Hallo
da es verdammt viel Arbeit macht einen Interessanten (nach meinen und Lh s Vorstellungen ) Bericht zu schreiben wollte ich mal die Foris fragen ob es wirklich uninterressant ist einen Bericht ins Forum zu stellen da sich mittlerweile 2 Foris "beschwert "haben das die Berichte immer das gleiche sind usw
Zitat aus einer Mail:
Ich habe großen Respekt vor deinen Bustingaktionen. Aber es sind immer nur Antennen, Berge, Antennen, Berge, Antennen, Berge und manchmal ein See auf den Bildern in deinen Berichten!
Kein Foto von dem dreckigen Auto, dem Kofferraum voll Orgonit, den riesenschaufeln (über die man lesen konnte), anderem was mit den bsuten zu tun hat. Ich meine nicht dein Gesicht vor der Kamera Ende
Was sollten wir Bitteschön für Bilder posten ?? Mehr Landschaft , Tiere usw??
Wir werden nicht so blöd sein und uns unnötig mit Bildmaterial zu belasten , was irgendwann dank der EU gegen uns verwendet wird .
es gibt genügend Kontaktpersonen die unser Auto In Italien / Spanien sahen und denen wir Zentnerweise Material schickten falls unser tun angezweifelt wird.
Lest die Kent Depesche Regenmacher in Spanien da seht ihr was Sache ist.
Selbst wenn wir ein Bild mit 3000 Tbs machen und eistellen kommen gleich wieder oberschlaue drauf das es ja evtl Material ist zum Verkauf usw.
Ein Foto ist nie ein Beweis siehe Jo Conrad Forum im Aktuelle Ct Sichtungen Faden ..... Wie wäre es vielleicht mal mit ein bisschen Vertrauen

Es tut echt im Herz weh wenn man sieht wie wenig vertrauen noch auf der Welt ist.
Zitat aus einer Mail:
Auch mal andere Bilder (zu den Antennen dazu) in Berichten als nur Antennen (dreckige Wanderstiefel, Rucksack...)
Wir haben 1400 Bilder (letzte Italientour) von Anlagen Flüssen Seen Bergen Kumuluswolken , ganze Fotosequenzen von über uns kreisenden schwarzen Helis usw und haben da
250 Ausgesucht für die 2 Teile des Berichts.
Wir dachten eigentlich jederweis wie ein Rucksack , Spaten dreckige Socken usw aussehen daher haben wir uns diese 100 möglichen Bilder gespart .
Zitat aus einer Mail:
ich freue mich nichtmal auf neue Berichte!!
Falls wir es uns nochmals antun einen Bericht zu schreiben werden wir 80% Socken Schaufeln und Stiefel posten .:-))))))
Nirgends steht geschrieben das die Berichte gelesen werden müssen.
Zitat aus einer Mail:
Den Azorenbericht finde ich langweilig! ich freune mich, daß auch meine Erdrohre dort sind, aber der Bericht ist von den Bildern her langweilig... Irgendwie sehen die Antennen alle fast gleich aus, mal abstrahiert; Und man sieht kaum was anderes (was authentisch mit dem Busten zu tun hat)... Einen Bericht zu lesen ist oft spannender als Fernsehen etc. Wenn die Berichte dann langweilig sind. Das sind sie glaube nicht nur mir. Die Menschen sind Kekseesser und werden es bleiben.
Die Berichte sind bestimmt eine gute Werbung, Georg heult nach jeder Aktion rum wie teuer alles was, Boot kaputt... Und er kann sich sicher nicht beklagen, finanziell...
Was das Forum angeht hab ich gerade mal eine Handvoll Orgonitkunden (denen ich herzlich danke!!)die regelmäßig was Bestellen und genausoviele Harzkunden die aber sicherlich auch so Bestellen würden.
Ich halt mich mit einigen Heilpraktikern, Ebayauktionen von Leuten die meist zufällig über Heilstensuche auf mich stoßen und guten Freunden Bekannten die immer wieder kaufen über Wasser .
Der Azorenbeicht handelt mehr über Landschaften usw auch Langweilig?? (wieder keine Stiefel und Socken im Spiel )
Wenn ich die Berichte des ehrenwerten Ritters lese der mir diese Mail schrieb Fall ich allerdings auch nicht aus dem Bett.
Zitat aus einer Mail:
Ebaybilder besser knipsen
Das meine Bilder bei Ebay scheiße sind weiß ich !! Ich kann es einfach nicht besser dazu steh ich wer auf spezial Effekte Bilder steht ist bei mir an der falschen Adresse .
Ich weiß das ich bei weitem nicht perfekt bin ja zu meiner Schande nur einen winzigen Teil auf der Welt begreife aber ich mach das beste daraus.
auf die weiteren Einzelheiten und die 2 Mail gehe ich jetzt nicht ein ich schlage nur den beiden Kritikern vor geht Hier hin
http://hp.kairaven.de/miniwahr/darmstadt-griesheim.htmlBeschenkt die Anlage gründlich macht gute Fotos vom Werkzeug und wie ihr euer mitgebtachtes Material verbuddelt danach einen gestiefelten Bericht der und aus unseren Stinkesocken haut.
Geniest das Gefühl an der Millitärischen Einrichtung voll aus (wir hatten das in Italien und Spanien hundertfach).
Vielen Dank an alle die Berichte erfreuen und uns unterstützen .
Ob wir unsere nächten Berichte nochmals ausarbeiten weis ich nicht ,
Lieber Gruß JC