Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:13:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Jetzt auch Jod-Verteilung in Norddeutschland
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Jetzt auch Jod-Verteilung in Norddeutschland  (Gelesen 1819 mal)
0815
Gast
« am: August 30, 2004, 11:09:39 »

Und zwar an alle die im 10km Umkreis vom AKW Krümmel leben:

http://www.han-online.de/HANArticlePool/000000fea16ebddf00d500b700c100312bef6672
Misterburns
Gast
« Antworten #1 am: August 30, 2004, 09:44:21 »

Hallo,
das demnächst ein Weltkrieg ansteht ist mir klar.
In einer Prophezeihung ab ich gelesen, das der Krieg Oktober anfangen wird und ca. bis Januar dauert, Russland wird einen Europafeldzug machen, ob sie auch Deutschland angreifen - keine ahnung.
Habe in der Prophezeihung auch gelesen, das demnächst es von einem auf dem anderen Tag nichts mehr gibt, man wird nur noch ganz schwer an Nahrung kommen, heute lese ich den Post hier im forum "Achtung das ist was im Busch", wo so viel ich verstanden habe, dier Versorgung der Bürger (Strom, evtl. auch Nahrung) einzugrenzen..
bin ueberzeugt das die Prophezeihung stimmt. Kann mir aber nicht erklären, was das Jod, das die Leute um die Atomkraftwerke bekommen fuer einen Sinn hat fuer die Illuminaten.

Misterburns
Grey_Owl
Gast
« Antworten #2 am: August 30, 2004, 10:03:49 »

Nur die Schlauesten werden überleben. - Jeder muss sich selbst vorsorgen - denn auf die Notstandsprogramme der Regierung ist kein Verlass!
« Letzte Änderung: August 30, 2004, 10:06:13 von Grey_Owl » Gespeichert
0815
Gast
« Antworten #3 am: August 30, 2004, 10:57:59 »

Kann mir aber nicht erklären, was das Jod, das die Leute um die Atomkraftwerke bekommen fuer einen Sinn hat fuer die Illuminaten.

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2620.php
Grey_Owl
Gast
« Antworten #4 am: August 31, 2004, 08:03:00 »

Nicht nur in Norddeutschland, sondern im ganzen Land werden Jod-Tabletten verteilt!

Hier ein Artikel von n-tv:

Jodtabletten für alle  

Die Bundesländer tauschen derzeit ihren Bestand an Jodtabletten für den Fall eines Atomunfalls aus. Das teilte das Bundesumweltministerium in Berlin mit.

Die Tabletten, die bis Ende September an die Länder sowie sieben neu eingerichtete Zentrallager im Bundesgebiet ausgeliefert sein sollen, dienen dem vorsorglichen Schutz der Bevölkerung. Durch die Einnahme der Tabletten soll bei einem Atomunfall verhindert werden, dass radioaktives Jod von der Schilddrüse aufgenommen wird.

Grundlage für die Ersatzbeschaffung der Jodtabletten bilden neue Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation WHO und der Strahlenschutzkommission (SSK). Darin wird eine höhere Dosierung empfohlen.

Zudem sollen die Tabletten jetzt in einem Umkreis von 100 Kilometern um Atomkraftwerke vorgehalten werden. Bisher betrug dieser Radius 25 Kilometer. Die Beschaffung der insgesamt 137 Millionen Tabletten wird von den Atomkraftwerksbetreibern finanziert.

Quelle: http://www.n-tv.de/5246284.html
Duion
Gast
« Antworten #5 am: August 31, 2004, 08:38:41 »

das mit den jod tabletten ist nur ne taktik um die bevölkerung zu kontrollieren, denn wenn se jetzt alle jodtabletten kriegen wegen strahlung dann kriegen alle menschen angst und mit angst lassen se sich leichter beherrschen.
genauso wie in israel, dort ist bekanntlich immer ein krisengebiet, da kommt ein bischen angstmache gerade recht.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: August 31, 2004, 09:13:31 »

Ich persoenlich halte nichts von Horrorszenarien dieser Art. Ich kann ihren Wahrheitsgehalt nicht beurteilen und habe daher beschlossen, einer wunderbaren Zukunft entgegenzublicken. Die Verbreitung von Angst ist ja wohl das annerkannte Hauptmachtmittel der Gegenseite, also nicht drauf reinfallen!
Ich habe keine Ahnung -und lasse mir auch von niemandem mehr einreden, dass er/sie da mehr weiss- ob und moren der 12te Planet auf den Kopf faellt, oder der Dritte Weltkrieg ausbricht. Natuerlich wollen die Illu-Terroristen diese Dinge wie nichts anderes:
- Kriegsrecht
- Massenvernichtung
- Apokalypse
Dies ist Ausdruck ihrer Verzweiflung, weil sich ihnen unser schoener Planet entwindet wie eine sproede Geliebte, die den Verfuehrungsversuchen des ekligen Monsters mit leiser Bestimmtheit trotzt und sich seinen widerwaertigen Faengen endlich entwindet.
Was sollen sie auch sonst tun, als ueber ihre diversen CIA/NSA gesteuerten "Channelmedien" angstvolle Gewissheiten verbreiten.
Der riesige Conspiracy Sumpf, Rense, so viele Andere: Alles CIA.
Natuerlich ist das meiste der hier angefuehrten Info Korrekt, so zum Beispiele der seit Jahrzehnten heimlich bestehende Kriegsrechtszustand der meisten Laender der westlichen Welt.
Nun gut, man fragt sich, warum die Illus das noetig haben, es muss wohl mit ihrere ritualverhaftetetn zwanghaften Psyche zu tun haben, dass sie so lange an einem rechtlichen Konstrukt gebastelt haben, dass ihre Massentoetungsabsichten "scheinlegitimiert".
Ist doch eigentlich bedeutungslos, wenn man den verbrecherischen Charakter dieser Burschen in Rechnung stellt.
Wir wisen also nicht genau, welche Streiche sie uns noch erfolgreich spielen werden, welche wir verhindern koennen.
Es hilft auf jeden Fall, wenn man den Protagonisten dieses Mummenschanzes starke, auf reiner Liebe basierte Energiestrahlen sendet.
Fuer die psychischen Teilinvaliden wie mich selbst, helfen dabei Verstaerkungswerkzeuge, wie ein Powerwand, SP-Kristall und dergleichen.
Das Basteln von Tiefbunkermn und Anlegen von Notvorraeten halte ich nicht fuer eine weiterfuehrende Aktivitaet.
Aber ich mag mich irren.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Aquamarin
Gast
« Antworten #7 am: August 31, 2004, 09:32:10 »

ja, Georg, so denke ich auch. Wenn es stimmt, daß unsere Gedanken unsere Welt erschaffen, dann sind wir hier gerade dabei, mit unseren Ängsten eine ziemlich schauderhafte Welt zu erschaffen. Laßt uns lieber unsere Gedanken vereinigen und einen Schutzschild um unsere Erde aufbauen. Bestimmt tun anderswo andere Menschen genau das gleiche, und aufbauende Gedanken sind stark, viel stärker als zersetzende, weil das Grundprinzip unserer Welt eine aufbauende Kraft ist. Anders könnte das Universum wohl kaum funktionieren. Und sterben können wir sowieso nicht, jedenfalls nicht wirklich.

LG
Aquamarin
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #8 am: August 31, 2004, 10:16:11 »

Georg...Aquamarin....ihr habt völlig recht -meiner Meinung nach-. Sicherlich sollte man aufmerksam seine Umwelt und Ereignisse verfolgen...sich deswegen aber nicht durch diese Ängste mitreißen lassen. Mir passiert dies immer noch mal wieder, aber es übt einen auch in der Selbstbetrachtung.
Und das Schutzschild bzw. geistige Entgegnung auf das Wirken der negativen Kräfte ist auf der ganzen Welt vorhanden. Gerade in den "zivilisierten" Ländern gibt es immer mehr "Psi-Gruppen" die sich intensiv mit der Gesundung der Erde und der Entgegnung der arimanischen Kräfte beschäftigen (man denke nur an Carol und ihre Gruppe in USA; in D kenn ich selbst zwei solcher Kreise eingeweihter Menschen die sehr aktiv sind!).
Liebe und Licht werden unsere Erretter sein!
Lisa
Gast
« Antworten #9 am: August 31, 2004, 12:35:38 »

Hi Gabos,

das mit dem Beten stimmt. Was mich aber wundert, und das lese ich immer wieder, ist, dass du so gegen das Essen aus biologischem Anbau wetterst.

Warum eigentlich? Was ist da so schlimm dran? Ich finde es ja toll, dass du durch ein Gebet Aldi-Essen von der Qualität verbesserst, aber deswegen immer gegen anderes Essen zu wettern, ist ein bisschen komisch.

Gruß
Lisa
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #10 am: August 31, 2004, 01:16:03 »

Vielleicht hat Gabos einen Vertrag mit Aldi. LOL Aber er sagt ja auch nur, dass Gebet (Intention) Aldi-Food auf einen hoeheren Level heben kann als "unbebetetes" Bio-Food, right Gabos?
Da ist doch sicher was dran.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Duion
Gast
« Antworten #11 am: August 31, 2004, 01:24:03 »

es kommt ja nur auf die gedankenkraft an ob man jetzt betet oder etwas anderes tut um dies zu erreichen ist eigentlich egal
Lisa
Gast
« Antworten #12 am: August 31, 2004, 04:19:41 »

Sorry, ich wollte niemanden verärgern, sah halt auf den ersten Blick so aus, wenn man Aldi-Essen so hervorhebt. War nicht meine Absicht.
 Weinen

Gruß
Lisa
Cocony
Gast
« Antworten #13 am: August 31, 2004, 04:52:18 »

Lisa...,Gabos...

das finde ich gut hier im Forum. Wenn jemand mal etwas falsch verstanden, gelesen hat, wird das aufgeklärt und man entschuldigt sich. Wir lernen alle voneinander.

Das was Gabos sagt,  kann ich auch voll unterstreichen. Man kann durch alles Mögliche, z.B. durch einen Orgonstrahler Essen aufwerten, ausgleichen oder verträglicher machen. Aber am wirkungsvollsten, und für jeden sofort umsetzbar ist, das Essen durch Beten und Danken zu segnen.

Oder wenn man mit negativen Groll-Gedanken einen Teig aus Bio-Zutaten rührt und dieses Bio-Brot dann isst, kann das auch nicht so gut sein, wie ein liebevoll gebackenes Brot aus herkömmlichen Zutaten.

Die Jodtabletten-Verteilerei soll auch nur unsicher machen und ablenken. Wenn tatsächlich das final countdown kommt nützt eh nur noch ins Haus gehen und beten, na ja eine geweihte Kerze wäre auch nicht schlecht, da dann eh sonst nichts mehr geht (Strom, normale Kerzen...)

In einem Traum vor einigen Jahren sah ich, daß sogar die Autos nicht mehr zu starten waren, kurz bevor die Flieger kamen. Es roch überall nach Dieselbenzin, alle Leute waren nur noch zu Fuß unterwegs...jeder wollte sich ins Haus retten....Aber wie gesagt es war ein Traum.

Ich kenne eine Frau, die träumt aber noch viel intensiver reelle Dinge im voraus. z.B. Tschernobyl....usw. Sollte ich von ihr irgendetwas in dieser Richtung hören, berichte ich hier im Forum.

Liebe Grüße

Cocony
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: