Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:09:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Super Sonntag!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Super Sonntag!  (Gelesen 887 mal)
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Januar 07, 2008, 03:01:24 »

Servus! Smiley

Das hatte ich noch nie! Diesen Sonntag sind sie zwar recht fleißig geflogen, aber kein einziges Flugzeug hatte einen Kondens- bzw. Chemtrailstreifen! Ich beobachtete den Himmel den ganzen tag lang, aber ich konnte bei keinem Flugzeug auch nur die Andeutung eines Streifens sehen! Der Himmel war teil bewölkt und dazwischen himmelblau! Jungs / Mädchen , unsere Arbeit trägt immer größere Früchte! Ich hatte 2 Tage früher noch mit einigen Streifen zu kämpfen, aber als ich einen CB umlegte und in auf ein Waldstück richtete, wo eigentlich nur Wald ist, wurde die Situation schlagartig besser! Vielleicht muss ich dort auch eine 6er-Pipe eingraben, damit ich den CB wieder aufstellen kann?
Auf jeden Fall freut es mich ganz narrisch, dass es momentan so schön ist!

Liebe Grüße aus dem Steirerland
Anthony
Gast
« Antworten #1 am: Januar 07, 2008, 04:29:40 »

Der Sonntag war auch bei uns in Heidelberg besonders schön! Genau wie du es beschrieben hast, sah man nur die Flugzeuge und keine Streifen. Das hatten wir aber auch in 2007 für einen kurzen Zeitraum. Der Himmel und die Wolken waren gestern aber wirklich göttlich schön. Ich freue mich über jeden Tag wo wir solches Wetter geniessen dürfen.

Deine Erfahrung mit dem Waldstück ist interessant. Klingt doch wie ein guter Platz für Manfred's neue 6er-pipe!

Neulich haben wir Bekannten besucht. Die haben ein neues Haus und mussten sehr viel Geld zahlen um verseuchter Erde abzutransportiern. Fast die ganze Stadt ist mit Arsen verseucht da es früher Bergbau gegeben hat. Es gibt sogar Anbauverbote für Nutzpflanzen. Arsen ist das chemische Element mit der Ordnungszahl 33

Könnte ein verseuchter Boden DOR erzeugen? Könnte dass ein Grund sein warum in mancher Gegenden das beschenken von Masten weniger Wirkung zeigt als in anderen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit verseuchter Boden? Da Kupfer so teuer ist, könnte man Mini-Erdröhre nutzen wenn die Verseuchung nicht besonders tief geht? Zb die Etheric Sticks von Georg. Umgekehrt, sollte man oder könnte man längere Erdröhren benutzen wenn man tief in die Erde erreichen will? Laut meiner Verständnis hat die Länge der Röhren bei einer CB eine Wirkung auf eine entsprechende Höhe. Deswegen gibt es mini-CBs? Würde unterirdisch das gleiche stimmen?

Apropos Minis und kosten. Da hat neulich jemand etwas kleinere TBs gegossen. Sind Mini TBs eine kostengünstige Lösung wenn man flächendeckend beschenken will?

Mfg
Anthony

http://www.wiesloch.de/servlet/PB/menu/1147118_l1/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Arsen
« Letzte Änderung: Januar 07, 2008, 04:49:54 von Anthony » Gespeichert
keitaunbaster
Gast
« Antworten #2 am: Januar 07, 2008, 07:51:12 »

Aus dem verlinkten Artikel:

Zitat
In den Schichten des Muschelkalks bei Wiesloch bildete sich vor einigen Millionen Jahren eine Blei-Zink-Silber-Lagerstätte. Angereichert sind speziell die Elemente Arsen, Blei, Cadmium, Thallium und Zink sowie die ungefährlichen Metalle Barium und Eisen.

Beruhigend, daß Barium als "ungefährlich" eingestuft wird. Wie wird denn die Belastung der Luft mit Feinstaub aus Barium und Aluminium eigentlich "eingestuft"? Gibt es davon überhaupt offizielle Messungen?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: