Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:49:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  dagegen oder dafür
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: dagegen oder dafür  (Gelesen 4028 mal)
chippie
Mitglied
*

« am: November 21, 2007, 12:34:33 »

Hallo,

Dies ist erst mein zweiter Beitrag und schon möchte ich zum überlegen anregen.
In einem neueren Post wird geschrieben, dass Orgoniten "Krieger", Warriors sind.
Jetzt stellt sich mir die Frage, arbeitet ein z.B. CB nun für eine bessere Welt oder gegen die NWO
und alles was damit zu tun hat.
Da ich mich mit Geisteswissenschaften im allgemeinen beschäftige und auch meinen
Lebensunterhalt damit verdiene ist diese Frage für mich sehr wichtig.
Es ist ein energetisch sehr wichtiger Faktor, on man FÜR oder GEGEN etwas arbeitet.

Dies ist auch der Hauptgrund, weswegen ich mir noch keinen CB gebaut habe.
Ich setze mich gerne für das Gute ein, da das eine Veränderung "im Ganzen" bewirkt.
Ein Krieg kann Grundsätzlich nie gewonnen werden, Erfolge sind lediglich
materiell und stärken das EGO.

ich bitte um Eure meinungen,

gruss und schönen Tag noch...
Anthony
Gast
« Antworten #1 am: November 21, 2007, 01:13:33 »

Hallo Chippie,

da ich das Wort "Krieger/Warrior" geschrieben habe, schreibe ich was dazu:

Erstens: Das Wort "Warrior" (Krieger) ist schon ein Bestandteil von "Etheric Warriors" und viele von hier haben den Titel "Ritter". "Rainbow Warrior" Der Greenpeaceschiff ist für uns alle ein Begriff. "Warrior of the Light" von Paulo Coehlo ist ein weiteres Beispiel. Auch im Neuen Testament wird von Schwerten und Rüstung geschrieben. Von Carols Castenada und Don Juan habe ich schon zitiert. Es gibt viele weitere Beispiele dafür.

Das heisst: ein Krieger muss nicht Arnold Schwarzennegger oder Sylvester Stallone sein.

Zur Frage ob man energetisch für oder gegen etwas ist, kannst du vieles auf der WebSeite DonebyDooney finden. Auf diesem Forum steht vieles davon in deutscher Übersetzung.

Dooney beschreibt "Boosten", von manchen "Blasten" benannt, sehr klar. Wir senden liebevolle Energie an ein Ziel, ohne Haß, ohne Aggression, ohne zu bestimmen was auf der anderen Ende passiert. "Love your enemies" sagte Jesus. Was, laut meiner Verständnis nicht bedeutet dass ich etwa George Bush lieben sollte, nur dass ist mir nichts bringt wenn ich ihn hasse. Ich schade dadurch nur mir selber und er würde diese Energie wahrscheinlich geniessen. Effektiver ist wenn wir die Parasiten ihrer Nahrungsquellen von Haß, Angst, Heid, Mißgunst, usw wegnehmen, noch besser wenn man aktiv Liebe aussenden kann.

Ein CB zu bauen hat mit Aggression nichts zu tun, sondern Harmonie erstellen . Es hat eine absolut positive Wirkung. Du verwandelst einen mistbefleckten Himmel in einem schönen natürlichen blauem Himmel mit natürlichen Wolken. Du verhinderst Menschenverursachte HAARP Unwetter. Dafür habe ich gebetet am Anfange diese Jahres und mittlerweile kann man es immer öfter tatsächlich geniessen. Siehst du da was schlimmes?

Wenn du mit dem Begriff "Krieg" nichts anfangen kannst, dann finde für dich einen anderen Begriff.

"Erfolge sind lediglich materiell und stärken das EGO".

Diesen Satz verstehe ich wirklich nicht. Ein/e spirituelle Krieger/in soll demutig und dankbar sein. Jedesmal wenn ich einem Fernsehturm beschenke und sehe wie die HAARPwolken verschwinden ist das für mich ein Erfolg und ich bin dankbar dafür. Jeden Tag wo ich einen Himmel ohne HAARP oder Chemtrails geniessen kann ist das für mich einen Erfolg. Und ich feiere diesen Erfolgen ganz genusslich mit meinen Kindern! Am Wochenende haben wir eine Polonaisse getanzt als ich gelesen habe das die YouTube Videos schon 40,000 Mal in einer Woche aufgerufen worden sind. Mein 18 Monat alter Sohn hat uns geführt! Wunderschön!

Ich geniesse dieses Leben Chippie. Ich setze mich ein ohne irgendwelche Belohnung zu erwarten, aber gerade deswegen kommt die Belohnung und wenn es kommt dann gibt es Party!

mfg
Anthony

chippie
Mitglied
*

« Antworten #2 am: November 21, 2007, 01:53:47 »

Hallo Anthony,

Den von Dir zitierten Satz habe ich auf den Krieg bezogen.

Ich lese oft hier im Forum, nur stören mich hier tatsächlich diese Ausdrücke die eigentlich
nur etwas unangenehmes bedeuten. HHG, Haubitze,...... andersrum experimentiert
man mit Reiki-Symbolen.
Symbole, Zeichen und Worte haben Bedeutungen und sind energetisch belegt. Da
Orgon auch eine Energie ist (alles ist ja Energie), sollte man wirklich vorsichtig
damit umgehen.
"..im Kamp gegen die NWO..."- ist das nicht genau das Ziel dieser "Leute", einen
Krieg zu führen? Ätherische Angriffe können nur gelingen wenn jemand Angriffsfläche
bietet. Wenn man also sowieso schon auf Konflikt eingestellt ist, kann auch ein
Orgonprodukt nur Symptomarbeit leisten.

Wenn hier wiederum von BESCHENKEN die Rede ist, bekommt die Sache doch
eine andere Motivation und auch Energie.

gruss
Darius
Gast
« Antworten #3 am: November 21, 2007, 02:10:34 »

Hallo "chippi"- statt diese Grundsatzdiskusion zu führen kannst du ja deine "positiven Kräfte & Energien" FÜR Befriedung & Harmonie einsetzen !!!
Dann laß mal sehen/spühren - Darius
chippie
Mitglied
*

« Antworten #4 am: November 21, 2007, 02:33:07 »

Ich behaupte jetzt mal, ich lebe es sogar.

Allerdings stehe ich auf dem Schlauch.
"Dann lass mal sehen/spühren"
Wie eminst du das?

Gruss 
Anthony
Gast
« Antworten #5 am: November 21, 2007, 03:20:24 »

Hallo Chippie;

Nur um klarzustellen, deine Zitat "..im Kamp gegen die NWO..." stammt nicht von meinem Schreiben heute...

"Dann lass mal sehen/spühren"
Wie eminst du das?

Sind solche spöttische Bemerkungen nicht eine Art von Aggression?

Jesus hat von einem Schwert gesprochen. Ist dieser Satz für dich auch negativ belegt?

"..im Kamp gegen die NWO..."- ist das nicht genau das Ziel dieser "Leute", einen
Krieg zu führen? Ätherische Angriffe können nur gelingen wenn jemand Angriffsfläche
bietet. Wenn man also sowieso schon auf Konflikt eingestellt ist, kann auch ein
Orgonprodukt nur Symptomarbeit leisten.

Willst du damit sagen dass nur wenn man gegen den Matrix (NWO wie auch immer) wehrt wird man zum Ziel? Oder anders gesagt: Wenn man passiv bleibt wird man nicht angegriffen. Wir müssen nichts tun. Nur "sein" und "lieben" und schon wird alles gut?

Natürlich hast du ein Recht auf deine Meinung, aber dieses Forum ist für Leute gedacht die aktiv beim Thema Orgonit und Chembusters mitmachen wollen. Sein und lieben tun wir natürlich auch, aber Orgonit verteilen wir und Chembusters bauen wir. So einfach ist es.

mfg
Anthony

chippie
Mitglied
*

« Antworten #6 am: November 21, 2007, 03:50:43 »

Hallo "chippi"- statt diese Grundsatzdiskusion zu führen kannst du ja deine "positiven Kräfte & Energien" FÜR Befriedung & Harmonie einsetzen !!!
Dann laß mal sehen/spühren - Darius

Ich meinte Darius mit meiner Frage.
Wie sollte ich das zeigen/fühlen lassen?

@Anthony: Ein Schwert bleibt ein Schwert, egal wer es in der Hand hält oder davon spricht.
Ein Küchenmesser z.B. ist vom Prinzip her dasselbe, jedoch anders "behaftet"

Ich will auch nicht sagen, dass man den Kopf in den Sand stecken sollte, dann passiert schon nichts.
Ein Konflikt lebt von Aktion und den folgenden Reaktionen. Meine Uberlegung ist folgende:
Wenn man mit CB´s Chemtrails auflöst, dann ist das für die Gegenseite doch ein Grund noch mehr
zu produzieren, also eher Symptomarbeit. Zudem steigt die Aluminium/Barium Konzentration in der Luft.

Positives Denken erhöht die allgemeine Schwingung und wirkt sich auf andere ebenfalls positiv aus.
Das ist meine Arbeitsweise.

Natürlich will ich keine Grundsatzdiskussion auslösen, nur zum nachdenken anregen.
Jede Aktion sollte Ganzheitlich durchdacht sein. Ich habe mal gelesen, dass es wichtig
ist, einen CB mit Liebe zu bauen (was ich hier keinem absprechen möchte). Wenn man
aber einige Posts hier liest, bekommt man das Gefühl, dass es doch in erster Linie darum
geht, jemandem einen Strich durch die Rechnung zu machen.

gruss
Anthony
Gast
« Antworten #7 am: November 21, 2007, 04:31:01 »

Hallo Chippie,

Wenn man mit CBs Chemtrails auflöst, dann ist das für die Gegenseite doch ein Grund noch mehr
zu produzieren, also eher Symptomarbeit. Zudem steigt die Aluminium/Barium Konzentration in der Luft.

Fazit: Wenn man mit CBs Chemtrails und/oder geHAARPte Plasmawolken auflöst hat man viel häufiger blauer Himmel und Sonnenschein.

Ohne den Einsatz von vielen Menschen auf dieser Erde in den letzten Jahren würden wir permanent unter einem grauen Schleierdecke leben.

Ich bin erst seit Anfang dieses Jahres aktiv und bedanke ich mich bei den vielen Mitstreiter die schon früher aufgewacht und aktiv geworden sind.

Gerade jetzt werden die Eliten unter Druck gesetzt (siehe Chemtrails Video im US Fernsehen).

Orgonit funktionert auf vielen Ebenen: Siehe dazu die Berichte von LaoZu Kelly oder von Merlina als sie einer KZ beschenkte, oder die schönen Berichten von Luma als sie Orgonit an Bekannten beschenkte.

Mfg
Anthony

chippie
Mitglied
*

« Antworten #8 am: November 21, 2007, 04:41:03 »

Stimmt auch, ohne Sonnenlicht unter grauen Wolken wäre die Stimmung bei vielen sicher
eher mies.
Ich wohne übrigens im Südschwarzwald. Über der waldreichen Gegend sieht man kaum Chemtrails.
Die Natur ist eben allmächtig.

Mir selbsthergestelltem Orgonit hab ich auch schon erfahrungen gesammelt. Meine Pflanzen
und mein Kater lieben es. Nur zum CB bau konnte ich mich noch nicht
überwinden, ist auch eine Kostenfrage.

gruss
Anthony
Gast
« Antworten #9 am: November 21, 2007, 05:24:43 »

Hallo Chippie,

es freut mich dass du mit Orgonit im Garten positive Erfahrungen gemacht hast! Ich möchte irgendwann auf Kupferwerkzeug im Garten umsteigen!

Ich wohne übrigens im Südschwarzwald. Über der waldreichen Gegend sieht man kaum Chemtrails.
Die Natur ist eben allmächtig
.

Das ist auch eine erfreuliche Nachricht! Ich werde den Südschwarzwald als mögliches Urlaubsziel merken! Es hat höchstwahrscheinlich weniger mit der allmächtiger Natur zu tun, als mit fehlenden DOR Quellen. Im Odenwald wohnen wenig Menschen und da gibt es wenig Bedarf an Senders für Handybenutzer. Dafür gibt es mehrere riesen Fernsehtuerme und viel Chemtrails und HAARP Suppe. Mittlerweile sieht es dort doch viel besser aus, und wird noch besser aussehen!  Ein beschenkter Fernsehturm kann die HAARPgrenze mehrere KM verschieben! Ein tolles Gefühl!

Schön dass wir diesen Austausch mit einer positiver Note beenden konnten! Viel Spaß mit deiner Orgonit! Berichte zu deiner Erfahrungen mit Pflanzen wären für mich sehr Willkommen!

mfg
Anthony

RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: November 21, 2007, 05:25:49 »

Motivation- gesunde natur. Wahrnehmung-geschädigte natur/Verursacher(zweitrangig)
Eigenkonzept- Aktiv/passiv  Konzept hinterfragung mit fokus auf Verursacher(zweitrangig)
Bewusstsein- Hinterfragen von pro/contra Eigenkonzept/Auswirkung (feine Sache)

Orgon- Wirkungsweis nach Croft= Dor in Por :-)   Losgelöst von Konzept/Verursacher
 Schlussfolgernd.......Dor wird in por umgewandelt auch wenn es keine Nwo gäbe.

Orgon benötigt kein Feindbild.
Finde zu deinem Konzept.

Ps. bin bissl Schreibfaul
Oliver
« Letzte Änderung: November 21, 2007, 05:48:31 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: November 21, 2007, 05:29:49 »

errrh? Bitte löschen

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: November 21, 2007, 06:00:21 »

Hallo Chippie,

Du hast recht, ein Schwert bleibt ein Schwert. Allerdings ist ein Schwert für sich betrachtet ein schönes Stück Schmiedekunst, nicht mehr oder weniger. Ob Du damit Leben nimmst oder rettest hast Du selbst in der Hand. Es gibt bestimmt auch Momente wo man Leben nehmen muss um Leben zu retten.

Du störst Dich an dem Ausdruck Krieg. Wie nennst Du denn den Zustand, wenn eine Macht mit Hilfe ihrer Luftfahrzeuge Gift auf Dich, auf Deine Familie, auf uns alle sprüht ? Wie nennst Du es wenn Menschen mit Hilfe elektrischer Energie, welcher Form auch immer, manipuliert, krank gemacht und im Extremfall geröstet werden ?

Deine positiven Gedanken in Ehren ( ich hab sie übrigens auch, sonst hätte ich mich schon lange umgebracht ), aber es gibt Momente wo eine Entscheidung zu treffen ist und eine Tat folgen muss.

Ach ja: Das man Südschwarzwald weniger Chemtrails sieht hat vielleicht damit zu tun, dass andere Leute schon CBs aufgestellt haben.

Grüße

Wolfgang
carine
Gast
« Antworten #13 am: November 21, 2007, 06:30:02 »

Hallo an alle,
eigentlich erübrigt sich doch diese Diskussion.
Sobald man handelt tut man etwas für eine Sache und gleichzeitig etwas gegen eine andere. Diese Welt ist halt nun mal zweipolig.
Ich kann mit den besten Absichten das falsche tun. Ob es falsch ist wird sich aber erst in Zukunft zeigen. Handle uneigennützig und mit ganzem Herzen.
Die totale Sicherheit, das Richtige zu tun, ist immer subjektiv.
Also macht es auch nicht viel Sinn, lange darüber zu diskutieren. Folgt einfach Eurem Herzgefühl.
Zweifel gibt es immer wieder. Hinterfragt Euch und Eure Absichten. Manchmal kann Zorn und Entrüstung genau der richtige Treibstoff für einen Wandel zum Guten sein,
wenn er in positive Tat umgesetzt wird.
Dies ist meine Meinung dazu.
Herzliche und freundschaftliche Grüsse
carine
orgonic
Gast
« Antworten #14 am: November 21, 2007, 07:12:50 »

Ich denke man sollte die ganze Sache und das Leben überhaupt eher etwas objektiv betrachten.Natürlich hat chippie Recht das jeder Pol einen Gegenpol hat und verursacht. Das ist das polare Gesetzt in der Dualität. Natürlich kann man sich hinsetzen und den ganzen Tag meditieren oder man fährt rum und beschenkt Sendetürme. Ob das eine jetzt besser ist als das andere mag ich nicht beurteilen aber ich denke beides kann Spass machen und beides kann eine Reaktion auslösen und zu dem selben Ziel führen. Ich denke es kommt immer auf den Menschen drauf an was er für eine Erfahrung braucht und was er für eine Konstitution hat. Das heißt wenn er geistig eingestellt ist wird er sich hinsetzen und beten,wenn er materiell eingestellt ist wird er sich in Bewegung setzen und  Orgonit verteilen. Wichtig bei beiden Seiten ist das man seine innere Einstellung ,seine Gefühle und seine Emotionen stets unter Beobachtung hat,und auch seine Gedanken ausrichtet auf das was man mit seinem Tun erreichen will. Ich bin auch eher ein materiell aggierender Mensch dem es Spaß macht durch Taten ,Reaktionen und Veränderungen auszulösen,die aber immer im göttlichen einklang sein müssen und für das Allgemeinwohl.Mein bester Freund ist zum Beispiel der geistig aktive. Als Yogalehrer kennt er genau die Auswirkungen der geistigen Welt auf die Materielle Welt und versucht diese durch Meditation  in eine neue Form zu bringen. Ich denke Gott hat uns nicht nur den materiellen Körper gegeben um den ganzen Tag rumzusitzen und zu versuchen in schnellstmöglich wieder zu verlassen in dem man versucht die Erleuchtung zu erlangen,nur für sich. Unser Körper und auch unser Geist sind einfach nur Werkzeuge die bewußt und geschickt eingesetzt werden müssen um diesen wunderbaren Planet ,der Erfahrung und Entwicklung für alle Menschen bringt ,nicht nur für uns,auch für andere zu bewahren und zu verschönern.Leider gibt es aber immer den Gegenpol der genau das andere will,und das ist auch ganz normal in der Dualität.Ohne Schatten kann man das Licht nicht erkennen.Aber damit haben die meisten Menschen ein Problem. Ich denke wir werden die Dualität erst richtig begreifen wenn wir wieder in der Einheit sind,bei Gott.Eigentlich macht jeder Mensch genau das richtige was für seine Entwicklung wichtig ist,auch wenn es dem Anderen absurd vorkommt.  Deswegen sollte man sein Leben leben wie es kommt aber man sollte toleranter und liebenswerter werden.                                          Das Thema ist ein endloser Faden,so wie unser Leben.

Liebe Grüße orgonic
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: