Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 04:25:34
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
Ätherische Angriffe - Antwort von Newbie
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Ätherische Angriffe - Antwort von Newbie (Gelesen 3286 mal)
carine
Gast
Ätherische Angriffe - Antwort von Newbie
«
am:
Januar 25, 2008, 01:57:04 »
Liebe Forumsmitglieder,
da mein CB (noch) etwas auf sich warten lässt, kann ich Euch keine direkte Antwort geben und setze meinen Bericht
nun halt hier herein.
@Georg: Bitte verzeih mir nochmals. Ich habe einen Fertig-CB bestellt, ist aber noch nicht bei mir.
Auch ich und mein Lebenspartner sind Angriffen schon ausgesetzt, obwohl wir noch nicht soo aktiv mit Beschenken sind, wie so einige
von Euch. Ich bewundere Euch alle hierfür und tue halt momentan in kleinen Schritten meiniges dazu.
Ich glaube, ein Allheilmittel zur Abwehr gibt es nicht. Was ich jedoch festgestellt habe ist dass die beste Verteidigung darin besteht, immer wieder mal die
Schutztechnik zu verändern. Also immer wieder mal was Anderes einsetzen.
Wie Honigblume schreibt, mal wieder einen Turmalin zur Hand nehmen oder die Orgonitteile umzustellen. Oder andere Möglichkeiten einsetzen.
Seien es Bachblüten oder andere wohltuende Gegenstände oder Alternativtechniken.
Im Buch von Anton Stangl, "Urschöpfungskraft und Freie Energie" sind auf den Seiten 293-302 im Kapitel "Schutz vor negativen Fremdenergien" auch mehrere Möglichkeiten
aufgeführt.
Ich glaube der Trick dabei ist es, beweglich zu bleiben und immer wieder auszuweichen. Kein starres Ziel zu bieten.
Das ist mein Eindruck, den ich aus eigener Erfahrung gewonnen habe. Ich hoffe, ich liege da richtig und es hilft uns allen.
Liebe Grüsse
Carine
Enemy of Reality
Mitglied
Re: Ätherische Angriffe - Antwort von Newbie
«
Antworten #1 am:
Januar 29, 2008, 03:06:01 »
Hallo!
Da ich ebenfalls noch keinen Cb besitze, muß ich nun auch hier schreiben. Es wurde ja gefragt, wie man mit der schädlichen Wirkung von Strichcodes verfahren kann. Also ich ziehe mit Permanentmarkern Striche an den offenen Enden, um sie zu schließen und male dann noch ein fettes Y ( aus der Neuen Homöopathie nach Körbler, soll es positive Energien verstärken und negatives neutralisieren, im Gegensatz zum gleichschenkligen Kreuz das gar keine Energien mehr durchlässt.) darüber. Bei Lebensmitteln und Kosmetika schreibe ich häufig noch Liebe und Danke zusammen mit zusätzlichen Ypsilonen (Liebe und Danke sind nach dem Wasserforscher Masaru Emoto die Wörter, die die höchste ordnende Wirkung in der Struktur der Wasserkristalle hervorrufen) auf die Verpackungen.
Es ist schon schlimm, wenn man bedenkt, daß Heilmittel in den Apotheken gescannt werden. Man kann sich vorstellen, daß die informative Wirkung von homöopathischen Mitteln und Bachblütenessenzen durch diese Manipulation stark abnimmt.
Gut, daß es hier in Göttingen eine Apotheke gibt, die die Mittel selbst herstellt (ohne Barcode auf den Fläschchen). Eigentlich sollte man darauf bestehen, daß die Apotheker per Hand die Daten in die Kasse eingeben (hilft natürlich nicht, wenn schon während des Vertriebweges gescannt wurde). Hat schon jemand gewissenhafte Tests mit Pendel und Rute gemacht (Doppelblind am besten), wie sich das alles auswirkt, und ob man die schädliche "Aufprägung" mit oben beschriebenen Methoden rückgängig machen kann?
Auf einer Radionikseite habe ich auch mal Software+Hardware gesehen, womit man sich seine eigenen (positiv informierten) Barcodes erstellen kann. Die müsste man dann ausdrucken, aufkleben, scannen und voilà !
Liebe Grüße,
Philipp
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #2 am:
Januar 29, 2008, 09:50:22 »
Zitat
Auf einer Radionikseite habe ich auch mal Software+Hardware gesehen, womit man sich seine eigenen (positiv informierten) Barcodes erstellen kann. Die müsste man dann ausdrucken, aufkleben, scannen und voilà !
Aaargh! Da stellen sich bei mir alle Haare und die innere Stimme schreit: "HÄNDE WEG!"
Honigblume
Gast
«
Antworten #3 am:
Januar 29, 2008, 11:41:17 »
Ein Barcode für einen persönlich?
Um Himmels Willen.
Auf was für krankes Zeug kommen die eigentlich noch?
Anthony
Gast
«
Antworten #4 am:
Januar 29, 2008, 11:58:12 »
Hallo Carine,
mit 48 bist du doch keine Newbie! Zu diesem Thema zählt nicht nur Erfahrung mit Orgonit, sondern Lebenserfahrung, Wissen, Mut und Liebe. Davon hast du reichlich!
Jeder Mensch ist mit der aetherischen Welt verbunden. Heftig wird es wenn die menschliche Sklaven sich wehren und versuchen sich zu befreien. Das fängt nicht beim verteilen von Orgonit an, sondern bei den bloßen Gedanken dass unsere materialistisches Leben vielleicht nicht der Wahrheit entspricht. Jeder der auf der Suche ist wird bestimmt ein Ziel für Anriffen. Dass die Angriffen ab und zu heftiger werden ist wharscheinlich ein Zeichen dass man doch auf den richtigen Weg ist. Meine heftigsten Erlebnisse habe ich beim lesen Don und Carol's Adventures erlebt. Ich war sehr verunsichert und habe meine Mutter und eine Schwester gefragt ob die für mich und meine Familie beten könnten. Der grund dafür habe ich nicht ernannt.
Es wurde dann wesentlich rühiger. Ich habe selber angefangen mehrmals täglich zu beten. Auf dem Bus, beim spazieren, Abends, Morgens: Zeit findet man immer dafür.
Erst neulich hatte ich wieder das Gefühl das die Angriffe wieder heftiger wurden. Ich habe mehrmals in Folge von unterschiedlichen Attacken geträumt. Ich konnte mich dabei im Traum immer gut wehren. Als ich Quizin darüber informierte, hat er diese Angriffe als Thema im Chatblast behandelt. Seitdem sind meine Träume immer noch sehr klar, aber ausgesprechend positiv. Ich bin auch auf der Offensive gegangen. Ich booste meine Angreifer mit Liebesenergie. Da ist keinen Haß dabei, keine Wut, keine Angst. Möglichst ruhig und liebevoll soll es sein.
** Ich finde es Klasse dass Honigblume diese Themen besprochen hat. Gerade jetzt müssen wir stark bleiben und zusammenhalten. Ich bete und booste für anderen, und ich weiss dass es anderen gibt die dasgleiche für mich machen! Zusammen sind wir stark. Der Andy (Naturalize) hat es letztes Jahr angesprochen. Er meinte schon damals dass wir stärker zusammenhalten sollen. Ich habe gestern an ihn gedacht. Falls er diesen Beitrag liest, dann liebe Grüße! Auch an Merlina habe ich gedacht. Und anderen...
Mfg
Anthony
carine
Gast
«
Antworten #5 am:
Januar 29, 2008, 12:37:08 »
Wunderschönen guten Tag Euch allen,
@Anthony
Vielen Dank für die Blumen :-) Ja natürlich habe ich viele Erfahrungen gesammelt, wie so viele von uns. Und doch habe ich immer wieder das Gefühl, gar nichts zu wissen.
Ich komme mir manchmal vor wie ein Kind. Das Leben ist doch immer wieder erstaunlich!
Was ich bisher erfahren durfte hat mich einfach zu der Meinung geführt, dass es kein Allheilmittel für Alles gibt und dass ich mich enorm beschränken würde, wenn ich der Überzeugung wäre,
es gäbe eines.
Ich empfände das wie Sterben. Das Leben ist so vielfältig und da sollte man sich nicht beschränken lassen. beten für andere ist eine wunderschöne sache, danke anthony für den hinweis!
Unser aller grösster Feind sind doch Gedanken von Angst und Zweifel oder Hass.
Aber ich traue Euch allen zu, dass Ihr das auch wisst.
@enemy of reality
hier in der schweiz werden in drogerien und apotheken die feinstofflichen mittel inzwischen mehrheitlich ohne strichcodes verkauft.
darauf wird geachtet.
gegen strichcodes habe ich auch allgemein eine grosse abneigung und ich kratze sie zuhause wenn möglich, ab. ich würde mir auch keine "modifizierten" zulegen.
um nochmals auf das thema schutzmöglichkeiten zurückzukommen:
ene möglichkeit wäre auch etwas salz auf alle fensterbänke und die türschwelle zu streuen. müsste aber regelmässig ausgetauscht werden.
honigblume hat mir da noch einen tipp dazu gegeben: alufolie darunter legen, damit man es nicht berührt beim auswechseln (wegen der negativen energien die es annimmt)
ausserdem glaube ich dass die alufolie die negativenergie zurückspiegelt und sie somit neutralisiert.
dies als zusätzlicher tipp.
liebe grüsse euch allen
carine
«
Letzte Änderung: Januar 29, 2008, 12:44:23 von carine
»
Darius
Gast
«
Antworten #6 am:
Januar 29, 2008, 12:38:48 »
Das Attacken/Angriffe vermehrt & verstärkt auftreten ist auch ein deutliches Zeichen für Veränderung ! D.h. es kann/wird ein neues Gleichge -
wicht entstehen ! Ich mache mich weich & durchlässig,das nimmt "Ihnen" viel Energie,sie werden schwächer und schon bald haben sie nicht mehr
die nötige Kraft für ihre Spielchen !
"Schmeiße ich den Stein zurück,der nach mir geworfen wird - gebe ich den Angreifern schließlich wieder neue Munition" !!!!
Es geht im Allgemeinen doch darum,das die Menschen dieses alte Trennungsmuster "Gut - Böse" überwindet/auflöst !!!
Liebet eure Feinde - gebt Ihnen was Sie nicht erwarten - und Sie werden sich Ändern !
In Liebe für alles was existiert
Darius
Enemy of Reality
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Januar 29, 2008, 02:21:46 »
Also ich will hier auch keine Werbung für solche Verfahren machen. Aber an sich ist der Barcode ja auch nur etwas neutrales, was sich durch die Art der Verwendung negativ auswirkt (chaotische Information + 666 im EAN Code). Somit sollte es auch möglich sein, positive Informationen und Felder damit zu erstellen. Mir persönlich wäre es auch viel zu aufwendig. Es gibt einfachere Methoden, wozu teure Radionikgeräte verwenden.
Wen es interessiert:
http://www.radionik.net/barcodes.shtml
Liebe Grüße,
Philipp
Zitat von: keitaunbaster am Januar 29, 2008, 09:50:22
Zitat
Aaargh! Da stellen sich bei mir alle Haare und die innere Stimme schreit: "HÄNDE WEG!"
chippie
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Januar 29, 2008, 02:24:22 »
oh, les ich da eine bewusstwerdung heraus?
gut so !!!
zum thema barcode: es muss nicht alles schlecht sein was mit einem barcode zu tun hat.
solche barcodes sind nichts anderes als informationsträger. natürlich werden sie
ohne die 666 hergestellt. das sollte eigentlich klar sein.
zum schutz kann auch ein schwarzer turmalin (schörl) getragen werden, oder
das runensymbol T(H)URISATZ. ich habe mich selbst vor ein paar jahren
gegen angriffe schützen müssen. der sender bekam dann alles
zurück (nachweislich).
gruss chippie
Enemy of Reality
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Januar 29, 2008, 02:39:19 »
Zitat von: chippie am Januar 29, 2008, 02:24:22
oh, les ich da eine bewusstwerdung heraus?
zum thema barcode: es muss nicht alles schlecht sein was mit einem barcode zu tun hat.
solche barcodes sind nichts anderes als informationsträger. natürlich werden sie
ohne die 666 hergestellt. das sollte eigentlich klar sein.
Genauso habe ich es auch verstanden und gemeint.
zum schutz kann auch ein schwarzer turmalin (schörl) getragen werden, oder
das runensymbol T(H)URISATZ. ich habe mich selbst vor ein paar jahren
gegen angriffe schützen müssen. der sender bekam dann alles
zurück (nachweislich).
Bei den Runen bin ich mir nicht sicher, in wie fern, sie positiv sind. Keiner kann sagen, woher sie kommen und wer die Inspirationsquelle war (Odin hat sie erträumt als er am Baum hing oder wie war das?) Genauso wie bei den abertausenden traditionellen und modernen (diese ganzen gechannelten Kreationen) Symbole, weiß man nicht was dahinter steckt und woran man sich möglicherweise bei der Verwendung energetisch bindet.
Einen Schörl trage ich auch im Moment mit mir rum, zusatzlich zu Generatoren (Anhänger und Taschen Tb's).
Lg, Philipp
chippie
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Januar 29, 2008, 03:14:56 »
hallo,
du hast deinen kommentar in meinen hineinzitiert, sieht komisch aus.
ich arbeite sonst auch nicht mit runen, aber dieses symbol wurde mir empfohlen.
es bedeutet aktive verteidigung- alles geht zurück zum sender.
es ist genaugenommen ein spiegel mit dem man sich schützt.
keine ahnung woher die runen kommen, allerdings sind sie mit
sicherheit älter als die nwo und deswegen können sie
schwieriger mit irgendwelchen energien belegt werden.
gruss chippie
Anthony
Gast
«
Antworten #11 am:
Januar 29, 2008, 04:33:43 »
Zitat von: chippie am Januar 29, 2008, 03:14:56
ich arbeite sonst auch nicht mit runen, aber dieses symbol wurde mir empfohlen.
es bedeutet aktive verteidigung- alles geht zurück zum sender.
es ist genaugenommen ein spiegel mit dem man sich schützt.
keine ahnung woher die runen kommen, allerdings sind sie mit
sicherheit älter als die nwo und deswegen können sie
schwieriger mit irgendwelchen energien belegt werden.
gruss chippie
Hallo Chippie,
"NWO" ist ein moderner Begriff für Gruppierungen die es wahrscheinlich seit Jahrtausenden gegeben hat.
Die Runen sind wirklich ein faszinierendes Thema, aber die sind bekanntlich schon von den Nazis zu bösen Zwecken missbraucht worden. Deswegen würde ich Phillip in diesem Fall Recht geben. Wenn man nicht sicher ist was für eine Wirkung diese Symbole haben, dann Finger weg. Vielleicht kennt sich jemand besser damit aus?
Zum Thema Schutz vor Angriffen habe ich gelesen, dass wenn der Angriff nicht erfolgt dann geht es zum Sender zurück. Da empfiehlt sich die Haltung die von Darius empfohlen wurde. Keine Angst, kein Haß "turn the other cheek" und liebevolle Energie zurückschicken. Wir bestimmen nicht was dann passiert. Das wird von höheren Mächten geregelt.
oh, les ich da eine bewusstwerdung heraus? gut so !!!
Wie soll man das verstehen? Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass es genau darum geht wie von Darius und Searcher beschrieben wurde. Nicht nur jetzt, sondern immer. Les bitte die Seiten DonebyDooney oder die deutsche Übersetzung. Dooney beschriebt sehr genau die Einstellung die man hier braucht.
Sarkasmus, Zynismus, Arroganz, usw. sind auch Formen der Gewalt. Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber so habe ich es verstanden.
oh, les ich da eine bewusstwerdung heraus? gut so !!!
kann man auch anders formulieren...
Mfg
Anthony
Honigblume
Gast
«
Antworten #12 am:
Januar 29, 2008, 05:38:38 »
Da muß ich Anthony Recht geben.
Ich habe mich vor langer Zeit auch mal sehr intensiv mit Runen beschäftigt.
Ich habe mir damals sogar das komplette "Runen-Werk" von Wirth gekauft.
Einer DER Runenexperten.
Und nicht mal der war in der Lage ganz genau zu bestätigen,
wie alt die jeweilige Rune war und was sie ganz genau bedeutet.
Es wurde auch immer wieder darauf hingewiesen, daß die Bedeutung
immer mal wieder verändert wurde.
Das ist bei vielem Wissen so.
Die Bücher von Hildegard von Bingen z.B. sind an den "wichtigen" Stellen
auch immer mal wieder umgeschrieben und verdreht worden.
Mit den Büchern heutzutage muß man sehr, sehr vorsichtig sein.
ALLES, was auf dem Markt ist bedarf der vorherigen "Erlaubnis" der NWO!
Gute Bücher in kleinen Verlagen mögen hiervon nicht berührt sein.
Am Besten lieber immer auf das innere Gefühl und die eigene Stimme hören,
dann kann man "fast" nichts verkehrt machen.
;-)
Üben wir uns, wie Anthony schon gesagt hat, lieber damit,
den Angreifern liebevolle Energie zurückzusenden.
Das tut uns gut und denen auch.
Liebe Grüße
Honigblume
Darius
Gast
«
Antworten #13 am:
Januar 29, 2008, 05:54:38 »
Danke Anthony für diese treffenden Ausführungen,denen ich mich gerne anschließe !
Mal ein genereller Gedanke,den ich schon vor Jahren hatte,nachdem ich mich mit alten Symboliken (Fernöstliche,Ägyptische,Atlantische,Mayas &
Keltisch - Germanische usw.) beschäftigte. Freilich hatten sie allesamt "irgendeine" Wirkung,doch irgend etwas passte mir bei allen nicht !
1. Es handelte sich bei allen Symbolen um alte Aspekte !
2. Sie stammten allesamt von untergegangenen Kulturen,die trotz oder vieleicht auch gerade wegen ihrer Magie keinen Bestand hatten !
3. Sie machen ihre Hausaufgaben in ihren Bereichen (China,Indien usw.) nicht !
Ohne Zweifel können wir auch heute noch einiges von ihnen lernen,doch macht es für mich keinen Sinn und es bringt mich überhaupt nicht
weiter,wenn ich mich mit all den alten Aspekten umgebe !!!!
Ich bin davon überzeugt,das man uns diese alten Aspekte nicht ohne Grund in steigendem Maße um die Ohren haut. Oft binden sie uns an alte
Energien & Magie ! Sie binden uns weiterhin an Materialismus und hindern uns am Weiterkommen !
Um neues zu entdecken oder zu erfahren,müssen wir altes loslassen !
Wir brauchen neue Aspekte & neutrale Werkzeuge damit wir nicht weiterhin in den alten Intervallen hängenbleiben !!!
Selbstverantwortung/Eigenverantwotung sind gefragt ! Wir sind die Schöpfer hier auf Erden !!! Verlasst euch endkich wieder auf euch selbst !!!
In Respekt,Liebe & Demut bin ich bereit alles zu tun damit diese Massenentmündigung & Versklavung,die Vernichtung unserer Lebensräume ein
Ende findet - Darius
carine
Gast
«
Antworten #14 am:
Januar 29, 2008, 06:09:10 »
ich stelle fest dass die meinungen darüber sehr unterschiedlich sind.
vor wenigen wochen hat mir aber eine bewegungsfolge mit runen sehr geholfen aus einer unangenehmen situation herauszukommen.
es ging bei mir um`s thema existenzangst.
ich habe diese übung daraufhin sogar auf meiner homepage veröffentlicht (soll keine werbung sein ;-)).
meiner meinung nach lassen sich alte symbole nicht durchwegs verteufeln. es kommt doch auch auf den (selbst)verantwortlichen umgang damit an.
vorsicht ist sicher gut. aber man könnte da ja abwägen. solange man sich von nichts abhängig machen lässt, kann man auch damit umgehen.
oder liege ich da falsch?
lg
carine
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: