Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 10:52:10
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Die Erdrohr-Autobahn
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Die Erdrohr-Autobahn (Gelesen 1751 mal)
naturalize
Gast
Die Erdrohr-Autobahn
«
am:
Februar 06, 2008, 11:05:04 »
Nachdem Autobahnen einen schönen Effekt,namentlich den Magnetspuleneffekt haben,welcher die Strahlen eines Sendemasten daneben haben,macht es Sinn,die Türme dort besonders gut zu versorgen. Es hat sich eine Kombination aus mind. 4 TBs und einem 28mm Erdrohr (manchmal auch 22mm) als optimal erwiesen.
Folgende Autobahnstücke in Franken sind jetzt erdrohr-orgonisiert
BAB A6 Neuendettelsau bis Langwasser sowie weiter westlich Ausfahrt Ansbach/B13. (35 KM)
BAB A73 Kreuz Nürnberg-Süd bis Kreuz Hafen (12 KM)
--- B2a Dreieck Roth bis Röttenbach-Süd (30 km Länge)
Südwesttangente N-Fü Kreuz Hafen /N-Röttenbach bis Gebersdorf (Grund ist hier der Fernsehturm)
V.a. da wo Bundesstraßen die Autobahnen kreuzen (B13-Ansbach,bsp.w.) sind i.d.R. auch Kraftlinien betroffen.daher BESONDERS WICHTIG :-)
Ihr könnt darunter eure erdrohrgebusteten Strecken platzieren, damit wir zusammenhängende Stecken an den Autobahnen bekommen, und so strahlenfreier reisen können.
Mein Zielfokus bleibt autobahnmäßig gesehen 2008 in Mittelfranken.Erst wenn hier die Autobahnen ,,sauber'' sind,wird erweitert in andere Regionen.
Und da gibt es am Autobahnring Nürnberg noch einiges zu tun.
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Die Erdrohr-Autobahn
«
Antworten #1 am:
Februar 08, 2008, 05:09:25 »
Hallo Georg!
Während des Fahrens auf der Autobahn Gegenstände herauswerfen? Das kann ich mir nur im Dunkeln machbar vorstellen. Aber dann sehe ich ja die Masten nicht und kann u.U. nicht einsehen, was ich damit möglicherweise treffe. Oder wie meinst du das?
Wie machen andere das? Von der Autobahn runter fahren und die Masten suchen?
Liebe Grüße,
Minna
Bajor
Gast
«
Antworten #2 am:
Februar 08, 2008, 09:42:33 »
Minna als ich 2006 nach Ostfriesland gefahren bin, hatte ich auf dem Weg dahin einen grossen Eimer TBs dabei.Der war leer als ich bei den Tapieren angekommen bin. Das Jahr darauf habe ich einen Eimer voll auf der Autobahn nach Dessau verteilt und ein guter Freund der bei mir war hat den rest beim zurückfahren gemacht.
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Februar 09, 2008, 08:55:36 »
Hallo Bajor!
Ok, ich nehme an du hast sie beim Fahren rausgeworfen.
Sehr oft befinden sich die Masten ja auch an Autobahnraststätten, da gestaltet sich das einfacher.
Grüße,
Minna
Bajor
Gast
«
Antworten #4 am:
Februar 09, 2008, 11:19:22 »
Richtig Minna, so habe ich es gemacht. Teilweise aus dem Auto geworfen und öfters Pause an den Raststätten gemacht um da was zu hinterlassen .
ZwoelfElf
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Februar 10, 2008, 09:04:19 »
Genau so hab' ich es heute auch gemacht. Auf der A4/A5 zwischen Eisenach und Giessen. Die Sender, die ich gesehen habe, sind jetzt mit 1-2 TB's versorgt. Einige, an Parkplätzen/Raststätten auch mit einem Erdrohr dazu.
Kontrolle der Gedanken ist die wichtigste Übung. (Babaji)
Gemeint sind natürlich die eigenen Gedanken.
naturalize
Gast
«
Antworten #6 am:
Februar 10, 2008, 10:01:58 »
Hallo Minna,
am Rasthof Feucht bei Nürnberg ist auch so ein Masten.
Der ist so stark bestückt,dass die 4 Tbs voll beschäftigt waren.
Möchte nicht wissen, wieviel Strahlendosen Urlauber vor Mitte 2007 dort abbekommen haben.
Auch einige Richtfunk-Trommeln sind dabei.
Das mit dem Nachrüsten seitens des Systems hat aber nicht nur Nachteile.
Wenn ein Erdrohr versenkt wurde, strahlt der Mast noch positiver.
Kraftlinien
: Als kleine Übung,wenn ihr (noch) nicht so fühlig seid (weil sich jeder in einer anderen Geschwindigkeit entwickelt), nehmt mal zwei Punkte.
Bsp. Nürnberg- Stadtmitte und den Regensburger Dom (=Stadtmitte von Regensburg).
dazwischen eine Linie ziehen.
Was fällt auf: Linie verläuft ab NBG-Stadtkern entlang der B4 am Reichsparteitagsgelände entlang, 1 Pfahlmast(Riesentrommeln) dort.
ab Burgthann macht die B8 einen Knick,dort geht die Kraftlinie entlang der B8, und 5 km nordwestlich von Neumarkt durch die Großsendeanlage Dillberg.
Duch Neumarkt durch,folgt südöstlich bei seubersdorf ein Fernsehturm,der wie ein aufgespiesstes Ufo aussieht (beide vollständig gebustet)
dann durch Hemau (auch wieder ein paar Masten in dem Kaff) nach Regensburg (Walhalla bei Regensburg wurde von John Connor versorgt)
Es ist also nicht schwer,auch als nicht-fühliger Kraftlinien ausfindig zu machen.
Wie in anderen Threads schon erwähnt,laufen die Bundesstraßen (alte Handelswege aus einer Zeit,als Geomantie noch eine Rolle spielte) sehr oft auf oder parallel zu Kraftlinien.
Wenn man Regensburger Dom und Nürnberger Stadtkern (Sebalduskirche, Altar ist von Kraftlinie durchzogen) verbindet,sind die Großsendeanlagen/Fernsehtürme und manchmal auch Handymasten (10 KM südöstlich Neumarkt) wie auf einer Perlenschnur aufgereiht zufällig auf einer Linie.
Am Besten alle Großsendeanlagen,die bekannt sind,auf einer Landkarte eintragen,dazu die Bundesstraßen, und Militärbasen, und man hat recht schnell viele Wichtige Energiekreuzungen,Kraftlinienknoten u.a. raus.
Evtl ergänzt durch heidnische/druidische Kultplätze.
Dort busten,mit TBs/HHGs/Erdrohren usw. erzielt mit wenig Aufwand den größten Effekt,um die Natur zu heilen, und es dennoch preiswert und effektiv zu gestalten.
Google Earth (Überwachung per NSA hin oder her) ist ein recht interessantes Hilfsmittel dabei.
Anders als letztes Jahr habe ich keinen Werkstudenten-Job mehr (Siemens, ziemlich negativ geworden), und buste daher dort, wo man mit dem was sich finanziell ermöglichen lässt, den größtmöglichen Effekt hat.
Grüßle
Andi
P.S. Ahja wer sich an meinen Kommentaren/Beiträgen stört: Niemand muss sie lesen,jeder kann.
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #7 am:
Februar 11, 2008, 12:33:02 »
@Andy,
Zitat
(alte Handelswege aus einer Zeit,als Geomantie noch eine Rolle spielte)
Meinst Du etwa, daran habe sich etwas geändert???
Meiner Meinung nach hat sich daran NICHTS geändert, Geomantie wird genauso benutzt wie in den letzten paar Jahrtausenden. Und zwar in Unwissenheit der breiten Masse, von einer Clique von Eingeweihten, mit dem Ziel, die unwissende Masse zu manipulieren und letztendlich auszubeuten.
Nur so am Rande, aber m.E. wichtig.
Auch für unsere Praxis sehr wichtig, weil man davon ausgehen kann, daß Todesstrahler und andere DOR- Schleudern BEWUSST auf geomantisch wichtige Punkte gestellt werden, um die bessere "Tragfähigkeit" der Kraftlinien auszunutzen.
Vor diesem Hintergrund brauchen wir uns also gar nicht so sehr darum zu bemühen, irgendwelche Linien theoretisch oder fühlend aufzuspüren. Man kann sie ganz leicht daran erkennen, daß sie von Kirchen, öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen, E- Werken, AKWs, Todesstrahlern oder anderen DOR- Schleudern besetzt sind und müssen zur Kenntnis nehmen, daß dies GANZ BEWUSST so gehandhabt wird!
Es ist dies die uralte, aber immer noch angewandte Technik der Gedankenkontrolle, und sie funktioniert, ob wir da was "fühlen" oder nicht ist völlig unerheblich! Es genügt das Wissen darum, dann weiß man auch wo Orgonit hin muß. Und ich gehe jede Wette ein: Das "Fühlen" stellt sich bei jedem ein der boostet, bei jedem anders und bei jedem wird er mit seinem Fühlen richtig liegen!
Und in der Natur ist Orgonit auch gut aufgehoben, auch außerhalb von Kraftlinien. Verschwendet ist es NIE.
Liebe Grüße,
Keitaun
naturalize
Gast
«
Antworten #8 am:
Februar 11, 2008, 09:57:52 »
Hallo Keitaun,
es ist mir bewusst,dass AKWs und Co so platziert werden.
Bloss wie du sagst,ist das Wissen nur einem kleinen Kreis von Eingeweihten offenbar, deswegen habe ich es nochmal etwas ausgetrampelt: Damit es auch jeder mitkriegt.
Vielleicht nicht optimal formuliert,deswegen bin ich dankbar, dass Du es präzisiert hast.
Grüßle
Andi
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #9 am:
Februar 11, 2008, 02:32:59 »
Nun ja. Wir haben in der tat 1000e von Kilometern hauptsächlich mit aus dem Auto geworfenen TBs gebustet, außer wenn wir Türme weit ab auf hohen Bergen gesichtet habe etc..
Nun ist in Südafrike das Tempo auf den A-bahnen geringer und die Fahrspuren breiter und oft der Rand nicht so sauber gärtnerisch gepflegt.
Aber mit etwas Übung kriegt man das auch in D hin. Wir haben's in 2005 auch getan. (Ist das jetzt ne Aufforderung zu ner Kriminellen Handlung??)
Sowas ist schnell gemacht und bringt einen phantastischen weiträumigen Effekt.
Das feinere Nachbusten mit Anhalten, rausfahren, Erdrohre reinhämmern kann man dann für spezielle Stellen immer noch machen.
Viele haben immer noch nicht verstanden, wie wichtig es erstmal ist, das gesamte Territorium wenigstens mit einem dünnen Netz zu überziehen.
Da wird gegärtnert und gegrübelt und alles in klein-klein gedacht.
Es geht darum die Chemtrails und Mindcontrol Sender flächendeckend so schnell wie möglich auszuschalten, sozusagen die Lufthoheit zu erwerben.
Danach kann die "Orgongärtnerei" mit all den kleinen Störquellen etc richtig Früchte tragen.
Deshalb ist Autobahnbusten im "Drive By"-Modus wichtig. Auch wenn die Dinger im ordentlichen Deutschland nicht ewig liegen bleiben. Macht nichts.
Aber mit Übung trifft man auch bei 140 Sachen gut ins Gebüsch.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #10 am:
Februar 11, 2008, 08:46:45 »
Zitat
Aber mit Übung trifft man auch bei 140 Sachen gut ins Gebüsch.
und erstaunlich oft die Leitplanke, und das rappelt!
naturalize
Gast
«
Antworten #11 am:
Februar 11, 2008, 09:05:33 »
Ich weiß ja nicht ob man in Südafrika so Leitplanken wie in Deutschland hat aber....(nein ich behaupte hier nicht dass in SA die Menschen noch auf Bäumen leben)
Bei mir liegt die Trefferquote bei 70 %....
Bei 100 Sachen vom Beifahrersitz! (ok bin kein guter Werfer)
einmal wollte ein TB sogar auf die Autobahn zurück,so stark ist der abgeprallt.
Aus dem Auto werfen mach ich nur wenn notwendig und es nicht anders geht.
Grüßle
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------