Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:54:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  fahrendes, harmonisches orgonitfeld – leistungssteigerung des pkw-motors
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: fahrendes, harmonisches orgonitfeld – leistungssteigerung des pkw-motors  (Gelesen 1820 mal)
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Dezember 02, 2007, 02:12:00 »

hallo liebe freunde,

nachdem nahezu jeder von uns einen pkw sein eigen nennt, haben wir uns unsere gedanken gemacht, wie wir unsere pkw´s im sinne unseres anliegens verwenden können.

wir werden wahrscheinlich nichts neues erzählen, wenn wir über hhg´s, tb´s oder cb´s im fahrzeug sprechen, aber wir sind zusätzlich von einem anderen denkansatz ausgegangen.

nachdem orgonit bekannterweise sehr positiv in bezug auf wasser reagiert, haben wir uns entschlossen, als ersten schritt die wasserkühlung unserer motoren mit unseren orgonit-teilen zu beglücken.

hierfür haben wir sehr kraftvolle erdrohre gebaut, und diese dann am kühlwasserschlauch befestigt. somit wird der motorwasserkreislauf orgonisiert, und das orgonit verstärkt.

nachdem bekanntermassen auch die batterie wasser enthält, haben wir die batterien ebenfalls mit tb´s versorgt, was als ersteffekt dazu führte, dass das fahrzeug (auch bei etlichen minusgraden) deutlich besser und schneller ansprang.

das kann ich allen empfehlen, deren batterie schon ein wenig schwächer geworden ist, bevor ihr sie tauscht, beschenkt sie mit ein paar tb´s – ihr werdet staunen, was da noch drinnen ist…

als dritten und sehr wichtigen punkt, haben wir die benzin- bzw dieselleitungen des fahrzeugs mit unseren gebauten erdrohren bestückt, damit der motor einen effizienteren (weil orgonisierten) kraftstoff erhält.

als vierten punkt, haben wir die luftzufuhr des motors energetisiert, indem wir in die luftfilterkästen tb´s eingebaut haben.

alles in allem haben wir somit im motorraum dafür gesorgt, dass sämtliche für den motor relevanten dinge (treibstoff, kühlwasser, luft) mit orgonenergie behandelt werden.

das ganze befindet sich natürlich in einem experimentiellen zustand und kann sicherlich von  fahrzeugprofis (kfz-mechanikern, kfz-elektrikern,…) noch um ein etliches gesteigert werden – vielleicht haben wir ja so jemanden in unseren reihen, der uns noch ein paar tipps aufgrund unserer anregung geben kann.

von der wirkung her, kann man jedoch schon alleine aufgrund unserer umbauten einige tolle ergebnisse berichten:

erstens und wichtigster aspekt:
========================

man fährt in einem sich bewegenden orgonitfeld, das total harmonisch wirkt und sich als super gegenpol zu den anderen am himmel darstellt. Wir haben den motor und den motorraum orgonisiert und im kofferraum hat jeder von uns eine fette hhg oder ähnliches.  Man fährt total entspannt und freut sich voll über sein fahrendes orgon-feld. probiert es einfach aus – es ist eine tolle erfahrung und man ist sein eigener por-Produzent.

zweiter aspekt:
============

dadurch dass man den motor mit besserem treibstoff, luft u. wasser versorgt, haben wir eine eindeutige bessere leistung des motors feststellen könne. das fahrzeug beschleunigt besser und ist elastischer. am besten konnten wir das feststellen, nachdem wir steigungen meistens einen gang höher als früher bewältigen können.

zuletzt bedanke ich mich noch bei den geistigen urhebern dieses versuches, welche leider nicht hier im forum posten. danke an hf und an jf.

wie gesagt, ich würde es aber schade finden, wenn dieses thema aufgrund der total guten wirkungsweise nicht zumindest allen unseren mitlesern und freunden hier im forum zugänglich gemacht würde.

anbei ein paar fotos, um auch bildlich nachzuvollziehen, was wir gemacht haben:

einbau bei einem toyota avensis, 2.0 td

a)motorraum

das lange erdrohr dient ausschliesslich der orgonisierung im motorraum

b) erdrohr auf kühlwasserschlauch, mini-erdrohr auf diesel-hochdruck-leitungen
    & tb auf der batterie

c) erdrohre von der seite aus betrachtet

d) mini-erdrohre auf den diesel-hochdruck-leitungen

einbau bei einem alten vw jetta, benziner

a) motorraum von vorne

nachdem wir hier mehr platz hatten, haben wir auch einen rd. 4 kg schweren einrohr-cb einbaut :-)

b) ansicht der erdrohre u des cbs von der seite

in diesem sinne, würden wir uns über verbesserungsvorschläge natürlich jederzeit sehr freuden und schicken euch

alles liebe

arjuna (& ein paar experimentierfreudige busterkollegen)

« Letzte Änderung: Dezember 02, 2007, 02:16:42 von Arjuna » Gespeichert

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Darius
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 02, 2007, 02:25:22 »

Danke Arjuna für diesen außfürlichen Bericht ! Die Ergebnisse kann ich nur bestätigen - optimierte Verbrennung,geringerer Verschleiß & angenehmste
Energie ! Orgondriver Darius
dolben
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 02, 2007, 08:03:08 »

Ich habe mal von einem Hersteller gehört, den es aber wohl nicht mehr gibt, der versorgte die Ansaugluft und die Kraftstoff mit Orgon-Schwingungsinformationen.

Eines von beiden bekam organische Schwingungsinformationen und das andere sphärische. Welches nun welches war weiß ich nicht mehr. Ich glaube das Benzin bekam organische...

Ich denke, daß man mit aufgeladener Alufolie (die auf dem CB aufgeladen wurde) vielleicht auch etwas erreichen kann. Sie um den Luftansaugschlauch wickeln ö.ä. Das ist einfacher als mit den Erdrohren.

Ich habe kein Auto und kann es nicht testen und fahre viel zu selten Motorrad... Werde es aber bei Autos anderer probieren.

Wenn man bloß die Elektrik mit Orgonit versorgt soll man wohl mehr Sprit verbrauchen steht irgendwo im Forum...

Grüße Dolben
Verrain und Nakita
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 02, 2007, 09:20:55 »

Hallo,
ich wollte an dieser Stelle auf einen dazu passenden Thread verweisen.

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3019.0.html

Wir können bestätigen das ein orgonisiertes Auto total gut zu fahren ist.
Übrigens verbraucht unser Auto immer weniger.
Wir haben den Tank halb leer gefahren,
statt sonst 400 km, steht da jetzt 650 km.
Das Auto scheint immer leichter zu werden.

Das mit der Batterie werden wir noch ausprobieren :-))

Liebe Grüße
Verrain
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: Dezember 03, 2007, 08:38:56 »

Arjuna, Ihr habt offensichtlich die Schläuche nicht durch das Orgonit durchgeführt und es scheint trotzdem zu wirken. Stimmt das?
Die Variante von Verrain und Nikita sieht irgendwie eleganter aus, aber vielleicht ist es ja nicht nötig, soweit zu gehen.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Dezember 03, 2007, 10:51:30 »

hallo liebe freunde,

vielen herzlichen dank für eure antworten.

hey, es freut mich total, dass verrain und nakita diesbezüglich bereits gearbeitet haben, und so positive effekte auf den treibstoffverbrauch feststellen konnten.

wir haben zwar sofort eine leistungssteigerung des fahrzeuges feststellen können - betreffend treibstoffverbrauch kann ich aber noch nichts genaues sagen, da mir die langzeiterfahrung mit dem fahrzeug hier fehlt.

@ verrain und nakita
=================

ihr habt meiner meinung nach die optimale lösung gebaut.

nachdem wir nur 28 mm cu-rohre vorrätig hatten, haben wir diese verbaut.

weiters wollten wir auch das kühlwasser versorgen, und ich glaube, dass wir auch mit einem 40er cu-rohr (wie von euch geschildert), diesen nicht -  mit ausreichend orgonit versorgt -  über den kühlwasserschlauch gebracht hätten.

wie oben gesagt, stimmen wir aber mit verrain und nakita überrein, so wie das von ihnen gemacht wurde, wäre das die optimallösung – und wir werden diese variante sicherlich auch noch testen... :-)

@ georg
=======

korrekt, die cu-rohre sind aus den oben angeführten gründe nur auf den leitungen angebracht - nicht über die leitungen (28er cu-rohre zu klein).

wir gehen aber auch davon aus, dass sich betreffend leistungssteigerung und treibstoffminimierung mit der methode von verrain und nakita noch weit mehr herausholen lässt.

das problem ist hal bei neueren autos, dass man nicht mehr so viel platz hat, diese mit gescheiten rohren über den leitungen zu versorgen, weil alles schon so verbaut ist. Bei meinem jetta wäre das alles halb so wild. bei meinem toyota war es aber dann schon blöd, die paar rohre anzubringen…

aber wie gesagt, wir sind leider keine profis, vielleicht könnten diese geschichte profis fahrzeugspezifisch besser lösen…

wir wollten mit unserem bericht aber möglichst viele buster-kollegen animieren ebenfalls orgon-driver (hallo darius :-)) zu werden, es ist einfach toll :-) und hilft unserer sache.

alles liebe

euer

arjuna

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: Dezember 05, 2007, 09:50:24 »

Auf jeden Fall. Ich war bisher nur zu faul, sowas zu machen. Danke für den Anstoß.
Dann noch ein paar Trawoeger-Pyramiden ins Haus und das Auto auf Wasser umgestellt, und los geht's mit der Energie-Autonomie...
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: