hallo liebe freunde,
nachdem die heutigen feierlichkeiten in mariazell (850 jahre) mit der messe des papstes mit 30.000 gläubigen ihren höhepunkt erreicht haben, und es nun wieder ein wenig ruhiger werden wird, darf ich euch berichten, dass auch wir unseren beitrag für diese feierlichkeiten im allgemeinen und für mariazell im besonderen geleistet haben.
wie die meisten schon gehört haben, handelt es sich bei mariazell um einen der größten kraftorte österreichs, welcher 3 wesentliche kraftknotenpunkte aufweist.
zum einen ist in mariazell ein steinheiligtum (ursprungstein) zu erwähnen, welche in der legende der entstehung von mariazell eine zentrale rolle spielt.
näheres zur legende und generell zum ort mariazell findet ihr unter:
http://www.steiermark.com/presse/Text_Mariazell.pdfdesweiteren befindet sich in mariazell ein quellheiligtum, welches auch heute noch wasser abgibt. das besondere dieses quellheiligtumes ist, dass das wasser direkt in in eine kapelle fliesst (heiligen brunn kapelle) und dort entnommen werden kann.
nachdem die heutigen pilger jedoch nur mehr an der basilika interessiert sind, wurde es sehr ruhig um die heiligen brunn kapelle. die kirche tut natürlich ihr übriges und will nicht, dass dieses quellheilgtum wieder von der öffentlichkeit wahrgenommen wird.somit ist auch die kapelle im direkten vergleich mit der basilika in einem nicht sehr guten zustand, was jedoch nichts an der wirksamkeit des kraftortes ändert. wer mal richtig entspannen will, und seine kräfte wieder auffüllen will, sollte unbedingt die heiligen brunn kapelle besuchen - es zahlt sich aus!!
hier ein bild von der kapelle:

und ein bild vom heilwasser, das von einem engel zur verfügung gestellt wird:

der dritte kraftort ist natürlich dort, wo die basilika erbaut wurde.
ein bild von der wunderschönen basilika:

nachdem mir mariazell sehr wichtig ist, und ich es als eine gute gelegenheit sah, auch den heiligen vater und sämtliche (30.000) pilger in den genuss unserer energetisch
sehr harmonisch wirkenden orgonprodukte kommen zu lassen, waren wir letztes wochenende in mariazell und haben die 3 oben beschriebenen kraftorte mit sehr harmonischen und schönen teilen beschenkt.
um der wichtigkeit des ortes gerecht zu werden, wollte ich die teile speziell auf den ort abstimmen.
dazu habe ich mir ein paar wochen vorher steine, welche im kraftortbereich lagen und auch wasser vom quellheiligtum mitgenommen.
diese steine von mariazell und das heilwasser wurden dann in die hhgs miteingegossen.
als ich die teile fertig hatte, war es der hammer, ich kann nur sagen, es waren die stärksten teile, welche ich je gebaut habe...
solltet ihr mal in der nähe von mariazell sein, kann ich nur sagen, macht einen besuch dieses tollen ortes - es ist es auf alle fälle wert.
alles liebe
euer
arjuna