Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:13:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  Huertgenwald
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Huertgenwald  (Gelesen 1365 mal)
Anthony
Gast
« am: Januar 07, 2008, 05:17:52 »

vielleicht die Sinnloste Schlacht des zweiten Weltkriegs? Oder hatte die Schlacht doch einen dunklen Zweck?

Noch heute rätseln Historiker und Militärs, was die amerikanischen Generäle bewog, die Route über die Nordeifel zu nehmen, ein bergiges, unzugängliches Waldgebiet. Die deutschen Truppen hatten sich hier verschanzt. In den folgenden Monaten kämpften die Amerikaner gegen den Winter, das unwegsame Gelände und das letzte Aufgebot der deutschen Kampftruppen im Westen. "Als der erste Schnee kam, da mussten wir die weißen Betttücher abgeben, die brauchten die Amerikaner wahrscheinlich zu Tarnzwecken", erinnert sich Ramers. Die Front ging oft quer durch die Ortschaften, wechselte mehrmals am Tag.

Die Dörfer im Hürtgenwald - wie Vossenack, Hürtgen oder Gey - wurden erbittert umkämpft und dabei in Grund und Boden gebombt. Von den dichten Wälder ragten am Ende nur noch ausgebrannte Stümpfe in den Himmel. Heute erinnert auf den ersten Blick nichts mehr an das schreckliche Geschehen vor 60 Jahren. So wurde zum Beispiel Vossenack schon dreimal beim Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" ausgezeichnet. Doch die Ortschaften wirken seltsam gesichtslos. Hier gibt es keine alten Bruchsteinhäuser rund um die Kirche.

Zur Erinnerung und Mahnung wird mit Dokumenten, Fotos und mit militärischen Exponaten als materiellen Zeitzeugen, die nachdem Weltkrieg durchweg in Hürtgenwald gefunden wurden, in dieser Ausstellung "Die Allerseelenschlacht des Jahres 1944 und ihre Folgen" über die unselige Phase der Heimatgeschichte von Hürtgenwald berichtet.
Diese Schlacht nahm 70.000 jungen Soldaten ihre Zukunft; sie zerstörte Dörfer, das Land, die Wälder; sie brachte der Bevölkerung Leid und Schaden.

Und wie sieht die Gemeindeseite von Huertgenwald aus?

http://www.huertgenwald.de/

Der Himmel über Huertgenwald (Windmuehle nicht vergessen: Erdröhre!)  http://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d2/H%C3%BCrtgenwald_Landscape_near_Kleinhau.jpg/180px-H%C3%BCrtgenwald_Landscape_near_Kleinhau.jpg&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/H%25C3%25BCrtgenwald&h=123&w=180&sz=5&hl=en&start=18&um=1&tbnid=pZGdAgueJTkXNM:&tbnh=69&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3Dhuertgenwald%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Den%26safe%3Doff%26sa%3DN

Der Maubacher Bleiberg micht vergessen! http://de.wikipedia.org/wiki/Maubacher_Bleiberg

Mehr Infos zur Schlacht http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_im_H%C3%BCrtgenwald

Denkmal: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Westwall_cross01.jpg

Falls noch nicht passiert, könnte jemand dieser Gebiet gründlich beschenken? Das gilt auch für alle Kriegschauplätze! Ich wurde eben beim recherchieren dieses Themas zutiefst traurig und dann wütend. Diese Seelen sind geopfert worden! Diese Schlacht war militärisch sinnlos aber für die satanistische Kriegsherren anscheinend von grosser Bedeutung. Dasselbe gilt für die militärisch sinnlose bombardierung und massenmord von unschludigen Zivilisten. Der amerikanische General Patton hat mit Empörung von diesen Verbrechen geschrieben. Kurz nach dem Krieg ist er nach einem Verkehrs"unfall" im Mannheimer Krankenhaus gestorben (umgebracht). Ehrliche Soldaten waren immer sehr unbequem für die mörderischen Eliten!
« Letzte Änderung: Januar 07, 2008, 06:16:57 von Anthony » Gespeichert
bella
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Januar 07, 2008, 09:39:18 »

Hallo
Ich kenne die Gegend um Düren und weiß um die Geschichte im zweiten Weltkrieg und es liegt so 100  km von mir entfernt , doch der Weg bis in die Eifel und auch Aachen ist mit Masten Türmen reichlich bestückt und meine letzten Reste habe ich gerade in der letzten Woche in Xanten Raum Niederrhein verschenkt auch dieser Ort  hat  keine schöne Vergangenheit. Viele  Reste vom letzten Weltkrieg  findet man heute dort noch.
(Nachzulesen unter die wikipedia Region Niederrhein. ) Fast einen ganzen Tag bin ich dort gewandert und fand  so viele Türme und Masten brr so dass ich alles verschenkt habe, was ich noch noch hatte. (Bilder werden nachgereicht) JA  und ich habe noch nicht alles mitbekommen. Nun warte  ich auf schöneres Wetter um neue TB zu gießen..
Mit lieben Gruß
Anne vom Niederrhein

Anthony
Gast
« Antworten #2 am: Januar 08, 2008, 09:54:51 »

Hallo Anne,

danke für deinen Bericht und viel Glück in 2008!

Das ist doch alles eine Erklärung warum es bei Euch im Nordwesten so mühsam ist den Himmel zu befreien. Bei so vielen Toten im Ersten und Zweiten Weltkrieg und das Leid und Verzweiflung von Millionen Soldaten und Zivilisten ist es kein Wunder wenn es dort (und in Belgien/Frankreich) so viele DOR Quellen gibt. Natürlich ist 100Km für dich zu weit, und wie du sagst, hast du viel in deiner Nachbarschaft zu erledigen .

Wohnt sonst jemand in der Ecke? Hat jemand schon Erfahrung mit den Kriegschauplätzen aus dem Ersten/Zweiten Weltkriege gemacht. Besonders im Ersten war das Leid auf einer relativ kleine Fläche konzentriert.

Sollen wir eine neue Expedition ins Leben rufen?

Mfg
Anthony
Darius
Gast
« Antworten #3 am: Januar 08, 2008, 05:36:52 »

An vielen Orten in der Welt ist die Erde "gesättigt" mit solchen alten Energien !!! Lasst sie uns befreihen !!!! Da werden wir noch viele Erdrohre
brauchen !!! Doch genau diese Arbeit ist von großer Bedeutung,da sich die Menschen (meist unbewusst) mit diesen derben Energien immer
wieder aufladen !

DER MÜHE LOHN - ORGON

Darius
bella
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Januar 08, 2008, 08:16:48 »

Hallo

Ich glaube mein ganzes Taschengeld geht gerade darauf nur einige unfreundliche Ort hier in der Gegend zu beschenken und bis heute bin ich hier vor Ort alleine.  (Ja man könnte ja und überhaupt, doch dabei bleibt es.  Jeder ist gerade sehr mit sich beschäftigt und das Beschenken kostet Geld und  Zeit und einwenig Mut am späten Abendet unterwegst zu sein oder über Tag den Himmel zu beobachten, hinzuschauen, aufzuhorchen usw.
Und so genau will man dass nun auch nicht wissen, was da über unsere Köpfe sich abspielen mag, ist halt so. Wer kann dass sich schon leisten sein  schwer verdientes Geld aus dem  Fenster zu werfen usw. Ich denke dieses alles ist Euch bekannt, ja so bin ich alleine unterwegst. Mit Rennrad  oder zwei Hunden schaue oft mal sehr brav aus mit meiner Schuppe und nach   einem Jahr habe ich viele Orte besucht und auch in meiner Umgebung gibt es kaum noch einen Fluss,  See oder auch  Masten oder Türme,die ich nicht beschenkt habe und doch ist unser Himmel   noch  nicht frei. Eigentlich wollte ich ja im Winterschlaf gehen doch dazu ist es nicht  gekommen, denn es gab immer wieder Orte, Kirchen usw, wo ich dann ein TB oder mehre hinterlegt habe und es gibt noch so viel zu tun und es macht jetzt  so gar Freude. So habe  auch kleine und schöne Erfahrungen hinter mir. So wie heute morgen, ein wunderschönen Sternenhimmel. Doch wenn Ihr Euch etwas kundigt  macht ,  so ist unser Niederrrehin übel mitgespielt wurden  im zweiten Weltkrieg.  Überhaupt der Weg bis Aachen hin  ist zugepackt mit  all den Zeug.
Doch vor erst habe hier noch so viel zu tun.. doch  mache gerne mit, ein Wochende durch die Eifel zu wandern. Ein Vorort von Düren ist schon frei gelegt und wenn ich dort zu besuch bin,  so erlebe ich dort oft mal einen wunderschönen Himmel, ich denke es waren schon welche vor mir  dort, leider habe ich nicht raus bekomme wer, wo usw. schade...
Zum Ende ich bin ja auch nicht mehr alleine, ( nur hier  vor Ort  am Niederrhein) und wenn mir mal wider zum Jammern ist dann schaue ich im Forum und schon geht es mir wider gut.
Mit lieben
Gruß Anna...

« Letzte Änderung: Januar 08, 2008, 08:24:45 von bella » Gespeichert
Anthony
Gast
« Antworten #5 am: Januar 09, 2008, 10:22:50 »

Hallo Bella,

ich bewundere dich dafür dass du nicht aufgegeben hast. Ich hatte vom Anfang an das Glück in einer Region zu wohnen wo es relativ viele Mitstreiter sind, und schon etliche vorarbeit geleistet haben. Ich durfte auch sofort super Ergebnisse erleben und sogar Bestätigung von anderen bekommen. Das motiviert und macht die Arbeit wesentlich einfacher.

Ich werde dieses Thema nicht sterben lassen. Wir sollen hier gemeinsam dieses Leid da oben beseitigen.

Aachen, wie Karlsruhe, ist eine Stadt die auf mehrere Energielinien steht. Es gibt ein Paar Berichte dazu im Forum, aber wie es aktuell aussieht würde ich gerne wissen.

Falls jemand bereit wäre im Nordwesten diesen Kriegsschauplätzen zu besuchen und gründlich zu beschenken würde ich gerne etwas dazu beisteuern. Zeit dafür habe ich leider gerade nicht.

Mfg
Anthony

bella
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Januar 09, 2008, 05:59:22 »

Hallo
Ja bei uns findet man noch viele Altlasten aus dem Weltkrieg. Ja so wie  Aachen und auch  Essen sind besondere Knotenpunkte auf der Landkarte die auch noch viel Engerie festhalten. Doch über Esssen mache ich mir gerade weniger sorgen, dort sind super Leute unterwegst, die da noch zupacken wollen. Heute morgen super klarer Himmel , jetzt schon wieder eine kräftige und fette Suppe am Himmell schade, doch gebe ja nicht auf. Das positive  es ist was in Bewegung gekommen, ansonsten wären sie  ja nicht so aktiv über uns...
Ich wollte ja eigentlich unseren Rhein weiter beschenkt haben, doch nun habe ich viele Kriegsschauplätze besucht und in Holland über 100km weit die Mass (ein Fluss  der im Rhein mündet) beschenkt. Doch nun warte ich auf schöneres Wetter und vielen neuen TB und  auch Erdrrohre und alles was nur irgendwie dazu beiträgt, dass es hier wieder sauber und schöner  wird und dass nicht nur  für ein paar wenige Stunden, an späten Abendet oder in den frühen Morgenstunden.Ich gebe nicht auf und mache dieses  ganz Jahr  bestimmt weiter. Na und vielleicht finden sich  doch noch hier oder da einer der mit machen will.  Denn bei uns am Niederrhein,  da wo es ganz besonders  nötig wäre , fehlen echt  Leute , bei Euch da schaut alles viel besser aus und auch der Norden ist aktiver, hier wie  ,Köln, Krefeld, Duisburg, Düsseldorf usw. ach rund um es fehlen Cb und Leute die sie aufstellen und mit machen.. Doch das Jahr ist  gerade angefangen und alles ist offen.
Gruß
Anna

Darius
Gast
« Antworten #7 am: Januar 09, 2008, 07:39:32 »

Hallo "bella" - mach doch mit unserer Unterstützung mal nen vernünftigen Infotag "Lebensenergie - Orgon  - keine Angst vor Strahlung" !!!!
Das aktiviert & sensibilisiert die Leute und  bringt unsere Sache ins Gespräch !
Lieber Gruß Darius
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: