Es könnte schneller und evt. Verschickungsmäßig günstiger sein, es direkt von Lulu zu order, da diese in Europa und Amerika drucken und von dort versenden. Der direkte lik zu meinem Buch auf Lulu ist
http://www.lulu.com/content/1145986.
Der Preis ist EUR 19,15.
Man kann es auch als E-Buch herunterladen für EUR 4.13.
Beschreibung des Inhalts:
Der erste Teil
behandelt die Geschichte des Begriffs Orgon und verwandter Konzepte sowie ihre gesellschaftlichen Implikationen. Ein kleiner Exkurs in den Zustand unserer gegenwärtigen Welt und die Geheimtechnologien unserer Möchtegern-Eliten darf natürlich nicht fehlen, obwohl dies kein Conspiracy-Buch ist. Ich versuche lediglich unsere Sichtweise Eposé-artig vorzustellen, damit man unseren Blickwinkel versteht. Für die, die das Thema gerne vertiefen möchten, verweise ich auf Quellen.
All dies hat ja auch etwas mit Orgonenergie zu tun, insofern als stagnierende Orgonenergie gesellschaftliche Pathologien füttert, von Wilhelm Reich so treffend als die emotionale Pest bezeichnet..
Der zweite Teil
stellt nach einer einführenden Diskussion der Begriffe „Beweis“ und „Wissenschaftlichkeit“ unsere Expeditionsberichte als Beweismaterial für die Wirksamkeit von Orgonit in der großflächigen Umweltheilung vor.
Ein großer Teil dieses Materials wurde schon zuvor auf
www.orgonise-africa.net veröffentlicht. Die Artikel wurden gründlich editiert und überarbeitet um sie noch besser lesbar zu machen.
Wir haben festgestellt, daß das Material auf der Webseite schon so umfangreich geworden ist, daß nur Wenige tatsächlich alle Artikel auf unserer Webseite lesen.
Eine Menge Leute haben mir gesagt, daß unsere Arbeit und ihre einuigermaßen gründliche Dokumentation am Dichtesten an einen Beweis für die Wirksamkeit von Orgonit herankommt.
Es ist also an der Zeit für ein Buch, daß man mit sich herumtragen und überall, wo man gerade ist, lessen kann.
Im dritten Teil
lade ich die Leser ein, selbst zum Orgonkrieger zu werden. (Falls sie es nicht schon sind)
Angefangen mit grunsätzlichen Empfehlungen zum Verteilen von Orgonit gibt es Eigenbauanleitungen für HHGs, Towerbuster und Cloudbuster sowie das korrekte Wickeln von Möbiusspulen mit Bildern und ein Kapitel mit oft gestellten Fragen (FAQ).
Der Vierte teil ist der Anhang mit weiteren Leseempfehlungen zu verschiedenen Themen, die im Buch behandelt warden und Quellenverweisen aus dem Text.
Das Buch beinhaltet Textbeiträge von Don Croft (Vorwort und sein Bericht über unsere gemeinsame Ugandareise), Dr. Paul Batiibwe, (sein Bericht über unsere Ugandareise) Laozu (Sein Bericht über unsere Vortex-Öffnungstour durch Simbabwe, Botswana und Südafrika) und Ryan McGinty, der mir erlaubt hat, seine exzellente bebilderte Anleitung für Möbiusspulen.
Dieses Buch gehört auf den Weihnachtstisch von jedem, der sich für das Thema Orgonit und Orgonenergie interressiert und natürlich die lieben skeptischen Freunde und Verwandten.
Leider ist das Buch erstmal nur in Englisch verfügbar. I hoffe jedoch vor Ostern 2008 die deutsche Fassung vorlegen zu können.
Ich möchte die Übersetzung nicht selbst machen, da ich wohl “zu nah am Text” bin, obwohl Deutsch ja meine Muttersprache ist. Ich würder wohl zu sehr Satz für Satz dem englischen text folgen, anstatt das Ganze neu zu gestalten. Das fällt mir jedenfalls bei meinen Webseitentexten auf, die eigentlich meinen eigenen sprachlichen Ansprüchen nicht genügen.
Jeder, der gerne die Übersetzung machen möchte, sollte mich bitte unter
georg@orgonise-africa.net kontaktieren.
Natürlich bin ich auch an Übersetzungen in andere Sprachen interessiert, obwohl es in einer Sprache, die ich selbst nicht spreche, für mich schwer sein wird, die Qualität der Übersetzung zu beurteilen.
Aber es ist natürlich ein Gespräch wert.
Ich werde das Buch jetzt erstmal für einen Monat oder so auf Lulu.com laufen lassen, so daß ich eventuell noch auftauchende Fehler, auf die mich meine Leser aufmerkdsam machen, noch korrigiern kann. Danach wird es mit einer ISBN-Nummer versehen und dann über den allgemeinen Buchhandel bestellbar.
Der Preis wird dann etwas höher sein, wahrscheinlich die ursprünglich anvisierten 25 Euro, weil die Buchhändler eine Marge von 50% verlangen.
D.H. die gegenwärtigen EUR 19,15 sind immer noch ein Vor-Editionspreis, aber es gibt dafür schon das ganze Buch.
Viele Fehler sollten nicht mehr drin sein, denn es wurde von unserer Freundin Judy Lubulwa und Pam Thornley, die 17 Jahre als Lektorin für Penguin Books gearbeitet hat, editiert und lektoriert.
Bis bald auf
www.orgonise-africa.netGeorg