Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 03:18:18
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
DVB-T Sendeturm Stuttgart erledigt
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: DVB-T Sendeturm Stuttgart erledigt (Gelesen 2631 mal)
Rainer
Gast
DVB-T Sendeturm Stuttgart erledigt
«
am:
September 01, 2007, 10:42:38 »
Ich habe mir heute mal den
DVB-T
Sendeturm am
Stuttgarter Frauenkopf
touristisch erschlossen ;-)
Dabei ist mir "leider" einer von Berts Super-TB´s aus der Tasche gefallen *g*
Ich konnte danach eine energetische Veränderung feststellen (bin aber nicht hellsichtig) vielleicht sieht jemand mehr
«
Letzte Änderung: September 02, 2007, 04:08:51 von Rainer
»
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: DVB-T Sendeturm Stuttgart erledigt
«
Antworten #1 am:
September 02, 2007, 08:41:13 »
Hallo Rainer, gut zu hören dass Du dort warst. Allerdings denke ich das ein ( Super ) TB irgendwie zu wenig ist. Ich habe aber eh vor demnächst alle drei Türme mit etwas mehr Material zu versorgen.
Was ich jetzt noch schreibe habe ich mir lange überlegt, aber nach dem ganzen Stress mit Forumsuntergrund meine ich es ist richtig evtl. Zweifel gleich hier zu posten, dann kann jeder Betroffene Stellung beziehen. Ich will wirklich keine negative Energie verbreiten.
Immer wenn ich zu Dir Kontakt aufnahm warst Du hellauf begeistert eine Tour zusammen zu machen, Orgonit habe ich auch wie ich Dir sagte. Allerdings kommt nie ein Termin zustande und an mir liegt es nicht. So weit so gut, Du kannst ja machen was Du willst.
Allerdings bekommen dann Deine Bilder gebusteter Objekte ( für mich ) einen komischen Beigeschmack. Ich werde mißtrauisch und überlege mir ob denn auch wirklich gebustet wurde oder nur Bilder eingestellt mit einer netten Geschichte.
Hättest Du Dich auch nur einmal bei mir gemeldet wegen dem Turm ( so wie Du es zweimal meintest ), ich hätte Dir Material gegeben, dass Dein Rucksack richtig schwer gewesen wäre, dann hättest Du mehr verbuddeln können wie nur einen Super- TB, was auch immer der Inhalt sein möge. Dass Du eine Tour lieber alleine machst kann ich verstehen, ich bin genauso.
Wenn ich Dir jetzt Unrecht zugefügt habe bitte ich Dich um Entschuldigung, aber es sind nun mal meine spontanen Gedanken.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Wolfgang
Bert
Gast
«
Antworten #2 am:
September 02, 2007, 01:45:14 »
Hallo,
edit: Habe gerade gesehen, das ich vor einiger Zeit doch mal TB zum Selbstkostenpreis an ein Mitglied aus dem Freigeist-Forum abgegeben habe, entschuldige Rainer, da hast Du natürlich original einen von meinen TB eingegraben.
Ansonsten muß ich auch sagen das ein einzelner Riesen-TB wenig ist, der dient mehr als Unterstützung und Stabilisierung für ein bereits existierendes größeres Orgonfeld, mindestens 50-100 Stück 250 Gramm TB wären im 1-2KM Umkreis eines solchen Turmes angebracht wenn er in der Stadt steht, ein Riesen-TB wirkt mehr als Unterstützung um ein existierendes Netz punktuell zu verstärken. Ein CB wirkt auch erst richtig gut wenn viele kleinere Orgonit-Portionen auch in weiteren Abständen eingegraben sind.
Beim Riesen-TB geht es mir darum etwas abzuwägen: Reine Materialkosten für Harz und Späne (1Kilo Mischung Harz mit Eisen und Alu ca. 1€) gegenüber Zeit (Zeit zum Reisen, Eingraben, Arbeitsaufwand) und weiteren Kosten (z.B. Organisation von Gießplätzen) bei der Herstellung hochwertiger TB mit Außenschicht.
Wenn man dann mal eine weite Tagestour mit dem Auto macht ist nicht immer genug Zeit um an jeder Haltestelle zig Löcher zu graben, abgesehen davon ist dies nur an wenigen unzusichtlichen Stellen möglich, Graben wie man gerne möchte geht tagsüber vielerorts garnicht, z.B. an Vorgärten, Hundewiesen würde ich mich tagsüber un auch abends nicht dranwagen. Sobald es irgendeiner gesehen hat das man irgendwo was Eingegraben hat schreibt er sich das Autokennzeichen auf und später gibt es dann 80€ "Bußgeld" wegen "Abfallgesetz", im Zweifelsfall kommt sogar extra ein Bombenräumkommando was man bei wiederholten Mal angeblich auch bezahlen muß.
Im Grunde würde ich statt eines großen 6Kilo TB lieber 20 300Gramm TB im Abstand von 5-10 Metern eingraben, aber das geht auf die Schnelle nicht immer und überall und dauert 10 Mal so lange zum eingraben. Dazu kommt auch noch das der 6Kilo TB ca.10€ Material kostet und 30Stück 200Gr TB mindestens 15€ mehr kosten würden (1 Stunde harte Arbeit mit narkotisierendem Styrol für 30 TB mit Glanzschicht gegenüber 5 Minuten für einen großen TB, Fahrtkosten zum Gießplatz), dafür das man nur ein zwanzigstel an Zeit benötigt wirken die dicken Dinger ganz ordentlich.
Ich versuche immer so viele von den kleinen TB wie möglich zu nehmen, habe nicht umsonst bei Ikea mehr als 200 Kala-Schälchen gekauft (50€) , so sah die Ladung aus die victory und ich letzte Woche mitgenommen haben, nur ein großer TB, der Rest kleine 300 Gramm TB:
Die Riesen-TB sind tatsächlich aus Zeitmangel entstanden, weil bei den Tagestouren mit Cloud-Angel in weit entfernten Gebieten die Zeit immer davon lief, 200 normale TB sind nur 60 Kilo und wir lieber etwas mehr Orgonit da lassen wollten.
Ist alles eine Kostenfrage, ich habe kein Auto und im Rucksack nehme ich auch keine Riesen-TB mit, es sei denn für Busting ganz in der Nähe. Um mit viel Orgonit dorthin zu kommen wo es dringend gebraucht wird (z.B.Holland, Ärmelkanal) ist mit oder ohne Auto auf jeden Fall ganz schön kostspielig, ohne Auto sogar noch sehr viel "teurer", da man max. 25 Kilo mitnehmen kann, die Fahrtkosten würden die Kosten für das Orgonit um ein Vielfaches übersteigen. Auch die Schlepperei steht in keinem Verhältnis, wenn also mal die Chance da ist mit dem Auto weit raus zu fahren, schlägt man gleich richtig zu und installiert größtmögliche Mengen.
zu den anderen Bildern: Bei der zugezogenen Wetterlage ist es schwierig gleich eine sichtbare Veränderung am Himmel festzustellen, das ist besser an Tagen mit CT-Bewölkung zu sehen. Die mammatus-artigen Aufflockungen über dem Betrachter auf dem letzten Bild könnten aber als Hinweis für erhöhte energetische Aktivität in der Atmosphäre gewertet werden, weiter hinten scheinen die Wolkenbänke dichter zu sein und sich zusammenzuschieben.
Grüße
Bert
«
Letzte Änderung: September 02, 2007, 10:42:01 von Bert
»
Rainer
Gast
«
Antworten #3 am:
September 02, 2007, 10:48:30 »
Zitat von: Aquarius am September 02, 2007, 08:41:13
Hallo Rainer, gut zu hören dass Du dort warst. Allerdings denke ich das ein ( Super ) TB irgendwie zu wenig ist.
mag sein daß es zuwenig ist, aber immer noch besser als nichts, denke ich. das war übrigens gestern eine spontane aktion!
zu den anderen bemerkungen deinerseits: wir hatten vor längerer zeit 2, 3 mal kontakt, telefonisch und per sms. dabei
hatten wir ins auge gefasst mal was gemeinsam zu machen, so weit so gut. vielleicht kannst du aber auch nachvollziehen,
daß jemand der im arbeitsleben steht, und der noch anderen verpflichtungen nachzukommen hat, nicht immer die zeit für
bustingaktionen freischaufeln kann. das ist nun mal so und manchmal muss man eben prioritäten setzen. wenn das wetter
mitspielt ist es mir eben wichtiger mit dem 6 jährigen filius ins freibad zu gehen und ihm einen glücklichen tag zu bereiten!
desweiteren muss ich oft an den wochenenden arbeiten und dann geht auch nichts. kannst du das nachvollziehen ?
da du durch die blume auch meine bustingaktivitäten anzweifelst muss ich dich fragen ob dir das deine intuition verraten
hat ? wenn ja, dann musst du noch schwer daran arbeiten. ich biete dir an, daß wir den rest der aktion dort dann doch
mal zusammen machen. dann schauen wir auch gleich gemeinsam mal nach, ob der Supi nun da liegt oder nicht.
LG
Rainer
(der sich etwas angepisst fühlt)
quizin
Gast
«
Antworten #4 am:
September 02, 2007, 10:55:26 »
6 Kilo Orgonit für 10 Euro?
Hey, kaufst Du Dein Harz im 250 kg Gebinde?
Mich würde so ein Megaorgonit mindestens 18 Euretten Material kosten.....
Im übrigen ist es besser, kleinere Teile verstreut unterzubringen.
Die Sache mit dem Bußgeld ist ja auch nicht ohne. Derweilen dürfen illegale Waffenbesitzer, Schläger und sonstige Vertreter der untersten Schublade der Menschheit fröhlich weiter ihrem "Hobby" fröhnen.
Der Sohnemann meiner Frau wurde vorgestern von 5 miesen Typen mitten auf der Fläche eines Autodroms einfach so zu deren Vergnügen niedergeschlagen. Nachher wollt keiner der Zuseher was gesehen haben, die Polizei geht der Sache auch nicht nach, ist doch kein gröberer körperlicher Schaden entstanden, wie sie sich ausdrückten.
Klassisch totalitär: kleine Dinge sofort und gnadenlos ahnden, aber über die wirklich bösen Dinger einfach hinwegsehen.
«
Letzte Änderung: September 02, 2007, 11:05:25 von Quizin
»
Bert
Gast
«
Antworten #5 am:
September 02, 2007, 11:12:37 »
Ja, sogar 1€ pro Kilo Orgonit kommt hin: Eisenspäne kosten 20cent pro Kilo, das Harz 2,80/Kilo incl. Fracht. Vom Gewicht liegt das Verhältnis Harz-Späne ungefähr 1:2,5 ,also kommen auf 1,7 Kilo Harz 4,3 Kilo Späne, für einen 6 Kilo TB 1,7 Kilo Harz zu 4,76 + 85Cent für 4,25 Kilo Stahl = 5,56, bleiben noch 40 Cent für Aluspäne und Quarzstückchen.
Polyboy ist übrigens aus dem Urlaub zurück, es kann wieder bestellt werden: 24Kilo Paket gutes Polyesterharz 55€ + 12,90 Versand, bei Selbstbeauftragung von E-Paketen über
http://efiliale.de
. Einfach ab 18 Uhr anrufen und Pakete zu dem günstigen Kurs bestellen: 04102 - 89 82 72
quizin
Gast
«
Antworten #6 am:
September 02, 2007, 11:18:42 »
Achso, ich ging von Alu aus.
Klar, Eisen ist ein schweres Metall. Da muss das Harz schon dicht sein, sonst rostet die Sache innerhalb anderthalb Jahren einfach weg...... ist zumindest meine Erfahrung.
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
September 03, 2007, 05:34:17 »
Hallo Rainer, das Angebot mit der gemeinsamen Aktion nehme ich an, ich werde die nächsten zwei WE giesen und melde mich dann, Deine Handy-Nr. hab ich noch.
Doch zuvor noch ein paar klare Worte. Die Zweifel welche ich formulierte, übigens nicht durch die Blume sondern direkt, kommen einfach, da kann ich nichts machen außer aussprechen. Um meine Intuition brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, die täuscht mich sehr selten und, Du wirst es vielleicht nicht glauben, auch ich habe wirklich viel um die Ohren, doch ist es meine Erfahrung, dass wenn man Prioritäten setzt man auch alles auf die Reihe bekommt. Sicherlich ist es in Deinem Fall härter, da Du schichten musst. Es ging auch nicht darum, dass Du keine Zeit findest, sondern dass Du meintest Du würdest Dich dann bei mir melden, wenn Du die Aktion machst und ich dann doch darauf wartete. Sicherlich ist es nicht Deine Schuld wenn ich warte.
Das ich meine Kritik hier öffentlich gepostet hab und Dir nicht per PM schrieb ( was durchaus die höflichere Variante gewesen wäre ) entspringt nicht der Absicht Dich hier bloßzustellen ( dazu gibt es überhaupt keinen Grund ), sondern dem Bemühen keine Querelen im Verdeckten entstehen zu lassen. Ich glaube auch dass Du das verstehst.
Bis dann
Grüße
Wolfgang
Rainer
Gast
«
Antworten #8 am:
September 03, 2007, 08:15:01 »
das waren beiderseits klare worte und ich denke wir habens jetzt :-) ich freue mich drauf wenn wir bald gemeinsam
das umsetzen, was wir uns vorgenomen haben. die zeit wird sich schon finden, jetzt ist eh kein freibadwetter mehr ;-)
und ob du es glaubst oder nicht: ich hatte schon ein schlechtes gewissen, denn wir wolltens ja zusammen machen
und das hatte ich auch noch im hinterkopf, aber es war, wie gesagt, eben eine spontane aktion, die wir demnächst
zu ende bringen werden, ok ?
LG
Rainer
schnolli
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Freie Energie für alle
«
Antworten #9 am:
September 04, 2007, 09:11:35 »
He, he wenn ich jetzt nicht wieder Unruhe rein bringe würde ich mich anbieten mitzukommen. Material hab ich natürlich auch genug und ich komm gern vom Neuffener Täle mal wieder in die "Hauptstadt"
LG schnolli
Rainer
Gast
«
Antworten #10 am:
September 05, 2007, 04:40:06 »
schnolli, wenn @Aquarius einverstanden ist wär das von meiner seite her absolut ok, wir kennen uns ja persönlich.
ich klär das mit Aquarius mal ab und dann schaun´mer mal :-) wenn interesse besteht möchte ich an dieser stelle
gerne auch ein treffen der orgonistas aus dem stuttgarter raum iniziieren. mit @mek hatte ich diesbezüglich schon
einmal pn-kontakt. wäre schön wenn wir da mal was gebacken bekommen. vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam
einen kleinen "orgon-wandertag" einlegen :-) hey stuggitown-buster, was haltet ihr davon ?
LG
Rainer
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
September 05, 2007, 04:42:32 »
Hallo, da hab ich doch überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil.
Grüße
Wolfgang
Rainer
Gast
«
Antworten #12 am:
September 05, 2007, 04:52:09 »
Super!
schnolli
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Freie Energie für alle
«
Antworten #13 am:
September 06, 2007, 12:44:27 »
bombig,
mit "meg" hab ich auch schon mal gesprochen und jetzt persönlich freue ich mich natürlich dann besonders!
holzwuermle
Gast
«
Antworten #14 am:
November 06, 2007, 01:08:33 »
Hallo,
ich wohne auf den Fildern, und mich würde interessieren wo hier überall schon gebustet wurde?
Vielleicht meldet sich ja jemand.
Gruß
Holzwuermle
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: