Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:21:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  St.Pölten-1000 Schuß und dann ist Schluß (mit NWO) + Vorstellung meinerseits
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: St.Pölten-1000 Schuß und dann ist Schluß (mit NWO) + Vorstellung meinerseits  (Gelesen 1734 mal)
Joe
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Januar 24, 2008, 11:21:36 »

Ich möchte mich heute bei Euch vorstellen. Ich wohne in St. Pölten, der Landeshauptstadt von Niederösterreich. Bislang habe ich im „Verborgenen“ gewerkelt, finde es aber auf Grund der jüngsten Entwicklungen notwendig, die ganze Sache zwecks Doku hier zu präsentieren, einerseits die immer mieseren und heftigeren Angriffe, andererseits auch die ermutigenden Beobachtungen, wenn es gelingt, Konsequenz und Kompetenz beim Busten aufrecht zu halten.

Als ich mit Orgonit in Berührung kam und meine ersten TB´s machte, das war so um 2004 herum, war ich noch recht skeptisch über die Wirkung von Orgonit, noch mehr aber über die Berichte der Weltverschwörung und über die ätherischen Angriffe. Mit der Zeit konnte ich aber sehr deutlich erleben, dass all dies sehr wohl der Wahrheit entspricht. Für Energien hatte ich mich auch schon vorher interessiert, mein Interesse wurde aber hauptsächlich in falsche Kanäle abgebogen, ich machte Reiki – Einweihung, beschäftigte mich mit diversen Symbolen. Ich lernte eine Frau kennen, in die ich mich unsterblich verliebte – ich würde sie heute am ehesten als Honey – Pot bezeichnen. Um meine sehr leidenschaftliche, bald aber sehr desaströse Beziehung zu retten, kam mir die (extrem unbrauchbare) Idee, der Guru Sai Baba in Indien könnte helfen; heute weiß ich, dass er, in einer der in der Vril – Hierarchie sehr weit oben angesiedelten MI6 gesteuerten Illuszene angesiedelt, hauptsächlich mit dämonischen Energien hervorragend umzugehen weiß.

Vorher war ich gesellschaftlich und finanziell halbwegs erfolgreich. Nach 2 Besuchen in Indien wurde ich regelrecht energetisch „zugepappt“. Natürlich ging die Beziehung bald in die Brüche, meine Kinder wollten von mir nix mehr wissen. Meine Mutter starb unerwartet, mein Schwager, er hatte keine unwichtige Position bei der EVN, hatte einen Motorradunfall und war sofort tot; die ehemalige Innenministerin, die ich persönlich kannte, starb plötzlich an Herzversagen. Meine Tante, der ich sehr verbunden bin, hatte einen Schlaganfall an dem Abend, als ich 20 TB´s verteilte und ist seitdem ein Pflegefall. Ich habe keine Ahnung, ob es Zufälle sind oder nicht, ich weiß nur ganz genau, dass jeder dieser Personen mir energetische oder auch tatkräftige Unterstützung bei meinen Unternehmungen gewährleistet hätte. Mich ließen sie vorläufig in Ruhe, ich goss fleißig Orgonit in kleinen Mengen und verteilte es, konnte aber gut beobachten, wie immer neue und neue Masten gebaut wurden. St. Pölten scheint der NWO als Standort sehr wichtig zu sein. Letzten Herbst war es dann soweit, dass ich die Geräte in meiner Wohnung nicht mehr friedlich vibrierend spüren konnte, sie waren, trotz halbwegs gebusteter Gegend, einfach überfordert. Energetisch gesehen, fingen sie ebenfalls an, den Abschnürungsprozess so richtig zu starten. Zunächst hatte ich die Sai-Baba-Pampe halbwegs erfolgreich entfernt (ich brauchte erheblich mehr Neodym als normalerweise beschrieben). Ich hatte mir vorgestellt, dass danach Ruhe sein würde – denkste, jetzt kamen erst richtig die fiesen Sachen. Zunächst kriegte ich jeden Chakrenausgang auf der Wirbelsäule zugepappt; danach verlegten sie sich darauf, die Organströme nach der chinesischen Medizin an den Anfangs- und Endstellen zu blockieren, wobei zum Teil stechende, herpesmässige Dinger, die recht resistent gegen Magneten sind, zum Einsatz kamen. Einige Energetiker vermuteten, dass es sich hier um keine gesteuerten Dinger handeln würden, interessanterweise schalteten die Dinger aber morgens um 8.00 ab, in der Arbeit ließen sie mich in Ruhe, manchmal hatte ich sogar den Eindruck, dass sie mich mit den Dingern in der Arbeit sogar boosten. Ansonsten war ich oft so geschwächt, dass ich ein leichtes Ziel für andere Arten von Angriffen war (und auch noch bin). Hier sind vor allem DOR – Aufladungen mithilfe von Düsenjets zu nennen. In letzter Zeit verlegten sie sich auf Tiere – jawohl! So eine Krähe oder auch ein Rabe kann einiges mehr an Bosheit bewirken, wenn schon Schwächen vorhanden sind, als man glauben sollte. Diese Tiere sind ja in St. Pölten recht zahlreich.

Sehr oft war ich wirklich am Verzweifeln. Aber immer dann, wenn ich glaubte, es geht überhaupt nicht mehr, kam Hilfe. Ich hatte psychische und tatkräftige Unterstützung aus Euren Reihen (der edle Mensch will aber nicht genannt werden). So konnte das Problem der überforderten Geräte gelöst werden. Ich bestellte darauf gleich 500 TB´s von Georg, um das Umfeld von St. Pölten (darum hatte ich mich vorher zuwenig gekümmert) anständig durchzuarbeiten. Nunmehr sind der Westen und Süden weiträumig anständig versorgt. Außerdem wurde ein schöner Raster von insgesamt ca. 30 Erdrohren großflächig verteilt. Interessanterweise hatte ich einen dummen Unfall beim Busten, bei dem ich mir beide Knöchel verstauchte und die Bänder zerrte. Ich bin noch jetzt leicht geschwollen und der Energiefluss ist dadurch zusätzlich beeinträchtigt. Die alte Dame außerhalb von St. Pölten, bei der ich meine TB´s aufbewahrte, hatte just zum selben Zeitpunkt in ihrem Haus genau denselben Unfall.

Die Busting – Auswirkungen auch von 500 TB´s konnte ich bislang nicht eindeutig in der Stadt selbst spüren (was auch am mir liegen kann). Jedenfalls bestellte ich nochmals 500 TB´s von Georg, die ich bereits erhalten habe und im Osten und Norden St. Pöltens bei den Türmen ausbringen möchte. Damit eskalierte die Situation jedoch ziemlich. Ich hatte schon vorher neuartige „Implantate“ (oder was auch immer) bekommen, die sich allerdings vorläufig nicht allzu boshaft verhielten. Zunächst fielen sie mir nur als schräge Stirnfalten auf, die von den Augenbrauen nach oben zogen, seitlich den Kopf entlang laufen und hinten an einem Punkt zusammenlaufen. Von vorne schaut es so aus: \\ //. (ja, die Dinger sind sichtbar). Ich merkte dann aber schnell, dass diese Linien ein Eigenleben entfalten und vor allem das Kronenchakra deaktivieren. Sie können die Energie von hinten nach vorne schicken; der Hauptmeridian wurde dazu ca. 2 cm über dem Haaransatz blockiert, oder die Energie von vorne nach hinten zurücksenden (was noch unangenehmer ist). Schließlich bohrten sich die „Linien“ an einigen Stellen am Kopf auch Verbindungen in das Gehirn, was ich weder mit dem Teslatrafo, noch mit dem Zapper, noch mit allen anderen Maßnahmen verhindern konnte, allerdings konnte ich den Prozess abschwächen.

Irgendwann vor 2 Wochen war es aber soweit, seitdem wird mein Kopf immer leerer und mein energetischer Zustand immer schlimmer. Weiters wurde letzte Woche mein Handy kaputt, mein Wireless-LAN Netzteil war im Eimer, mein Teslatrafo ging diese Woche ein.

Warum packe ich das alles hier aus? Ich möchte folgendes öffentlich dargestellt wissen:

1)   Der NWO scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen, noch nicht so bei 500, aber bei 1000 TB´s in meiner Region sehr wohl. Aber auch wenn die NWO energetisch voll reinhaut, sind die Agenten jedoch scheinbar nicht in der Lage, den freien Willen und die mentale Kraft eines Menschen zu beeinträchtigen: Ja, ich werde auch die zweiten 500 TB´s ausbringen, mit oder ohne Kopfkino. Wer Gutes tut, wird leiden. Diese Prämisse gilt nicht für jeden, der bustet. Aber für mich. Und ich lasse mich nicht entmutigen.

2)   Ich habe gelernt, mich weniger wichtig zu nehmen. Aber es würde mich stören, wenn ich in meiner letzten Stunde mein Leben überdenke und sagen muss: „Ja, ich habe die Informationen gehabt, und das Wissen zur Verbesserung, und dann war ich einfach zu feig, dann war mir meine Bequemlichkeit wichtiger, und ich wollte halt nicht mehr leiden…“ Da würde ich mich schämen, und mein Abgang würde mich traurig machen, ich hätte was wirklich Wichtiges einfach versäumt.

3)   Ich möchte den (österreichischen, international also nicht besonders wichtigen) Agenten, die ja sicher die Webseite aufmerksam studieren, folgendes zu bedenken geben: Was passiert wirklich, wenn die Illus diese Schlacht um die Energie„gewinnen“? Eines der ersten Dinge der neuen Weltordnung könnte sein, die „niederen“ Handlanger des Energieraubs mit den Türmen als Verursacher an den Pranger zu stellen, ausgewählte Details zu veröffentlichen, Schauprozesse abzuhalten und abzuurteilen, um damit das Vertrauen der Bevölkerung in die Einheitsregierung zu festigen. Man braucht ja immer Sündenböcke! Ein durchaus mögliches Szenario! Oder was macht man sonst mit „Mitwissern“ nach getaner Arbeit? Vielleicht still und heimlich umbringen, einen nach den anderen. Vielleicht auch schleichend – energetisch, mit denselben Methoden, die Ihr jetzt bei uns anwendet! Vielleicht findet die „Entledigung“ auch schon vor dem geplanten globalen Kollaps statt?
Jedenfalls wäre es für Euch nicht schlecht, hier einmal nachzudenken. Oder Ihr fragt mal anständig nach bei Euren Psychics, bevor Ihr Euch mit der Radionikmaschine daranmacht, das Hirn guter Leute zu ruinieren.

4)   Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Euch Agenten vielleicht das Ganze auch schon nicht mehr gefällt. Vielleicht denkt Ihr Euch manchmal „Scheiß Job“. Es kann ja nicht schön sein, andere ätherisch zu foltern. Habt Ihr Loyalität? Haben Eure Vorgesetzten Loyalität mit Euch? Glaubt Ihr, dass die NWO überhaupt Loyalität kennt, außer dass das Wort als solches bekannt ist? Es ist nie zu spät! Ich glaube, die Gemeinschaft könnte ehrliche Überläufer mit Detailwissen über die ätherische Manipulation der Matrix gut gebrauchen.

5)   Egal, wie Ihr Euch entscheidet: Ich werde Eure Angriffe ab jetzt dokumentieren und hier veröffentlichen, auch die Angriffe auf meine Freundin. Es soll jeder wissen, was Ihr so treibt. Gefällt Euch nicht besonders: Dann würde ich an Eurer Stelle damit aufhören. Ich erwarte die Wiederherstellung eines energetisch perfekten Zustandes.

7)   Ich möchte mich bei Georg und bei Euch allen herzlich bedanken. Die Webseite lese ich täglich und hat mir bisher viel Kraft gegeben, durchzuhalten. DANKE! Sollte jemand Interesse haben, mir beim Busten mit derzeit noch 430 vorhandenen TB´s im Raum St. Pölten zu helfen, bitte um PM!

Joe

PS: Ich habe mittlerweile Quizins Peacemaker in St. Pölten eingesetzt. Ich kann diesen nur Jedem zum Einsatz in schwierigen Gebieten empfehlen, es ist jetzt auch in der Stadt dadurch einiges in Bewegung gekommen!
quizin
Gast
« Antworten #1 am: Januar 25, 2008, 09:56:58 »

Vielen Dank für diesen Bericht, Joe! Es gibt eine gar nicht so kleine Anzahl von Orgonistas, die einen Gutteil Deiner Schilderungen aus persönlicher Erfahrung bestätigen können.

Man fragt sich natürlich, warum gerade St. Pölten. Das ist doch gar nicht so von geopolitischer Bedeutung. Zumindest möchte man das meinen.
Für die Unbeschlagenen daher hier ein paar Informationen:

St. Pölten ist ein Machtzentrum "by design", eine künstliche Hauptstadt, die diesen Status erst seit etwas mehr als 20 Jahren hat.
Da es das dezidierte Ziel der NWO ist, die Nationalstaaten aufzulösen und stattdessen künstliche Verwaltungsreginen zu schaffen wurde das Pilotprojekt CENTROPE ins Leben gerufen, von dem Südmahren, Niederösterreich, Wien, das Burgenland, Westungarn und die westliche Slowakei betroffen sind.

St Pölten vereint also alle NWO-Kriterien für das "Neue Europa" in sich. Es ist Testgebiet. Das neue Regierungsviertel an der Traisen ist geomantisch exakt situiert, die Machthaber haben sich nach allen Kunstregeln des Feng Shui positioniert.
Von Süden zieht ein starker Orgonstrom herauf (ein Qi-Fluss, wie Laozu sagen würde), der teilweise noch blockiert ist. Eine ordentliche DOR-Quelle für die Machthaber somit, wenn hier Energie abgesaugt werden kann, bzw. der Qi-Fluss negativ gemacht ist!
Auch die Beobachtungen von lautlos dahingleitenden Dreiecksflugkörpern über und um St. Pölten sind ernst zu nehmen!
Du spuckst der NWO also mitten in die Testsuppe. Sobald über St. Pölten ein starkes positives Himmelsdach entstanden ist, ist Schluss mit dem Experiment von der Schönen Neuen Hauptstadt in einer schönen neuen Bürokratenregion.

Seit das positive Himmelsdach hier bei mir fest und stark ist, sind auch die Angriffe weniger geworden und die Atmosphäre entspannt sich allgemein.

CENTROPE wird auch hier von mir energetisch demontiert. Das alles muss ihnen verdammt wichtig sein, daher steht es auch auf meiner Prioritätenliste ganz oben.

Seit das starke Himmelsdach da ist, bin ich noch um eine Ecke zuversichtlicher, als ich es bisher schon war.
Weiter so, Joe und lass von nun an öfter hier von Dir hören. Da können wir alle noch was lernen.

~Manfred

« Letzte Änderung: Januar 25, 2008, 10:07:06 von Quizin » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: Januar 25, 2008, 10:08:23 »

Joe,
ich mag den Titel Deines Beitrages. Es ist sicher richtig, daß die Bande von der Möchtegern-Neue-Weltordung wie wild um sich schlagen, weil ihnen die energetische Grundlage für Ihr 1000jähriges Reich (oder was auch immer für Fieberträume sie haben mögen) entzogen wird.
Es ist zu hoffen, daß die immer wahnwitzigeren Aktionen dieser Verbrecherclique, die zunehmend auch das Leben für "Otto Normalverbraucher" unangenehm belasten, eine immer gößere Zahl von Menschen zum Aufwachen und Umdenken veranlassen, so daß am Schluß die "Generäle des Bösen" ohne Armee dastehen.
Davor haben diese natürlich panische Angst, da ihre Macht ja nur auf der schafsgeduldigen Zustimmung ihrere Opfer (also uns) beruht.
Daher die ständig beschleunigte Verdummung mit immer blöderer Unterhaltung, Sex, Gewalt und Geldgier als einziger motivierender Faktor... 
Es gibt natürlich auch nioch ganz normale aufrechte Menschen, die sich an demokratische Ideale und verfassungsmäßige Grundsätze erinnern können, und denen die zunehmende Diskrepanz von demokratischer Rethorik und gelebter Praxis immerhin auffällt, trotz aller geschickten Mindcontrol-Operationen, die in den letzten Jahren durchgeführt wurden um Zustimmung zu einem immer durchdringenderen Polizeistaat herbeizubomben, mit meist von den selben Agenturen gesteuerten und ausgerüsteten Pseudoterroristen und der entsprechenden Furcht, die das bei vielen Normalbürger noch hervorruft. Einige sollen ja tatsächlich noch vor Terroristen und nicht vor dem Staat Angst haben...
Nun, lange kann dieser Unsinn ja nicht mehr weiter gehen. Es werden täglich mehr, die den Kaiser nackt ohne Kleider sehen und sein machtvolles Imponiergehabe infolgedessen eher (je nach Temperament) putzig oder peinlich finden.
Falls jemand das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" von Hans Christian Andersen nicht kennt, bitte ich, diese Bildungslücke schnellstens zu schließen.
Viel Orgonit wird dazu beitragen, daß beim "Sturz des Biestes" nicht so viele zu Schaden kommen, hoffe ich.
Stürzen wird es, weil es widernatürlich und lebensfeindlich ist.
Wir können das Leben in der Übergangszeit schöner gestalten, denke ich, wenn wir jetzt schon viel positive Energie ins Spiel bringen.
Ich denke Joe, St. Pölten ist bei Dir in guten Händen und definitiv als Energieplatz für die NWO verloren. (another one)

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Honigblume
Gast
« Antworten #3 am: Januar 25, 2008, 10:50:44 »

Hallo Joe,
ich finde es gut, daß Du so offen über Deine Erfahrungen geschrieben hast.
Ich habe es auch schon in einem anderen Bericht erwähnt,
ebenso Anthony; die Angriffe sind um einiges stärker geworden.
Ich glaube nicht, daß es sich bei diesen ganzen Vorfällen um Zufälle handelt.

Zitat
Zunächst kriegte ich jeden Chakrenausgang auf der Wirbelsäule zugepappt; danach verlegten sie sich darauf, die Organströme nach der chinesischen Medizin an den Anfangs- und Endstellen zu blockieren, wobei zum Teil stechende, herpesmässige Dinger, die recht resistent gegen Magneten sind, zum Einsatz kamen.

Sie blockieren den Energiefluß. Bei mir ist das ähnlich.
Ich habe es ja wie bereits gesagt schon einmal vorgeschlagen.
Wir sollten dringend einen Thread eröffnen, der sich genau mit diesen Dingen beschäftigt.
Und das werde ich hiermit tun!

Liebe Grüße
Honigblume

Hier der Link:

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?PHPSESSID=1fb405c5718967c4e236be0e2f825055&topic=3239.0
« Letzte Änderung: Januar 25, 2008, 11:00:35 von Honigblume » Gespeichert
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Nimm deine Welt in die Hände!!

« Antworten #4 am: Januar 25, 2008, 01:31:29 »

Hallo Joe,

ich denke, Du bist der, mit dem ich kürzlich telefoniert habe...:-)

In St. Pölten spüre ich jedesmal sehr stark die negative Energie, und ich habe schon lange den Verdacht, daß unter dem Regierungsviertel eine Untergrundbasis ist.

Ich kenne eine gute Schamanin nähe St. Pölten, die Dir sicher helfen kann. (siehe PM).

Am besten, wir reden uns zusammen und starten gemeinsam eine Aktion.

lg Spyke

Joe
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Januar 25, 2008, 09:27:54 »

Hallo an alle,
ich möchte mich ganz herzlich für die Reaktionen auf meinen Beitrag bedanken, Eure Anteilnahme und Aufmunterung hat mir sehr gut getan. Spontan hab´ich aus Freude auch kurz weinen müssen, ich hatte die lieben Reaktionen gar nicht erwartet. Interessanterweise haben die Attacken sofort nachgelassen, einiges aus den "Linienimplantaten" ist ausgefahren, es begann schon, als ich auf "Schreiben" klickte. Die Agenten überlegen scheinbar...;-)).

Grundsätzlich glaube ich, dass die verschiedensten Heiltechniken, ob es schamanische, chinesische (ich habe mir zwischenzeitlich, sozusagen aus der Not heraus, einiges Wissen über TCM, Bachblüten, Schüssler, Jin Shin Jyutsu, Klangschalentherapie, Frequenztherapie angeeignet, habe natürlich Zapper, dazu auch noch den Pro Vitalizer von Dr. van Peters, sein homöopathisches Wake Up, den Teslatrafo - der ist ein wirklich starkes Radionikgerät, heute habe ich den "neuen" bekommen und auch gleich verwendet), sicher einen Beitrag leisten können. "Gesund leben" ist sicher auch nicht zu verachten; ich habe mich jetzt auch in einem Fitnesscenter angemeldet, wo ich auch meine Wut abreagieren kann. Aber das nutzt alles nix, wenn sie richtig "drauffahren"; die haben scheinbar alles - Sachen zum Implantate-Beamen, Mikrowelle, Schall, Radionik. Was es bei mir vorläufig wirklich gebracht hat, war, die Sache gestern einfach zu outen. Sie scheinen definitiv echte Angst davor zu haben, dass 1) andere Leute es glauben könnten, 2) ungläubige Leute sagen: "Haha, das möchte ich sehen, ob ich angegriffen werde, wenn ich Orgonit eingrabe", und es probieren, 3) abenteuerlustige Leute (vielen ist ja echt fad und sie wünschen sich den Kampf mit der Bestie, dann kann man auch die Horrorfilme weglassen) auf den Gusto kommen. Jedenfalls ist es eine Werbung. Dass St. Pölten hier bekannt wird und sich vielleicht mehr Leute drum kümmern könnten, ist ihnen aber am wenigsten egal.

Daher glaube ich, dass ein Posting mit detaillierter Angabe der Beschwerden mit vielen Faktendetails, aus denen auch hervorgeht, dass es sich nicht um eine natürliche Sache handeln kann (also halbwegs glaubwürdige Darstellung) vielleicht auch in anderen Fällen wahre Wunder wirken kann. Wichtig finde ich auch die Angabe der Standorte für die Gastleser; was wollte man eigentlich als nächstes busten, und woran soll man gehindert werden? Das erzeugt auch Meinungsbildung bei den Gastlesern; vielleicht können mehr Leute der Wahrheit was abgewinnen; dass wir längst in einem Netz von energetischer Strahlung sitzen, wo der liebe Gott fallweise oder öfters aus technischen Gründen nicht mehr "durchkommt" und wir statt dessen die Botschaft kriegen: Sei brav, reg dich nicht auf, arbeite fleißig, heute könntest du mehr Geld ausgeben, ist ja eh egal etc etc etc. Oder ein schlechtes Gefühl, wenn wir das Richtige machen. Oder einen Angriff, wenn wir´s dann nicht lassen.

Grundsätzlich glaube ich auch, dass die Manipulation immer weniger greifen kann, wenn weniger DOR in einem Gebiet vorhanden ist, da möchte ich Quizins Beitrag unterstreichen. So zeigt sich natürlich auch, dass weiteres Busten notwendig ist. Ich habe eigentlich fast bei jeder Attacke eine (leichte) Abschwächung verspürt, wenn ich aus St. Pölten rausgefahren bin in die Natur, ob die jetzt gebustet war oder nicht. Ich glaube auch, dass sie von Flugzeugen auf Raben und Krähen deswegen umgestellt haben, weil ich eben schon 500 TB´s ausgebracht habe, und es aus der Flughöhe von Jets nicht mehr so gut funktioniert, eine DOR-Aufladung zu schicken.

Am meisten freuen mich die angebotenen Hilfestellungen beim Busten, die ich auch gerne in Anspruch nehmen möchte. Ein lokales konspiratives Treffen ist sicher auch nicht zu verachten! - Ich darf mich bei Euch melden!

Heute hatten sie übrigens in St. Pölten die Masten auf mittelungut-lieblich gestellt. Wir hatten auch halbwegs natürliche Wolken. Total interessant.... Und ich hab jetzt meine Verbesserung gleich genutzt =>> nur mehr 420 TB´s, Beobachtung seitens Dreiecksgleitern trotz Soccor-Punch inklusive.

Eine Sache muss ich noch loswerden: Sie haben mir 20 Meter vor mein Haus einen Spezialturm hingesetzt. Er besteht aus einem Fundament, in dem 16 viereckige (ca.2cmx2cm breite, 50cm hohe rot-weiß-rote) Metallstäbe im Kreis einbetoniert wurden. Sozusagen NWO-Peacemaker. Darauf wurde ein fettes Rohr befestigt, mit einem Unterteil, der die angezogene, mit der Anordnung der Stäbe in DOR verwandelte Erdenergie schön in´s Rohr wirbelt. 16 ist die Zahl für eine Katastrophe, auf die Zahlensymbolik dürfte die NWO ja ziemlich stehen. Interessanterweise haben sie dann den vormontierten Kopf des Turms mit den Paneelen nach eingehenden Messungen wieder abmontiert und mitgenommen; vielleicht war er zu klein?? ich hatte zwischenzeitlich eine Mega - Orgonitpyramide gebaut. Die Montagestange haben sie oben gelassen; die steht jetzt waagrecht, ca. 1m oben vom Turm weg und zeigt ganz genau auf mein Haus. ZUFÄLLE....

Liebe Grüße Joe
« Letzte Änderung: Januar 26, 2008, 07:31:06 von Joe » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: Januar 27, 2008, 11:59:29 »

Ich nehme an, du hast den Spezialturm umgehend massiv behandelt. Aber nimm diese "kleine Aufmerksamkeit" der NWO-Schergen als ganz dickes Kompliment. du hast den Ameisenhaufen aufgestöbert, sozusagen.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
ogonbiker
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #7 am: Januar 27, 2008, 12:52:35 »

Servus Joe!

Hast du von dem Turm ein paar Fotos die du hier einstellen kannst.
Das interessiert sicher einige hier wie sowas aussieht mich eingeschlossen

lg
ogonbiker

Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Achte stetes auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte stetes auf deine Worte, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stetes auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stetes auf deinen Charakter, es wird dein Schicksal
Joe
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Januar 28, 2008, 09:40:14 »

Hallo,
einige Bilder vom Spezialturm. Auf den ersten beiden sieht man die 16 Stäbe im Kreis. Das dritte Bild zeigt den Verwirbler. Auf dem vierten Bild sieht man die Montagestange oben.

Liebe Grüße Joe
Joe
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Januar 31, 2008, 08:47:13 »

Hallo,
möchte mich gerne bei allen, die daran teilgenommen haben, für die Hilfe beim letzten Chatblast bedanken!

Nunmehr hat St. Pölten einen Kreis von 6 Peacemakern bekommen, angeordnet wie die Rohre bei einem CB und exakt Nord-Süd ausgerichtet. Der Durchmesser beträgt ca. 15km. In der Stadt selber gibt es jetzt zusätzlich 3 Peacemaker. Also 54 TB´s mehr in St. Pölten. Was ich bisher beobachten konnte, haben die Peacemaker hier eine "Einarbeitungszeit" von mehr als 24 Stunden, weil sie zunächst den ganzen Matsch aus dem Untergrund ziehen. Ein richtiges Himmelsdach ist meiner Wahrnehmung nach noch nicht entstanden, wahrscheinlich ist noch ein zweiter Kreis, weiter außerhalb, von wiederum 6 Peacemakern notwendig.

@NWO: ich finde es extrem kindisch, meine Digitalkamera zu ruinieren, nur weil ich Fotos vom Handyturm reinstelle! ich kaufe mir gleich eine neue. Die brauch ich ja auch um die Bauanleitung für den SBB Telefon Coil reinzustellen - bitte um Geduld!

Liebe Grüße Joe
quizin
Gast
« Antworten #10 am: Januar 31, 2008, 11:18:44 »

Es kann bei den Peacemakern mehrere Tage dauern, bis ein Effekt spürbar wird.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: