Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:34:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Fragen zur Wirkung von CB
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fragen zur Wirkung von CB  (Gelesen 1300 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: September 24, 2007, 11:06:09 »

Dies ist mir gerade zugeflattert. Vielleicht möchte jemand was dazu sagen?

Guten Tag.
Da ich als Gast in Ihrem Forum leider keine Beiträge verfassen kann, ich mich aber auch nicht gleich als Member registrieren möchte (vielleicht würde dieses mein einziger Beitrag) , wende ich mich mit meiner Fage an Sie persönlich.
Ich hoffe, das Sie mir trotzdem weiterhelfen.
Zur Vorgeschichte:
Als mich ein Freund auf Orgonit, negativer Energie und CB´s ansprach, mußte ich mir als jemand, der noch nie etwas davon gehört hatte, erst mal das Lachen verkneifen. Da er aber wußte, das ich erst mal für vieles offen bin (und er mir auch gutes tun wollte), schenkte er mir einen Guß Orgonit mit der Bitte, selbst zu sehen, ob ich Veränderungen feststellen würde bei Anwesenheit des Stückes.
Nun, bei mir selbst habe ich zwar noch nichts feststellen können, aber ich habe einen kleinen, halbtoten Bambus auf den Block gesetzt. Was soll ich sagen: Auch ich als Skeptiker konnte nicht leugnen, das die Pflanze- warum auch immer- nach etwa 2 Wochen neue Triebe bekam! Mein Interesse war also geweckt...
Besagter Freund berichtete mir auch, er wolle einen CB bauen. Die Rohre konnte ich in seiner Wohnung schon besichtigen. Um beurteilen zu können, ob und wie sein Gerät denn wirkt, wenn es fertig ist, fehlen mir aber noch weitere Informationen, da ja viele Faktoren bei der Wirkung eine Rolle spielen sollen.
Und damit wären wir bei meinen Fragen, die Sie mir vielleicht mit Hilfe eines Mitgliedes Ihres Forums (Pseudonym ist -glaube ich- Bert) beantworten können:
Damit ein CB richtig wirken kann, sollen ja erst die umliegenden Sendeanlagen u.ä. beschenkt werden. "Bert" hat da ja wohl schon einiges im Ruhrgebiet (mir geht es speziell um Essen-West) verteilt. Meine Frage währe jetzt, ob er alle Sendeanlagen in Essen einzeln beschenkt hat (was ich mir bei der Vielzahl und den Verstecken nicht unbedingt vorstellen kann, ich lasse mir meinen Horizont aber gerne erweitern), oder ob er das Orgonit einfach flächendeckend verteilt hat? Gibt es in Essen noch "unerschlossene" Anlagen/Gebiete?
Gibt es in Essen und direkte Umgebung schon CB´s, so das man eine Wirkung des neu aufgestellten CB nicht bzw. kaum noch erkennen kann?
Auf einer anderen Homepage (leider in Englisch, da bin ich nicht so bewandert) las ich, das durch CB´s gezielt kleine Hochdruckgebiete geschaffen werden können, auf deren Rückseite (wo immer das auch ist) Tiefdruckzonen entstehen würden. Damit würde das "normale " Wetter ebenfalls ggf. nachhaltig beeinflusst/gestört. Da ich aber oft las, das Orgonit nur "negative Energie" umwandelt (im Falle des Wetters währen das wohl menschengemachte Einflüsse durch Chemtrails und HAARP), stellt sich mir natürlich die Frage:
Hat ein CB vielleicht doch Wirkung auch auf das natürliche Wetter?
Ist ja schließlich alles noch nicht genügend erforscht...
Wenn Sie meinen, das es sinnvoll ist, können Sie die Mail (dann aber bitte ohne meinen Namen) auch in Ihr Forum posten, dann könnten Ihre Mitglieder vielleicht direkt etwas darauf schreiben. Ich stöbere die letzte Zeit sowieso fast täglich auf Ihren Seiten...
Mit freundlichen Grüßen,
IB

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Bert
Gast
« Antworten #1 am: September 24, 2007, 08:01:22 »

Um die Auswirkungen von Orgonit auf  CT und Schleierbewölkung zu beobachten hilft es vielleicht in ein Gebiet zu fahren wo weniger Orgonit liegt, je nach Frontlage wären bei Wetterwechsel am nächsten Teile von Mülheim und Oberhausen, Gelsenkirchen, Haltern, Bochum, Schwerte, wobei sich auch dort normalerweise selten Streifen bilden, die Suppe hält sich aber mit zunehmender Dor-Sättigung dort eher, während sich über dem Essener Zentrum noch ein stabiler Baldachin hält..

der blaue Baldachin ist bei Wetterwechsel bis zuletzt stabil, völlig sauber ohne Hochnebelschleier und CT-Suppe wie im Hintergrund

Die typischen Fronten von Gebieten mit stagnierender Energie lassen sich auch gut auf Satelitenbildern erkennen, wenn feststehende Hochnebeldecken zu sehen sind:

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/satbild?CONT=euro&CREG=ddlR&SAT=01&ZEIT=200709231957&LANG=de&

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: