Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:25:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  Chemtrails in der aktuellen "Raum&Zeit"-Ausgabe
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chemtrails in der aktuellen "Raum&Zeit"-Ausgabe  (Gelesen 945 mal)
0815
Gast
« am: August 27, 2004, 12:40:27 »

Habe ich mir heute am Kiosk gekauft: die September/Oktoberausgabe der Zeitschrift RAUM & ZEIT (Kostenpunkt 8,80€)

www.raum-und-zeit.com

Der Erstartikel über das Thema (war in Ausgabe 127), kann über folgenden link für 3€ bestellt werden:

https://ssl.kundenserver.de/ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_shop/index.php?action=showdetails&from=startpage&pageNr=1&productId=40ab3af7de40b

Zitat
Grauen hinter dem Regenbogen

Das Chemtrail-Thema muss offiziell werden

Von Gabriel Stetter, Basel, Schweiz.

Die Idee, eine Aluminiummischung in der Stratosphäre zu versprühen,
sollte uns vor der Klimakatastrophe retten. Der vermeintlich gute Ansatz trügt ebenso wie Naturschauspiele, an denen wir uns seit einiger Zeit naiv erfreuen. Die so beliebten Regenbogen bilden sich beispielsweise besonders gut in den Chemtrail-Zonen. Der Regenbogen ist auch das Symbol von Greenpeace, einer Organisation, auf die sehr viele Menschen ihre letzten Hoffnungen setzen. Leider hält sich diese bezüglich des Chemtrail-Problems sehr bedeckt. Gabriel Stetter, der mit seinem ersten Artikel zu dem Thema in raum&zeit Nr. 127 eine Lawine an Bürgerreaktionen ausgelöst hat, schildert hier den aktuellen Stand der Dinge.

« Letzte Änderung: August 27, 2004, 12:56:46 von 0815 » Gespeichert
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: August 27, 2004, 01:37:45 »

Das ist nicht neu!
Die Raum&Zeit hat im Februar 2004 bereits auf 30 Seiten über Chemtrails und HAARP berichtet!
Hier der Link zum Download als .pdf:

http://home.arcor.de/indigokid/flyer/Die_Zerstoerung_des_Himmels.pdf

Greetings
Kristall
0815
Gast
« Antworten #2 am: August 27, 2004, 03:02:37 »

Jepp. Kristall. Diesen Artikel kannst du auch als RePrint beziehen (mein Verweis auf die Ausgabe 127 - was glaube ich die von dir gemeinte Februarausgabe war).
Wollte nur darauf aufmerksam machen, falls sich jemand die Zeitschrift jetzt am Kiosk als Print holen möchte  Smiley
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #3 am: August 30, 2004, 05:28:05 »

SUPER!!! Danke Gabos für Einstellen und einen echt herzlichsten Dank Gabriel Stetter für seine mutige Arbeit!!!!!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: