Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:02:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Grundsatzfrage Tourberichte
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Grundsatzfrage Tourberichte  (Gelesen 2440 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #15 am: Februar 14, 2008, 10:55:29 »

Naja, der Dolben, der ist schon manchmal ein bischen "strange". (Nicht böse gemeint) Ich würde Wünschen, daß viele mehr Mitglieder in diesem Forum große Touren unternähmen und darüber berichteten. Jeder hat seinen pesönlichen Stil. Beim Busten und beim Berichten. Das macht je gerade das herrliche Spektrum dieser "Bewegung" aus.
Jeder leistet einen ganz persönlichen Beitrag zur "Operation Paradies". Nicht zu vergessen Tapier's intensive Landschaftspflege und viele andere Beiträge, die eine persönliche Handschrift verraten und eine besondere Art, seine Liebe zu dieser Welt und zum Leben auszudrücken.
Georg

@Dolben: Mach Du doch endlich mal eine große Reise mit viel Orgonit und berichte darüber. Wie wär's mit dem Hundeschlitten an den Polarkreis oder sowas.
Es gibt so viel zu tun und ich habe ein Gefühl großer Dringlichkeit, wie nie zuvor. Wir müssen uns Alle einen Ruck geben und unsere Anstrengungen verdoppeln. Bericht oder nicht, die Arbeit zählt.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
naturalize
Gast
« Antworten #16 am: Februar 14, 2008, 05:20:30 »

Auf das Risiko hin,dass ich die ein oder andere verbale Watschen,auch vom Gerhard, bekomme, ich sage es trotzdem:

Dem Gesetz der Resonanz nach zieht man genau die Energien an,die man selbst hat.
Wenn man gegen etwas (System) kämpft, zieht man negative(s Energien) an,wenn man FÜR etwas kämpft (Heilung der Natur) positives.

Das bitte ich zu bedenken.

Das ist das was ich in den letzten 2-3 Wochen gelernt habe, es hat sehr viel in meinem Leben geändert.(bzw der Änderungsprozeß läuft immer noch,weil er dermaßen krass ist,dass es dauert,bis man sich da komplett umgestellt hat)

Grüßle

dolben
Gast
« Antworten #17 am: Februar 14, 2008, 07:56:31 »

Ich hätte das nicht schreiben sollen! Es tut mir Leid!

Weil das Foto so komisch ist habe ich es hier reingemacht! Ich war schon immer etwas strange :]

Das was du schreibst ist interessant Andy! Es ist auch viel besser vor anderen zu argumentieren "ich tue das (etwas) für die Natur"... Als von Chemtrails, HAARP... zu erzählen. Übrigens cool das du wieder da bist!

Grüße dolben
« Letzte Änderung: Februar 14, 2008, 09:07:20 von dolben » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #18 am: Februar 14, 2008, 09:15:31 »

Hi Andi,

es ist mir bekannt daher bleibt des Packerl Watschen zu :-)))
@ Dolben vergessen wir s Oder... Mutig das du dich hier freiwillig gestellt hast , Ich hätte keinen Namen veröffentlicht !!

Lg JC
naturalize
Gast
« Antworten #19 am: Februar 14, 2008, 10:06:22 »

Danke Dolben, bin gerne wieder da.

Zeitweise abtauchen heisst nicht für immer absaufen.... *ups schlägt da die Resonanz zu, ich lebe im Bierland Franken mit höchsten Brauereidichte*

Ahja das Dorf mit der höchsten Brauereidichte der Welt ist das da:

Aufseß:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufse%C3%9F

4 Brauerein auf 1500 Einwohner... (und aaa gouds leckeres dunkles schwarzes gibts da...)

@ Gerhard ... auf den nicht umgefallenen Watschenbaum müssen wir anstoßen... ;-)
hat mich jetzt überrascht,hatte mit einem Donnerwetter gerechnet *grins* wo es sonst nur langweilig neblig draussen ist.

Grüßle
dolben
Gast
« Antworten #20 am: Februar 15, 2008, 08:09:50 »

Ja vergessen wirs!
Ich habe irgendwie immer etwas zu meckern.
Es war schwer mich zu stellen...

Nachtrag: ich meine eben das ein oder andere solche Bild wo z.B. ein Erdrohr reingehauen wird, CB vergraben, wie hier:
http://www.ethericwarriors.com/ip/viewtopic.php?p=3594#p3594

Jetzt ist aber schluß.

Grüße Dolben
« Letzte Änderung: Februar 15, 2008, 10:23:25 von dolben » Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: