Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:10:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Stuttgart Bust`n
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Stuttgart Bust`n  (Gelesen 820 mal)
Spaceman
Gast
« am: Februar 19, 2008, 11:20:55 »

Hey DorJÄGER!

Ich poste zum erstemal hier in den Buster Corner

In der hoffnung das es hält was es verspricht

Welche Suttgarter Buster haben die kommenden Tage vielleicht 2-3 Stunden Zeit um !gemeinsam! Feuerbach vom Pragsattel kommend, Grund zu versorgen ?

Ich bin am Sonntag vorbei gefahren und bin erstmal erschrocken! ich hätte meine Tb`s wohl erstaml in diese Richtung investieren sollen....Trommeln Trommeln und nochmals Trommeln!!! das Feuerbacher Industriegebiet ist besonderst schlimm

jetzt hab ich nicht mehr allzuviel munition, und wende mich deshalb an euch! mein Gedanke ist der : Gemeinsam ist das ein Aktion von 2-3 stunden das investierte Material ist nicht zu teuer,aber der Effekt dafür weitreichend!!!

frei nach Darius : "DER MÜHE LOHN ORGON" 

gruß
Spaceman
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Februar 19, 2008, 11:40:23 »

Hallo Spaceman.

in den kommenden Tagen geht es nicht. Ich weiß was Du meinst, vor allem das Hotel auf dem Pragsattel. Das steht ziemlich oben auf meiner Liste. Ich hab alles verteilt, Dir hab ich mein letztes Erdrohr gegeben. Erst muss ich gießen. Sorry

Wolfgang
Spaceman
Gast
« Antworten #2 am: Februar 20, 2008, 10:08:59 »

Okay, kein Problem Aquarius! Vielen dank nochmal für dein Erdrohr!  mehr geht halt im moment bei mir auch nicht als ein paar TB`s und ein HHG könnt ich auch noch opfern

Aber das es keine weiteren Stuttgarter gibt die sich dem  irgendwie verpflichtet fühlen wundert mich schon ? eigentlich dachte ich das wenn sich 5 - 10 Buster kurzfristig treffen und jeder nur ein paar Tb`s oder so dabei hat das ding kurzfristig erledigt werden kann,  ein kurzer aber effektiver Dolchstoß sozusagen ausgeführt von mehreren  StuttgarterBustern eine HandinHand Aktion
Teamwork par exelance!

oder bin ich zu optimistisch ?

der nicht aufgebende
Spaceman   
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: