Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:38:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Blattgold
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Blattgold  (Gelesen 985 mal)
Bert
Gast
« am: Oktober 13, 2007, 08:45:52 »

Ich konnte mir bisher nicht vorstellen wie das Blattgold eingearbeitet werden kann, jetzt habe ich eine Methode gefunden um aus Blattgold Orgonit-gerechte Stücke herzustellen. Dazu wird nur ein Tropfen Harz benötigt in dem das Blattgold zerrieben wird, wenn man länger reibt wird es  wie Pulver, eine gewisse Größe sollten die Stücke aber noch haben.
Ich habe reines 24 Karat Blattgold direkt aus Thailand bestellt, über Ebay. Der Preis ist dort heute sagenhaft günstig, 400 Stück reines Blattgold 3,5 * 3,5 cm nur 20€, also nur 5 Cent pro Blatt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120170263134&sspagename=ADME:B:SCO:DE:2

Das Blattgold wurde mit zwei Tropen Harz verrührt und dadurch zerkleinert, diese Goldpaste anschließend mit etwas Harz gemischt, in die Spitze gegossen und aushärten lassen. Da die Blattgoldpartikel so leicht sind verteilt es sich gleichmäßig und sinkt nicht ab.

999 Feingold im Wert von 10cent fein verteilt in Polyesterharz - http://orgonit.hostingwerk.net/cpg1410/thumbnails.php?album=33

Die Wirkung der Farbe ist sehr angenehm, ein sehr schöner natürlicher Gelb-Ton, eigentlich genau die Farbe der Sonne. Ich denke auch das für die Wirkung als Orgonit die kleinen Stücke sehr gut wirken..
quizin
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 13, 2007, 11:29:48 »

Dein Goldorgonit weckt einen sehr warmen Gefühlstön am Herzen. Tolle Sache!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: