Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 01:50:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Boosting & Blasting
| | | |-+  Ätherische Angriffe - Erfahrungsberichte
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ätherische Angriffe - Erfahrungsberichte  (Gelesen 3022 mal)
Honigblume
Gast
« am: Januar 25, 2008, 10:57:13 »

Hallo zusammen,

ich habe aufgrund der sich häufenden ätherischen Angriffe beschlossen,
einen neuen Thread hierüber ins Leben zu rufen.
Hier soll es vor allem um die Art der Angriffe gehen und wie man sich effektiv
gegen sie wehren kann.

Ich bitte Euch alle, helft mit hierüber viel Wissen zusammenzutragen.
Wir profitieren alle davon!

Auch ich habe seit ca. einem dreiviertel Jahr das Gefühl implantiert zu sein.
Der Zapper hilft mir zwar ein wenig, aber ganz in den Griff bekomme ich das nicht.
Auch mein Energiefluss ist gestört, manchmal habe ich das Gefühl, jemand säße mir "im Nacken".
Da staut sich die Energie manchmal, bis ich Kopfweh bekomme.

Und ich versuche viel dagegen mit Zapper, Yoga, Tachyonen, ...

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie man die Dinger losbekommt,
wenn Neodyms und Zapper nicht funktionieren.

Weiter schreibt Joe:
Zitat
Hier sind vor allem DOR – Aufladungen mithilfe von Düsenjets zu nennen. In letzter Zeit verlegten sie sich auf Tiere – jawohl! So eine Krähe oder auch ein Rabe kann einiges mehr an Bosheit bewirken, wenn schon Schwächen vorhanden sind, als man glauben sollte. Diese Tiere sind ja in St. Pölten recht zahlreich.

Ich empfinde das auch so. Nachdem sie mit Hubi oder Flugzeug hier über das Haus geflogen sind,
habe ich ein Pfeiffen im Ohr. Manchmal hält das Pfeiffen Ewigkeiten an.
Ich habe schon viele hierzu um Rat gefragt, doch bisher leider erfolglos.
Auch merkt man manchmal ganz deutlich wie die Atmosphäre sich verändert.
Alles wird irgendwie "düster".

@Joe
Vielleicht könntest Du das mit den Tieren ein wenig näher erläutern.
Das wäre sehr nett. Auch ich habe nämlich änliche Erfahrungen gemacht.
(mit Katzen und Krähen).

Mir fällt an Joe's Bericht auf, daß sie unsere Familie, Bekannten, Freunde, etc. angreifen,
um uns mürbe zu machen und auf zum Aufhören zu bewegen.
Sie wissen genau, daß sie uns treffen, wenn sie die, die wir lieben verletzen oder töten.

Ich schreibe das hier jetzt zu ersten Mal.
Ich habe es bisher erst einem Mitglied erzählt.
Ich will hierbei auch nicht zu sehr in's Detail gehen.

Letztes Jahr haben sie mir meinen treuesten Freund getötet.
Und sie haben mir das in meinen Gedanken beim Busten immer wieder angekündigt,
daß sie dies tun werden, wenn ich nicht aufhöre.
Sie haben es geschafft, mir diese Gedanken immer wieder in meinem Kopf zu schicken.
Mein Gefährte starb an einer Stelle, an der er noch nie zuvor war.
Heute ist er tot und ich weiß, daß sie es waren.

Viele werden das bestimmt als Zufall abtun, doch die Geschichte ist um einiges obskurer,
doch ich will, wie gesagt nicht zu sehr ins Detail gehen.

Letzte Woche wurde mein Freund angegriffen.
Wir waren 2 Tage vorher mit einem Haufen Erdrohre unterwegs.
Er hat das Glück, daß er sich schnell einen Überblick über die Sache verschaffen konnte.
So konnte er die Angreifer, 3 dunkle Gestalten, auschalten.
Er mußte aber hierfür mächtig einstecken.

Seltsamerweise habe ich zur gleichen Zeit das Gefühl gehabt, ich werde irgendwie betäubt.
Ich wußte nichts von dem Angriff.
Ich schaute gerade einen Film, da merkte ich, wie mein Bewußtsein nachlies.
Ich weiß auch nicht warum, ich stand auf und holte meinen schwarzen Turmalin,
den ich bestimmt seit einem3/4 Jahr nicht mehr in der Hand hatte und behielt in in meiner Hand.

Auch höre ich von Forumsmitgliedern, daß sie extrem angegriffen werden.

Wir müssen uns dagegen wehren!

Wir müssen um höhreren Schutz beten. Unserer freier Wille gestattet es uns,
um Schutz zu bitten. Wir müssen lernen, in der Liebe zu bleiben.
Das können DIE gar nicht ab.

Aber es ist manchmal ganz schon schwer, wenn sie gerade mal wieder eine Ladung Hass auf einen abfeuern.
Ich fühle mich manchmal so von denen aufgeladen, daß ich explodieren könnte.
Es ist wie ein inneres Brennen, als wenn alle Nerven gleichzeitig stimuliert werden.
Da ist es ganz schön schwer, Liebe zu senden.

Was machen denn die Profis hier?

Ich sehe das auch wie Joe, der NWO geht der Arsch auf Grundeis,
deswegen versuchen sie uns immer heftiger zu attakieren.

Zitat
  Ich habe gelernt, mich weniger wichtig zu nehmen. Aber es würde mich stören, wenn ich in meiner letzten Stunde mein Leben überdenke und sagen muss: „Ja, ich habe die Informationen gehabt, und das Wissen zur Verbesserung, und dann war ich einfach zu feig, dann war mir meine Bequemlichkeit wichtiger, und ich wollte halt nicht mehr leiden…“ Da würde ich mich schämen, und mein Abgang würde mich traurig machen, ich hätte was wirklich Wichtiges einfach versäumt.

Ich denke, die wahrhaften Krieger für das Gute denke alle so.
Wir lassen uns nicht unterkriegen! Niemals!
Laßt uns den schweren Weg, aber dafür den gerechten Weg gehen!
Im Kampf für das Gute ...

Liebe Grüße
Honigblume

jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Januar 25, 2008, 03:04:44 »

Hallo Honigblume,

habe mir bei Deinem letzten Beitrag zum Thema Angriffe schon überlegt zu antworten, aber ein eigens dafür gegründter "Faden" ist natürlich besser.

Wir werden (eigentlich seit dem Sommer 07) Nacht für Nacht mit Mikrowellen Strahlung bombardiert. Besonders seit Weihnachten hat sich das nochmal massiv verstärkt.
Es beginnt meistens zwischen 23:30 und 0:30. Das surren ist kaum zu überhören. Im Sommer habe ich es oft mit einer herannahenden Mücke verwechselt.

Beginnt das surren und ich bin noch wach, lege ich eine Hand auf eine etwa Kinderkopf grosse HHG bis das POR meinen Körper durchstströmt.
Entscheidend dabei ist die Entschlossenheit und die Gewissheit das W I R ein Teil der Schöpfung sind und daß diese uns hilft, und unserem Körper immer wieder die Kraft gibt sich aus den Fängen dieser Angriffe zu befreien. Denn wisset! Je mehr Ihr uns angreift, um so mehr werden wir Widerstandand leisten und neue Wege finden.
Neulich habe ich mir gewünscht ein gigantischer CB zu werden und nach POR Berieselung mit der HHG habe ich mich so in etwa gefühlt wie ein riesiges Raumschiff aus Orgonit :-)

Ich kann auch bestätigen, daß sie es auf Herz, Solarplexus und Bauchgegend abgesehen haben.
Was hier sehr hilft ist, die Meridianpunkte (es gibt immer mehrere) in diesen Energiezentren zu drücken. Meine Freundin beherrscht die Ausgleichende Punkt- und Meridianmassage, ich hingegen gehe intuitiv vor und suche immer die schmerzenden Punkte.

Die wichtigsten sind dabei:
  • Herz: Der Punkt liegt im Rippenbogen, also dort wo die Rippen im Brustkorb zusammenkommen.
  • Solar Plexus: Am besten zu finden wenn mann eine Handbreit über dem Bauchnabel misst..
  • Bauchnabel: Ca. eine halbe Fingerbreite über und unter dem Nabel befinden sich jeweils Punkte die gerne angegriffen werden..
  • Kopf: Hand am Haaransatz anlegen. Von dort wieder eine Handbreit zur Kopfmitte hin befindet sich der Punkt (GG bzw. Gouverneurmeridian).
  • Damm: In der Mitte des Damms befindet sich das Ende des GG´s (Gouverneurmeridian).

Zum drücken der Punkte kann ein spezielles Metallstäbchen oder der Fingernagel benützt werden.
Die Punkte findet Ihr am besten über den Tastsinn mit der Fingerbeere, sie liegen meistens in einer Mulde und sind erkennbar an ihrem (je nach Zustand) eigenen Puls.

Ich drücke diese so lange bis der Schmerz verschwunden ist oder zumindest nachgelassen hat.
Mein Ziel bei dieser Selbstbehandlung ist, den Körper mit seiner eigenen Kraft nach einer solchen vorsätzlichen Störung so weit wie möglich wieder in seine natürlich Schwingung zu bringen.

Liebe Grüße
jessas

Die Emotionelle Pest? BITTE NICHT FÜTTERN!
Duion
Gast
« Antworten #2 am: Januar 25, 2008, 04:35:17 »

Ich habe zwar nicht so viel Ahnung wie ätherische Angriffe vonstatten gehen aber man kann sich ja stärken also seinen Körper mir positiver energie aufladen. Dabei sollte man die einfachsten und wichtigsten Dinge nicht vergessen wie Sonnenlicht,frische Luft, Bewegung und lebendige Nahrung.
Wir leben in einer toxischen Gesellschaft wo wir permanent vergiftet werden, denn ohne diese permanente Vergiftung würden die negativen Aktionen nicht funktionieren. Die künstlichen Giftstoffe,Chemikalien usw blockieren dann die Energiekanäle des körpers, die Energie kann nicht mehr richtig fliessen und man fühlt sich elend und kann nichtmehr klar denken und wenn man den körper nicht reinigt ist alles andere wenig sinnvoll.
Darius
Gast
« Antworten #3 am: Januar 25, 2008, 06:24:13 »

Ein Aspekt,der eigendlich auch relativ wenig Beachtung findet sind die sogenannten "Strichcod´s !!!! Mein Rat: macht sie wirkungslos in eurem
Bereich ! Wichtig - ihr müßt mehrere Linien in Strichrichtung ziehen(zwischen den Linien) !!!!

Da Wasser ein Medium ist,welches jede Energie annimmt die ihm begegnet,kann es auch jeder so programmieren,wie man es möchte !
!.Schritt - deinformieren des Wasser´s
2.Schritt - neu informieren des Wasser´s (zumindest kann es jeder auf sein momentanes Energielevel bringen)

Eines hab ich in meinem Leben sehr schnell gelernt - mich durchlässig machen ! Jedes dagegen bringt unweigerlich Probleme/Schmerzen !!!

Bei dramatischen Ereignissen/Attacken,mit denen ihr selbst nicht fertig werdet,könnt ihr euch auch gerne mit mir persönlich in Verbindung
setzen !

Wir schaffen das - Darius

Ps.: Wenn man etwas im außen verändern möchte,muß man sich erst selbst verändern !!!
« Letzte Änderung: Januar 25, 2008, 06:30:12 von Darius » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #4 am: Januar 25, 2008, 08:46:04 »

@honigblume
Mir hilft auch das Lesen der Botschaften auf http://www.ancient-mysteries.de. Danach fühle ich mich oft viel freudiger.
Beim Beschenken wiederhole ich immer mein Mantra - mit liebevollen Wünschen - und der Bitte an das Orgon, die Information aufzubewahren und weiterzugeben.

@jessas
Zitat
Denn wisset! Je mehr Ihr uns angreift, um so mehr werden wir Widerstand leisten und neue Wege finden

Auge um Auge? ....
Sorry, aber denen erlaube ich nicht mich zu kontrollieren. Auch nicht in diesem Punkt.
Den Menschen wurde bereits zuviel angetan.
Die alten und "neuen Wege" sollten natürlich stets einen liebevollen Schritt voraus sein.

@alle
Wie ist das mit dem XChat #chatblast? Ist der noch aktiv? Ich bin immer allein im Raum, wenn ich ihn besuche???
Habe gelesen es gab mal eine Zeit mit Voranmeldung und dergleichen......

@darius
Strichcodes: da gibt es viele Dinge: Lebensmittel inkl. aller Getränkeflaschen, Bücher, Tonträger, .... gibt es keinen einfacheren Weg? z. B. deaktivierten Strichcode unter HHG legen oder etwas anderes?

LG ReNature
ogonbiker
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #5 am: Januar 25, 2008, 08:59:59 »

@ReNature
Strichcodes: da gibt es viele Dinge: Lebensmittel inkl. aller Getränkeflaschen, Bücher, Tonträger, .... gibt es keinen einfacheren Weg? z. B. deaktivierten Strichcode unter HHG legen oder etwas anderes?

einfach Lebensmittel + Getränke ein paar Minuten auf einen Ausdruck mit der Blume des Lebens stellen und der Barcode ist neutral, du kannst auch Wasser darauf vitalisieren.
habe in meiner Obstschüssel am Boden eine Blume des Lebens geklebt, seither bleibt das Obst länger frisch und saftig.

lg
ogonbiker

Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Achte stetes auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte stetes auf deine Worte, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stetes auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stetes auf deinen Charakter, es wird dein Schicksal
dolben
Gast
« Antworten #6 am: Januar 28, 2008, 09:31:05 »

ich lasse meinen Mini-CB so einmal die Woche eine halbe Stunde auf mein Herzchakra zeigen. Mein Körper hat dann soviel Orgonenergie drinnen, wie noch nie! Das unterstützt vielleicht gegen Angriffe.

das mit den Strichcodes interessiert mich auch!

Bei Essachen die länger halten mache ich den Code mit einem cuttermesser vorsichtig weg, bei Kakao z.B. Das ist aber umständlich!

Habe in irgendeinem Forum gelesen, daß eine Blume des Lebens das neutralisieren kann. Die macht aber "weniger" positive energie in z.B. ein glas Wasser als Orgonit... Ich habe eine bei meinen Essachen hängen.

Grüße Dolben
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Januar 28, 2008, 10:29:45 »

Ich habe zwar nicht so viel Ahnung wie ätherische Angriffe vonstatten gehen aber man kann sich ja stärken also seinen Körper mir positiver energie aufladen. Dabei sollte man die einfachsten und wichtigsten Dinge nicht vergessen wie Sonnenlicht,frische Luft, Bewegung und lebendige Nahrung.
Wir leben in einer toxischen Gesellschaft wo wir permanent vergiftet werden, denn ohne diese permanente Vergiftung würden die negativen Aktionen nicht funktionieren. Die künstlichen Giftstoffe,Chemikalien usw blockieren dann die Energiekanäle des körpers, die Energie kann nicht mehr richtig fliessen und man fühlt sich elend und kann nichtmehr klar denken und wenn man den körper nicht reinigt ist alles andere wenig sinnvoll.

Sehr richtig Duion!

ich moechte ergaenzen:

-sauberes Trinkwasser (Ideal eine Osmose-Anlage mit Wasserbeleber hinten drann zB. von "Aqaua-nova[.de]")
-gesundes, dh. naturbelassenes,  Salz
-Obst und Gemuese ohne Pestizide

Neben Impfungen dienen vorallem Flourid in Wasser, Zahnpasta und Salz sowie Natrium-Glutamat und Aspartam der "Bevoelkerungsreduzierung".
In Doenerfleisch ist uebrigens auch Glutamat.

Also ganz einfach diese Gifte meiden.. klingt komisch.. aber nochmal: Esst und trinkt kein Gift, dann geht es euch einfach natuerlich schon viel besser ;-)

'nen Mini-CB finde ich etwas unhandlich.. dafuer gibts doch den St. Buster's Button!

Gruesse sunrise
ReNature
Gast
« Antworten #8 am: Januar 30, 2008, 10:37:41 »

.... mit der Blume des Lebens stellen und der Barcode ist neutral, du kannst auch Wasser darauf vitalisieren.
habe in meiner Obstschüssel am Boden eine Blume des Lebens geklebt, seither bleibt das Obst länger frisch und saftig.

Ich habe gelesen, die Blume des Lebens sind eigentlich Kugeln - nur in der 2D-Ansicht eben als Kreise dargestellt. http://www.neue-tafelrunde.de/Text/Heilige-Geometrie.htm

Inspiriert davon, möchte ich jetzt eine 3D-Version basteln. Habe mir hierzu 14 Kugeln (mit LEDs ausgeleuchtet) bestellt.
Bin mir aber noch nicht klar, ob die Kugeln aufeinander oder ineinander überlappend angebracht werden sollen.
Hat jemand bitte einen Rat?

@edit: kann man auch orgon-kugeln giessen? möchte jemand diese Form mit Orgon testen?

Mal schaun, was damit gemacht werden kann. Sorry, dass ich vom eigentlich Thema abschweife.

Liebe Grüße

ReNature
« Letzte Änderung: Januar 31, 2008, 08:26:49 von ReNature » Gespeichert
Darius
Gast
« Antworten #9 am: Januar 31, 2008, 04:34:08 »

Die Berichte von Duion & Sunrise zeigen doch sehr gut auf,das es schon eine große Hilfe ist,einige Dinge einfach wegzulassen !

Eine alte Weisheit sagt: "wenn du nicht bereit bist etwas zu ändern in deinem Leben,kann dir nicht geholfen werden" !!!

Alkohol & Zucker - mit die wichtigsten Standbeine der "Psychopolitik" !

Welch ein immenser Aufwand  doch betrieben wird, Naturproduckten ihre Natürlichkeit zu nehmen - man schmeißt sie dann billig auf den Markt !
Ernährung mit den Jahreszeiten - ein wichtiger Aspekt !

Dennoch sind wir überwiegend das Produkt unserer eigenen Entscheidungen - auch wenn man diese schon lange manipuliert & torpediert !
Es kann immer wieder Hilfreich sein,seine Gewohnheiten zu überdenken und/oder zu ändern !

Niemand ist dem völlig ausgeliefert,außer die die daran Glauben ! Reduzieren bzw. weglassen kann sehr Heilsam sein,und einem dabei helfen
sich wirklich wieder zu spühren ! Natur erleben,sich in sie einfühgen ist ebenso Heilsam und sie steht uns wie viele Dinge kostenlos zur Verfühgung!

Auf die Einfachen Dinge die uns umgeben achten und den Austausch zulassen,wieder mit den Dingen komunizieren statt kosumieren !!!

Freude am Leben wünscht euch Darius

Ps.: Entwicklung bedeutet für mich was das Wort auch tatsächlich aussagt - das ich längst aufgewickelte Dinge(z.B. Muster u.a.) wieder Ab -
wickel,damit Platz für neues entsteht ! Ich bin auch nur ein Mensch der sich nach & nach befreiht !
« Letzte Änderung: Januar 31, 2008, 04:56:46 von Darius » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #10 am: März 18, 2008, 09:58:35 »

Hallo Orgonbiker & Darius,

dieser Beitrag könnte Euch interessieren, er hat Inhalte zur hier angesprochenen "Wasserprogrammierungen"

http://www.secret.tv/artikel4941958/Quantenmedizin

LG   ReNature
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: