Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 02:38:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Basar
| | |-+  Orgonise-Africa
| | | |-+  Das Buch ist fertig!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Das Buch ist fertig!  (Gelesen 2943 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgrnder und - Betreiber

« am: November 04, 2007, 12:29:01 »

Endlich ist es soweit:
Gerade habe ich die endgültige Fassung in PDF-Format gespeichert.
Jetzt muß ich nur noch Alles zu Lulu.com hochladen und dann ist das Buch lieferbar.
Das sollte Montag der Fall sein.
Ihr könnt es noch solage ich nichts anderes ansage zum Subskriptionspreis von 15 Euro bestellen.
Der endgültige Preis für die s/w-Version wird 25 Euro betragen.
Das Buch hat ca. 344 Seiten mit etwa 1000 Bildern.
Es ist professionell lektoriert und sieht gut aus im Layout.
Dies ist erstmal die englische Version, die Deutsche wird wohl zu Ostern fertig.
Wer jetzt bestellt hat es auf jeden Fall rechtzeitig um es jemand unter den Weihnachtsbaum zu legen.
Die Subskrioptionspreisbestellung gibt es nur bei www.orgonise-africa.net
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #1 am: November 05, 2007, 10:37:18 »

Jetzt ist es hochgeladen und 3 mal gecheckt. Es sollte alles ok sein.
Man kann das Buch jetzt direkt bei Lulu über diesen Link bestellen:
http://www.lulu.com/content/1145986
Die Verschickung sollte dabei billiger und schneller rauskommen, da europäische Bestellungen auch in Europa gedruckt und verschickt werden.
Juhhuu!
erschöpfte Grüße
Georg

Darius
Gast
« Antworten #2 am: November 05, 2007, 11:37:40 »

Hallo Georg - meinen allerherzlichen Glückwunsch zu deinem Buch ! Und gleich die erste Frage: wann ist das Buch in deutscher Sprache erhältlich ?Lieber Gruß nach Johannesburg - Darius
Anthony
Gast
« Antworten #3 am: November 06, 2007, 12:38:02 »

Der endgültige Preis für die s/w-Version wird 25 Euro betragen.

Hallo Georg,

wird das Buch irgendwann noch bunter?

** Schön dass auch ausführliche Infos zum basteln dabei sind!

mfg
Anthony 
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #4 am: November 06, 2007, 09:03:22 »

Die Farbversion kann ich jederzeit machen, es wird jedoch recht teuer im Druck. Müßte dann über Buchhandel etwa 70 Euronen kosten. Das ist der Nachteil des Online on Demand Publishings. Es wird eben jedes Buch (wenn auch vollautomatisch) nach Bestelleingang gedruckt.
Das ist natürlich teurer, als wenn ein Verleger 10 000 Stück im Offset-Verfahren drucken läßt.
Ich werde das jedoch als Option anbieten. Natürlich ist es in Farbe schöner. Die Bilder kommen jedoch auch in S/W gut lesbar und kontrastreich rüber.
Vielleicht ist es eine Option, die Farbversion nur über Lulu und nicht über den Buchhandel anzubieten. Dann wäre es evt. für etwa 40-50 Euro machbar. (Muß nochmal die Kalkulation für die aktuelle Seitenzahl machen lassen.
Der direkte Link um zu der Bestellseite auf Lulu zu kommen ist übrigens http://www.lulu.com/content/1145986
Ich glaube über die Suchfunktion auf Lulu.com funktioniert es noch nicht.
Zwei Besteller berichteten über Probleme das E-Buch auf ihrem Computer zu öffenen. Ich habe es mehrmals gecheckt. Bei mir öffnet es problemlos in Acrobat-Reader 7.0. Den kann man kostenlos runterladen. (www.adobe.com) Der eine Leser hatte keine Probleme auf seinem PC, nur auf seinem Handheld-PDA. Es scheint also an der Software-Version zu liegen.
Georg 

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #5 am: November 07, 2007, 12:08:54 »

Es könnte schneller und evt. Verschickungsmäßig günstiger sein, es direkt von Lulu zu order, da diese in Europa und Amerika drucken und von dort versenden. Der direkte lik zu meinem Buch auf Lulu ist http://www.lulu.com/content/1145986.
Der Preis ist EUR 19,15.
Man kann es auch als E-Buch herunterladen für EUR 4.13.

Beschreibung des Inhalts:

Der erste Teil
behandelt die Geschichte des Begriffs Orgon und verwandter Konzepte sowie ihre gesellschaftlichen Implikationen. Ein kleiner Exkurs in den Zustand unserer gegenwärtigen Welt und die Geheimtechnologien unserer Möchtegern-Eliten darf natürlich nicht fehlen, obwohl dies kein Conspiracy-Buch ist. Ich versuche lediglich unsere Sichtweise Eposé-artig vorzustellen, damit man unseren Blickwinkel versteht. Für die, die das Thema gerne vertiefen möchten, verweise ich auf Quellen.
All dies hat ja auch etwas mit Orgonenergie zu tun, insofern als stagnierende Orgonenergie gesellschaftliche Pathologien füttert, von Wilhelm Reich so treffend als die emotionale Pest bezeichnet..

Der zweite Teil
stellt nach einer  einführenden Diskussion der Begriffe „Beweis“ und „Wissenschaftlichkeit“ unsere Expeditionsberichte als Beweismaterial für die Wirksamkeit von Orgonit in der großflächigen Umweltheilung vor.
Ein großer Teil dieses Materials wurde schon zuvor auf www.orgonise-africa.net veröffentlicht. Die Artikel wurden gründlich editiert und überarbeitet um sie noch besser lesbar zu machen.
Wir haben festgestellt, daß das Material auf der Webseite schon so umfangreich geworden ist, daß nur Wenige tatsächlich alle Artikel auf unserer Webseite lesen.
Eine Menge Leute haben mir gesagt, daß unsere Arbeit und ihre einuigermaßen gründliche Dokumentation am Dichtesten an einen Beweis für die Wirksamkeit von Orgonit herankommt.
Es ist also an der Zeit für ein Buch, daß man mit sich herumtragen und überall, wo man gerade ist, lessen kann.
Im dritten Teil
lade ich die Leser ein, selbst zum Orgonkrieger zu werden. (Falls sie es nicht schon sind)
Angefangen mit grunsätzlichen Empfehlungen zum Verteilen von Orgonit gibt es Eigenbauanleitungen für HHGs, Towerbuster und Cloudbuster sowie das korrekte Wickeln von Möbiusspulen mit Bildern und ein Kapitel mit oft gestellten Fragen (FAQ).
Der Vierte teil ist der Anhang mit weiteren Leseempfehlungen zu verschiedenen Themen, die im Buch behandelt warden und Quellenverweisen aus dem Text.

Das Buch beinhaltet Textbeiträge von Don Croft (Vorwort und sein Bericht über unsere gemeinsame Ugandareise), Dr. Paul Batiibwe, (sein Bericht über unsere Ugandareise) Laozu (Sein Bericht über unsere Vortex-Öffnungstour durch Simbabwe, Botswana und Südafrika) und Ryan McGinty, der mir erlaubt hat, seine exzellente bebilderte Anleitung für Möbiusspulen.

Dieses Buch gehört auf den Weihnachtstisch von jedem, der sich für das Thema Orgonit und  Orgonenergie interressiert und natürlich die lieben skeptischen Freunde und Verwandten.

Leider ist das Buch erstmal nur in Englisch verfügbar.  I hoffe jedoch vor Ostern 2008 die deutsche Fassung vorlegen zu können.
Ich möchte die Übersetzung nicht selbst machen, da ich wohl “zu nah am Text” bin, obwohl Deutsch ja meine Muttersprache ist. Ich würder wohl zu sehr Satz für Satz dem englischen text folgen, anstatt das Ganze neu zu gestalten. Das fällt mir jedenfalls bei meinen Webseitentexten auf, die eigentlich meinen eigenen sprachlichen Ansprüchen nicht genügen.
Jeder, der gerne die Übersetzung machen möchte, sollte mich bitte unter georg@orgonise-africa.net kontaktieren.
Natürlich bin ich auch an Übersetzungen in andere Sprachen interessiert, obwohl es in einer Sprache, die ich selbst nicht spreche, für mich schwer sein wird, die Qualität der Übersetzung zu beurteilen.
Aber es ist natürlich ein Gespräch wert.

Ich werde das Buch jetzt erstmal für einen Monat oder so auf Lulu.com laufen lassen, so daß ich eventuell noch auftauchende Fehler, auf die mich meine Leser aufmerkdsam machen, noch korrigiern kann. Danach wird es mit einer ISBN-Nummer versehen und dann über den allgemeinen Buchhandel bestellbar.
Der Preis wird dann etwas höher sein, wahrscheinlich die ursprünglich anvisierten 25 Euro, weil die Buchhändler eine Marge von 50% verlangen.

D.H. die gegenwärtigen EUR 19,15 sind immer noch ein Vor-Editionspreis, aber es gibt dafür schon das ganze Buch.
Viele Fehler sollten nicht mehr drin sein, denn es wurde von unserer Freundin Judy Lubulwa und Pam Thornley, die 17 Jahre als Lektorin für Penguin Books gearbeitet hat, editiert und lektoriert.

Bis bald auf www.orgonise-africa.net

Georg

sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: November 07, 2007, 01:12:10 »

Ich habe das Buch nun ueber lulu.com als Ebook bezogen.
Schade dass in der PDF-Version die Bilder in Schwarz/Weiss sind. Aber ich weiss ja wo ich die Bilder in Farbe sehen kann :-)

Interessantes Buch. Spread the word! :]
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #7 am: November 08, 2007, 09:10:56 »

Wenn ich das Farb-Buch hochlade, wird es auch die Farbversion als E-Buch geben. Denjenigen, die das E-Buch in Schwarzweiß gekauft haben, kann ich die Farb´version per email schicken, allerdings erst in 10 Tagen.
G.

Honigblume
Gast
« Antworten #8 am: Dezember 11, 2007, 11:01:36 »

Zitat
hoffe jedoch vor Ostern 2008 die deutsche Fassung vorlegen zu können

Das wäre schön, dann kaufe ich es auf jeden Fall.
Bin sehr gespannt darauf!
Das wär doch was für's Osterkörbchen.

Wie sieht es aus?
Hast Du schon jemand für die Übersetzung?

Liebe Grüße
Honigblume
Honigblume
Gast
« Antworten #9 am: Mrz 08, 2008, 10:03:46 »

Hi Georg,
Ostern steht vor der Tür und ich frage mich,
wie es mit Deinem Buch aussieht,
ich meine so von wegen Übersetzung.
Oder wird es wohl doch Pfingsten?

Du würdest mit dieser deutschen Übersetzung wohl das Herz
des einen oder anderen hier im Forum bestimmt höher schlagen lassen.

Ich hoffe sehr, es ist bald fertig,
falls Du noch immer keinen Übersetzer hast,
müssen wir wohl bald mal einen organisieren.

Liebe Grüße
Honigblume
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #10 am: Mrz 08, 2008, 10:43:16 »

Es wird wohl eher ein Mittsommernachtstraum für die deutsche Ausgabe.
wenn Ihr viel bei mir bestellt (Schleichwerb, bin ja bald kein Moderator mehr) könnte ich mir eine(n) Übersetzer(in) leisten, dann ginge es schneller.
G.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: