Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:09:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Erdrohre oder TBs ?
Umfrage
Frage: Erdrohre oder TBs für Mobilfunk-Sender (keine Großmasten)?
Nur TBs - 6 (40%)
(edit 18.2. immer) TBs und Erdrohre - 3 (20%)
andere Orgonit-Sachen - 1 (6.7%)
weiss ich auch nicht - 1 (6.7%)
(edit 18.2. NEU) TBs, bei fühlbaren Bedarf noch Erdrohre - 4 (26.7%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erdrohre oder TBs ?  (Gelesen 2624 mal)
John_Connor
Gast
« Antworten #15 am: Februar 18, 2008, 06:46:50 »

@ naturalize

50 Erdrohre zu 3 Euro bitte :-)
Dann nehm ich die gleich mit auf Tour

Lg Jc
naturalize
Gast
« Antworten #16 am: Februar 19, 2008, 10:55:10 »

@ Gerhard /JC

gerne,muss aber erst Rohre einkaufen ;-)

und Du mir die Kristalle liefern,die sind fast aus ;-) (oder ich geh mal mit Frank einkaufen in Greding)

Das war ernst gemeint mit den 3 € ,habe das ausgerechnet (reine Materialkosten natürlich, ohne Zeitaufwand).

Wenn ich den vierteljährlichen Sprit zu Dir runter mit reinrechne,okay dann sinds halt 3,20. >>>aber das macht den Bock auch nicht fett.

Wollte damit nur aufzeigen,dass man günstig effektive Rohre herstellen kann,und das nicht am Preis scheitert.

Mehr nicht.

was die vorigen Beiträge angeht,so weiss ich sehr wohl wer was meint.
Braucht auch nix weiter hinzugefügt werden.

Für jeden,den mein Erdrohrenthusiasmus zu weit geht,als Trost:
Im März werden aber nicht zuerst Erdrohre,sondern TBs gegossen,da die Erprobung des Peacemakers Vorrang hat.
Es muss ein kleines unterirdisches AKW versorgt werden.Da hat ein Erdrohr allein versagt,es strahlt immer noch.

Grüßle
Anthony
Gast
« Antworten #17 am: Februar 19, 2008, 11:12:36 »

Für jeden,den mein Erdrohrenthusiasmus zu weit geht,als Trost:
Im März werden aber nicht zuerst Erdrohre,sondern TBs gegossen,da die Erprobung des Peacemakers Vorrang hat.
Es muss ein kleines unterirdisches AKW versorgt werden.Da hat ein Erdrohr allein versagt,es strahlt immer noch.

Hallo Andi,

ich teile dein Erdrohrenthusiasmus absolut! Die sind wirklich sehr effektiv um DOR gesättigte Erde zu reinigen. Die Peacemakers wirken noch stärker.

TBs, HHGs, usw. Alles hat sein Platz. Hauptsache ist: wir wandeln DOR ins POR.

Und manchmal, wie Andi hier beschreibt, reicht ein Erdrohr nicht aus. Jeder soll einfach ausprobieren, beobachten und selber den eigenen Weg finden! Alles was ich schreibe, zB. entspricht allein meiner persönlichen Erfahrung. Manche Leute haben ähnliches erlebt, andere nicht.

DOR ist nichts Neues. Neu ist allein die Tatsache dass viele Menschen jetzt auf sehr einfacher Art DOR ins POR umwandeln können!

Mfg
Anthony
quizin
Gast
« Antworten #18 am: Februar 19, 2008, 12:54:08 »

Andi, ich möchte hier ein paar korrigierende Worte einbringen. Bitte fasse es nicht als persönlichen Angriff auf, denn das soll es absolut nicht sein.
Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Je größer der Durchmesser des Rohres, umso kürzer kann es sein.

Ergo, je geringer der Durchmesser um so länger, oder umso mehrere Rohre sind zu setzen um den gleichen Effekt zu erreichen.

Um ein gut gearbeitetes 28er Erdrohr mit 30 cm (Hämatit, Rosenquarz, Kristall und Leitspule) zu ersetzen wirst du mindestens zwei, wenn nicht gar drei 22er Rohre mit 25 cm Länge benötigen, weil es auch eine Mindestmenge Orgonit von 80-100 ml Raumvolumen braucht. Die erreichst du mit den dünnen Rohren nicht und somit zieht das Rohr nicht so tief.

Der Peacemaker etwa besteht aus 15er Rohren, (manche nehmen auch größere Dimensionen) aber seine Wucht entsteht durch die Anordnung von sechs schmalen Rohren mit einer im Verhältnis dazu stehenden gigantischen Übermenge an Orgonit in Form von 6 TBs.

Es muss also stets das Verhältnis von Rohrvolumen und Orgonitmenge stimmen.

Alle Gebiete, die ich mit Erdrohr-Sparvarianten bearbeitet habe, musste ich im Laufe der Zeit nacharbeiten. Was ich dabei gewonnen habe, war die Erkenntnis, dass es so nicht geht und man besser gleich ein stärkeres Rohr genommen hätte.

Bei 22er Rohr liegt man meiner Erfahrung nach besser, man klopft es leer in die Erde und legt einen TB drauf. Dann stimmt das Verhältnis Rohrvolumen:Orgonitmenge wieder.

Soweit meine persönliche Erfahrung.

Manfred

naturalize
Gast
« Antworten #19 am: Februar 19, 2008, 03:24:52 »

Hallo Manfred,

das mit dem Power-Unterschied habe ich auch schon gemerkt zwischen 22mm und 28mm.

Hätte etwa Faktor 3 geschätzt,was die Leistungsfähigkeit angeht.

Habe daher einmal ein 22mm mit nur 20cm Länge an einem (Autobahn)-masten vergraben, und es hat gerade so gereicht.
Danach derselbe Test mit 25 cm, da wars okay.
Man darf es nur nicht zuweit weg vergraben, max 50m, besser näher,dann ist die Wirkung stimmig.

Wenn es Masten sind,an denen eine wichtige Kraftlinie (Bundesstraße) eine Autobahn kreuzt, da sind 28mm mal 30cm natürlich sinnvoll.

Im Zweifel natürlich das größere Rohr, aber wenn nur 2 Zellen an einem Masten kleben, reicht das kleine auch.
Man kann dann dosieren, und die Intuition sagt einem,welches Rohr für welchen Masten geeignet ist (wenn man mehrere dabei hat)

Den Peacemaker habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, es sind allerdings 2 Stellen vorgesehen, die so bestückt werden, und bin schon in freudiger Erwartung auf die Wirkung.
(denn die eine Stelle ist das schon mal erwähnte kleine unterirdische AKW, am Heidenberg 7 KM von mir weg, das mit Erdrohren noch nicht lösbar war)

Rein intuitiv könnte es ein guter Ersatz werden für ein Erdrohr,ich lasse mich überraschen.
Da der Ein-Kupferrohr-Peacemaker (Manfred, da fehlt ein geeigneter Name) einfacher zu realisieren ist, wird er Standard bei mir, wenn er eine dem Erdrohr vergleichbare Wirkung erzielt.
Die Wirkung bei deinen Vergrab-Aktionen war sehr überzeugend.

Test kommt etwa im März, wenn wieder gegossen wurde.

Grüßle aus dem Frankenland
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: