Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 04:23:06
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Cloudbuster-Ecke
CB in Nürnberg ist online :)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: CB in Nürnberg ist online :) (Gelesen 1407 mal)
mrspeedy
Gast
CB in Nürnberg ist online :)
«
am:
August 29, 2004, 05:05:17 »
Hallöchen,
nun ist es geschafft! (fürs erste) Seit heute 16.30 wird mein Garten (in Nürnberg) von einem CB geschmückt. Die Rohrlänge habe ich auf 2 m ausgedehnt und habe zwei SBB Spiralen (nach unten und nach oben) integriert. Das ganze Teil aus gut 8 Kg Kupferspäne.
Meine HHG Familie hat heute auch Zuwachs bekommen von einem großen Bruder mit 1500 gramm.
Nach dem die Spraydosen gestern wieder geflogen sind wie die letzten und heut auch schon wieder unsere Luft verschmutzen, kann ich es gar nicht erwarten das mein CB blaue Löcher in den Himmel formt.
Euch alles gute und werde Berichten wenn sich Neuigkeiten ereignen.
Herzliche Grüße
mrspeedy
swiss
Gast
Re: CB in Nürnberg ist online :)
«
Antworten #1 am:
August 29, 2004, 05:29:44 »
Holla mrspeedy
Herzlich willkommen. Den Begriff "Spraydosen" finde ich so gut, das man ihn direkt in unser Standard Vokabular aufnehmen sollte. Ist vermutlich aus der neuen deutschen Rechtschreibung. ;-)
Gruss Hans CH
elim.CT
Gast
«
Antworten #2 am:
August 29, 2004, 05:52:55 »
super-mrspeedy,
halt uns auf dem laufenden wie dein cb arbeitet und ob welche zum essen kommen wollen, die nicht erwünscht sind.
gruss,
elim.ct
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #3 am:
August 30, 2004, 10:24:39 »
Gratuliere Herzlichst!
Komme aus der Region Hesselberg, Tieffluggebiet. Bei mir steht seit nem halben Jahr ein CB im Garten.
Anfangs war er munter am werkeln aber nachdem die Jungs statt wie vorher einmal die Woche zu sprühen ihre Frequenz einfach auf zwei bis dreimal ausgedehnt haben wars wieder wie vorher. Seit ner Woche hab ich ein Monster erschaffen das die Jungs schneller fliegen läßt als jemals zuvor.
Eine HHG in Wasserbad als Zentrum und sechst TBs in Wasserbad als Satelliten, alles mit Kabel geerdet und miteinander verbunden (billigster Testaufbau funktionierte sofort).
Kann behaupten daß die Hunde zur Zeit viel bellen (Sportflieger, auch wenns regnet, viele Hubbis, vor allem Nachts gehts manchmal übel rund).
Gesprüht wird jeden Tag volles Programm (die haben genau einen Tag gebraucht ums zu merken, das blau war fantastisch).
Im Durchschnitt schätze ich so pro Zigarettenlänge ca. zwei bis sechs Flieger wenns sie grade wieder Blau sehen.
Viele davon fliegen zur zeit Adidas-Streifen (immer zu dritt, leicht versetzt) und krumme Bahnen.
Wollte Dir nur mal den Tipp geben paar TBs in Wasser mit Erdung geben dem CB dramatisch mehr Schub.
Anfangs braucht der CB etwas aber der Himmel verändert sich definitiv schon nach paar Tagen drastisch.
Ansonsten freu ich mich ab jetzt wenn ich nach Nürnberg fahre über die Blauen Löcher am Himmel, weiter so.
Ciao,
-SC-
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Aquamarin
Gast
«
Antworten #4 am:
August 30, 2004, 10:45:20 »
Toll, SittingCloud, das mache ich sofort nach, wenn Du noch sagst, wie Du das alles miteinander verbunden hast. Hast Du jeweils von dem einen Wassergefäß einen Draht in nächste Gefäß und einen anderen in die Erde geleitet? Oder wie genau hast Du es gemacht?
LG
Aquamarin
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #5 am:
August 30, 2004, 11:56:06 »
Man nehme einfache Kabelstücke, meine sind ca. 50 cm lang.
Dann die Enden abisolieren (vom plastik befreien).
Die Gefäße mit Wasser begießen, TBuster reinstellen und alles in gewünschte Aufstellung bringen.
Ich hab ein Sechseck gewählt weils der Bergkristall gerne sechseckig hat (Wasser auch).
Etwas Salz ins Wasser wegen Schimmel und als Gefrierschutz bei Frost.
Dann nur noch die Töpfchen untereinander verbinden und erden, und das geht so:
Das blanke Kabelende jeweils in eines der Töpfchen hängen lassen, am besten oben am Topfrand mit Iso-Tape befestigen.
Alle miteinander verbinden, ein Kabel zur HHG in der Mitte und von dort ein etwas längeres Kabel rausführen.
Das längere Kabel muß nun geerdet werden, am besten an eine Heizung (etwas blankes Metall finden oder freikratzen) anlöten.
Alternativ kann im Garten mit nem langen Nagel (oder ähnlichem) den man in den Boden steckt auch geerdet werden (gießen hilft dann zum verstärken).
Manche nehmen einfach nur einen Blumenkübel wenns auf'm Balkon steht.
Viel Spaß beim Busteln und einen Schönen Blauen Himmel wünsch ich Dir,
Ciao
-SC-
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Aquamarin
Gast
«
Antworten #6 am:
August 30, 2004, 03:00:41 »
SittingCloud, du bist ein Genie! Ich habe vor nur 2 Stunden die TBS undHHGs nach deiner Anordnung im Garten aufgebaut, zunächst nur provisorisch, mit blankem Kupferdraht. Und jetzt ist der Himmel blau mit jagenden weiißen Wolken! Die scheußliche Haarpsoße, die wir die ganze letzte Woche und auch heute morgen noch über den Wolken hatten, ist praktisch komplett verschwunden. Das war jetzt ein richtiger Durchbruch. Ich habe allerdings in die mittlere Schüssel gleich 3 HHGs gesetzt, weil ich gerade eben ein Ladung HHGs bekommen habe.
Und eben habe ich zum ersten Mal einen Tiefflieger gesehen, der hier seine Kreise gezogen hat. Bestimmt kommen sie jetzt bald wieder sprühen, bin gespannt, was jetzt daraus wird.
LG
Aquamarin
Piper
Gast
«
Antworten #7 am:
August 30, 2004, 07:01:14 »
Hab meinen CB auch verstärkt mit 2 HHG's. Jetzt sprühen diese Bastarde praktisch ohne Pause.Das typische Bild jeden Tag: Morgens
dicke graue Suppe und gegen Abend klart es allmählich auf, dann kann man die Brüder wieder sehen.
Hier hilft nur busten, busten,busten.
Piper
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM