Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 05, 2012, 07:14:16
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
"Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
Orgon bietet keinen schutz gegen Voodoo Loas !!!
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Orgon bietet keinen schutz gegen Voodoo Loas !!! (Gelesen 4469 mal)
migu
Gast
Orgon bietet keinen schutz gegen Voodoo Loas !!!
«
am:
Januar 27, 2008, 04:43:48 »
Hallo zusammen
Ich besitze schon einen Cloudbuster mit G-Square und konnte damit schon die schlimmsten attacken abwehren, doch
die Gefahr war nicht gebannt...
Gewisse UNO dunkelheinis(Novartis ,Bundesrat Couchpin CH), oder deren deutschen Entwickler, die an mir ein etherisches Implantat am testen waren haben bemerkt, dass
Loas funktionieren. Kurz gesagt die haben ein implantat entwickelt und in mir implatiert(etherisch) , dass Loas (voodoo) (gedankenformen)
im körper erstellt und deren Befehlen ausführt (was damit möglich ist, begrenzt bloss die fantasie des angreiffers).
Ich weiss es hört sich ganz krass an. aber wer sich ein bisschen mit voodoo loas auskennt, weiss dass die DOR hassen (sterben) und OR (orgonisierte Umgebungen) bevorzugen
Also wenn die Dunkelheinis im stande sind voodo loas zu beherschen (und sie haben ein weg gefunden...), dann sollten alle auf solche beeinflussungen gefasst sein.
Schutz bietet (aus eigenen Erfahrungen) "Ti Bon Ange" und "N'Ame" damit hat man einen generellen schutz gegen Voodo loas.
Siehe:
http://www.supernaturalspirit.com/psychotronic_voodoo_life_death_pcs_bpcs.html
Wobei es wie beschrieben eine weile dauert bis der volle Schutz sich einstellt.
Solange man Implantat frei ist hilft auch ein Loa Pantheon (erzulia) um sich davor zu schützen.
Das sollte jetzt keine Werbung Für Tim Rifat sein, gewisse Leute denken ja negatives über Ihn (desinfo funktioniert halt)
Ich habe bloss seine Produkte gekauft und als gut befunden...
Ich Will euch bloss warnen... (ich war der erste an dem sie dieses implantat ausprobiert haben)
Grüsse aus der Schweiz (mit viel dreck am stecken)
Michael
PS:
Mein Implantat war imstande Solfeggio Töne im Ohr zu erzeugen (und mich damit zu beeinflussen),
mich durch binauralen tönen in Hypnose zu setzen, und das alles mehr oder weniger durch einen Operator
an einem PC ferngesteuert...
Wobei die bei Mir leicht versagt haben :-))
Es handelt sich hier wie gesagt um die neusten Entwicklungen im Testbetrieb..., sollten jedoch schätzungsweise in
5 bis 10 Jahren Offiziell in betrieb genommen werden. Was das bwdeutet kann sich ja jeder selber vorstellen, solange er
genug erwacht ist.
«
Letzte Änderung: Januar 27, 2008, 05:01:01 von migu
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Re: Orgon bietet keinen schutz gegen Voodoo Loas !!!
«
Antworten #1 am:
Januar 27, 2008, 11:50:08 »
Lieber Migu,
Von Tim Rifat stammt immerhin die originale Information über die Mindcontrol-Funktion der angeblichen Mobilfunktürme. Trotzdem würde ich dich bitten, die anderen Quellen hier mit etwas mehr Vorsicht einzuführen. Mal abgesehen davon,daß dieses Thema nicht in die Anfängerspalte gehört und ich es deshalb verschiebe. Gleichzeitig habe ich dich mal überfälligerweise zum "Orgonritter geschlagen" daß Du auch weiter teilnehmen kannst. DAs passiert normalerweise, wenn mir jemand per PM den Besitz eines CBs nachweist.
Du benützt einigen Begriffe, die wohl nicht allgemein bekannt sind. Mir jedenfalls nicht.
Was sind "Vodoo Loas" und was ist "Ti Bon Ange" und "N'Ame"?
Das klingt alles ziemlich esotherisch und wird daher von mir zunächst mit Mißtrauen betrachtet. Daß heißt nicht, daß es verkehrt sein muß, aber daß ich mehr Angaben über die Sachen erwarte und wo es herkommt.
Es ist uns seit langem bekannt, daß etherische Angriffe aller Art (Und Implants gehören natürlich dazu) durch einfaches Orgonit nicht völlig ausgeschlossen werden, wenn auch die "Abwehrkräfte gestärkt sind".
Zusätzlichen Schutz beitet der Dauerbetrieb eines SP-Kristalls oder Powerwands.
Darüberhinaus empfiehlt es sich bei identifizierten oder auch nur vermuteten Angriffen in die gegenoffensive zu gehen und als Gruppe oder allein die Quelle dieser Angriffe "etherisch unter Feuer zu nehmen".
Das ist u.a. der Sinn und Zweck des Chatblasts, der nach wie vo jeden Dienstag um 8 Uhr abends stattfindet. Wer sich neu hinzugesellen möchte, soll mir bitte eine kurze PM schicken, dann sage ich wo und wie. Neue Teilnehmer sind herzlich eingeladen. Je mehr mitmachen, desto stärker wirkt das gemeinssame Verschicken von Energie und Intention.
Wir können uns dort nicht hauptsächlich mit den persönlichen Problemen der Teilnehmer beschäftigen, aber man kann mitmachen und die Technik lernen. Und immer wieder mal, können wir auch die persönlichen Peiniger einzelner Teilnehmer aufs Korn nehmen.
Georg
PS: Der G-Square hat sich nach längerer Betrachtung und Testung eher als Irrweg herausgetsellt. Ich würde den demontieren.
«
Letzte Änderung: Januar 27, 2008, 11:54:15 von Egoli.buster
»
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Honigblume
Gast
G-Square - ein Irrweg?
«
Antworten #2 am:
Januar 27, 2008, 02:10:35 »
Zitat
Der G-Square hat sich nach längerer Betrachtung
und Testung eher als Irrweg herausgestellt.
Ich würde den demontieren.
Was ist denn das jetzt?
Finde ich hier irgendwo neue Infos drüber,
die an mir vorbei gegangen sind?
Da muß ich wohl gleich mal suchen...
Gruß
Honigblume
Loveheart
Gast
G-Square - ein Irrweg?
«
Antworten #3 am:
Januar 27, 2008, 02:19:57 »
Was soll denn ein G-Square schon bewirken ?
Alles nur verschwendete Energie und verschwendetes Material.
Nehmt die Rohre und baut euch ein klassisches Orgonteil, da habt ihr auch was von.
G-Square, Supersalz, UCO, OCB , was für Schmarrn kommt denn noch alles ?
Ein Einrohr das man verkehrt herum in den Boden eingräbt ist einfach zu basteln und wirkt enorm.
Prinzipiell ist der UCB sicher nicht schlecht aber die Rohre sollten schon in den Tb (Warum nicht gleich ne HHG ?) mit eingegossen sein.
Gruß
«
Letzte Änderung: Januar 27, 2008, 03:47:01 von Loveheart
»
Searcher
Gast
.
«
Antworten #4 am:
Januar 27, 2008, 02:23:32 »
.
«
Letzte Änderung: März 19, 2008, 12:50:52 von Searcher
»
Darius
Gast
«
Antworten #5 am:
Januar 27, 2008, 04:01:00 »
Bei meinen Test´s bzw. Versuchen hat sich als einzige nachhaltige Bereicherung (Verstärkung von Wirkung & Schutz) die "Tachyonenenergie"
bewährt !!! Es haben mitlerweile auch schon einige Forumsmitglieder Material zum Testen erhalten,und die Rückmeldungen waren durchweg´s
positiv !! Vieleicht habt Ihr ja Lust eure Erfahrungen auch mal zu "posten" !
Wer tachyonisierte Materialien testen oder haben möchte,kann sich gerne bei mir melden !
Ansonsten schließe ich mich gerne Loveheart´s Meinung an - Vorsicht bei esoterischen & gechannelten Angeboten,das spahrt Geld und schützt
euch vor so manchen Irrweg !
In der Einfachheit,da liegt die Kraft
Darius
Darius
Gast
«
Antworten #6 am:
Januar 27, 2008, 04:52:38 »
Zu "migu´s" Voodoo & Implantate - Beitrag sei noch gesagt : Solche Beiträge erzeugen nur Verwirrung & Angst und ich erkenne wieder mal
ein klssisches "Influenzentürchen" !!!!
Auch die Formolierung : ich will euch nur warnen.....(ich war der erste,an dem sie dieses Implatat ausprobiert haben) !!!!
Das beste ist wohl,jeder macht sich sein eigenes Bild ! (Sonst bin ich wieder der Buh - Mann)
Also mach ich lieber meinen Job & halt mich raus (habe ohnehin genug zu tun)
Darius
Searcher
Gast
.
«
Antworten #7 am:
Januar 27, 2008, 04:58:19 »
.
«
Letzte Änderung: März 19, 2008, 12:49:42 von Searcher
»
Darius
Gast
«
Antworten #8 am:
Januar 27, 2008, 05:02:57 »
Hallo Searcher - mach dir aus den Kupferrohren doch einfach nen "Peacemaker" (habe gestern mit Luma & Emiel einige in & um Hamburg
verteilt ) Gruß Darius
quizin
Gast
«
Antworten #9 am:
Januar 27, 2008, 08:17:17 »
Es gibt schon fiese ätherische Implantate, aber dass sie unüberwindbar sind glaube ich nicht. Manchmal bedarf es einiger Mühe und ist langwierig, aber man kriegt sie weg. Einer der Tricks der Mistkäfer ist ja, uns tief hinein zu suggerieren, sie seien unbesiegbar. Es ist eben ein Trick.
Ein Ordentliches Stück Orgonit, mit Kupfer und Gold mit dabei sowie einem schönen, guten Kristall, Raumvolumen mindestens zwei Liter ist eine ordentliche Orgonpumpe.
Abends für eine halbe Stunde täglich über einige Zeit die Hände drauf und feste Orgon tanken. Da tut sich dann schon was.
Zum G-Square: meiner Erfahrung nach verstärkt es den CB nicht, sondern verändert seine Abstrahldynamik, so etwa, wie wenn man mit einem Teleobjektiv verschiedene Brennweiten einstellen kann. Kristalle dran sind nicht nötig, ebensowenig die Erdrohre. Wer sich damit spielen will, sollte es mal versuchen, das einfache Kupferquadrat in verschiedenen Höhen zu positionieren.
Es gibt eben keine ultimative Wumme
, wohl aber unterschiedliche Orgonitwerkzeuge für gründliches Busten.
Auch der Peacemaker ist keine ultimative Wumme, sondern ein effizientes Werkzeug im Werkzeugkasten für flächendeckende Orgonisierung.
«
Letzte Änderung: Januar 28, 2008, 10:58:01 von Quizin
»
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Januar 27, 2008, 10:11:45 »
Hallo,
dem Thread "Orgon bietet keinen schutz gegen Voodoo Loas !!!" konnte ich entnehmen, dass ein G-Square anscheinend doch nicht das Ware ist und werde ihn nun entfernen!!!
Ich konnte auch keine positiven Veränderungen feststellen...
Mit freundlichen Grüßen
Orgoniser
ICH BIN - ALLES - Erde, Kosmos, unendlicher Bewusstseinsraum (Sai Baba)
naturalize
Gast
«
Antworten #11 am:
Februar 10, 2008, 10:23:09 »
Hallo,
kann ebenfalls die Wirksamkeit des G-Square bestätigen und es sehr empfehlen.
Mein Großer CB hats die anderen beiden nicht, es sind WELTEN-Unterschiede.
Die Aura der beiden kleinen (18mm Rohre) ist kaum da, der große (28mm , 45 KG) hat 4-5 m Aura, reicht bis ins Wohnzimmer und auch dorthin,wo ich grad sitze ;-)
die beiden kleineren CBs werden nur nicht damit ausgestattet,um den ,,Haussegen'' nicht vollends zu kippen, weil ich (noch) daheim wohne, und meine Eltern alles andere als Verfechter von Orgonit sind.Sind beide auch deutlich schwächer als der große,bauartbedingt (,,Sparvariante'').
Mein G-Square hat keine gefüllten,sondern hohle Rohre, 15mm Durchmesser.
Was Voodoo und anderes betrifft, so ist eine Mischung aus Silizium-Turmalin schwarz-Pyrit zusätzlich zu Bergkristall-Rosenquarz-Hämatit empfehlenswert.
Das entlastet die Situation sehr. (Am besten als Einrohr oder in einem CB mit G-Square).
Je mehr Kraftlinien/Türme in der Umgebung (erdrohr)gebustet sind, desto höher der natürliche Schwingungslevel,desto weniger Probleme mit ätherischen Attacken.
Plus die eigene spirituelle Entwicklung fördern,das erhöht ebenfalls den (eigenen) Schwingungslevel.Attacken werden dann unwirksamer.
Das sind meine Erfahrungen.
Grüßle
Andi
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #12 am:
Februar 11, 2008, 03:13:19 »
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Migu zur Erläuterung der verwendeten Begriffe.
G.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Honigblume
Gast
«
Antworten #13 am:
Februar 11, 2008, 07:52:45 »
@RedTribune
Ich denke, Du hast bestimmt genug davon.
So wie sehr viele auf dem Planeten!
Ich denke nicht, daß man sich so etwas auch noch zusätzlich wünschen muß.
Versuche lieber, sie loszuwerden.
Kopfschüttelnd
Honigblume
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Februar 11, 2008, 07:55:37 »
H
«
Letzte Änderung: Februar 27, 2008, 08:44:06 von RedTribune
»
Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM