprüht wird, wobei das Ergebnis auch zu Sylphenwolken wird. Ist das eine Verzweiflungstat oder sprühen die andere Substanzen??

Ratlose Grüße,
Jenny

OrgonHamburg
Gast
« Antworten #1 am: Juni 08, 2004, 10:12:15 »

die propellermaschinen und hubschrauber kenn ich auch.
ich glaub das sind einerseits aufklärungsflüge um zu wissen was vor sich geht, andererseits einschüchterungsversuche.

achja: nachdem ich n hubschrauber endlich mitm fotoapparat erwischt hatte sind die hubschrauber flüge hier weniger geworden Smiley
Jo
Gast
« Antworten #2 am: Juni 09, 2004, 01:50:07 »

Stellt doch mal solche Fotos rein, und Jenny, einen Fotoapparat zu kaufen mit Teleobjektiv oder eine Videokamera mit starkem Zoomfaktor, wäre doch mal gut, solche Dinge zu belegen.
Bei mir ist trotz HGGs und CB s noch nichts dergleichen geschehen... Schade fast. Vielleicht wissen sie, daß ich gute Kameras habe.
 Augen rollen
Santinerfreund
Gast
« Antworten #3 am: Juni 09, 2004, 12:52:24 »

Seit wir hier in Delmenhorst einen CB aufgestellt haben, sehen wir auch auffällig viele niedrig fliegende Propellermaschinen. Ich habe aber bisher nicht daran gedacht, dass die etwas mit der Sache zu tun haben könnten. Auffälliger waren da schon die schwarzen Hubschrauber ohne Kennzeichnung, die mehrfach auftauchten und vor allem ein weißer Hubschrauber, ebenfalls ohne Kennzeichen,  im Tiefflug und ohne jegliches Geräusch, den meine Frau sah. Habe so ein Ding schon im amerikanischen Chemtrailfilm gesehen, wo er als Antigravitationshubschrauber bezeichnet wird.
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 09, 2004, 05:33:36 »

Definitiv Verzweiflungstat. Die letzten ZUckungen des Drachenmonsters. Schoenere Besaetigungen als dies gib't ja fast gar nicht. Und das alles wegen einer HHG? Oder steht da auch schon ein CB bei Euch.
Das Busten aller Mobilfunktuerme kann natuerlich auch solche Effekte haben.
Ich kann gar nicht dsagen, wie begeistert ich ueber all eure tollen Taten bin!
Georg
Jenny
Gast
« Antworten #5 am: Juni 19, 2004, 06:39:42 »

So, jetzt sprühen sie langgezogene Teppiche von mehreren Kilometern Länge und so 5 km Breite, immer mit einem Teppich an Blau dazwischen, so dass das von oben wohl aussehen muss wie ein Zebra. Dann treiben die Teppiche auf mein Loch zu und einer nach dem anderen wird entweder zum Sylphenteppich oder, wenn das Tempo zu hoch ist, zieht das Zeug dann einfach so über uns hinweg. Nur so zur Info. Ist schon ziemlich interessant, was die sich alles einfallen lassen
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juni 19, 2004, 10:01:48 »

Hallo Jenny,
Sylphenwolken sind für mich Wesenheiten die sich erst nach Auflösung von CTs einstellen. Sie sind Manifestationen positiver Energieformen die den Luftwesen zugeordnet werden können. Das sie für uns in diesen oft filigranen und kunstvollen Lichtgestalten erscheinen ist mir Lohn und Bestätigung für den Aufwand diesen Teil meiner Welt in seinen natürlichen Funktionen zu unterstützen. Ich kann mich darin irren, bin mir aber sicher, dass Sylphenwolken nicht durch Sprühaktionen hervorgerufen werden.
Jenny
Gast
« Antworten #7 am: Juni 20, 2004, 12:04:43 »

Hallo Rutenhans,

habe schon beobachtet, dass einzelne Streifen, wenn sie über meinem Gebiet gesprüht wurden, sich nach beiden Seiten zu Sylphenwolken  entwickelt haben.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #8 am: Juni 21, 2004, 09:44:29 »

Was auch immer diese Gebilde sind: Ich liebe sie und muss unwilkuerlich oft lachen vor Freude, wenn ich sie sehe. ich habe sie urspruenglich als "Energiewirbel" bezeichnet, bis andere die Sache mit den Luftgeistern oder Sylphen aufbrachten. Ich bin gerne bereit, den verschiedenen energetischen Gebilden im Himmel Bewusstsein und Wesen zuzugestehen. ist nicht Orgon am Ebnde auch nur ein Aspekt der allgegenwaertigen, sich ihrer selbst bewussten schoepferichen Energie? (auch Gott oder heiliger Geist genannt, je nach Praegung)
Weiss noch wie wir hier eingezogen sind und am Anfang sagten "schau mal, wie wenig Flugzeuge.."
Hat wohl ein paar Tage gedauert, bis die miesen Typen unseren Umzug registrierten, denn seitdem haben wir staendig diese scheppernden Tiefflieger.
Allerdings keine schwarzen unmarkierten Helis. das muss wohl ein Privileg der Bewohner von NATO Staten oder solchen mit starker Praesenz der veschiedenen illegalen Privatarmeen, wie USA, BRD etc..

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
GoDliKe
Gast
« Antworten #9 am: Juni 22, 2004, 04:44:30 »

Hallo zusammen!

Ich bin schon länger bei den Cloudbusters am Lesen, habe aber bisher noch keine orgonit-device selber gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich mir allerdings eine HHG gekauft und bin wieder neu motiviert zu 'busten' (besonders durch die vermehrten Flüge im Sommer).

@ Jenny

Bezüglich Deiner Sylphs, die aus Chemtrails entstehen, habe ich folgendes in cbsworks Blog gefunden:

Zitat
(...)If beings require chemsoup to materialize, that's your first clue, SOMETHING IS AMISS.
Blog Link

Cbswork bezeichnet diese 'Wesen' (oder Phänomene) als 'wraiths', was soviel wie 'Gespenster' heißt.

Gruß
GoDliKe

Update: Im neuen Blog vom 21.06. gibts mehr Infos über die falschen Sylphs:

Zitat
Is your phenom produced AFTER the airforce neatly lays some horizontal strips of chemlines nearby? Is it? Cuz if it is, you are LOOKING AT FALSE LIGHT images. Wraiths...soul stealers on the etheric plane...very bad. Look too deeply into their eyes and you can get hypnotized - be very careful - look deeper, behind the pretty, my pretty. Their reptilian core will show through and every time. Half my 80% of my sylph pics were these demons.
Blog Link
« Letzte Änderung: Juni 22, 2004, 04:55:23 von GoDliKe » Gespeichert
Jenny
Gast
« Antworten #10 am: August 15, 2004, 07:07:08 »

Rüsten die plötzlich ihre Mobilfunkmasten auf? Auffällig viele Masten werden in den letzten Tagen bei uns mit Schüsseln ausgerüstet oder dort wo Masten stehen, kommen noch ein paar neue auf's Dach. Bitte sagt mal Bescheid, ob das bei Euch auch so ist. Die Schüsseln werden ja meiner Information nach benützt, um Daten über mittelgroße Entfernungen austauschen zu können. Datenübertragung gefällt mir gar nicht. Das könnte heißen, dass die Dinger die punktgenaue Ortung von Mobiltelefonen begünstigen oder ermöglichen.

Jenny
0815
Gast
« Antworten #11 am: August 15, 2004, 07:25:50 »

Also zu den Schüsseln kann ich nichts sagen, bei uns schauben die nur die Dichte der flachen UMTS-Teile hoch. Heute erst 3 neue Riesenteile entdeckt - im Abstand von jeweils 5m. Wenn diese ganzen Neubauten in dem Tempo weitergehen, steht bald auf jedem Dach so ein Mast..
KatzeMinkaMorle
Mitglied
*

« Antworten #12 am: August 18, 2004, 07:56:50 »

Grüß Gott,

ich habe mein Grundstück mit 4 TB`s abgesichert und bereits 2 Funkmasten mit TB´s "beschenkt" .
Am Montag kam ein Hubschrauber der ständig über den Ort kreiste. Dieser kam dann näher und flog ganz langsam
einen Kreis ca. 100 m um mein Haus herum. Mit dem Fernglas konnte ich beobachten, dass an der Aussenseite
etwas dunkles angebracht war. Sah aus wie eine grosse Rotlichtkamera. Der Hubschrauber war ein Polizeihub-
schrauber. Vor lautem beobachten habe ich vergessen ein Foto zu schiessen. Hat jemand auch schon einmal solch
eine Beobachtung gemacht?

Heute war wieder extrem starke Sprühaktion (Spessart). Schade es hätte ein schöner Tag werden können.
So langsam habe ich diese "Sauerei" satt. Da ich mir aus finanziellen Gründen keinen CB leisten kann suche ich
jemanden, der sich die Kosten mit mir evt. teilt. Ich wohne im Spessart Raum Goldbach/Hösbach.
Interessenten bitte mailen.

MfG
KatzeMinka
swiss
Gast
« Antworten #13 am: August 18, 2004, 09:52:37 »

Holla Jenny
Habe diesen Artikel leider etwas spät realisiert.
Ich zitiere: "Die Maschinen sind meist weiß, bei manchen sind die hinteren Ruderflügel rot mit einem Emblem, das ich als weißen Kreis identifiziert habe. Wem gehört das Zeug? Außerdem fliegen am laufenden Band alte Propellermaschinen im Stil der JU-52 rum. Die stehen doch eigentlich alle im Museum."
Meinst Du rot mit einem weissen Kreis oder ev. Kreuz?
Dann wären es nähmlich Maschinen der SWISS. Betr. JU-52: Es fliegen bei uns regelmässig 3 Stück ab Flughafen Dübendorf. Bist Du in der Nähe der Schweiz?
Gruss  Hans CH
Jenny
Gast
« Antworten #14 am: August 28, 2004, 11:57:45 »

Hallo Hans,

nö, keine Swissair. Daran habe ich auch schon gedacht. Wohne in Stuttgart. Die ganze Beobachterei macht mich langsam nervös. Soll es wahrscheinlich auch.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: