Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 10:51:27
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Jauerling
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Jauerling (Gelesen 1159 mal)
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Nimm deine Welt in die Hände!!
Jauerling
«
am:
Februar 06, 2008, 09:44:52 »
Da mir der Jauerling (Berg in Niederösterreich) durch seine extreme Sendeanlage (Rundfunk, Mobilfunk) stark negativ erschien, habe ich diesen vor kurzem gebustet. Leider hatte ich nur TBs mit, daher habe ich einen Ring um den Sender mit 6 TBs gelegt (Foto kurz nach dem Busten):
Einige Masten in der Gegend habe ich 2 Stunden vor dem Jauerling versorgt, wobei eine sehr schnelle Reaktion am Himmel zu beobachten war:
vorher:
nachher:
Was heute für ein Wetter abgeht ist ganz ungewöhnlich: kurze Sturmböen mit heftigen, kurzen Regenfällen, gleich darauf Sonnenschein, bzw. jetzt Sternenhimmel...
lg Spyke
keitaunbaster
Gast
Re: Jauerling
«
Antworten #1 am:
Februar 09, 2008, 04:59:38 »
Was für ein Monster! Dem solltest Du unbedingt noch den letzten Kick geben!
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Februar 09, 2008, 09:03:23 »
Ja, den bekommt er noch. Das Problem ist, daß auf dem Gelände ein Betriebsgebäude mit vielen Personen drin, steht. Muss ich mal in der Nacht busten.
lg spyke
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Februar 09, 2008, 10:25:50 »
hallo spyke,
vielen herzlichen dank, dass du dich um dieses ungute teil angenommen hast, und noch weiter annehmen wirst.
ist schön von dir zu hören, dass du wieder aktiv bist, habe mich voll darüber gefreut dies zu lesen.
ich glaube deine aktion macht sich bei mir hier schon bemerkbar, denn seit einigen tagen macht es so den eindruck, dass meine cbs hier voll durchgreifen. es ist so eine gute energie hier und die cts lösen sich schnell auf, bzw bleiben erst gar nicht hängen. bin schon neugierig was passiert, wenn du dem teil nochmals einen besuch abstattest :-) - bitte unbedingt wieder posten.
vielen lieben dank nochmals dafür und liebe grüße aus dem ötscherland
arjuna
«
Letzte Änderung: Februar 09, 2008, 10:45:42 von Arjuna
»
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Februar 11, 2008, 08:59:20 »
Hallo Arjuna,
jetzt ist der größte Stress vorbei, jetzt hab ich wieder Zeit um etwas aktiv zu sein. Hab dieses Wochenende wieder brav gegossen, weil Joe und ich demnächst den Raum St. Pölten behanden wollen.
Am Freitag habe ich meinen ersten Peacemaker nähe Langenlois eingeschlagen; die Wirkung ist fantastisch!
Anscheinend spürt den auch die Gegenseite, weil meine Lebensgefährtin und ich angegriffen wurden. Haben in der folgenden Nacht ein „steifes Genick“, also sehr starke Schmerzen in der Halswirbelsäule bekommen, so stark, daß wir fast bewegungsunfähig wurden. Unseren Sohn haben sie Gott sei Dank ausgelassen, der ist fit wie ein Turnschuh...
Durch Anwenden des Zappers (eine Elektrode genau auf die schwerzhafte Stelle) verschwand der Schmerz innerhalb von 5 Minuten (nach 4 min. ein kurzer, stechender Schmerz und Schwindel).
Ansonsten wurde ich noch nie angegriffen, auch nicht nach Aufstellen des CBs.
lg Martin
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Februar 11, 2008, 09:20:38 »
griaß di spyke,
schön, das alles zu hören. tut mir leid, dass euch die geärgert haben - hast du es schon mal probiert mit dem schutzmedaillion von john connor (reines blattgold und viele schöne edelsteine). seitdem ich dieses medaillion habe - is nix mehr mit den blödheiten der anderen seite in bezug auf ätherischen angriffen.
betreffend peacemaker:
===============
also ich habe auch einen eingeschlagen genau neben dem cb, meines erachtens ist er dadurch noch viel stärker geworden - ist die beste erfindung seit langem und hilft super zusätzlich zum g-square.
danke dem erfinder hierfür!. quizin, hier hattest echt eine tolle eingebung! :-) grosse freude hierüber :-)
alles liebe
euer
arjuna
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Anthony
Gast
«
Antworten #6 am:
Februar 12, 2008, 10:28:05 »
Zitat von: SPYKE am Februar 11, 2008, 08:59:20
Hallo Arjuna,
jetzt ist der größte Stress vorbei, jetzt hab ich wieder Zeit um etwas aktiv zu sein. Hab dieses Wochenende wieder brav gegossen, weil Joe und ich demnächst den Raum St. Pölten behanden wollen.
Am Freitag habe ich meinen ersten Peacemaker nähe Langenlois eingeschlagen; die Wirkung ist fantastisch!
Anscheinend spürt den auch die Gegenseite, weil meine Lebensgefährtin und ich angegriffen wurden. Haben in der folgenden Nacht ein „steifes Genick“, also sehr starke Schmerzen in der Halswirbelsäule bekommen, so stark, daß wir fast bewegungsunfähig wurden. Unseren Sohn haben sie Gott sei Dank ausgelassen, der ist fit wie ein Turnschuh...
Durch Anwenden des Zappers (eine Elektrode genau auf die schwerzhafte Stelle) verschwand der Schmerz innerhalb von 5 Minuten (nach 4 min. ein kurzer, stechender Schmerz und Schwindel).
Ansonsten wurde ich noch nie angegriffen, auch nicht nach Aufstellen des CBs.
lg Martin
Hallo Martin,
Dein Beitrag hat mich erinnert dass ich in letzter Zeit nicht gezappt habe!
ich bin am Wochenende so heftig angegriffen wie nie zuvor. Die Angriffe, die zur Zeit stattfinden sind ein guter Beweis dafür dass wir die Gegenseite stark verunsichern. Da heißt es, weitermachen und stark bleiben.
Wie ich neulich schon ein Paar Mal geschrieben habe, ist es dann umso wichtiger dass wir zusammenhalten und gegenseitig aufeinander aufpassen.
Es geht auch nicht nur um wir Orgoniten. Anscheinend werden alle die sich spirituell aktiv sind zur Zeit angegriffen. Diese Bestätigung habe ich von einer Frau bekommen die nichts mit Orgonit zu tun hat, aber in der letzter Zeit sehr heftig angegriffen wurde. Ich habe ihr Orgonit geschenkt und sie hat sofort eine spürbare Verbesserung der Energie feststellen können.
Mfg
Anthony
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM