Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:24:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Kleine Orgonitwunder, die man leicht vergisst
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kleine Orgonitwunder, die man leicht vergisst  (Gelesen 2816 mal)
Luma
Gast
« am: September 10, 2007, 11:01:00 »

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte ein paar meiner Orgonerlebnisse der letzten Zeit schildern. Es sind für mich bisher nur "Kleinigkeiten" gewesen, die ich nicht als berichtenswert betrachtet habe. Als ich aber darüber noch einmal nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, wie sehr ich schon an die Wirkunsweise von Orgonit gewöhnt bin, als dass mir viele Dinge als normal erscheinen, die eigentlich ganz wuderbar sind. Schließlich geht es ja hier in dieser Arbeitsgemeinschaft genau um diese "kleinen Wunder"!

Ich habe jeweils einen TB an zwei meiner Freundinnen verschenkt. Beide nahmen ihn sehr bereitwillig an, dabei waren es nicht einmal schöne Stücke, sondern solche zum verbuddeln. Eine kleine Erklärung fügte ich bei, aber ich hatte das Gefühl, dass sie die TBs nicht der Erklärung wegen mitnahmen.

Der ersten Freundin habe ich den TB vor ca. einem halben Jahr geschenkt. Sie nennt ihn immer "den Stein, den ich mag". Sie ist energiefühlig, ohne sich jedoch weiter mit dem Thema zu befassen. Als ich ihr den TB in die Hand gab, sagte sie, dass sie ein Kribbeln in der Hand fühlen könne. Sie wohnt in einer WG und hat den TB in ihrem Zimmer. Sie sagt, dass jeder, der in ihr Zimmer hinein kommt sagt, dass es dort sehr schön sei. Dabei ist das Zimmer objektiv nicht irgendwie auffällig eingerichtet. Sie sagte selber, dass das wohl mit ihrem "Stein" zu tun habe, weil sie sich dadurch in ihrem Zimmer auch wohler fühle. Seit einiger Zeit kann ich mit ihr auch immer besser über "reale Politik" sprechen. Sie möchte Journalisten werden und fängt an, sich damit zu beschäftigen, wer die Welt wirklich regiert. Früher hätte sie mir höflich zugehört, sich aber nicht weiter mit meinen "Flausen" beschäftigt. Insgesamt hinterfragt sie die Welt mehr als vorher. Sie sagt, ihr gehe das Fernsehprogramm total auf die Nerven (früher hat sie gerne mal Vorabendserien geschaut).

Der anderen Freundin habe ich vor ca. 2 Monaten einen TB geschenkt. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt gerade eine Trennung hinter sich und war zudem in argen Geldnöten, da ihre Selbständigkeit sich in finanzieller Hinsicht nicht bewährt hatte. Sie hatte vor ca. einem Jahr angefangen, wieder eine Festanstellung zu suchen. Sie ist Fotografin und als solche wirklich begabt. Sie arbeitet auch gut und hart für ihre Auftraggeber. Es schien aber alles wie verhext. Sie hat sich beworben und bekam nur Absagen. Die Gründe waren: überqualifiziert, Chef mochte sie nicht, obwohl er sie im Gespräch total nett fand, viele haben sich gar nicht mehr gemeldet. Der Kummer der Trennung hat sich auf ihre Ausstrahlung und Selbstsicherheit auch nicht gerade positiv ausgewirkt. Als ich ihr den TB gab, hatte sie am Mittwoch darauf ein Vorstellungsgespräch. Ich rief sie an, um zu fragen, wie es gelaufen sei. Sie sagte: "Wunderbar, die wollen mich haben, ich soll am liebsten gleich anfangen. Das Gespräch war locker und entspannt". Sie bemerkte auch, dass sie besser geschlafen habe und fragte mich von selber, ob das am Orgonit liegen könnte. Ich sagte, dass das wohl sein könne. Ich erkläre mir ihren plötzlichen Erfolg bei der Jobsuche so: durch den TB wurden ihre emotionalen Blockaden aufgeweicht. Dadurch bekam sie ein ganz anderes Auftreten. Dies merkten auch ihre Interviewer, die ihr positiv gesinnt waren. Dies hat sie nun wieder bestärkt und so wurde das ganze zu einem guten Gespräch, auch ohne, dass sie den TB dabei hatte.

Als drittes berichte ich von mir selber. Dieses Erlebnis ist nicht nur ein Orgonerlebnis, sondern überschneidet sich auch mit dem Thema "Herzenergie". Ich wollte eines Sonntages mit einem Freund aus dem Forum einen anderen Freund, auch aus dem Forum, mit Freundin treffen. Als ich losfahren wollte, war die Batterie meines Autos ohne ersichtlichem Grund leer. Kann mal passieren. Das Ding ist, dass ich schon häufiger solche "Pannen" mit der Batterie hatte, wenn es um Termine ging, die mich persönlich weiter brachten. Ich wurde schließlich ohne großen Umweg von dem Freund mitgenommen, mit dem ich mich eh auf halber Strecke treffen wollte. Als ich bei unserem Treffen ankam, berichtete ich unseren Freunden von dieser Sache. Mir wurde folgendes geraten: Ich solle quasi geistig die "Störprogramme" von der Batterie löschen. Dies versuchte ich dann zu Hause mit meiner Begleitung, die mich nach Hause gefahren hatte. Nichts passierte. Allerdings fiel uns später auf, dass wir durch dieses Vorgehen wohl kaum die Batterie wieder hätten laden können. Und sie war leer, wie mir der ADAC am nächsten Tag bestätigte. Nun war es so, dass "zufällig" am gleichen Tag auch mein Handy nicht mehr zu laden war. Ich brachte zunächst Handy und Ladegerät am nächsten Tag in den Handyladen, nachdem ich den Akku herausgenommen hatte, wieder herein getan hatte und all solche Sachen. Der Mitarbeiter dort machte ein paar Tests und sagte mir, dass mein Akku hinüber wäre. Ich war total sauer. Das Handy war nicht einmal ein Jahr alt. Und natürlich gibt es auf Ersatzteile keine Garantie. Und ein neuer Akku sollte 50 Euro kosten. Die habe ich nicht gerade über. Ihr ahnt es schon. Ich hatte nichts zu verlieren. Ich schnappte mir ein großes Stück Orgonit und hielt das Handy drauf. Gleichzeitig sagte ich laut, dass alle Störprogramme von dem Akku "gelöscht" werden sollten. Zusätzlich schickte ich an das Handy "Herzenergie". Und siehe an: als ich das Handy wieder in das Ladegerät stöpselte, funktionierte es, als sei nichts gewesen. Ich kann natürlich nicht abschließend "beweisen", dass das Orgonit und seine geistige Form, die Herzenergie, das Ding wieder zum Laden brachten. Dennoch gehört diese Geschichte für mich auch zu den Orgonerlebnissen. Das schöne ist ja, dass jeder, der dieses liest, für sich selber entscheiden kann, ob ihn die Story überzeugt. Vielleicht inspiriert diese kleine Geschichte ja den einen oder anderen dazu, so etwas auch auszuprobieren. Vielleicht ergibt sich dadurch ja doch eine gewisse Indizwirkung für einen zusätzlichen "Wirkungskreis" von Orgonit.

Herzliche Grüße, Luma
Anthony
Gast
« Antworten #1 am: September 11, 2007, 09:50:09 »

Hallo Luma,

danke für deinen Bericht!

Es zeigt auch wie wenig Orgonit man schenken kann um etwas positives zu bewirken.

Vor einigen Monaten haben wir mit dem Bruder einer Bekanntin über Chemtrails und Orgonit gesprochen. Der war etwas skeptisch, aber nimmt das Thema Elektrosmog sehr ernst. Er wohnt in Freiburg in einer esoterischen WG. Geich um die Ecke ist eine Handymaste. Wir schenkten ihm 2 TBs und beschrieb wir er die verbuddlen sollte.

Einige Wochen danach erzählte seine Schwester wie er die TBs unter seinem Bett versteckt hat und die nicht los will.

Eine andere Freundin hat ähnliches getan. Sie kann nicht und will nicht die TBs von ihrer Wohnung und Garten entfernen. Sie hat gleich von der positiver Wirkung geschwärmt.

Am Wochenende haben wir mit meiner Schwiegereltern über viele Themen gesprochen. Wir haben meiner Schwiegermutter einer schönen Pyramide gechenkt.

Neulich wollte ich genau zu diesem Thema einen Beitrag schreiben. Der Beitrag von Luma hat mich wieder daran errinert.

Orgonit schenken! Es muß nicht viel sein, aber es bringt immer etwas).

Orgonit schenken! Zum Geburtstag. Zu Weihnachten. Oder einfach so! Ein TB oder mehrere. HHgs, Pyramiden, Harmonic Protectors und vielleicht ein Buch, wie von Georg (oder auch von Don Croft!). Es gibt wunderschönen Stücke für das Haus, Büro oder für den Garten.

Vielleicht wird etwas mehr kommen? Egal, hauptsache Orgonit schenken und die positive Wirkung geniessen.

Am Besten ist es selber ein Orgonitgeschenk zu schaffen. Da kann mann die eigene Herzensenergie mithineinfliessen lassen und passende Kristalle aussuchen. Aber kaufen geht natürlich auch (aber auch dann soll möglichst viel Liebesenergie dabeisein).

mfg
Anthony
« Letzte Änderung: September 11, 2007, 12:09:45 von Anthony » Gespeichert
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2007, 11:40:08 »

das mit dem handy muß ich mal probieren, meines ging nämlich auch so um den 12.9. kaputt.... ich hab mir aber ein neues gekauft, da akkugarantie auch schon um war. das mach ich nachher gleich mal. Lächelnd
mit den tb's und auch mit hhg's hab ich ähnliche erfahrungen mit meinen freundinnen und auch mit kolleginnen.
Thor223
Gast
« Antworten #3 am: Februar 06, 2008, 06:48:29 »

Hallo, ich habe mir letztens 2 HHG`s gegossen und diese zum lüften (das Hartz riecht doch etwas) aussen im Bad aufs Fenster gestellt. Seitdem fühle ich mich deutlich wohler in meiner Wohnung und habe ausserdem das Gefühl das abends im Bad reger Parteiverkehr herrscht. Ab und zu klappert was und raschelt, da mag wohl noch wer anders die beiden.
dolben
Gast
« Antworten #4 am: Februar 29, 2008, 03:49:48 »

-In meinem Arbeitsraum in der Uni habe ich ein Orgonit-Herzchen versteckt. Im Kabelkanal.
2 Wochen später hat der Professor, der schonmal Ärger bekommen hat, weil er keinen Wissenschaftlichen Mitarbeiter eingestellt hat, einen solchen Menschen eingestellt! Ich bin in dem Projekt nicht vorwärts gekommen, er ist eine sehr große Hilfe. Der Prof. hat sich die Haare geschnitten, vorher hatte er lange Haare. DIe Lampen in unserem Raum haben sie repariert, genauso wie die Türe. Vorher war alles hier sehr "verlottert". Ich hätte das Herz früher dort verstecken sollen, aber ich war zu "faul"... Zumal der Raum indirekt von 5 vergrabenen TBs was abbekommt! So ein kleines Herz bringt ganz schön viel! Wenn es ganz nah dran ist. (Es reicht natürlich nicht für eine Antenne). Ein älterer Student sagte mir, der Professor fehle jede 3. Woche (Treffen 1x/Woche), das hat er anfangs auch, nun hat er seit 2 Monaten nicht mehr gefehlt.

-Einen Kiosk habe ich mal gebustet, mit 2 Herzchen die ich von Jeannie bekommen hatte. Meine Mitstudenten nannten den Kiosk immer "Harz 4 Kiosk", weil er so runtergekommen und ärmlich war...
Es war wirklich ein "schmieriger" Kiosk. Nun hat der Besitzer renoviert, alles ist von außen neu und von innen auch, es sieht ganz anders aus!!! Das haben meine Kollegen auch gemerkt, daß das mit dem Orgonit zusammenhängt ;].

Ich habe gemerkt, daß ähnliches wie bei dem Kiosk auch bei alten, verlassenen Häusern passiert! Nach ein paar Wochen werden sie renoviert und die Gegend verschönert.

Grüße Dolben
« Letzte Änderung: März 01, 2008, 07:05:17 von dolben » Gespeichert
Spaceman
Gast
« Antworten #5 am: März 01, 2008, 01:38:12 »

hey stimmt, jetzt wo du es sagst ..

bei uns ist es gerade umgekehrt seit mein WohnBlock ordentlich mit Orgon gepulst wird, versagen die alten Rohrleitungssysteme.. erst kürzlich roch unser Keller nach Gas dabei hat sich rausgestellt das die zuleitungen total marode waren ! jetzt wird alles renoviert und auf den neusten stand gebracht ..

wer weiß, ohne Orgon wäre vielleicht noch viel schlimmeres passiert ..

John_Connor
Gast
« Antworten #6 am: Februar 05, 2009, 08:42:12 »

Hallo Foris

ich freue mich immer an den kleinen Dingen im Leben :-)

Heut Morgen war es fett versprüht und richtig kalt , eigentlich kein Wetter um im Freien zu arbeiten ...
Hab aber doch entschieden daß heut ein guter Tag ist um kräftiges Orgonit herzustellen

Da eine Powerhaubitze bestellt wurde, war dies gleich das Objekt der begiere und als Abrundung wurden einige HHG s und Tbs mitgegossen daß der 25 kg Kanister nicht angebrochen in der Ecke stehen muß :-)
Ich hab zwar kein Salz rein, dafür hat die Haubitze aber richtig Pfeffer :-))

Es ist immer wieder schön den Himmel zu beobachten ...

Hab die Haubitze gleich um 2 Meter verlängert daß sie Maximal arbeitet:-)
Zusammen mit meinen fest installierten CB s kommt richtig Schwung rein ...

Man kann so schön beobachten wie es die Supppe mehr und mehr auflöst ....
Einfach nur herrlich , lass die Kriese Kriese sein und ge raus in die Natur und genieße den Tag in vollen zügen (Nicht in der Bahn :-)))

Lg JC

« Letzte Änderung: Februar 05, 2009, 08:48:38 von John_Connor » Gespeichert
ogonbiker
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #7 am: Februar 05, 2009, 11:14:44 »

Servus JC!

Wieso kalt? es ist Winter und wen es nicht kalt ist gibt's keinen Schnee -:)))))))
Bei uns in Salzburg hatte es heute 11° Plus da lommen Frühlings Gefühle auf.
Ich persönlich steh auch auf Standart Orgonit ohne Firlefanz den das funktioniert im Gegenzug zu so manchen Bastelein und Probelein.
Wie sieht's den mit einem Skitag aus? war gestern bei Kaiserwetter auf der Piste und kein Trail konnte sich halten so ein Himmel wie auf deinen Foto ist in meiner Umgebung Standart ohne Salz und DL

lg
ogonbiker

Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Achte stetes auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte stetes auf deine Worte, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stetes auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stetes auf deinen Charakter, es wird dein Schicksal
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: