Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:20:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Mariazell (Ö)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mariazell (Ö)  (Gelesen 1232 mal)
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: September 08, 2007, 11:06:17 »

hallo liebe freunde,

nachdem die heutigen feierlichkeiten in mariazell (850 jahre) mit der messe des papstes mit 30.000 gläubigen ihren höhepunkt erreicht haben, und es nun wieder ein wenig ruhiger werden wird, darf ich euch berichten, dass auch wir unseren beitrag für diese feierlichkeiten im allgemeinen und für mariazell im besonderen geleistet haben.

wie die meisten schon gehört haben, handelt es sich bei mariazell um einen der größten kraftorte österreichs, welcher 3 wesentliche kraftknotenpunkte aufweist.

zum einen ist in mariazell ein steinheiligtum (ursprungstein) zu erwähnen, welche in der legende der entstehung von mariazell eine zentrale rolle spielt.

näheres zur legende und generell zum ort mariazell findet ihr unter:

http://www.steiermark.com/presse/Text_Mariazell.pdf

desweiteren befindet sich in mariazell ein quellheiligtum, welches auch heute noch wasser abgibt. das besondere dieses quellheiligtumes ist, dass das wasser direkt in in eine kapelle fliesst (heiligen brunn kapelle) und dort entnommen werden kann.

nachdem die heutigen pilger jedoch nur mehr an der basilika interessiert sind, wurde es sehr ruhig um die heiligen brunn kapelle. die kirche tut natürlich ihr übriges und will nicht, dass dieses quellheilgtum wieder von der öffentlichkeit wahrgenommen wird.somit ist auch die kapelle im direkten vergleich mit der basilika in einem nicht sehr guten zustand, was jedoch nichts an der wirksamkeit des kraftortes ändert. wer mal richtig entspannen will, und seine kräfte wieder auffüllen will, sollte unbedingt die heiligen brunn kapelle besuchen - es zahlt sich aus!!

hier ein bild von der kapelle:

und ein bild vom heilwasser, das von einem engel zur verfügung gestellt wird:

der dritte kraftort ist natürlich dort, wo die basilika erbaut wurde.

ein bild von der wunderschönen basilika:

nachdem mir mariazell sehr wichtig ist, und ich es als eine gute gelegenheit sah, auch den heiligen vater und sämtliche (30.000) pilger in den genuss unserer energetisch
sehr harmonisch wirkenden orgonprodukte kommen zu lassen, waren wir letztes wochenende in mariazell und haben die 3 oben beschriebenen kraftorte mit sehr harmonischen und schönen teilen beschenkt.

um der wichtigkeit des ortes gerecht zu werden, wollte ich die teile speziell auf den ort abstimmen.

dazu habe ich mir ein paar wochen vorher steine, welche im kraftortbereich lagen und auch wasser vom quellheiligtum mitgenommen.
diese steine von mariazell und das heilwasser wurden dann in die hhgs miteingegossen.
als ich die teile fertig hatte, war es der hammer, ich kann nur sagen, es waren die stärksten teile, welche ich je gebaut habe...

solltet ihr mal in der nähe von mariazell sein, kann ich nur sagen, macht einen besuch dieses tollen ortes - es ist es auf alle fälle wert.

alles liebe

euer

arjuna
« Letzte Änderung: September 11, 2007, 09:10:18 von Arjuna » Gespeichert

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Nimm deine Welt in die Hände!!

« Antworten #1 am: September 09, 2007, 10:20:00 »

Hallo Arjuna,

SUPER! Mariazell hatte es wirklich dringend nötig, beschenkt zu werden. In der Basilika spürt(e) man sehr starke negative Energie.

Habe inzwischen auch das ELF- Square gebaut, wirkt auch ohne CB sehr stark. Nun bin ich bei der Vorbereitung für 2 CBs, wobei einer dann nicht allzu weit von dir weg aufgestellt werden wird.

Schönen Sonntag noch,

lg Spyke
quizin
Gast
« Antworten #2 am: September 09, 2007, 03:37:27 »

Eure Intuition war da grossartig!

Steine und Wasser von dem Kraftort, der dann beschenkt werden soll, mit einzubauen ist tatsächlich eine effiziente Methode der ätherischen Aufräumarbeit.

Kann ich nur bestätigen.

Vielen Dank für das Beschenken des derzeit stärksten der allgemein bekannten Vortices in Österreich!
Vielen Dank in diesem Zusammenhang auch an Sir, der bereits vor längerem dort ebenfalls Vorarbeit geleistet hat.

Stift Heiligenkreuz (wo der Papst zur Stunde grad hin unterwegs ist) haben wir im vorigen Jahr beschenkt. Den Bericht über die dramatische Veränderung am Ort und im Himmel darüber bin ich leider immer noch schuldig. (War jetzt eine gute Erinnerung, das nachzuholen)

In diesem Schwung hatten wir auch Maria Taferl, mit dem alten heidnischen Opferstein versorgt, allerdings hatten wir nicht mehr genug Material, um die Blockaden vollständig zu brechen. Soviel ich weiss, ist das nicht allzu weit weg von Euch. Also: ein heisser Tipp, dem nach Mariazell meiner Meinung nach  zweitstärksten derartigen Vortex wieder auf die Sprünge zu helfen.

Die Vortex-Tour beinhaltete auch noch die Myrafälle, Stift Melk und die Wachau.

« Letzte Änderung: September 09, 2007, 03:47:51 von Quizin » Gespeichert
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #3 am: September 10, 2007, 01:48:14 »

Sehr gut, Arjuna, dass du dich darum gekümmert hast, danke! Und wie immer hast du dir zu Orgonit und Ort was überlegt - gratuliere!!

In einer Zeitung sah man einen verschnupften PapaRazi... hmm, ob das am Regen lag oder hat ihm etwa euer Geschenk nicht behagt???

Liebe Grüße von lima

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: September 11, 2007, 08:39:25 »

hallo liebe mitstreiter,

vielen dank für eure netten worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

@ spyke

vielen dank für deine info betreffend g-square. ich werde das demnächst auch mal ausprobieren ohne cb so wie du - sprich mit anderen teilen wie einer dicken hhg. kann mir gut vorstellen, dass dieses teil auch bei einer grossen hhg seine wirkung nicht verfehlt, und diese total verstärkt - freue mich schon darauf...

@ quizin

danke für deine rückbestätigung betreffend des einsatzes von heilwasser und steinen vom ort, der zu orgonisieren ist. war echt eine schöne "eingebung" welche ich hier hatte - ich glaube da lag jemanden etwas daran, dass ich diese teile so baue... :-)

betreffend maria taferl: ist echt witzig, stand bei meiner to-do-liste an nächster stelle - möchte mir aber vorher die gegebenheiten ansehen - vielleicht springt mich ja wieder was an, was ich für diesen ort miteingiessen sollte :-) - wir leben hier nämlich echt in einer gesegneten gegend hier im ötscherland. wir wohnen sprichwörtlich in einem dreieck zwischen wallfahrtskirchen... da wäre, die schon bekannte wallfahrtskirche von mariazell, dann noch die von die beschriebene von maria taferl und nicht zu vergessen die kirche vom sonntagberg (welche schon von einer mitstreiterin versorgt wurde).

@ lima

danke ebenfalls für deine worte, nachdem du ebenfalls sehr viel gespür hast ist mir dein feedback auch immer sehr wichtig!

in diesem sinne wünsche ich euch allen

alles liebe

euer arjuna

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
John_Connor
Gast
« Antworten #5 am: September 13, 2007, 08:29:21 »

Hallo Arjuna

das wird sich der Heilige (schein ) des Vaters sicher verformt haben Smiley
Schöne Bilder und ein super Himmel , herrlich :-))))
Habt s gute Arbeit geleistet !!

Lg Jc

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: