Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 09:20:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Wolkentanz
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wolkentanz  (Gelesen 2454 mal)
ReNature
Gast
« am: Januar 21, 2008, 10:50:54 »

Grüss Euch beinand,

heute sind besonders auffällige Wolken an meinem Fenster vorbeigezogen. Obwohl ich inzwischen immer seltener Wolken dokumentiere, hatte ich das Gefühl, ich sollte in diesem Moment die Digicam einschalten. Und jetzt bin ich froh darum, dass ich dieses Erlebnis teilen kann.

Die Wölkchen hatten einen sehr starken Wirbel in sich - ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich sehe darin fast die Formen von Wellen und springenden Delphinen, aber schau doch selbst - hier der Ausschnitt - ca. 5 MB, MPG1 - übrigens in Echtzeit: http://tinypic.com/player.php?v=4lon42&s=3
(die Pause-Funktion ist links unten im Film-Menü)

Ist das eine stark-animierte Sylphe gewesen? Oder doch was ganz normales? Oder sollte ich mich mal wieder vermehrt mit einem anderen Thema beschäftigen?
Ich bitte um Euren Rat.

LG  ReNature
« Letzte Änderung: Januar 21, 2008, 11:00:18 von ReNature » Gespeichert
Searcher
Gast
.
« Antworten #1 am: Januar 21, 2008, 11:41:41 »

.
« Letzte Änderung: März 19, 2008, 12:52:21 von Searcher » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #2 am: Januar 24, 2008, 09:03:28 »

Hallo

bei uns war heute auch einige Stunden Wolkentanz angesagt ,endlich mal kein Haarp daher arbeiteten die CBs richtig gut :-)))

Hier sieht man seehr gut wie weit Richtung Westen das Orgonfeld reicht... erste Sylpen bilden sich .

Je näher die Schleimfront heranzieht um so mehr wird weggefetzt ...

Später dann wieder HAARPATTAK aus dem Norden ( Neuburg oder weiter im Norden ) macht die Sylpen im Norden platt.
da könntest nen Hals bekommen!!!

Lg JC
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Januar 24, 2008, 11:24:32 »

hallo john connor,

hey, tolle fotos - eine freude zum anschauen.  freut mich wieder von dir zu lesen.

also bei uns im ötscherland hatten sie heute auch den schwarzen peter. es hat auch ordentlich gefetzt :-). von haarp habe ich leider nicht viel gesehen (kann mir aber auch entgangen sein, von meinem kleinen bürofenster aus.

von der seite, dass die haarp einsetzen um die sylphen anzugreifen habe ich es noch gar nie gesehen - aber wenn das so ist, dann bekommt der ötscherbär auch bald so einen hals wie der bayrische orgonator.

in diesem sinne

alles liebe aus dem ötscherland

arjuna

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Honigblume
Gast
« Antworten #4 am: Januar 25, 2008, 11:56:56 »

Hier sieht man schön, wie das Orgonit wirkt.
Die Wolkenfronten um das orgonisierte Gebiet herum.

An einem eigentlich schönen Sonnentag.
Die CBs hier haben viel zu tun.

Eine Sylphe am Himmel.

Haarpattacke gestern Abend.
Kopfschmerzen gab's gratis dazu.

ReNature
Gast
« Antworten #5 am: Januar 26, 2008, 05:09:19 »

Also, was da heute über München passiert ist - das war schon komisch. Da in diesem Forum schon einige - sagen wir mal aus Sicht der Lehrbuch-Gelehrten - ungewöhnlichen Vorkommnisse stehen, habe ich mich entschlossen es doch hier zu schreiben:

Bereits mit Sonnenaufgang waren CT-Aktivitäten sichtbar. Am Vormittag immer mehr, teilweise 5 Flieger gleichzeitig in einer Blickrichtung. Insgesamt heftiger CT-Luftverkehr. Hier (Mü-S/O) wiederum hielt sich das Wetter sehr gut, im Norden war längst alles einheitsgrau.

Gegen Mittag war dann auch mein CB scheinbar mit der Situation überfordert, die Pampe zog auch hier immer mehr zu. Nach einem Sonnenbad (die Sonne kam gerade noch gut durch) sah ich am nördlichen Horizont etwas von Westen nach Osten fliegen. Ich hatte bislang noch nichts vergleichbares "live" gesehen. Größe und Entfernung sind unmöglich genauer zu sagen und ich möchte auch hierzu keine Spekulationen anstellen. Es sah rundlich aus und war im Wechsel von ca. 2 Sekunden hell dann dunkel usw. - ca. 1 Minute lang konnte ich mit Unterbrechungen den Flug beobachten.

Als ich fünf Minuten später eher zufällig noch einmal in die Richtung schaute, war ich mehr als erstaunt. In etwa in dem Bereich in dem zuvor das Ding geflogen ist, war jetzt blauer Himmel zu sehen - eben da wo vor 5 Minuten noch alles grau war. Das entstandene "blaue Band" ist von der Größe ebenfalls unmöglich genau einzuschätzen, aber ich würde mal auf 2-3 km tippen. Mit der Zeit breitete sich das Band dann weiter aus. Am späten Mittag war der Ausblick zum Himmel dann wieder äußerst positiv: vergleichbar mit heute früh (früh = bayrisch für morgen) - weitgehend himmelblau (gemeint ist das himmelblau aus den Jahren vor ca. 1990) und dann immer mehr Flieger - die vermutlich Ihre Arbeit wieder ganz von vorne anfangen mussten. Wer immer das war: herzlichen Dank!

Also, wenn ich den Beitrag als unbeteiligter lesen würde, ich glaube das würde auch bei mir auch erstmal in der Kategorie "glaube ich erst wenn ich's gesehen habe" landen. In diesem Falle sind aber die Rollen anders verteilt. Hat vielleicht jemand ähnliches beobachtet?

LG   ReNature
Honigblume
Gast
« Antworten #6 am: Januar 26, 2008, 08:00:05 »

Also ich finde diese Sache höchst interessant!
Sozusagen ein "Chemtrail-Staubsauger", grins!
Das wär doch mal was Neues. :-))
Ufos lösen Chemtrails auf ... warum eigentlich nicht?!

Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube ich habe hier
im Forum schon einmal etwas ähnliches gelesen.
Ich weiß nur nicht mehr wo.

Man kann es nur hoffen
vielleicht haben wir ja bereits mehr Unterstützung als wir denken.
Ein toller Gedanke.

Übrigens, den fand ich lustig:
Zitat
(früh = bayrisch für morgen)

Bayrisch-Sprachkurs inklusive.

Dangschee amole (Das war Schwäbisch).
So reden die hier alle und oft verstehe ich kein Wort - lach.

Liebe Grüße
Honigblume
keitaunbaster
Gast
« Antworten #7 am: Januar 26, 2008, 08:52:11 »

@ReNature,

komisch, so ein breites Band fiel mir heute auch auf, und zwar deswegen, weil es von seiner Richtung her  gar nicht recht zu den orgonisierten Gebieten paßte. Die CT- Aktivitäten innerhalb dieses Bandes waren extrem, vermutlich paßte es so gar nicht in die "Wetterarchitektur"..
Daß da Mächte unterwegs sind, die unsere Bemühungen unterstützen, ist ja nix neues und es ist immer eine schöne Bestätigung (so empfinde ich es), wenn man durch das Boosten "außergewöhnliche Erscheinungen" wahrnehmen darf ;-)

@Honigblume,
glaube mich daran zu erinnern, daß Papa Reich auch schon einen Zusammenhang zwischen POR und unbekannten Flugobjekten festgestellt hat. Deckt sich mit vielen Orgonit- Erlebnissen (nicht unbedingt nur UFO. Sichtungen), gell?

Liebe Grüße,
Keitaun
ReNature
Gast
« Antworten #8 am: Januar 27, 2008, 11:30:08 »

Hallo, ein paar Fotos hätte ich da noch ...

26.01.2008

27.01.2008 - einfach so

21.01.2008 - die Striche sind keine Telefonleitungen, sondern CT's

@keitaunbaster
danke für die Infos.

Liebe Grüße

ReNature
« Letzte Änderung: Januar 30, 2008, 10:43:45 von ReNature » Gespeichert
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied