Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 11:02:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Grundsatzfrage Tourberichte
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Grundsatzfrage Tourberichte  (Gelesen 2440 mal)
John_Connor
Gast
« am: Februar 13, 2008, 03:11:08 »

Hallo

da es verdammt viel Arbeit macht einen Interessanten (nach meinen und Lh s Vorstellungen ) Bericht zu schreiben wollte ich mal die Foris fragen ob es wirklich uninterressant ist einen Bericht ins Forum zu stellen da sich mittlerweile 2 Foris "beschwert "haben das die Berichte immer das gleiche sind usw

Zitat aus einer Mail:

Ich habe großen Respekt vor deinen Bustingaktionen. Aber es sind immer nur Antennen, Berge, Antennen, Berge, Antennen, Berge und manchmal ein See auf den Bildern in deinen Berichten!
 Kein Foto von dem dreckigen Auto, dem Kofferraum voll Orgonit, den riesenschaufeln (über die man lesen konnte), anderem was mit den bsuten zu tun hat. Ich meine nicht dein Gesicht vor der Kamera       Ende

Was sollten wir Bitteschön für Bilder posten ?? Mehr Landschaft , Tiere usw??
Wir werden nicht so blöd sein und uns unnötig mit Bildmaterial zu belasten , was irgendwann dank der EU gegen uns verwendet wird .
es gibt genügend Kontaktpersonen die unser Auto In Italien / Spanien sahen und denen wir Zentnerweise Material schickten falls unser tun angezweifelt wird.
Lest die Kent Depesche Regenmacher in Spanien da seht ihr was Sache ist.
Selbst wenn wir ein Bild mit 3000 Tbs machen und eistellen kommen gleich wieder oberschlaue drauf das es ja evtl Material ist zum Verkauf usw.
Ein Foto ist nie ein Beweis siehe Jo Conrad Forum im Aktuelle Ct Sichtungen Faden ..... Wie wäre es vielleicht mal mit ein bisschen Vertrauen Huch
Es tut echt im Herz weh wenn man sieht wie wenig vertrauen noch auf der Welt ist.

Zitat aus einer Mail:
Auch mal andere Bilder (zu den Antennen dazu) in Berichten als nur Antennen (dreckige Wanderstiefel, Rucksack...)

Wir haben 1400 Bilder (letzte Italientour) von Anlagen Flüssen Seen Bergen Kumuluswolken , ganze Fotosequenzen von über uns kreisenden schwarzen Helis usw und haben da
250 Ausgesucht für die 2 Teile des Berichts.
Wir dachten eigentlich jederweis wie ein Rucksack , Spaten dreckige Socken usw aussehen daher haben wir uns diese 100 möglichen Bilder gespart .

Zitat aus einer Mail:
ich freue mich nichtmal auf neue Berichte!!

Falls wir es uns nochmals antun einen Bericht zu schreiben werden wir 80% Socken Schaufeln und Stiefel posten .:-))))))
Nirgends steht geschrieben das die Berichte gelesen werden müssen.

Zitat aus einer Mail:
Den Azorenbericht finde ich langweilig! ich freune mich, daß auch meine Erdrohre dort sind, aber der Bericht ist von den Bildern her langweilig... Irgendwie sehen die Antennen alle fast gleich aus, mal abstrahiert; Und man sieht kaum was anderes (was authentisch mit dem Busten zu tun hat)... Einen Bericht zu lesen ist oft spannender als Fernsehen etc. Wenn die Berichte dann langweilig sind. Das sind sie glaube nicht nur mir. Die Menschen sind Kekseesser und werden es bleiben.
Die Berichte sind bestimmt eine gute Werbung, Georg heult nach jeder Aktion rum wie teuer alles was, Boot kaputt... Und er kann sich sicher nicht beklagen, finanziell...

Was das Forum angeht hab ich gerade mal eine Handvoll Orgonitkunden (denen ich herzlich danke!!)die regelmäßig was Bestellen und genausoviele Harzkunden die aber sicherlich auch so Bestellen würden.
Ich halt mich mit einigen Heilpraktikern, Ebayauktionen von Leuten die meist zufällig über Heilstensuche auf mich stoßen  und guten Freunden Bekannten die immer wieder kaufen über Wasser .
Der Azorenbeicht handelt mehr über Landschaften usw auch Langweilig?? (wieder keine Stiefel und Socken im Spiel )
Wenn ich die Berichte des ehrenwerten Ritters lese der mir diese Mail schrieb Fall ich allerdings auch nicht aus dem Bett.

Zitat aus einer Mail:
Ebaybilder besser knipsen

Das meine Bilder bei Ebay scheiße sind weiß ich !! Ich kann es einfach nicht besser dazu steh ich wer auf spezial Effekte Bilder steht ist bei mir an der falschen Adresse .
Ich weiß das ich bei weitem nicht perfekt bin ja zu meiner Schande nur einen winzigen Teil auf der Welt begreife aber ich mach das beste daraus.

auf die weiteren Einzelheiten und die 2 Mail  gehe ich jetzt nicht ein ich schlage nur den beiden Kritikern vor geht Hier hin

http://hp.kairaven.de/miniwahr/darmstadt-griesheim.html

Beschenkt die Anlage gründlich macht gute Fotos vom Werkzeug und wie ihr euer mitgebtachtes Material verbuddelt danach einen gestiefelten Bericht der und aus unseren Stinkesocken haut.

Geniest das Gefühl an der Millitärischen Einrichtung voll aus (wir hatten das in Italien und Spanien hundertfach).

Vielen Dank an alle die Berichte  erfreuen und uns unterstützen .

Ob wir unsere nächten Berichte nochmals ausarbeiten weis ich nicht ,

Lieber Gruß JC

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Februar 13, 2008, 03:21:53 »

Ich werde meine Berichte weiter so posten, wie es mir Spaß macht, und wenn es jemand gibt, dem das nicht paßt, braucht er sie nicht zu lesen. Man kann es niemals Allen Recht machen und ich denke, die Art, wie jemand so einen Bericht postet, sagt auch etwas über die Person -und wie jemand so eine Reise erlebt- aus.
Ich freue mich über farbige Berichte, die womöglich auch noch Betrachtungen und Beobachtungen enthalten. Aber schon alleine die Orgonreise durch nahe oder ferne Landschaften wirkt inspirierend. 
Ich bin mir sicher, daß solche miesepeterigen Kommentare nicht gerade von Leuten stammen, die selber viel zur Orgonisierung dieses Planeten beigetragen haben. Liege ich da falsch?
Mich erstaunt, daß Du es überhaupt für Erwähnenswert hältst, JC. Oder brauchst Du etwas Aufmunterung und Bestätigung? Die kannst Du gerne haben. Ich finde eure Aktionen toll und ohne die Berichte könnte ich das ja wohl nicht sagen.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Honigblume
Gast
« Antworten #2 am: Februar 13, 2008, 03:28:01 »

Mensch Gerhard,
laß Dich doch von dem Gelaber jetzt nicht runterziehen!!!
Das sind doch Leute, die gar nicht wissen, worum es geht!
Und überhaupt, wenn die schöne "Bildchen" gucken wollen,
sollten die besser Urlaubsprospekte durchschauen!
Ich persönlich finde Deine Touren super, aber das weißt Du ja.

Was Deine ebay-Bilder angeht, helfe ich Dir gerne ;-)
Mußt halt auch nur mal was sagen ...!

Liebe Grüße
Honigblume
John_Connor
Gast
« Antworten #3 am: Februar 13, 2008, 03:38:39 »

Hallo

Ich bin hald im Moment irgendwie am Boden und da kommt dann alles zusammen ...
Wenn uns jemand wie Georg mit Großtourerfahrung kritisiert wäre das eine Sache aber wenns immer Leut sind ohne Schimmer (was für eine Arbeit hinter solch einem Projekt steckt und wieviel Zeit und Geld draufgeht) dann Ärgert mich das .
Das hat gar nichts mit Urlaubmachen zu tun wie es auch schon Unterstellt wurde .
Fahrt mal die Stecken in so kurzer Zeit ab dann seht ihr wie Urlaubsreif man nach fast 7000km in 10 Tagen ist
Immer nach dem Motto wer nix macht kann nix falsch machen ....
Erwähnt hab ich das nur weil es komischerweise Mometan in ist mich mit solchen Mails und am Telefon zuzumüllen .
Ich werd jetz mal eine Runde spazieren gehen und den scheiß runterschlucken ...

Lg JC
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 03:42:01 von John_Connor » Gespeichert
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Februar 13, 2008, 03:41:50 »

Servus!
An alle welche Tourberichte reinstellen! Bittte weiter machen! Diese Berichte zeigen wie das Orgonit arbeitet! Es ist unsere Visitenkarte! Es wird immer Neider geben. Wer weiß, ob manchmal nicht bewusste "Zer- Störer" am Werk sind. Ich denke dass die Gegenseite genau weiß, das unsere -im Speziellen eure Großaktionen- wirksam sind.
Also bitte so weitermachen- ihr seid das Salz der Erde!

Liebe Grüße aus dem Steirerland!

P.S. @Gerhard: Was meinst du genau mit Verfolgung in der EU?
John_Connor
Gast
« Antworten #5 am: Februar 13, 2008, 03:44:56 »

Grüße ins sonnige Steirerland ,

da gibt es so ne komische Verfassung wenn du weist was ich meine:-)
Keiner weis dann was er noch wo sagen tun und lassen darf .
Zur eigenen Sicherheit versteht sich :-)))

Lg JC
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Februar 13, 2008, 03:56:27 »

hi john connor,

ich sags einfach mit einem zitat von bruce lee:

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

die tourberichte bitte in altbewährter weise posten wie bisher und keinen millimeter nachgeben...

viele meiner bekannten hätten es nicht für möglich gehalten womit hier in europa das wetter manipuliert wird, wenn du nicht die tollen italien-fotos reingestellt hättest.

alle, die lieber ein paar landschaftsfoto von italien, spanien, usw sehen möchten, sollen sich doch bitte einen katalog von neckermann usw bestellen.

in diesem sinne

alles liebe

arjuna

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Anthony
Gast
« Antworten #7 am: Februar 13, 2008, 04:42:02 »

Für diejenigen die die ebay-seite von JC nicht kennen: http://stores.ebay.de/Orgonised-Germany-Orgon-and-more

ich kann den Beitrag von Arjuna nur zustimmen. JC und Loveheart haben mehrmals großartiges geleistet und haben unsere Unterstützung verdient.

Diejenigen die nach Unterhaltung suchen sollen sich fragen worum es sich hier eigentlich geht: Informieren und motivierien anderen mitzumachen.

Wenn die Kritiker etwas besseres anzubieten haben, dann freue ich mich darauf, aber die großen Touren von JC, Loveheart, Darius, Keitaun und natürlich Georg sind kaum zu toppen!

Ich wünsche dir alles Gute Gerhard!

Mfg
Anthony
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 05:13:18 von Anthony » Gespeichert
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Februar 13, 2008, 05:23:33 »

Hallo Gerhard,

abgesehen davon, dass ich eh nicht der Freund von veröffentlichen bin, mach weiter wie gehabt wenn Du das möchtest. Die Art Deine Berichte zu kritisieren ist nicht o.k., mir haben sie immer gefallen. Die Leute die das runtermachen wollen sind doch bestimmt auch die die jammern das Orgonit zu teuer und alle Antennen zu weit weg sind, usw.

Grüße

Wolfgang

Darius
Gast
« Antworten #9 am: Februar 13, 2008, 06:05:45 »

Ist doch schön wenn "Sie" sich outen ,die "Leisen" wie die "Lauten" ! Sie rauben Zeit & Energie - doch wirklich wichtig sind "Sie" nie !

Wir kennen "Sie" und das ist gut, was "Ihnen" fehlt das ist der Mut ! Es reicht für Zweifel, Kritisieren - muß uns das wirklich iintrisieren ?

Steht doch mal auf,packt selbst was an - schmarotzt nicht nur bei Andern, dann treff ich euch vieleicht einmal mit Orgonit beim Wandern !

Spontangedicht von Darius

Ps.: Die grandiosen Touren von JC & LH haben mich sehr schnell zu eigenen Touren animiert, Georg´s Tourenberichte aus Afrika, die Berichte aus
Österreich u.a. - das einzigste was einen da ausbremst sind letztlich die Finanzen (Urlaubsvergnügen,Reichtum - von der Wega,alles fließt in die Orgon -
arbeit, und wenn ein Boot oder Auto dabei auf der Strecke bleibt ist das dramatisch & nicht langweilig)
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 06:11:06 von Darius » Gespeichert
dolben
Gast
« Antworten #10 am: Februar 13, 2008, 07:13:41 »

Die Email an Gerhard von oben ist von mir.
Es ist alles originaler Text.

Ich meinte nicht daß die Touren schlecht sind! Ich meinte die Bilder sind alle sehr ähnlich.

Viele TBs auf einem Haufen als Foto, damit meinte ich kein Beweißfoto!

Seine Ebaybilder habe ich kritisiert, weil er gesagt hatte sein Orgonitgeschäft ist tot.

Es hört sich hier manches anders als es gemeint war. Ich hätte das nicht schreiben sollen, es tut mir Leid. In letzter zeit (eigentlich schon immer) lese ich sehr sehr viel im Forum, vielleicht zuviel. ich habe auch in letzter zeit sehr sehr viel gepostet. Es war vieles unnötig.

Ich wollte schon früher antworten, aber es war mir peinlich. Mehr schreibe ich hierzu nicht.

Dolben
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Februar 13, 2008, 07:38:59 »

M
« Letzte Änderung: Februar 27, 2008, 08:40:17 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
ogonbiker
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #12 am: Februar 13, 2008, 07:50:53 »

Servus John_Conner!

Kopf hoch - einfach ignorieren, solche besserwisser gibt's doch immer und wen du da noch nachgibst werden sie über übergescheid.
Zu deinen Ebay Fotos: bei der nächsten Lieferung nimmst du einfach ein paar Sachen mit und dann Knipsen wir die Teile runter und dann werden die Fotos wohl den HOHEN Ansprüchen der e-mail schreiber gerecht werden.
Bitte macht mit euren Berichten so weiter ich finde sie einfach SUPER.
Nichts gegen die Flachländer aber diese Besserwisser sollten einmal einen Rucksack voll Orgonit auf einen RICHTIGEN BERG schleppen da würde so manchen die Buste ausgehen.
Den bei uns stehen die wirklich großen Masten/Antennen immer auf den Bergen und da ist das verteilen kein Kinderspaziergang

war heute wieder in den Bergen unterwegs, natürlich ist der eine oder andere TB aus dem Rucksack gefallen
das Foto ist für dich zum aufmuntern

Im Vordergrund eine Flanke des Raucheck 2.434m im Hintergrund der Hochkönig

alles Liebe
ogonbiker

Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Achte stetes auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte stetes auf deine Worte, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stetes auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stetes auf deinen Charakter, es wird dein Schicksal
ReNature
Gast
« Antworten #13 am: Februar 13, 2008, 08:53:26 »

Hallo Gerhard,

vieles wurde schon angesprochen, ich verzichte deshalb weitgehend auf Wiederholungen.

Ich würde Dich übrigens jederzeit unterstützen, was Berichte oder ähnliches betrifft - ich sehe aber derzeit keinen Verbesserungsbedarf.

Wenn jemand etwas zur Unterhaltung sucht - und diesen Wunsch lese ich zwischen den Zeilen - muss er an anderer Stelle suchen (Auflösung: es ist der andere Bildschirm, zumeist der im Wohnzimmer - oder selbst eine Reise tun). Natürlich könnte man den Bericht auch auf "Hochglanz" bringen und um jedes Foto einen Rahmen ziehen, oder einen Roman aus der Beschreibung machen. Aber gerade der Verzicht auf das "mAniufpolieren" von unbedeutenden Äußerlichkeiten gibt Informationen über das, was hier wirklich zählt.

Gut dass Du es geschrieben hast, ich hoffe das Thema ist bald für Dich "abgehakt".

Liebe und dankbare Grüße

ReNature

Anthony
Gast
« Antworten #14 am: Februar 14, 2008, 10:30:34 »

Hallo Dolben,

Ich finde es beruhigend das diese PMs von dir stammen, weil wir wissen dass du doch selber aktiv bist.

Der JC ist zur Zeit am Boden und braucht keine Tipps, auch wenn die gutgemeint sind, sondern Unterstützung. Es ist Geschmacksache, aber es geht hier ganz klar um die Beschenkung dieser Masten und nicht um das Unterhaltungwert der Bilder oder Berichte.

Das du neulich zu viel geschrieben hast kann ich nicht zustimmen. Deine Beiträge sind fast immer motivierend und dein neues Foto finde ich sehr gut! Es setzt mich immer wieder in gute Laune!

Wenn du Ideen hast wie einen Bericht aussehen könnte dann warte ich gespannt darauf! Lohnende Ziele hast du in deiner Region. Falls du Unterstützung brauchst, dann melde dich! Ich weiss dass du es kannst. Die Berichte müssen nicht Bunt sein, aber wenn die es sind, dann freue mich drauf.

Ich wünsche dir und Gerhard alles Gute!
Anthony
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: