Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:28:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Erdrohr
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Erdrohr  (Gelesen 2375 mal)
13eveline13
Gast
« am: Januar 28, 2008, 11:36:25 »

habe eine Frage bezüglich rechts-/linksdrehend: Zum Beispiel beim Erdrohr wird empfohlen um den Kristall eine sich nach oben öffnende Wicklung mit Kupfervorzunehmen, die dann im Rohr an der breiten Stelle stecken bleibt. Sie soll rechtsdrehend sein. der Kristall zeigt nach unten, ist in Orgonit eingebunden;  das Rohr geht mit der leeren Seite voran in den Boden. Soll jetzt die Spirale nach unten gerichtet rechtsdrehend sein, oder Richtung Himmel? (Wahrscheinlich zum Boden hin-oder?)
Parallel dazu wird wahrscheinlich eine Wicklung in einem CB zum Himmel gerichtet rechtsdrehend sein oder?
Mache da etwas ein Durcheinander..
vielen Dank für die Hilfe!
Darius
Gast
« Antworten #1 am: Januar 29, 2008, 12:10:25 »

Hallo "eveline"- ich verwende Doppelenderspitzen in meinen Erdrohren ohne Kupferspuhle und bin sehr zufrieden mit deren Wirkung !

Lieber Gruß Darius
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Januar 29, 2008, 04:06:39 »

.
« Letzte Änderung: Januar 29, 2008, 06:08:58 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
dolben
Gast
« Antworten #3 am: Januar 29, 2008, 05:45:49 »

Meine Erdrohre haben nur ein Stück Bruchkritall drin. Sehr günstig und meiner Meinung nach genug. Plus einen kleinen Hämatit und Pyritsand.
Ich bin damit sehr zufrieden.

Ich stelle mir nun die Frage (da Erdrohre bauen sehr blöd ist, wie ich finde) ob man nicht einfach ein Stück von einem 28er Rohr in die Erde schlagen kann und darüber einen TB setzt. Genauso wie bei Quizins Peacemaker, bloß anstatt der Sechs Rohre nur eines und eben ein 28er anstatt ein 15er Rohr.
Ich meine, daß ich mal gelesen habe, daß sowas genauso gut wie ein normales 28er Erdrohr ist! Habe ich damit nun Recht?

Grüße Dolben
Honigblume
Gast
« Antworten #4 am: Januar 29, 2008, 05:51:36 »

... und noch eine Prise Turmalin für die böse NWO!

@keitaunbaster
Der Tip war echt goldwert!
Vielen lieben Dank!

@Dolben
Ja, da kann man sich jetzt streiten, was wohl besser ist.
Ich habe auch schon so die Rohre gesetzt,
Rohr rein in den Boden und TB ebendrauf,
weil ich nichts anderes hatte.
Erfüllt seinen Zweck bestimmt auch.

Besser ist es natürlich,
wenn Du die Rohre mit dem Orgonit verbindest.
Entweder reingießen mit den Zutaten.
Oder TB gießen und Rohr rein - fertig.

Natürlich immer die Zutaten alle mit rein.

Ich würde aber für Erdrohre auf jeden Fall Kristallspitzen verwenden.
"Besser ist das"!!!

Liebe Grüße
Honigblume
13eveline13
Gast
« Antworten #5 am: Januar 30, 2008, 10:09:05 »

vielen Dank für die Tipps!
Ich habe auch schon gelesen, dass diese Spulen nicht soviel bringen. Habe jedoch schon welche zu drehen begonnen und war am Ende verunsichert, ob ich die Drehrichtung nun von der richtigen Seite her anschaue. Würde gerne trotzdem wissen, wie die Drehung gut wäre, weil ich den Kristall so am einfachsten im Rohr fixieren kann ohne gross zu leimen, und ohne dass er am Schluss quer steht.
Funktioniert übrigens auch gut ein Einender Kristall, bzw ist der Unterschied zum Doppelender gross?
liebe Grüsse Eveline
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #6 am: Januar 30, 2008, 10:44:58 »

Hallo Eveline,

3D-Spiralen haben den Vorteil, dass sie von beiden Seiten gleich herum drehen...d.h. eine rechtsdrehnde Spule ist immer rechtsdrehend, egal, wie herum Du sie hältst, man betrachtet das immer beginnend von dem Ende das jeweils zu Dir zeigt hin zum entfernten Ende. Für die Energie bedeutet das auch, dass sie egal von welchem Ende sie in die Spule eintritt rechtsdrehend ist.

LG,
Roland

Never underestimate a giver
steinchen
Gast
« Antworten #7 am: Januar 30, 2008, 10:46:15 »

Hallo Eveline,

nimm' Deine fertige Spirale in die Hand und folge der Drehung mit dem Finger von einem Ende zum anderen.
Wenn Dein Finger sich dabei im Uhrzeigersinn (also rechtsrum) bewegt, hast Du eine clockwise-Wicklung.
Wenn nicht, dann nicht.
Es ist egal, von welchem Ende aus Du das betrachtest. Folge dem Draht mit dem Finger und die Richtung seiner Kreisbewegung zeigt die Richtung der Wicklung an.

Wenn Du nicht sicher bist, wie man sowas wickelt, dann nimm einen Kamm und ein Stück Schnur mit Knoten am Anfang (hält besser weil nix verrutscht).
Wickle die Schnur ein paar Mal um den Kamm und folge der Wicklung dann mit dem Finger, um zu sehen, ob Du eine rechtsdrehende Wicklung hingekriegt hast.
Wenn nicht, probier's andersrum und Du wirst verstehen, wie es funktioniert.

Wegen der Doppelender oder einfachen Spitzen, gebe ich die Frage an die erfahreneren Buster ab.
Ich persönlich würde aber Spitzen hernehmen, schon aus finanziellen Gründen.

Liebe Grüße,

Susanne
dolben
Gast
« Antworten #8 am: Januar 31, 2008, 02:19:16 »

Du mußt Kristalle so wickeln, daß wenn du oben oder unten draufguckst, sich die Wicklung gegen den Uhrzeigersinn dreht. (Nicht mit SBB-Spule verwechseln!)

Hier ist ein Tutorial:
http://www.whale.to/b/earth_pipe.html

Warum er hier das feste Orgonit aus den Rohren wieder rausnimmt, verstehe ich nicht...
Meine Rohre sind ca 3/4 mit Orgonit voll, mehr Masse haut mehr rein, glaube ich und sie kommen mit Rohr in die Erde. Günstiges Kupferrohr gibts aufm Schrott.

Grüße Dolben
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Februar 01, 2008, 01:22:18 »

Hallo,

hätte da auch mal eine Frage zum Thema wollte deshalb aber nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.
Ich habe hier noch 4 Erdrohre (aus Africa) herumliegen...sie wurden von einer unwissenden Person bei Gartenarbeiten entfernt...das Orgonit befindet sich nun ungünstiger Weise in der Mitte und es ist mir nicht mehr möglich festzustellen welches die hohle Seite war.
Es ist zwar noch zu erkennen welche Seite einmal zugeklebt wurde, aber das hilft mir nicht weiter.
Da ich diese nun gerne für umliegende Masten verwenden würde, stellt sich mir die Frage, was passiert wenn ich sie nun falsch herum einschlage…oder wenn ich 2 bei einem Masten in entgegen gesetzter Richtung einschlage???

mfg
Orgoniser
« Letzte Änderung: Februar 01, 2008, 01:24:11 von Orgoniser » Gespeichert

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: Februar 01, 2008, 02:49:50 »

Hi,

Ich meinte auch eher, dass es vielleicht Auswirkungen haben könnte in welche Richtung die Spitze des Kristalls zeigt...(Da diese doch samt ihrer Wicklung in Richtung Erde und nicht zum Himmel ausgerichtet sein sollte)

LG Orgoniser

« Letzte Änderung: Februar 01, 2008, 04:21:37 von Orgoniser » Gespeichert

Wilhelm Busch
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Februar 01, 2008, 04:30:22 »

Jo,

sehe keinen Anlass an meinen Rohren rumzuhämmern oder zu klopfen! Ich kann das Orgonit im Inneren auch mit nem Schraubenzieher verschieben...ich weiß halt nur nicht mehr wo das offene Ende war bzw. in welche Richtung der Kristall zeigt...
aber wenn du meinst, dass es eh egal ist hat es sich ja geklärt.

LG Orgoniser
« Letzte Änderung: Februar 01, 2008, 04:35:36 von Orgoniser » Gespeichert

Wilhelm Busch
ogonbiker
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #12 am: Februar 01, 2008, 05:23:48 »

Am einfachsten ist es ein Pendel zu nehmen.
Stell das Erdrohr mit irgend einer Seite auf den Boden und hältst das Pendel darüber wen es rechts dreht weist du das der Kristall nach oben zeigt.
links rum eben nach unten so wie ein Erdrohr halt eingeschlagen wird.
Aber wahrscheinlich ist die Seite wo Klebebänder Reste oben sind die Seite auf die du beim reinklopfen draufschlägst.

LG
ogonbiker

Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Achte stetes auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte stetes auf deine Worte, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stetes auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stetes auf deinen Charakter, es wird dein Schicksal
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: Februar 01, 2008, 06:10:46 »

Das ist doch ma ne Aussage!
besten Dank @ orgonbiker

Wilhelm Busch
bella
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #14 am: Februar 01, 2008, 06:19:59 »

Hallo

Nur kurz unser Wetter , es bleibt wie es ist schleimig,wechselartig mit viel Flugverkehr
und schon mal nach Nebenwirkungen gefragt, wie Müdigkeit, nicht mehr durchschlafen können, plötzlich Schüttelfrost oder Halsschmerzen, Schlapp sein oder plötzliche  Ängste, alles drin. Ich mache so hin und wieder eine Umfrage auf der Arbeit, komme mit vielen zusammen  und höre natürlich genauer hin und dieses oh schreck  scheinen mehr und mer die Nebenwirkungen davon zu sein.
Ja  nur zur später Stunde klärt sich unser Himmel da mal wieder auf.

Ich mache erst mal eine dicke Pause, bei 800 Mitgliedern müssen ja noch mehr Leute  da sein, die vielleich mal ihren Hintern  bewegen und etwas tun.
Wenn man unseren  Himmel nachschaut, dann muss man doch so langsam erkennen, dass alle nicht mehr mit rechten Dingen  zu geht.

Gruß Anne
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: