Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:08:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Erdrohre oder TBs ?
Umfrage
Frage: Erdrohre oder TBs für Mobilfunk-Sender (keine Großmasten)?
Nur TBs - 6 (40%)
(edit 18.2. immer) TBs und Erdrohre - 3 (20%)
andere Orgonit-Sachen - 1 (6.7%)
weiss ich auch nicht - 1 (6.7%)
(edit 18.2. NEU) TBs, bei fühlbaren Bedarf noch Erdrohre - 4 (26.7%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Erdrohre oder TBs ?  (Gelesen 2624 mal)
ReNature
Gast
« am: Februar 16, 2008, 09:27:58 »

Hallo Freunde,

ich habe hier wieder mal eine Frage .....

Hab das schon an anderer Stelle geschrieben, wenn ihr nur TBs verteilt habt,wird öfters mal versucht,mit der Aufrüstung den Masten wieder ,,umzudrehen''. Dafür gibts die Erdrohre, dann ist das passé.Dafür gibts dann im Umkreis noch bessere Energie, voll geerdet. ....

Bevor ich meine Wege alle wiederholen muss bitte ich Euch um eine Einschätzung zu dieser Aussage. Bislang habe ich anstelle von Erdrohren "nur" TBs & HHGs verschenkt. Ich müsste somit meine Ausrüstung grundlegend verändern, wenn das sinnvoll ist. Mit Erdrohren habe ich noch keine Erfahrung, ich hatte noch nie eins. Mein Einstieg in die Orgonit-Thematik in 2007 und die von mir gelesenen Beiträge gaben mir für den Eindruck, dass TBs ausreichend wären ...... Huch

Herzlichen Dank.

ReNature
« Letzte Änderung: Februar 16, 2008, 09:33:26 von ReNature » Gespeichert
steinchen
Gast
« Antworten #1 am: Februar 16, 2008, 09:45:53 »

....Bevor ich meine Wege alle wiederholen muss bitte ich um eine Einschätzung der Forumsteilnehmer zu dieser Aussage. Bislang habe ich anstelle von Erdrohren "nur" TBs & HHGs verschenkt. ...

ReNature

Hi,

ich denke, dass es wichtig ist, überhaupt Orgonit zu platzieren. TBs und HHGs sind super und bewährt. Erdrohre sind möglicherweise intensiver, das kann ich leider nicht einschätzen.

Wichtig ist dran bleiben und das Netz immer erweitern. Wenn man sich bei einem bestimmten Ziel unsicher ist, kann man bei Gelegenheit wenn man in der Nähe ist, immer noch was nachlegen.
Georg sagt immer, dass zunächst die flächendeckende Grundversorgung wichtig ist. Das Ergebnis kann ja jeder sehen.
Falls es dann an bestimmten Orten immer wieder zu Problemen kommt, kann man die dann mit spezielleren Methoden ins Visier nehmen.
12 TBs sind bestimmt einfacher herzustellen, als 5 Erdrohre und wesentlich billiger.

Man sollte sich auf jeden Fall nicht vom Busten und Beschenken abhalten lassen, bloß, weil man gerade kein Erdrohr oder keine HHG zur Verfügung hat.

Liebe Grüße,

Susanne
Darius
Gast
« Antworten #2 am: Februar 16, 2008, 09:57:54 »

Das sehe ich ebenso ! Man kann da absolut nichts pauschalieren,es entwickelt sich ohnehin ein Gefühl für die Dinge & ich denke jeder der etwas tut,
macht seine Sache gut ! Wichtig ist immer,das man sich nicht "irre" machen läßt !

Der Mühe Lohn - Orgon

Darius
ReNature
Gast
« Antworten #3 am: Februar 16, 2008, 10:02:22 »

Vielen Dank für Eure Antworten, Susanne und Darius.

Somit können wir eigentlich die Umfrage (ohne eine einzige Stimmabgabe - rofl) fast schon wieder beenden.

Ich werde einfach mal nebenher Rohre besorgen und diese (auf mich) wirken lassen.

Bis bald !    ReNature
naturalize
Gast
« Antworten #4 am: Februar 16, 2008, 10:56:44 »

Hallo, primär TBs (3-4) pro Mast, und dazu dann zusätzlich ein Erdrohr, bei ,,Standardmasten'' marke Mobilfunk :-)
wenn man nicht so viel Geld hat,reichen auch die 3-4 TBs.

Erdrohre wirken in erster Linie unterirdisch (Kraftlinie), die TBs oberirdisch (der Masten an sich), sie ergänzen sich also in der Wirkung.

Also eine Art zweistufiges Baukastensystem.

Wenn man beides verwendet, so hat man ein 100% Busting,und super Energie.
Empfiehlt sich v.a. in der Nähe des eigenen Wohnortes sowie bei Fernsehtürmen, Erdrohre zu verwenden.

Stärkt einen vorhandenen CB,wenn mehr Masten in der Umgebung Erdrohrbehandelt sind,v.a. die Fernsehtürme (Umkreis bis 100 KM)

Grüße

AndY
ReNature
Gast
« Antworten #5 am: Februar 16, 2008, 11:36:23 »

Hallo Naturalize,

jetzt habe ich schon wieder eine Aussage von dir, die sich mit anderen überschneidet.

Mancher MasterBlaster spricht von 1-2 TB's, je nach Größe des Senders (nur kleine Mobilfunk-), Du wiederum gleich von 3-4.

Zitat
wenn man nicht so viel Geld hat,reichen auch die 3-4 TBs.
Wer hat schon viel Geld? Demnach reichen auch für mich die TB's. Merkt denn das DOR, wieviel Geld ich habe?  :=)

Versteh mich bitte richtig, wir sind im gleichen Team. Da Du Dich schon längere Zeit mit dem Thema beschäftigst, ist Dir bestimmt eine gewisse Erfahrung eigen. Aber mir sind Deine Aussagen manchmal etwas zu unklar bzw. schwer einzuordnen gegenüber anderen Aussagen. Darin sehe ich aber gleichzeitig das positive, Fragen die vielleicht auch andere beschäftigten, aufzugreifen und abzuarbeiten.

Grüße aus einer der Städte mit Tausend Sendern

ReNature

« Letzte Änderung: Februar 16, 2008, 11:40:49 von ReNature » Gespeichert
steinchen
Gast
« Antworten #6 am: Februar 17, 2008, 01:21:38 »

Hi,

ich habe auch so meine Probleme mit der Einschätzung der "richtigen Menge".

Dennoch bin ich der Meinung, dass es besser ist nicht anzufangen zu grübeln, sondern einfach mal zu machen.
Wenn Du jeden erreichbaren Masten mit ein oder zwei TBs versorgt hast und dann eventuell an Orten, die Dir rein gefühlsmäßig "nicht geheuer" sind, mit noch ein paar TBS, HHG, Erdrohr oder Peacemaker nachlegst, kann nichts schiefgehen.

Wenn Du gerade z.B. 10 oder 20 TBs hast, dann versorge damit 5 oder 10 Antennen und zerbrich Dir nicht den Kopf. Schau einfach, was geschieht.
Wenn Du einen großen Masten findest, dann gib ihm halt drei oder vier TBs. Bitte denke nicht, dass das Busten nicht "ordentlich funktioniert", bloß weil Du keine HHGs oder Erdrohre zur Verfügung hast.
Tu' es einfach rein intuitiv, Du wirst mit der Zeit merken wie es wirkt und wissen wo es "mehr braucht".
Es steht ja nicht an jeder Ecke ein Fernsehturm... .

Also nochmal: Grundversorgung und Flächenabdeckung ist primär wichtig und sinnvoll. Große Ziele kann man planen und je nach Möglichkeit versorgen, "wenn es finanziell machbar ist".

@ Andi: Ich finde, Erdrohre sind aufwändig herzustellen und sicher auch nicht billig, wenn man sie kaufen will. Ein Peacemaker (6 Rohre mit TBs obendrauf), ist leicht selbst herzustellen und zu platzieren.
Ich schlage vor, Du testest das mal und schreibst uns, wie das für Dich aussieht.
Für mich ist ein Erdrohr ziemlich kompliziert herzustellen und ich sehe nicht ein, wieso es jetzt unbedingt diese Teile sein müssen. Ich kann es nicht nachvollziehen.
"Standardmasten Marke Mobilfunk" stehen auf den Häusern in jedem Ort! Dafür schlage ich keine Erdrohre ein.
Ein dicker Mast an der Autobahn oder einer großen Bundesstraße käme da vielleicht schon eher in Frage.
Aber das geht halt auch wunderbar mit TBs und ein Erdrohr würde ich setzen, wenn ich weiß, dass auch wirklich im Untergrund was anliegt.

@ all: Übrigens habe ich mir angewöhnt, Ziele auszupendeln. Das Pendel gibt mir Sicherheit, weil es mir als Übersetzer meiner Intuition dient (Ich bin auch manchmal unsicher*gg*). Es hilft mir, die richtige Stelle zu finden um z. B. die HHG oder den PM zu setzen.
Bei TBs: Einfach raus damit.

In diesem Sinne,

Susanne
ReNature
Gast
« Antworten #7 am: Februar 17, 2008, 07:51:52 »

Dennoch bin ich der Meinung, dass es besser ist nicht anzufangen zu grübeln, sondern einfach mal zu machen.

Hallo Susanne,

vielen Dank für Deine Antwort. Zur Vollständigkeit: ich hatte auch nicht vor, deshalb untätig zu werden. Ich wollte zunächst wie gewohnt weiter machen und nebenbei haben sich diese Material-Überlegungen bzw. Fragen ergeben. Deinen Hinweis mit dem Pendel habe ich auch dankbar aufgenommen, bestimmt einen Versuch wert.

ReNature

John_Connor
Gast
« Antworten #8 am: Februar 17, 2008, 01:01:17 »

Hallo zusammen ,

Ich kann Steinchen/ Renature nur recht geben jeder Sender ein Erdrohr ist ein Witz da bist in kürzester Zeit arm !!
2-4 Tbs und mehr als gut ist es alles andere ist meiner Meinung unnötig und nicht machbar (Da bräuchte München ja noch 20000 Erdrohre wenn jeder Mast beschenkt werden soll )
Für Fernsehtürme und Großsendeanlagen AKW ist es ok aber sonst zu teuer.
Lieber wie Georg sagt mehr in die breite gehen und große Flächen mit TBs versorgen als sein ganzes Pulver in wenigen Tagen verhämmern

Lg JC
Anthony
Gast
« Antworten #9 am: Februar 18, 2008, 10:48:35 »

Georg verkauft super Erdröhren, und bei 10 Stück oder mehr kosten die nur 6,80 euro: http://www.orgonise-africa.net/ProductInfo.aspx?productid=EP01

Wie schon hier geschrieben, ergänzen sich TBS/HHGs und Erdöhren. Erdöhren wirken tiefer im Boden. Peacemakers noch tiefer. TBs und HHGs wirken eher an der Oberfläche und nach oben. Mini CBs etwas höher und CBs noch höher.

Jede/r soll für sich das machen was die für richtig halten. Aus meiner Erfahrung haben sich Erdröhren super bewahrt. Aber ich setzte die nicht bei jeder Maste ein, obwohl dass energetisch wahrscheinlich optimal wäre. Die Kosten spielen natürlich eine Rolle. Bei den großen Masten und sonstige große DOR Quellen würde ich immer eins oder zwei Erdröhre dabei haben. Wenn schon, denn schon! Da sind auch eine oder zwei HHGs dabei (auch günstig bei Georg zu finden).

Mfg
Anthony

naturalize
Gast
« Antworten #10 am: Februar 18, 2008, 11:29:49 »

Okay,ich idealisiere gern ;-)

bei Großsendeanlagen sind sie Standard, bei kleinen Masten je nach Bedarf.

Es empfiehlt sich aber,bei wohnortnahen Masten diese zu verwenden.

Kosten selbsthergestellt sind geringer als 6,80.

für Handymasten klein kann man auch 22er Durchmesser nehmen.
Das Rohr kostet dann um 12-15 € (je nach Rabattaktion der Händler)
geteilt duch 10 (25 cm Länge) ergibt dann Rohrkosten von pro Stück 1,20 bis 1,50.
Das zu vergiessende Harz ist 0,1 Ltr = 50 cent.
eine Bergkristallspitze und ein Hämatit dazu,das wars.(evtl noch Rosenquarzbröckerl).
Macht zusammen nicht mehr als 3 €.
Was ist daran teuer....?? eine HHG ist teurer.

Die größeren Exemplare für Großsendeanlagen, die sind 5 € pro Stück (28mm , 31 cm Länge)

Gemeint sind natürlich Erdrohre OHNE Sockel,nicht dass das hier verwechselt wird.
Darius
Gast
« Antworten #11 am: Februar 18, 2008, 12:13:08 »

1. Den pauschalierten "Billigpreis" gibt es nicht,da sie jeder etwas anders herstellt (persönl. Rezeptur)!
   Mein Grundrezept: 28mm/30cm oder 35mm/30cm Kupferrohr (Kupferpreis beim Schrotthändler z.Z. in Hamburg 5,50 Euro/kg)
                   Inhalt: Doppelspitze Oder 2 Einzelspitzen, Späne,Pyritgranulat,Magnetit,Herkimer Diamant,Turmalinpulver !

Eine wiklich günstigere Alternative : 30cm Kupferrohr (28mm oder 35mm) und einen 300g TB darauf,macht auch schon ne ganz gute Arbeit,wenn auch nicht ganz identisch mit dem Erdrohr !

Wie Quizin auch schon des öffteren erwähnt hat - es gibt keine ultimativen Rezepte ! Jeder bringt sich und seine Ideen/Erfahrungen mit ein und das ist gut so !  Es hat nicht jeder die gleichen Möglichkeiten & darum freud mich ein TB an einem Baum hinterlegt genauso wie 10 Erdrohre an einem
Fernsehturm ! "Viel geredet ist noch lange nichts getan" !!! Jede Form von Hysterie & Besserwisserrei wirkt bremsend & blockierend !

"Wir sind alle nur ein Teil des Ganzen,und so wie nichts, nur von einen "starken" Teil abhängt - so funktioniert auch nichts ohne die "Schwachen" !!!!

Der Mühe Lohn - Orgon

Darius
naturalize
Gast
« Antworten #12 am: Februar 18, 2008, 12:29:11 »

Ich habe lediglich erklärt,wie man ein Erdrohr preisgünstig herstellen kann,mehr nicht.Und dass es dazu nicht soviel braucht, und zwar so wie ich es herstelle. Kann ja jeder der Erdrohre giesst,seine Rezepte ebenfalls veröffentlichen.
Neulinge freuen sich,wenn sie verschiedene Rezepte haben,die sie dann ausprobieren können.

Es handelt sich hierbei schon gar nicht um Besserwisserei.
Scheint wieder eine Art ,,verbaler Maulkorb'' zu sein,diese Formulierung. Stößt bei mir allerdings nicht auf Resonanz.

Diamanten,Turmalin etc sind Luxus, die man dazutun kann, wenn man angenehme energetische Effekte erzielen will, aber kein Muss.Minimum ist die Bergkristallspitze und die übliche Späne-Harz-Mischung, zur Stärkung (+20-30%) gibt man einen kleinen Hämatit dazu, der ganz am Boden des Rohres versenkt wird,und vom Bergkristall durch 1-2 cm Späne getrennt ist (da er entladend wirkt).

Anthony
Gast
« Antworten #13 am: Februar 18, 2008, 01:05:49 »

Hallo ReNature,

Ein anderes Faktor ist die Umgebung einer Maste. Die Maste könnte klein sein, aber was ist wenn der Boden stark mit DOR versorgt ist? Ich habe zB große Masten nur mit TBs beschenkt und super Ergebnisse gehabt. Wesentlich kleinere Masten dagegen schlucken Orgonit ohne Ende: Da ist bestimmt etwas anderes im Spiel.

Wie Susanne schriebt: Wenn Du gerade z.B. 10 oder 20 TBs hast, dann versorge damit 5 oder 10 Antennen und zerbrich Dir nicht den Kopf. Schau einfach, was geschieht.

Im SüdAmerika Bericht von Laozu, Ale, und Javiera, haben die manchmal Riesenanlagen mit einfachen TBs beschenkt. Jedes Stück Orgonit bringt was positives.

viel Freude bei der Orgonitverteilung!
Mfg
Anthony
« Letzte Änderung: Februar 18, 2008, 01:07:31 von Anthony » Gespeichert
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #14 am: Februar 18, 2008, 03:20:41 »

Ich habe lediglich erklärt,wie man ein Erdrohr preisgünstig herstellen kann,mehr nicht.Und dass es dazu nicht soviel braucht, und zwar so wie ich es herstelle. Kann ja jeder der Erdrohre giesst,seine Rezepte ebenfalls veröffentlichen.
Neulinge freuen sich,wenn sie verschiedene Rezepte haben,die sie dann ausprobieren können.

Es handelt sich hierbei schon gar nicht um Besserwisserei.
Scheint wieder eine Art ,,verbaler Maulkorb'' zu sein,diese Formulierung. Stößt bei mir allerdings nicht auf Resonanz.

Darius hat doch allgemein formuliert - warum jetzt eine Verteidigung ?

Grüße

Wolfgang

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: