Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:36:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  KKW Grafenrheinfeld - Mitte Deutschland
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: KKW Grafenrheinfeld - Mitte Deutschland  (Gelesen 5177 mal)
o))°)Q(°((o
Gast
« am: Oktober 01, 2007, 01:53:44 »

Hallo Orgonauten und OrgonautInnen,

Wurde die gefährliche DOR-Quelle in der Mitte Deutschlands an der Grenze zu Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen in Nordbayern schon entstört ?

Liegt in der Mitte Deutschlands und wäre sicher eine wichtige Aufgabe für erfahrene Orgonauten/Innen falls noch nicht geschehen...

Kottan ermitteln Sie ! Cobra übernehmen Sie - falls noch nicht geschehen...

Gruß

o))°)Q(°((o
Anthony
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 01, 2007, 02:04:43 »

Hallo o))°)Q(°((o,

ich habe Schwierigkeiten mit der Ausprache deines Namens! o))°)Q(°((o...

da muß ich ein bisschen üben...

mfg
Anthony
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgrnder und - Betreiber

« Antworten #2 am: Oktober 01, 2007, 02:10:24 »

Ich sprach das auch schon an bei der Anmeldung. Bitte Deinen Namen in eine aussprechbare Version aendern.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
o))°)Q(°((o
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 01, 2007, 02:35:07 »

Hallo Anthony & Georg;

Danke für euer Interesse an meinem Namen und für deine Begrüßung...;-)

Kurzform  °)Q(° fände ich auch noch schön...keine Ahnung wie Namen hier zu ändern sind...soll einfach auch graphisch schön aussehen...

Könnt ihr die IP anonymisieren ?

Aber mir ging es konkret um das Ziel KKW Grafenrheinfeld und ob wirklich erfahrene OrgonautenInnen diese DOR-Quelle in der Mitte Deutschlands schon ihre Aufmerksamkeit darauf gerichtet haben oder ob eine Orgon-Force dies bei Gelegenheit übernehmen kann ?

Gruß  o))°)Q(°((o

Anthony Du schreibst:

TBs = 100m (eine Kreisfläche von 31.400m2)
HHGs = 400m (eine Kreisfläche von 502.400m2)
HHGs = 600m? (eine Kreisfläche von (1.130.400m2)

Wie groß ist eigentlich die Wirkungsfläche eines Cloudbusters mit Orgonit ?

Wie wird ein KKW in eine Orgonquelle umgewandelt ?

Darius
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 01, 2007, 03:48:09 »

Hallo Irgendwer Huch Wenn du ein Objekt im Auge hast,dann übernimm doch auch die Verantwortung dafür !!! Stelle dir kräftiges Orgonit her,oder
besorge dir welches bei einemm verläßlichen Orgon - Anbieter ! So wirds gemacht !!!
Der Mühe Lohn - Orgon
Gruß Darius
Anthony
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 01, 2007, 04:03:16 »

die Suchfunktion bringt 2 Ergebnisse für KKW Grafenrheinfeld, aber sie scheint nicht beschenkt zu sein.

Orgonit verwandlet DOR (dead orgone) in POR (positive orgone).

Wenn es geht, dann einen Ring aus Orgonit bauen. HHGs haben den Vorteil dass sie eine starke Wirkung haben, und können bis zu 600m weit weg gebuddelt werden (600m stammt von Georg!). TBs bis zu 100m. Für eine AKW/KKW braucht man relativ viel Orgonit (da kann man auch im Forum suchen um Erfahrungsberichten zu finden. Es lohnt sich dann richtig ordentlich zu beschenken: sagen wir 12 bis 15 TBs und bis zu 6 HHGs plus einige Erdröhre. Wenn man weniger buddelt ist es nicht tragisch, aber wenn schon, denn schon!

Die Wirkung eines CBs soll bis zu 30km sein (glaube ich!). Aber die DOR Quellen (Masten usw) müssen beschenkt werden.

** Wenn wir alle solche Namen hätten, wäre die Kommunikation unmöglich.

Kommst du aus der Umgebung von der KKW? Dann hast du erst Recht einen Grund aktiv zu werden.

mfg
Anthony

o))°)Q(°((o
Gast
« Antworten #6 am: Oktober 01, 2007, 06:38:14 »

Hallo Danke Anthony;

Danke für deine klaren und konkreten Aussagen !

Ja ich wohne in der Nähe dieses KKW`s habe aber als Anfängerin, was die Ausführung und Paxis angeht noch keine Erfahrung...

Da das KKW Grafenrheinfeld mit seiner doch zentralen Lage in Deutschland von Euch bisher unbeachtet geblieben ist,
besteht dringender Handlungsbedarf...so eine gefährliche DOR-Quelle wie ein KKW ist sicherlich gefährlicher als Funkmasten/Sendeanlagen ?!

Es sollten alle kkw`s in Deutschland als potentiielle DOR-Quellen beschenkt werden, Wilhelm Reich selbst hat auf diese tödliche und gesundheitsschädigende Wirkung der Radioaktivität und seiner Partikel geschrieben und hierzu seine Erfahrungen gemacht.

Gib`s billigeres Material zum Gießen von "Orgonit" statt Epoxidharz z.B. Fette, Silikon, Bienenwachs oder Seife ...hat jemand Erfahrung ?!

Kann der Kunststoffeimer nicht in der Erde bleiben ?

Könnte ich mit einem Cloudbuster in ca. 5-6 km die anderen Maßnahmen 6 HHG(Was heißt das ) und 10-15 HG (ß) weglassen oder ersetzen, ist ja auch eine Kostenfrage ?

Gibt`s hierzu Praxis-Erfahrungen mit anderen KKW`s ?

Gruß

o)Q(o

o))°)Q(°((o
Gast
« Antworten #7 am: Oktober 02, 2007, 09:42:11 »

Hallo Quizin;

Abneigung gegen "Skriptischen Symbolismus" halten Dich ab konstruktiv auf Fragen einzugehen ?

Du läßt Dich aber leicht stoppen ?!

Schade

Etwas mehr praktische Unterstützung für die Behandlung der KKW`s in Deutschland hätte ich mir schon gewünscht...

Ich denke bevor wir daran denken in der Fremde und Ausland die Biosphäre zu orgonisieren, fangen wir doch mal zuhause bei unseren eigenen radioaktiven DOR-Quellen und KKW`s an...Grafenrheinfeld liegt schließlich in der Mitte Deutschlands und darf nicht ignoriert werden nur weil Dir der Symbolismus nicht gefällt...

Auch deine Antiphatie läßt sich in Symphatie verwandeln, wenn Du offen und tolerant bist...

Anonymität im Internet ist auch ein persönlicher Schutz...oder sind die Hubschrauberberichte und ätherischen Angriffe nur Fake ? ;-)

Vielleicht bekomme ich weitere konstruktive Antworten auf meine Fragen,
ob ein Cloudbuster statt 6 HHG und 10-15 HG ausreichen (Kostenfrage ) und was sind Erdrohre ?

Gibt`s hierzu von Euch Vorschläge, Erfahrungen, Unterstützung oder Empfehlungen ?

Gruß

o)Q(o

“Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.”
Carl Gustav Jung - Mediziner/Psychologe - 1875 - 1961
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Oktober 02, 2007, 11:39:00 »

Vielleicht bekomme ich weitere konstruktive Antworten auf meine Fragen,
ob ein Cloudbuster statt 6 HHG und 10-15 HG ausreichen (Kostenfrage ) und was sind Erdrohre ?

Ad Erdrohr siehe hier:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,325.0.html

Das mit der Kostenfrage versteh' ich ned ganz. 6 (oder von mir aus auch 10) HHGs sind bei mir kostentechnisch immer noch deutlich günstiger, als ein CB. Und ich würd' auch das KKW mit HHGs einkreisen. Kann Dir aber auch keine schlaue Erklärung dazu abgeben, da das eine reine Gefühlswahrnehmung von mir ist.

@Manfred:

Auf den Namen (ich nenn' die neue Userin der Einfachheit halber aber trotzdem lieber "Q" :-)) würde ich mich nicht so sehr versteifen, darin potentielle Verräter sehen oder dies (respektive der von Dir wahrgenommenen Angstmotivation) gar als "Provokation" sehen. Ich muss zugeben, dass ich den Usernamen durchaus kreativ finde (solange ich ihn nicht jedesmal in voller Länge bei der Anrede wiedergeben muss, hehe....). Ferner schreibe z.B. ich hier auch nicht meinen vollen Namen, Adresse usw. rein, und zwar nicht, weil ich mich dadurch vor den ohnehin allgegenwärtigen ätherischen Plagegeistern sicherer fühle, sondern aus ganz profanen, persönlichen Gründen, die ich hier gar nicht weiter diskutieren werde, zumal das an meiner Beschäftigung mit den hier erörterten Themen sowieso nichts ändert.

Hat eben jeder seinen eigenen Weg, sich auszudrücken und zu präsentieren, und so lange die Taten von konstruktiver Natur sind, ist diverses Drumherum eigentlich relativ wurscht.

Inwiefern bei Q Angstmotivation im Spiel ist, möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen, aber bei Vorhandenheit derselben ist es halt auch nicht so einfach, diese einfach abzustellen bzw. sich zu Handlungen bzw. einem Auftreten zu zwingen, das man zu einem gegebenen Zeitpunkt eben nicht kongruent rüberbringt bzw. mit dem man sich nicht wohlfühlt. Es ist immer noch besser, eine(n) Mitstreiter(in) mehr zu haben, welche(r) trotz vielleicht überflüssiger, limitierender Ängste zu konkreten Taten bereit ist (und sich möglicherweise genau dadurch auch schneller von diesen Ängsten befreien kann), als schon im Vorfeld solche Menschen aufgrund wahrgenommener Ängste vor den Kopf zu stoßen, indem man sie (nicht mal so) indirekt als Provokateure und potentielle Verräter abstempelt.

Nix für ungut, ich teile sonst oft Deine Meinung, aber das hier musste von meiner Seite mal gesagt werden.

greets,
Heinz
quizin
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 02, 2007, 12:43:35 »

Heinz, ich habe kein Problem mit Deiner Kritik, jeder hat seine Standpunkte. Meiner ist eben einer der Transparenz.

Und zugegebenermaßen bin ich manchmal etwas hart, allerdings habe ich unser Kryptosymbol, wie ich sie hier mal mangels semantischer Ansprechbarkeit nennen möchte, nicht als Verräterin bezeichnet.
Der angesprochene Satz bezieht sich auf einige Menschen, die Interesse an der Orgonisierung vortäuschten oder sogar auch hatten, sich von mir alles mögliche zum Thema erzählen oder mit Orgonit ausstatten ließen und mich dann heftigst übers Ohr gehauen oder sogar Initiative gegen mich ergriffen haben. Allesamt hatten sie eins gemeinsam: sie waren angstgesteuert.

Daher sende ich nun zuerst einen ätherischen Impuls, um die Person einschätzen zu können. Quasi ein Echolotsignal. Ist eben meine persönliche Vorgangsweise. Da die allermeisten hier unter einem Pseudonym schreiben dürfte ich ja mit gar keinem mehr reden hier, wenn ich nur sturen Grundsätzen folgte  ;-)

Ich hatte und habe oft genug wirklich hart einzustecken, gehöre aber auch gewiss nicht zu den wehleidigen Rundumschlägern.

Ängste darf man niemandem vorwerfen. Jeder hat sie und jeder muß sie selber bereinigen. Da gebe ich Dir voll recht.
Ich stelle mich aber entschieden gegen jede Art des wenn auch noch so gut gemeinten Duckmäusertums. So wird man nämlich nie eine lebensfrohe und lebensbejahende Grundeinstellung finden. Um diese muss denn auch bisweilen gerungen werden. Es geht niemals um positives Denken, sondern um positives Fühlen.
Und freundlicher werden kann man ja immer noch, wenn die Standpunkte mal geklärt sind, oder?

Manfred

Nachtrag: ich habe soeben eine Privatnachricht erhalten in der ein sehr beeindruckender Satz steht: "Man kann sich vor ätherischen Angreifern nicht verstecken, aber es gibt wirksame Methoden der Verteidigung!"
Passt irgendwie gut zum Thema..... sehr positive Einstellung.

Meinen Anteil an dem vorhergehenden Geplänkel habe ich nun gelöscht.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2007, 02:47:36 von Quizin » Gespeichert
o))°)Q(°((o
Gast
« Antworten #10 am: Oktober 02, 2007, 01:25:12 »

Danke Heinz für deinen link zur Erdsonde...jetzt weiß ich hierzu mehr

Danke auch an Quizin für seine Authentizität und den Hinweis mit der Anordnung und "Einkreisung" des KKW sowie "orgonisieren" des Abwassers

Habe auch meine Anfrage bezüglich Unterstützung und Beratung an Tapier gesendet, vielleicht kann er aus seiner Erfahrung hierzu im Forum noch etwas beitragen, denn es gibt in Deutschland denke ich ca. 16 KKW`s = radioaktive DOR-Quellen die wir bei allen Chemtrails nicht zu vergessen dürfen sowie die in Rammstein gelagerten Atombomben in Büchel&Rammstein

Q: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/atomwaffen-in-deutschland.html

Quirzin ich habe auch keinen Angstkomplex wie unterstellt, sonst wäre ich unfähig klar und entschieden zu handeln...und geeignete Handlungen auszuführen...ich finde dich jedenfalls nicht unsymphatisch, was Dir jedoch bei deinem Gefühl nicht weiterhilft ?

PS: Auch Quallen kannst Du schätzen lernen, wenn Du ihre Aufgabe für das Ökosystem des Meeres kennst...und ihren pulsierenden Flug durch den Ozean

In meiner Anfrage ging es mir um konkrete und abgestimmte Maßnahmen und Forschungsergebnisse bezüglich ORGONIT-Matrix und KKW Grafenrheinfeld...und über meine Anfrage zu alternativen kostengünstigeren organische Materialkomponenten für ORGONIT als das doch teure und schwer zu verarbeitende Epoxidharz...;-)

Ich denke vielleicht interessiert dieses Thema KKW ja auch einige Mitglieder und Gäste hier im Forum und diese Informationen kommen dann doch allen zugute...welche aktiv werden wollen und vielleicht bisher nur Handymasten entstört haben ?!

**Wenn euch die Schreibweise zu kompliziert ist...strl+c markieren und mit strl+V einfügen...ganz einfach ;-)

Gruß
o)Q(o
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Oktober 02, 2007, 01:33:52 »

Und zugegebenermaßen bin ich manchmal etwas hart, allerdings habe ich unser Kryptosymbol, wie ich sie hier mal mangels semantischer Ansprechbarkeit nennen möchte, nicht als Verräterin bezeichnet.

Diese Bemerkung meinerseits bezog sich auf Deine Anmerkungen bezüglich Angststeuerung und dass sich solche Menschen schnell mal zu Verrätern entwickeln (was ich - für sich genommen - als Möglichkeit gar nicht in Abrede stelle). Im Kontext Deines Postings (Du nimmst ja bei Q eben diese Angststeuerung wahr) ergibt sich halt rein logisch das potentielle (<- dieses Wort möchte ich noch einmal betonen) Verrätertum, und das erschien mir - als Reaktion auf die Beiträge von Q - hier unangebracht. Rein grundsätzlich gesprochen. Ich kann in die Menschen hier (und sonst wo) natürlich auch nicht wirklich hinein schauen, gehe aber, so lange mich nicht sehr konkrete Verdachtsmomente beschleichen, sozusagen von der "Unschuldsvermutung" aus (und die war bei mir in der Vergangenheit eh oftmals schneller zu Ende, als bei anderen Usern hier).

Ansonsten versteh' bzw. kenne ich Deinen Standpunkt grundsätzlich eh (sind ja beide schon länger hier dabei). Und ich kann das mit diversen negativen Erfahrungen mit anderen Menschen schon alleine deswegen nachvollziehen, weil mir dieses Phänomen speziell aus den letzten 3 Jahren ja wahrlich auch nicht gänzlich unbekannt ist. Hier sind (neben allfälligen Abwehr- und Schutzmaßnahmen) eine gute intuitive Wahrnehmung und eine gewisse Prinzipientreue natürlich unerlässlich.

LG,
Heinz
keitaunbaster
Gast
« Antworten #12 am: Oktober 02, 2007, 02:17:22 »

Dieser Faden fängt schon wieder an, unerträglich zu werden.

"Q", Du hast hiermit völlig recht:
Zitat
Ich denke bevor wir daran denken in der Fremde und Ausland die Biosphäre zu orgonisieren, fangen wir doch mal zuhause bei unseren eigenen radioaktiven DOR-Quellen und KKW`s an...Grafenrheinfeld liegt schließlich in der Mitte Deutschlands und darf nicht ignoriert werden

Wie wichtig es ist, weißt Du ja wohl- Na, dann leg (DU) mal los!!!!

Liebe Grüße,
Keitaun
o))°)Q(°((o
Gast
« Antworten #13 am: Oktober 02, 2007, 07:26:44 »

Hallo habe gerade Kontakt mit der örtlichen Anti-Atombewegung aufgenommen;

Sind vielleicht an einem Vortrag zum Thema Orgonit, Cloudbuster, HHG und Umwandlung von DOR durch E-Smog und KKW interessiert,
gibt es im Forum Mitglieder oder Kontakte zu Referenten welche öffentlich bereit wären das Thema vorzustellen ( Vortrag/Dias/Videos)
oder gute Links welche zum Präsentieren und Gewinnung von Unterstützern/Finanziers verwendet werden könnten ?

Wäre auch bereit die Aktion alleine zu verantworten aber für die benötigten HHG`s, Erdröhren ( Bezugsquelle) um das KKW fehlen noch die finanziellen Mittel...

Vielleicht helfen ja die Spirits bei dieser Aufgabe oder engagierte Menschen

Gruß

o)Q(o

Anthony
Gast
« Antworten #14 am: Oktober 04, 2007, 09:27:58 »

Es sieht so aus als Q nicht mehr da ist. Trotzdem wollte ich hier etwas schreiben. Hier ein Zitat von Q:

Wäre auch bereit die Aktion alleine zu verantworten aber für die benötigten HHG`s, Erdröhren ( Bezugsquelle) um das KKW fehlen noch die finanziellen Mittel...

Vielleicht helfen ja die Spirits bei dieser Aufgabe oder engagierte Menschen

Es ist eine Tatsache dass die meisten Orgonistas sehr bescheidenen finanziellen Mittlen haben. Studenten, Arbeitslosen, usw. Trotzdem machen diese Leute energisch mit.

Q hat angeblich nicht die finanziellen Mitteln (und werde diese Mittlen auch in Zukunft nicht haben) um eine KKW 5 KM von ihrer Zuhause zu beschenken. Es sollen anderen vielleicht hunderte KM dorthinreisen. Wieviel kostet diese Reise die Q eigentlich zu Fuß machen könnte?

Ja es gibt Menschen die wenig Geld haben, aber wenn man überhaupt nicht bereit ist selber etwas zu tun gehört man nicht in diesem Forum. "Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster" heisst es ganz klar gedruckt.

Hoffentlich wird jemand tatsächlich dieser DOR Quelle beschenken. Vielleicht Q selber? Du bist nicht mehr hier, aber die DOR ist immer noch 5KM von Dir weg.

mfg
Anthony

Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: