Meine erste größere Bustingaktion ging Heute über die Bühne, habe mich nach längerer überlegug für den Fernsehturm bei Mainz entschieden. Der Turm steht an der Essenheimer Strasse bei Ober-Olm, ca. 3KM entfernt vom ZDF. An dem Turm bin ich schon des öfteren vorbeigefhren, und jedesmal ein mulmiges Gefühl dabei gehabt. Damals dachte ich mir immer, das muss wohl daran liegen, das der Turm so mächtig aussieht. Auch Heute, hatte ich beim vorbeifahren wieder so ein Gefühl, ich war kurz vorher noch einen Freund besuchen der in der nähe des Ssnders lebt, leider in einer Etagenwohnung.
So sah es aus als ich vorbeifuhr, leider durch ein verdreckte Schheibe fotografiert.

Nachdem ich mich gestärkt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Turm. Ich vergas ganz, mein Munition zu erwähnen, war für mich gar nicht so leicht zu entscheiden wieviel ich mitnehmen soll. An dieser Stelle möchte ich mich speziell bei Anthony bedanken, der mich mit reichlich TB's aus der Druidenschmiede versorgt hat. Deine TB's mein lieber Darius, sind für mich ein neuer Maßstab.
Als vorbereitung auf den heutigen Tag hab ich die ersten drei TB's entlang der B9, in Guntersblum und Ludwigshöhe verteilt. Zwei Masten und eine Kirche.
Guntersblum nähe Friedhof, beim zweiten Mast angekommen war es zu dunkel zum fotografieren.

Ludwigshöhe

So, nun zurück zur heutigen Aktion. Mitgenommen habe ich, zwei 500gr HHg's, beide HHG's haben jeweils fünf Bergkristallspitzen, Rosenquarz, Hämatit und einer SBB Spule im Boden. Dreizehn 300gr. TB's, und einen Peacmaker. Die sechs Kupferrohre, für den Peacemaker fehlen auf dem Bild.

Ankunft am Turm

Um sich erst einmal eine Überblick zu verschaffen, ging ich im großen Bogen zur Hinterseite. Noch nichts vergrabe.

Erste HHG im näheren Umfeld des Turms, das Gelände um denm Turm war natürlch umzäunt und an den Gebäuden hingen Überwachungskameras.

Einige Kilometer entfern liegt ein kleiner Flugplatz, man konnten einige Segelflieger und Propeller- maschinen beobachten. Und zwischen all dem solche kreationen

Nachdem ich die erste HHG und den ersten TB gestetzt hatte, wurde der Himmerl schon klarer.

Wieder am Auto angekommen, war die zweite HGG auch schon vergraben

Mit einem Lageplan im Kopf, gings mit dem Auto vor die Einfahrt. Im laufe der nächsten halben Stunde verteilte und vergrunb ich weiter sieben TB's im näheren Umfeld. Der Peacemaker wurde auch am Turm gesetzt. Das Bild wurde ca 10min. später von einem gegenüber liegenden Feldweg gemacht.
Hier habe ich dann auch zwei weiter TB's hinterlassen, und somit das Kerlchen umrundet.

Nach vollbrachter Tat

Liebe Grüße
Jeckob