Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:00:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  Meine erstes Orgon, meine ersten Ziele
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Meine erstes Orgon, meine ersten Ziele  (Gelesen 2130 mal)
Jeckob
Mitglied
*

« am: Dezember 13, 2007, 01:41:05 »

Soooo, nachdem ich jetzt endlich soweit bin und meine erstes Orgon fertig habe, wollte ich euch natürlich an meinen schönen Erlebnissen teilhaben lassen. Vielen Dank nochmals an die Veranstalter des Infotages in Ilbesheim, hat mir sehr geholfen bei meinen ersten Schritten. Eine HHG von Darius hab ich bei meinem diesjährigen Uirlaub in Kroatien liegen lassen, die Flieger sind dort auch ganz schön aktiv. Aufgefallen ist mir allerdings, daß fast keine Trommeln (Richtfunk) an den Mobilfunk-Masten hängen. Fast auschließlich vertikale Strahler, keine runden. Hier ein paar 'schöne' Bilder die zeigen wie der Himmel dieses Jahr auf der Insel Krk (Istrien) in Kroatien aussah.

Nun zu meinen Erlebnissen, hier in Deutschland. Mein erstes Orgon bekam ich schon vor einigen Monaten über das Forum, es waren einige Kilo TB, die ich auch gleich in meiner Wohnung verteilte. Nachdem ich das getan habe, bin ich natülich direkt auf die Terasse um den Himmel zu beobachten. Hier die Fotos die ich gemacht habe:

Kannte sowas eigentlich nur als Regenbogen, hab dann aber hier im Forum von den Halo Ringen gelesen. Das ganze dauerte ca, 20min, danach war die Erscheinung weg. 

Meine ersten TBs habe ich vor eingen Tagen hergestellt, gegosse hab ich auf meiner Terasse und ausgehärtet in einem Geräteraum. Sie  bestehen aus Polyesterharz, Aluminiumspäne, einer Tachyonisierten-Bergkristallspitze und etwas Rosenquarz. Ich habe eine Muffinform benutzt. 

In den Boden hab ich eine SBB-Spule mit eingegossen.

Hier meine erste HHG:

Folgende Ziele hab ich in Oppenheim mit meinen TBs versorgt, die HHG hab ich auch schon verplant, wird am Wochenende vergraben.

- Grundschule u. Kindergarten 
- Altersheim
- Polizei 
- Bahnhof

Heute war ich mal wieder in Worms und hab bei der Gelegenheit natülich etwas Orgon dort gelassen. Zwei Wohnblöcke mit üblen Strahlern auf dem Dach mussten dran glauben. Hab dann noch einen Abstecher in die Wormser-City gemacht, und dem St. Peter noch ein Weihnachtsgeschenk unter den Thron geschoben. Damit mein ich natürlich den Wormser Dom, garnicht so leicht das Gebäude zu umzingeln, fast alles zugepflastert. 

Zum Abschluss noch ein Bild vom Himmel Heute Morgen.

"Diese Zeit ist gekommen – nutzen wir sie!" Nikola Tesla
Anthony
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 13, 2007, 10:10:31 »

Hallo Jeckob!

ein klasser Bericht. Es ist immer schön Fotos zu sehen!

Ich finde es wichtig, dass du deine Wohnung reichlich mit Orgonit ausgestattet hast! Es ist gut zu wissen dass man zuhause positive Energie um sich hat.

Worms ist natürlich eine sehr wichtige Stadt geomantisch gesehen! Der Anfang der Niebelungenstrasse und sitzt auf der Domlinie Worms / Speyer / Karlsruhe. Da hast du bestimmt viel zu tun. Es ist für uns im Süden gut zu wissen dass wir einen so engagierten Nachbarn im Norden haben! ** Vielen Dank an Keitaun und Darius die den Infotag in Ilbesheim veranstalteten!

Dein Orgonit sieht ganz hübsch aus! Ich hoffe dass wir uns in 2008 treffen so dass du mir das giessen beibringen kannst!

Viel Erfolg!

Mfg
Anthony
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2007, 10:13:01 von Anthony » Gespeichert
Darius
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 13, 2007, 06:53:09 »

Hallo Jeckob - meinen Glückwunsch für deine ersten Gießergebnisse/erlebnisse ! Aber Vorsicht - hoher Suchtfaktor ! Meine Erfahrung ist: wer mal
mit Orgonitgießen angefangen hat,kann es nicht mehr lassen !
Schöne & Eindrucksvolle Bilder! So soll es Sein - das Arbeitsforum Orgonit lebt wieder !!!!
Der Mühe Lohn - Orgon
Liebe Grüße nach Oppenheim von Darius
Jeckob
Mitglied
*

« Antworten #3 am: Dezember 15, 2007, 09:19:06 »

Hallo,
und DANKE für euer Lob. Hab noch einige Bilder auf Lager, wollte aber meinen ersten Bericht nicht mit zu viele Bildern überladen.   

Im Netz hab ich über die Drei-Kaiser-Dom-Kraftlinie gelesen, sobald ich kann, werd ich mir mal ein Geomantie-Buch zulegen. Ein treffen wäre Klasse, ende Januar '08 bin ich mit meinen Prüfunegn durch. Ja das gießen ist schon eine sehr schöne Sache, mir fehlt leider nur ein kleiner Raum zum werkeln im Winter. Die Sachen die ich auf der Terrasse hab aushärten lassen, sind ganz klebrig und riechen stark.

Vrogestern hats mich dann doch noch gepack, hab mein restliches Orogn und die Schaufel in die Tüte gepackt und bin los...

Erste Station war die Katharinenkirche hier in Oppenheim, dort gibt es ein Gebeinhaus, die Michaeliskapelle. In dem Gebeinhaus werden die Knochenfunde des früheren "Kirchhofs" aufgebahr. Die Kirche und das Gebeinhaus hab ich mit TB's beschenkt.

Hier einigen Infos zur Katharinenkirche

Nachdem ich die Kirche vorerst versorgt hatte, bin ich weiter zur Ruine der ehemaligen Burg-Landskron. Sie liegt etwas versetzt über der Kirche, es dämmerte schon langsam, darum sind die Bilder leider etwas dunkel.

Gerade als ich mit den Fotos fertig war, und meine Schaufel aus der Tüte hohlen wollte, um meine HHG zu vergraben, kam eine Gruppe Engländer um die Ecke. Packten ein Picknickkorb mit Wein und Häppchen aus und besetzten die Ruine im nu. Leider konnte ich nun an dem vorgesehenen Platz nicht graben, hab mich dann aber nicht weiter stören lassen und im nu einen neue Platz innerhalb der Ruine gefunden. Glücklich und leichten Fusses trat ich meinen Heimweg an.

Hier einige Infos zur Burgruine

Gestern hab ich dann in meiner Mittagspause noch einen Mobilfunkmast beschenkt, den Kandidaten sieht man hier an der Rheinterrasse schon aus einigen Kilometern sehr gut, da er auf dem höchsten Punkt des Weinberges gebaut wurde.

Liebe grüßen und einen entspannten Samstag Abend,
Jeckob

Jeckob
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Dezember 16, 2007, 01:50:46 »

Hallo Infinitas, hallo Araeon,

danke für deinen Tip, werd beim nächsten Kauf mal das Epoxharz ausprobieren. Geruchsneutral wäre mir eigentlich auch lieber, da ich es mom. auf der Terrasse aufbewahre, und die Minusgrade bestimmt nicht gut für das Harz sind.

Liebe Grüße
Jeckob

keitaunbaster
Gast
« Antworten #5 am: Dezember 16, 2007, 02:04:01 »

@Jeckob,
klasse, Dein Bericht bereitet mir große Freude, gut zu wissen, daß sich bei Euch in der Gegend noch etwas in Bewegung kommt.
Oppenheim muß wichtig sein, aus geomantischer Sicht. Meiner Meinung mach deutet der Name !Oppen-heim" darauf hin, daß da mal eine Keltensiedlung war (Oppidium), ein Hinweis darauf, daß es hier Kraftplätze gibt.
Die Katharinrinenkirche steht sicher auf einem ehemaligen Kultplatz. Eine starke Kraftlinie läuft durch den Chor von NW nach SO. Kann sein, daß sie das Gebeinhaus auf diese Linie gelegt haben, bin mir aber nicht sicher. Hab diese Kirche letztes Jahr schon etwas bearbeitet, ist gut, daß Du nochmal nachgelegt hast. Liegt Oppenheim nicht auch auf der Kaiserdomlinie?
Wenn es Dir nicht zu weit ist, können wir gerne mal einen gemeinsamen Gießtag einlegen!

Liebe Grüße,
Keitaun
Jeckob
Mitglied
*

« Antworten #6 am: Januar 09, 2008, 11:38:05 »

Bin mir nicht sicher mit der Dreikaiserdom-Linie, aber anhand der Karten die ich bis jetzt gesehen haben würd ich sagen, kommt ganz gut hin. Den Mainzer Dom hab sowieso ganz oben auf meiner Liste. Bin momentan am recharchieren bezüglich der Geschichte Oppenheims, aber auch da fällt es mir schwer gute Information im Netz zu finden. 

Hier ein Auszug meiner beschenkten Ziele in letzter Zeit:

Abwasser-Anlage bei uns im Ort, hab ich mit einem TB versorgt. 

Einige Strahler hier im Umkreis von 5 KM, die meisten davon stehen auf Dächern. Hab aber auch ein Mast zwischen Dexheim und Schwabsburg entdeckt, der steht direkt auf einem Wasserbehäter von 1933. Leider hab ich noch keine Erdröhren, dazu fehlen mir noch die Kupferrohre. Es war sehr bewölkt den ganzen tag, kaum hatte ich die zwei TB's vergraben kam auch schon der erste Nieselregen. Die meisten Ziele hab ich an bewölkten Tagen oder im dunkeln beschenkt, somit konnte ich den Vergleich Vorher/Nacher nicht so direkt nachvollziehen. Am Montag hatte ich dann ein tolles Erlebniss, nach langem riss die Wolkendecke mal wieder für längere Zeit auf und wir hatten den ganzen Tag einen schönen strahlend blauen Himmel. Weil so schönes Wetter war bin ich dann mit meinem Foto und dem Orgon los, ist ja noch genug hier in der Gegend zu tun. Die folgenden Fotos zeigen den beschenkten Wasserbehälter und Mast, am hinteren Horizont sieht man die Wolkendecken in Richtung Hessen (Frankfurt).

Nicht weit davon entfernt, steht ein Umspannwerk, es lieg gleich in der Nähe der US-Army Anderson Barracks. Das hab ich dann auch mal versorgt.

Im Rhein hab ich auch schon zwei versenkt, dazu hab ich dann auch eine Frage an die Spezies. Ich hab folgendes Bild ist von der Bundesnetzagentur Seite:

Wenn man sich die Details für den Funkturm anschaut steht dort 12,7m über Grund, Kann es sein das die Strahler in Schwimmbojen oder unter wasser sind, an dieser Stelle ist so über Wasser und am Ufer nichts zu sehen???

Und die letzte Aktion war Heute, hab das Gutleuthaus hier in Oppnheim beschenkt. Zur Zeit des 30 jährigen Krieges war es die Eingangspforte zu einem Pflegelager, das aussehlab der Stadt lag. Meistens für Seuchen und ansteckende Kankheiten.

Gestern hab ich eine Möbiusspule gewickel, war schwieriger als gedacht, sieht ja immer so einfach aus wenn man es vorgeführt bekommt. Letztendlich hat es aber dann doch noch geklappt, hab leider kein Multimeter zur Hand um mal den Wiederstand nachzumessen, aber anhand meiner Empfindung würd ich sagen das funzt. Ca. zwei bis drei Miunuten nach dem erstmaligen einschalten des angeschlossenen Zappers, bekam ich ein lautes Pfeifen und Rauschen im Ohr, das ist ja eigentlich nichts besonderes aber das ganze wiederhohlte sich so ca. 5-8 mal den Abend über. So oft hatte ich das noch nie. Naja, wie dem auch sei, ich bin jedensfall sehr froh über mein ersten gewickelten Kristall. Werd gleich mal die Texten bezügluch des Boostens durchstöbern.

Ach ja, Besuch hatte ich auch schon, am Samstag war Premiere, hab meine ersten schwarzen Heli gesehen. Und ich hab, im letzten halben Jahr, ziemlich genau den Himmel beobachtet, schon komisch das ich ihn genau jetzt zum ersten mal sehe, wo ich aktiv am beschenkten bin. Und seid Samstag hab ich ihn drei mal gesehn, aber leider jedes mal zu langsam mit meinem Fotohandy, manmanman.

So. das wars vorerst von mir.

Liebe Grüße
Jeckob 

Anthony
Gast
« Antworten #7 am: Januar 10, 2008, 03:18:44 »

super Nachricht Jeckob!

Ich war heute morgen in Mannheim Süd / West unterwegs. Mehrere Ziele beschenkt, darunter 4 großen! Der Boden ist zur Zeit butterweich. Da kann man richtig tief graben!

Als ich heute die Landkarte studierte fiel mir eine Erddeponie in der Nähe von Viernheim auf. Am Viernheimer Dreieck habe ich letztes Jahr eine Maste beschenkt und es ging mir richtig schlecht. So was habe ich weder vorher noch nachher erlebt. Die Erddeponie könnte vielleicht/wahrscheinlich verseuchte Erde von anderen Ortschaften enthalten. Erddeponien sollten mit Erdröhren beschenkt werden. Nach Viernheim muß ich irgendwann wieder hin.

Mfg
Anthony
keitaunbaster
Gast
« Antworten #8 am: Januar 10, 2008, 09:08:49 »

@Jeckob,
find ich klasse, wie Du koslegst! Das mit den Masten an Wasserhäuschen ist wirklich auffallend. Es ist uraltes Wissen, daß Wasser(adern) informieren ein hervorragendes Mittel zur Mindcontrol ist, deshalb befanden sich in Urzeiten da immer Kultstätten. Auf diese haben sie dann schon mit Beginn der Christianisierung ihre Kirchen gebaut.
In Rheinhessen fiel mir das mit den Masten neben Wasserhäuschen auch zum ersten Mal auf. Übrigens bei genau denen, die Du beschenkt hast, haha.
Ein lohnendes Ziel wär vielleicht noch die Schwabsburg.

@Anthony,
erinnere mich an Deinen Bericht über Viernheim. Muß von Bedeutung sein, diese Ecke. Das mit der Erddeponie ist wieder so ein merkwürdiger "Zufall", gell?
Hab Dir heute Schützenhilfe von Speyer aus geleistet. War zwar nicht in der Stadt, aber 2 derbe Masten direkt an der A61 senden jetzt POR in die Umgebung und das funzt ganz ordentlich! :-)
Vielleicht sollten wir mal eine Befreiung der Rheinebene von Mainz bis Karlsruhe (Kaiserdomlinie) organisieren, wäre ganz wichtig, daß diese Gegend befreit wird.

Liebe Grüße,
Keitaun
Anthony
Gast
« Antworten #9 am: Januar 10, 2008, 09:47:15 »

Danke Keitaun! Speyer steht auf meine ToDo Liste, aber Mannheim kommt so gut voran, dass ich zur Zeit eher dort aktiv bin.

Ich kann mir vorstellen dass deine Arbeit vieles gebracht hat. Das muß eine zeimlich Orgon-freie Gegend sein. Dann merkt man am Klarsten was ein Bisschen Orgonit leisten kann.

Da Mannheim schon relativ gut besorgt ist, merkte ich heute wenig, aber für diejenigen die Mannheim nicht kennen, ist es eigentlich eine recht schöne Stadt! Ehe eine Sammlung von Dörfen! Ich war zum Schluß unten am Rhein und habe meinen Ausflug richtig genossen.

Ich hoffe dass wir uns bald wiedersehen Keitaun!

Mfg
Anthony
Jeckob
Mitglied
*

« Antworten #10 am: Januar 11, 2008, 05:54:26 »

Hallo ihr zwei und DANKE für die Blumen.

@Anthony, ja in Mannheim hab ich auch mal eine Zeitlang gearbeitet, kann mich an die Zugfahrt dorthin recht gut erinnern, stand auch einiges in der Gegend rum. Ein Alter Wasserturm steht da ja auch in der
Innenstadt. Ich werd mich jedenfalls auf das Stück Mainz-Worms konzentrieren, natürlich wäre ich bei gemeinsamen Busting Aktionen sehr gerne dabei.

@Keitaun, das mit den Wasserhäuschen hab ich erst geglaubt als ich davor stand, war wieder so ein Augenöffner. Früher dachte ich mir bei solchen Sachen, ist eh nur Zufall, aber bei der häufigkeit ist da was faul.
Wenn ich mir nur mal mein Gegend hier in Oppenheim anschau, die ersten drei Strahler die ich beschenkt habe ware, wie oben beschrieben, Grundschule, Kindergarten und Altersheim. Und auf der Grundschule steht
sogart Richtfunk (Trommel) in Richtung Kindergarten, ich konnts nicht glauben, aber so ist es. Eine gemeinsame Orgon-Aktion wär natülich klasse! Schwabsburg steht auch schon aufmeinem Zettel, allerdings wollt
ich dort eine HHG vergraben, und da fehlts mir mom. an Nachschub.

Hab noch eine Fragen, bezüglich meines Zappers. Hab jetzt mal die Ausgangsspannung mit eine Multimeter gemessen, und da kommen ca. 3,7V raus. Die Batterie hab ich davor gewechselt, also Neu.
Hab irgendwo gelesen es müssten so um die 5V sein, sind die 1,5V unterschied relevant für das Zappen? Die Frequenz schein zu stimmen, das Multimeter zeigt 14-15Hz an.

Danke im voraus und
Liebe Grüße

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: