Hallo,
aufgrund mehrerer Anfragen poste ich eine Anleitung zum Bau von Kabel-SBB-Spulen auf Orgonit, möchte aber betonen, dass es sich um ein experimentelles Ding handelt. Ich habe das Gefühl, dass es eine starke Orgonisierung des Kabels bewirkt, die u.U. über die nächsten Verteilerstationen hinausgehen kann. Es kann aber sicher keine Ausfälle z.B. von Telefonen etc. verhindern. Ich habe schon das Gefühl, dass Angriffe über das Telefon durch den SBB Coil abgeschwächt werden, weil viel weniger passiert ist, nachdem ich die Spulen eingebaut habe. Ich habe die Telefonleitung, die KabelTV Leitung sowie die Stromleitung (bereits im Zählerkasten bei der Vorsicherung) so ausgerüstet, wobei letzteres sicher illegal ist: Zum einen wird der erforderliche Kablequerschnitt nicht eingehalten (10² ist glaub ich momentan vorgeschrieben, ich komme hier auf max. 5² Drahtquerschnitt), zum anderen die Vorschriften über Brandhemmung etc. Hier noch ein Beispielfoto vom KabelTV:

Also nun zum Aufbau: Formt aus dem Kabel, aus dem der SBB Coil gemacht werden soll, probeweise einen SBB Coil, um die Länge zu bestimmen, die Ihr braucht. Gebt auf jeder Seite ca. 30 cm dazu. Dann wird das Kabel nach Möglichkeit abisoliert, sodass die ISOLIERTEN Einzelleiter (beim Telefon 4, bei normalem Stromkabel 3, bei Kraftkabel 5 Drähte) frei werden. Diese werden nach Möglichkeit verdrillt, wenn man es mit einer Bohrmaschine macht, Rechtslauf einschalten. Jetzt habt ihr etwas, was so ähnlich ausschaut wie das verdrillte Möbiuskabel vor dem Umwickeln um den Kristall, nur dicker. Ihr bestimmt nun die Dicke, am besten mit einer Schiebelehre, z.B. 5mm. Nehmt nun einen Kunststoff- oder Metallstab mit 0,5mm Dicke mehr als die vorher gemachte Abmessung. Die Länge des Stabs ist egal, umwickelt diesen Stab mit einem blanken Kupferkabel 1,5mm² CCW, weiterschieben, weiterwickeln. Für diese Aktion braucht man 10m abisoliertes Kabel oder mehr, je nach Größe der Spule. Nachdem die Wickelrichtung immer wieder Probleme macht, hier ein Foto:

Die Wicklungen werden ohne Abstand gemacht, d.h. die Wicklungen berühren sich. Zum Schluss hat man eine Spirale, bei der vorne und hinten ca 20cm Draht weg stehen. Nun kann man mit einem Messer zwischen die Wicklungen reindrängen und die Spirale drehen, damit erzeugt man einen schönen konstanten Abstand zwischen den Wicklungen.
Und jetzt wird´s heikel, denn jetzt wird die Spirale auf die verdrillten Drähte geschoben bzw. gedreht.
Ihr nehmt eine Form, ich habe immer Plastikuntersetzer für Blumen verwendet und füllt ca. 1,5 - 2cm hoch Metallspäne rein, schön ebenmäßig und dann gießen, warten bis ausgehärtet. Jetzt formt ihr aus Kabel+Spirale den SBB Coil und fixiert ihn mit Heissklebepistole auf der runden Orgonitbasis.
Nun werden die Enden der Spirale als SBB Coil weitergeführt und mit Messingkugeln verlötet, danach ausgerichtet. Auf dem nächsten Bild sieht man die Enden der Spirale und das Kabelende:
Die verdrillten Kabelenden werden nach oben abgeknickt, sodass sie einem senkrecht entgegenstehen. Dann werden sie durch Hohlkugeln geführt. Auf dem nächsten Bild sieht man Kabelende und Hohlkugel.

Ich habe das Ganze dann mit Harz ausgegossen, sodass man die Spule sehen kann. Es könnte aber noch wirksamer sein, mit Spänen aufzufüllen und auszugießen, das müsste man probieren.
Interessant war, dass sie bei der Installation der Stromspule gleich in meinem Stadtteil den Strom 5min abgeschaltet haben, nachdem ich damit ans Netz ging. Sie mussten wahrscheinlich mehr DOR auf die Leitung geben. Also viel Spass mit dem Ding. Feedback und vor allem Verbesserungsvorschläge sehr willkommen!!
Liebe Grüße Joe
PS: Niemals eine Antennenleitung abisolieren, hier muss man das ganze Kabel umwickeln!