Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:06:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Massive Sprühaktion über NÖ
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Massive Sprühaktion über NÖ  (Gelesen 1305 mal)
sandor
Gast
« am: August 29, 2004, 12:22:12 »

Hallo Foris!

Seit ca. 8:00 Uhr wird über Gramatneusiedl (Niederösterreich) massiv gesprüht!
Der Himmel verwandelt sich zunehmend in eine milchige Brühe. Grrrrr...
Nächste Woche wird hier ein CB aufgestellt, obwohl die drei HHG auch sehr gut
zu arbeiten scheinen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Liebe Grüsse

Sandor
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #1 am: August 29, 2004, 01:13:30 »

Ja, der Linzer Himmer ist heute auch sehr kariert und geflockt. Aaaaber... bald gibts auch hier den ersten CB und viiiiiiiele TBs, hehe...    Grinsend

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
mato
Gast
« Antworten #2 am: August 29, 2004, 05:54:13 »

Ja, auch im Raum Wr. Neustadt wird schon den ganzen Tag massiv gesprüht. Es ist Zeit einen CB zu organisieren. Habe den Kontakt zu Oxygenvibration schon hergestellt. Das wird eine super Unterstützung für mein armes Erdrohr. Das glüht wahrscheinlich schon  Grinsend

mato

mato
Gast
« Antworten #3 am: August 30, 2004, 11:24:05 »

Das finde ich aber jetzt nicht mehr lustig wie die sprühen. Ein CB muß her!!!! Jetzt fliegen sie sogar Kurven um die blauen Löcher zu stopfen. Aber mein Erdrohr und meine im Swimmingpool (d. 5,4m) versenkte HHG (mit kupferdraht geerdet) halten sich tapfer.

mato
neworg
Gast
« Antworten #4 am: September 06, 2004, 07:25:51 »

Hallo Leser,

heute morgen am schönen blauen Himmerl, im Großraum Frankfurt, mindestens 20 Linien, die eine Schmierwolkenbildung nachsichziehen. Dort wo offensichtlilch keine Linie erzeugt wurde, wird natürlich nachgesprüht.

Na prima, dann ist ja das schöne Wetter bald im Ar...!!!!

Bisher habe ich keine Kommentare in den hiesigen Medien vorgefunden, is klar, wird einfach nicht recherchiert, bzw. kommt sowieso nicht in die Presse.

Mir kam die Idee, wenn man jetzt einen kleinen, wirksamen CB hätte, könnte man den doch versteckt im Auto Huch oder sonst wo plazieren, um diesen "Spuk" zum Verschwinden zu bringen.

Frage: Sind TBs und HHGs in diesem Falle absolut wirkungslos, oder macht es Sinn, auch diese zum Busten heranzuziehen, vor allem wg. der kleinen Größe???

Gruß

neworg

Kristall
Gast
« Antworten #5 am: September 06, 2004, 10:31:07 »

Also TBs und HHGs reichen halt meist nicht in 6000m höhe, darum sind sie eher uneffektiv für die Chemtrails.
Was aber etwas bringt, wenn in einem Umkreis von einigen km alle Türme gebustet sind, denn die Türme sind dann Orgonstrahler.

Ansonsten einige Erdrohre nehmen, die könnte man ja Anthrazitgrau ansprühen damit sie in der Landschaft nicht so auffallen.

Greetings
Kristall
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: